ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.
Die Techniker die möglicherweise gerade an dem Problem arbeiten (oder auch nicht) posten hier in der Regel nichts.
Ich habe unsere Techniker angeschrieben und suche nach weiteren Informationen.
Soldier224 schrieb: »Wer weiß.. vllt. ist der Server komplett im A**** und wir bekommen endlich einen vernünftigen. Da würde das warten glatt lohnen.
huckfinn77 schrieb: »
das wird einer der wirklichen gründe für die teilweise unterirdische performence sein.
kosteneinsparung bei personal und hardware zugunsten der gewinnausschüttung
für /investoren/aktionäre.
Soldier224 schrieb: »Wer weiß.. vllt. ist der Server komplett im A**** und wir bekommen endlich einen vernünftigen. Da würde das warten glatt lohnen.
*** ZOS hat schon mal auf der Aldi Seite Informationen wegen Kosten eingeholt.
TorvenTool schrieb: »Soldier224 schrieb: »Wer weiß.. vllt. ist der Server komplett im A**** und wir bekommen endlich einen vernünftigen. Da würde das warten glatt lohnen.
*** ZOS hat schon mal auf der Aldi Seite Informationen wegen Kosten eingeholt.
"Server > Powered by Medion"
TorvenTool schrieb: »die Ideen der Mechaniken und (für mich) das Kampfsystem gerade auch im PVP und das PVP allgemein, finde ich bahnbrechend und wird auch so schnell keine Konkurrenz finden.
Rofl, gerade das PvP.....bahnbrechend. Ich brech zusammen....
Das gabs 2001 schon, nannte sich DAoC
TorvenTool schrieb: »die Ideen der Mechaniken und (für mich) das Kampfsystem gerade auch im PVP und das PVP allgemein, finde ich bahnbrechend und wird auch so schnell keine Konkurrenz finden.
Soldier224 schrieb: »
Warum spielst du Daoc nicht einfach? Ich habe dir schonmal gesagt Teso wird und wollte nie ein oder wie Daoc sein. Mir macht das PvP abseits von hin und wieder auftretenden Performance Probleme spaß.
Warum spielst du Daoc nicht einfach? Ich habe dir schonmal gesagt Teso wird und wollte nie ein oder wie Daoc sein. Mir macht das PvP abseits von hin und wieder auftretenden Performance Probleme spaß.
Soldier224 schrieb: »Was spielt eine Rolle bei dem Empfinden ob etwas Bahnbrechend ist oder nicht? Die Empfindung. Daher subjektiv und so kann jeder selbst für sich bestimmen ob es bahnbrechend ist.
Er/Sie nimmt immer und überall Daoc als Vergleich und erzählt wie toll es gegenüber Teso ist, daher mein Tipp dass er/sie das Spiel doch spielen könne.
ich glaube das Er/Sie deine Tipps nicht braucht und auch nicht wissen will
andrastab16_ESO schrieb: »Dass wir uns nicht einloggen können hat nicht zwingend als Ursache dass die Server down sind.
Kann ja auch nur an ein paar Services liegen die grad nicht funktionieren.
Ist ärgerlich, aber kann vorkommen. Und ehrlich gesagt so oft passiert das ja nun auch nicht.
Was zu kritisieren ist, ist dass man erst nach 3 Stunden endlich eine Info bekommt dass das Problem auf ESO Seite ist.
Die Fehlermeldungen sind irreführend, und die Antworten vom Support, wenn man denn mal diesen Anschreibt absolut nicht hilfreich. Aber, das war auch zu erwarten als die Nutzerzahlen stiegen. Es sollen ja mittlerweile um die 7 Mios sein.
Wie sagte mein Schatz, da ist man beim Support nicht mal mehr eine Nummer.
andrastab16_ESO schrieb: »Dass wir uns nicht einloggen können hat nicht zwingend als Ursache dass die Server down sind.
Kann ja auch nur an ein paar Services liegen die grad nicht funktionieren.
Ist ärgerlich, aber kann vorkommen. Und ehrlich gesagt so oft passiert das ja nun auch nicht.
andrastab16_ESO schrieb: »Aber, das war auch zu erwarten als die Nutzerzahlen stiegen. Es sollen ja mittlerweile um die 7 Mios sein.
Dieses Einverständnis würde dann aber den Unterschied zwischen sinnvoll und nervig/unnötig ausmachen
Leider nicht korrekt. ZOS hat lediglich veröffentlich, dass sie das Spiel seit Release 7 Mio. mal verkauft haben. Die meisten davon sind bestimmt nicht mehr aktiv und aktuel
andrastab16_ESO schrieb: »Es sollen ja mittlerweile um die 7 Mios sein.
Soldier224 schrieb: »Was spielt eine Rolle bei dem Empfinden ob etwas Bahnbrechend ist oder nicht? Die Empfindung. Daher subjektiv und so kann jeder selbst für sich bestimmen ob es bahnbrechend ist.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »
Damit entgeht mir aber ne Menge Spaß --> unnötiger Tip