Was hat das mit Eso zu tun? Es gibt Spieler, so wie mich, die in der MSA ihr Item auf Knopfdruck bekommen haben und auch schon Monstersets (die heute nichts mehr bringen) ebenso auf Knopfdruck bekamen. Dann gibt es Spieler die haben schon 100 Schlüssel eingelöst oder 100 Runs in der vMSA gemacht und es ist überhaupt nicht absehbar, wann die es endlich bekommen. Es ist dieser Gap zwischen dem Beispiel von mir und anderen. Das System ist weder fair noch motivierend.
Höre ich jetzt mit Eso auf, weil ich Items auf Knopfdruck bekam? Natürlich nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen, geht dein langer Beitrag ein ganzes Stück am Thema vorbei.
Soldier224 schrieb: »Es ist fair. Denn statistisch habt ihr beide die gleichen Chancen gehabt. Du hattest einfach Glück und konntest dich "freuen" der andere muss es halt immer noch machen, was dem Gegenstand dann auch einen gewissen Wert einräumt.
Bloße VermutungSoldier224 schrieb: »Ausnahmen.
Soldier224 schrieb: »Das Thema das du diskutieren willst ist ein ganzes Stück schon hier am eigentlichen Thema vorbei.
Das Thema muss in jedem Thread Erwähnung finden, solange solch ein Misstand herrscht.
Soldier224 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »
Unsinn ist es Spielern nicht die gleichen Voraussetzungen beim Erspielen von Inhalten zu bieten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »FIXES & IMPROVEMENTS, THIEVES GUILD DLC GAME PACK
Item Sets
- Fixed an issue where rings from the Syvvara's Scales and Bahraha's Curse item sets would drop less often than intended, and necklaces from these sets would drop more often than intended.
Soldier224 schrieb: »Was hat das mit Eso zu tun? Es gibt Spieler, so wie mich, die in der MSA ihr Item auf Knopfdruck bekommen haben und auch schon Monstersets (die heute nichts mehr bringen) ebenso auf Knopfdruck bekamen. Dann gibt es Spieler die haben schon 100 Schlüssel eingelöst oder 100 Runs in der vMSA gemacht und es ist überhaupt nicht absehbar, wann die es endlich bekommen. Es ist dieser Gap zwischen dem Beispiel von mir und anderen. Das System ist weder fair noch motivierend.
Es ist fair. Denn statistisch habt ihr beide die gleichen Chancen gehabt. Du hattest einfach Glück und konntest dich "freuen" der andere muss es halt immer noch machen, was dem Gegenstand dann auch einen gewissen Wert einräumt.Höre ich jetzt mit Eso auf, weil ich Items auf Knopfdruck bekam? Natürlich nicht.
Ausnahmen.Ansonsten kann ich nur sagen, geht dein langer Beitrag ein ganzes Stück am Thema vorbei.
Das Thema das du diskutieren willst ist ein ganzes Stück schon hier am eigentlichen Thema vorbei.
Na wann den heulen wenn den nicht jetzt, dass Ding ist ab dem Abschnitt der Änderungen der Klassen die größte Verarsche seit Beginn von ESO. Wer das hier runter spielt hat keine Ahnung, da sie uns den *** als Balancing verkaufen wollen und eigentlich nur alle DDs nerfen, die Mag-NBs noch schwächer zum Mage machen, und den DK, der sowieso schon oben auf ist, zumindest noch den Buff mit geben um seinen Nerf zu verkraften.
Ein Wort: Bull-***!
Bierbrauer schrieb: »Na wann den heulen wenn den nicht jetzt, dass Ding ist ab dem Abschnitt der Änderungen der Klassen die größte Verarsche seit Beginn von ESO. Wer das hier runter spielt hat keine Ahnung, da sie uns den *** als Balancing verkaufen wollen und eigentlich nur alle DDs nerfen, die Mag-NBs noch schwächer zum Mage machen, und den DK, der sowieso schon oben auf ist, zumindest noch den Buff mit geben um seinen Nerf zu verkraften.
Na Zeni bleibt sich treu die User schreiben sich die Finger wund und nix wird gemacht.
Alle Anregungen oder Vorschläge der KUNDEN kein FEEDBACK.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, wäre die Firma sehr schnell pleite.
BadKepheus166 schrieb: »
@Senaja Ich hab mir gerade die Änderungen der Nachtklinge durchgelesen, und diese sind soweit gar nicht so Tragisch. Magier und DK interessieren mich gar nicht so, viel drastischer ist die Veränderung vom Templer, finde ich jetzt eher erwähnenswert als jene der NB... oder lieg ich da falsch? O.o
BadKepheus166 schrieb: »Bierbrauer schrieb: »Na wann den heulen wenn den nicht jetzt, dass Ding ist ab dem Abschnitt der Änderungen der Klassen die größte Verarsche seit Beginn von ESO. Wer das hier runter spielt hat keine Ahnung, da sie uns den *** als Balancing verkaufen wollen und eigentlich nur alle DDs nerfen, die Mag-NBs noch schwächer zum Mage machen, und den DK, der sowieso schon oben auf ist, zumindest noch den Buff mit geben um seinen Nerf zu verkraften.
Na Zeni bleibt sich treu die User schreiben sich die Finger wund und nix wird gemacht.
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, wäre die Firma sehr schnell pleite.
@Senaja Ich hab mir gerade die Änderungen der Nachtklinge durchgelesen, und diese sind soweit gar nicht so Tragisch. Magier und DK interessieren mich gar nicht so, viel drastischer ist die Veränderung vom Templer, finde ich jetzt eher erwähnenswert als jene der NB... oder lieg ich da falsch? O.o
BadKepheus166 schrieb: »Bierbrauer schrieb: »Na wann den heulen wenn den nicht jetzt, dass Ding ist ab dem Abschnitt der Änderungen der Klassen die größte Verarsche seit Beginn von ESO. Wer das hier runter spielt hat keine Ahnung, da sie uns den *** als Balancing verkaufen wollen und eigentlich nur alle DDs nerfen, die Mag-NBs noch schwächer zum Mage machen, und den DK, der sowieso schon oben auf ist, zumindest noch den Buff mit geben um seinen Nerf zu verkraften.
[/•Increased the Dual Wield Weapon and Spell Damage penalty by roughly 3%. Weapon and Spell Damage while Dual Wielding (without modifiers) is now equal to using a Two Handed weapon.
•Note: This change was included in the 2.7.0 patch, but the patch note was unintentionally missed.
quote]
Shadow-Fighter schrieb: »@Jeckll @Senaja
heißt es der Schaden von DW wurde um 3% reduziert?[/•Increased the Dual Wield Weapon and Spell Damage penalty by roughly 3%. Weapon and Spell Damage while Dual Wielding (without modifiers) is now equal to using a Two Handed weapon.
•Note: This change was included in the 2.7.0 patch, but the patch note was unintentionally missed.
Erste Frage wäre: Welche Änderungen?
Spaß bei Seite: Die Magicka-Nachtklinge ist zum aktuellen Zeitpunkt der schwächste Magicka-DD. Wir haben das schlechteste Monsterset, unsere Klassendots sind weit schwächer als Klassenskills anderer Klassen und wir sind eigentlich eh nur zweitklassige Mages, da sie mehr DPS drücken können. Was passiert mit diesem Update? Für uns direkt nichts. Was passiert außen rum? Einiges. Zunächst spielen viele NBs Kritbuilds, weil sie sich bei uns dank auditiver Krit.Modifier-Passive am meisten lohnen, dumm nur wenn plötzlich unser schwaches Monsterset nicht mehr krittet. Des weiteren Spielen mehr zumindest auf Nahkampf Bestienfalle im überhaupt auf gute Zahlen zu kommen, was der Sorc nicht tut, sprich nach dem Update verlieren wir durch den Skill 2% Kritmodifier und der Mage steht wie davor da. Der Kriegshorn Nerf trifft uns ebenfalls härter, da wir eben in der Regel mehr Krit.Chance haben als alle anderen Klassen (Aktuelle habe ich 72,2, was auch notwendig ist für VM-Setup). Darüber hinaus können wir die neuen Stab-Passiven sehr schwer integrieren, da wir entweder zusatzschaden auf den Burst verschenken oder auf den Willen. Geschweige dessen, das der Mage aus einem Blitzstab mehr raus holen kann als wir.
In Summe für mich also genug Gründe mich aufzuregen, wenn man von Balance redet aber an der Nachtklinge nichts macht und ihr hinterrücks noch ein paar Nerfs rein drückt.