Verbalinkontinenz schrieb: »Und ich alleine mache bereits mindestens 4 Spieler aus.
Aber sicherlich nicht WoW ! WoW kann das letzt MMo sein was es gibt dann Zocke ich lieber garnicht XD
Also "bahnbrechend" heißt, dass eine neue Änderung/Entwicklung eingeleitet wird. Sowas ist recht gut überprüfbar und damit nicht wirklich subjektiv.
Verbalinkontinenz schrieb: »Und ich alleine mache bereits mindestens 4 Spieler aus.
Zweimal würde ich ja verstehen, aber warum hast Du Dir ESO viermal gekauft ????????????? !
Zu der These das Tamriel verwaist ist, ich sehe mehr Spieler als früher oder hat einer die Zahlen von Zenimax ? Nö...
Soldier224 schrieb: »
Also "bahnbrechend" heißt, dass eine neue Änderung/Entwicklung eingeleitet wird. Sowas ist recht gut überprüfbar und damit nicht wirklich subjektiv.
Das Teso PvP ist eine neue Entwicklung die sich hier und da inspirieren lassen hat. Ob sie gut ist oder nicht kann jeder selbst beurteilen aber zu verallgemeinern und zu bestimmen es ist nicht bahnbrechend, was nämlich in dem fall subjektiv ist, nämlich daran festgemacht werden kann ob man die Entwicklung gut findet oder nicht oder doch nur mäßig. Es liegt an der eigenen Empfindung sei denn ihr meint ihr wärt ein wissenschaftlicher Ausschuss der bestimmen kann ob es bahnbrechend ist. Solange ihr das nicht seid, habt ihr kein Recht zu bestimmen was in irgendwelchen Augen als Bahnbrechend angesehen werden darf.
TorvenTool schrieb: »die Ideen der Mechaniken und (für mich) das Kampfsystem gerade auch im PVP und das PVP allgemein, finde ich bahnbrechend und wird auch so schnell keine Konkurrenz finden.
Rofl, gerade das PvP.....bahnbrechend. Ich brech zusammen....
Das gabs 2001 schon, nannte sich DAoC
Das Teso PvP ist eine neue Entwicklung die sich hier und da inspirieren lassen hat. Ob sie gut ist oder nicht kann jeder selbst beurteilen aber zu verallgemeinern und zu bestimmen es ist nicht bahnbrechend, was nämlich in dem fall subjektiv ist, nämlich daran festgemacht werden kann ob man die Entwicklung gut findet oder nicht oder doch nur mäßig. Es liegt an der eigenen Empfindung sei denn ihr meint ihr wärt ein wissenschaftlicher Ausschuss der bestimmen kann ob es bahnbrechend ist. Solange ihr das nicht seid, habt ihr kein Recht zu bestimmen was in irgendwelchen Augen als Bahnbrechend angesehen werden darf.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
OwenDaring schrieb: »Yepp… bei mir auch, was aber nicht sein kann, da ich das PW mit einer programmierbaren Tastatur eingebe.
"Bahnbrechend" = Neu/noch nie dagewesen
Und das ist weder das Kampfsystem, noch das PvP.
Beides gab es schon in der Form, was ja auch nichts schlimmes ist, schließlich kann nicht jeder ständig das Rad neu erfinden.
Das ist weder subjektiv, noch braucht man für diese Erkenntnis einen wissenschaftlichen Ausschuss, oder mit intaktem Gehirn jedenfalls nicht.
Beides gab es schon in ähnlicher Form, was ja auch nichts schlimmes ist, schließlich kann nicht jeder ständig das Rad komplett neu erfinden.
Das was hier steht ist nicht subjektiv, noch braucht man für diese Erkenntnis einen wissenschaftlichen Ausschuss, oder mit intaktem Gehirn jedenfalls nicht.
ProNub1986 schrieb: »Wir ja immer besser, jetzt sind angeblich meine eingegebenen Daten Falsch......
Warum spielst du Daoc nicht einfach? Ich habe dir schonmal gesagt Teso wird und wollte nie ein oder wie Daoc sein. Mir macht das PvP abseits von hin und wieder auftretenden Performance Probleme spaß.
0lbertikus schrieb: »Gibts denn mal einen Zwischenstand seitens ZOS? Ursache? Geschätzte Zeitdauer zur Behebung?
Beides gab es schon in der Form, was ja auch nichts schlimmes ist, schließlich kann nicht jeder ständig das Rad neu erfinden.
Das ist weder subjektiv, noch braucht man für diese Erkenntnis einen wissenschaftlichen Ausschuss, oder mit intaktem Gehirn jedenfalls nicht.
baddabumb16_ESO schrieb: »Soldier224 schrieb: »
Warum spielst du Daoc nicht einfach? Ich habe dir schonmal gesagt Teso wird und wollte nie ein oder wie Daoc sein. Mir macht das PvP abseits von hin und wieder auftretenden Performance Probleme spaß.
wäre aber besser gewesen ich mein ok teso pvp ist daoc pvp lite... nicht so seien wollen ist dahingestellt. die haben in teso einfach paar Features weggelassen und haben das was sie gelassen haben nicht ganz so prall hinbekommen. aber das daoc pvp das vorbild war ist doch für jeden auffallend der beide spiele kennt .
Soldier224 schrieb: »Was spielt eine Rolle bei dem Empfinden ob etwas Bahnbrechend ist oder nicht? Die Empfindung. Daher subjektiv und so kann jeder selbst für sich bestimmen ob es bahnbrechend ist.
Er/Sie nimmt immer und überall Daoc als Vergleich und erzählt wie toll es gegenüber Teso ist, daher mein Tipp dass er/sie das Spiel doch spielen könne.
baddabumb16_ESO schrieb: »
wäre aber besser gewesen ich mein ok teso pvp ist daoc pvp lite... nicht so seien wollen ist dahingestellt. die haben in teso einfach paar Features weggelassen und haben das was sie gelassen haben nicht ganz so prall hinbekommen. aber das daoc pvp das vorbild war ist doch für jeden auffallend der beide spiele kennt .
bahnbrechend ist, wenn jemand/etwas einen weg begeht, der in der art zuvor noch nicht da war und damit dann auch noch die Messlatte für andere höher legt. das trifft aber ganz sicher nicht auf teso pvp zu. es gibt schlechteres pvp und noch einfallloseres
0lbertikus schrieb: »Gibts denn mal einen Zwischenstand seitens ZOS? Ursache? Geschätzte Zeitdauer zur Behebung?
OwenDaring schrieb: »Wenn der Server beim einloggen behauptet, dass meine Daten falsch sind, dann ist diese Fehlermeldung falsch, da sich die Makro-Tasten meiner Tastatur nicht vertippen können.
auf jeden Fall diese Woche noch
OwenDaring schrieb: »Die Ankündigungen können vom Launcher auch nicht abgerufen werden. Das hat also mit dem Server oder Client nichts zu tun.