Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was ist jetzt schon wieder mit dem Pc Server los?

• Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    Wir wissen von den Verbindungsproblemen zu den europäischen Megaservern und untersuchen sie.

Na bravo , herzlichen auch ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tat2mano schrieb: »
    Why do only Germans get an update on whats going on ?????
    Other players are also waiting for hours to hear whats going on and whats been done to fix it.......

Und jetzt sag noch einer wir Deutschen würden immer als letztes informiert....

ich hab mal munkeln hören, manche englische forenschreiber würden uns den kai neiden :p
  • tat2mano
    tat2mano
    ✭✭✭✭
    Legedric schrieb: »
    Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.

Die Techniker die möglicherweise gerade an dem Problem arbeiten (oder auch nicht) posten hier in der Regel nichts.

Ich habe unsere Techniker angeschrieben und suche nach weiteren Informationen.

Other players are also waiting for hours to hear whats going on and whats been done to fix it.......

because we are german. thats why.

(and in real: we didnt get any update. there was no information from kai, what is going on, whats happening or if staff is allready fixing it, so stop beeing jealous :P )

At least you heard "something".
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    tja, nachdem ich das schon mal hatte habe ich den Support damals kontaktiert. Und ganz doll nützliche Emails bekommen.

Die erste erzählte was von tun Sie dies oder das auf ihrem Mac.... öh, ok, ich hab aber gar kein Mac....

Nachdem ich das klargestellt hatte bekam ich dann nach 2 Wochen irgendwann ein Copy/Paste aus der FAC, nämlich was tun bei Fehler 200.

Hab ich doch glatt alles brav gemacht, um festzustellen, es hilft nichts.

Dann kuck ich hier ins Forum und siehe da, auch andere haben das Problem, sogar die Briten...

Also bin ich ja gar nicht zu blöd!

wird zeit dass ihr die Server fixt... grummel

Achso liegt der Fehler an uns XD sag das doch gleich. Wie waren die Lösungsvorschläge .... ? XD

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.

Die Techniker die möglicherweise gerade an dem Problem arbeiten (oder auch nicht) posten hier in der Regel nichts.

(and in real: we didnt get any update. there was no information from kai, what is going on, whats happening or if staff is allready fixing it, so stop beeing jealous :P )

well that something is not worth much more than nothing, so chill out :)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah und ich dachte schon, ich bin zu blöd mein PW einzugeben. Also kommt man aktuell nicht auf die Server, obwohl sie angeblich online sind?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Da, da ,da, ein rotes Banner! Sind nun alle zufrieden?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Loook:
    Wir wissen von den Verbindungsproblemen zu den europäischen Megaservern und untersuchen sie.
    We are aware of the connection issues to the European megaservers and are investigating them.

BAMM :D

ans what now? they are now telling us, that they are now also aware that server is away, as we are....and were since 2 hours :D
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. September 2016 08:21
  • tat2mano
    tat2mano
    ✭✭✭✭

ich hab mal munkeln hören, manche englische forenschreiber würden uns den kai neiden :p

Not at all,i am glad you Germans have Kai cause thats also how i get that bit of information now,
    its just that in my opinion that there should be more forum employees like Kai that are spread over several time zones so that a bigger part of the gaming comunity can get easier acces to information,
    dont worry that i dont want you guys to have Kai....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Not at all,i am glad you Germans have Kai cause thats also how i get that bit of information now,
    its just that in my opinion that there should be more forum employees like Kai that are spread over several time zones so that a bigger part of the gaming comunity can get easier acces to information,

u cant take our kai either :p
    but yes, you are right - its something many people, even germans mention ;)
  • tat2mano
    tat2mano
    ✭✭✭✭

well that something is not worth much more than nothing, so chill out :)

That is ur opinion and i dont share it,
    its not "nothing",
    its a getting aknowledged that they are aware of the problem at least.

You chill,i am not bashing you.
  • tat2mano
    tat2mano
    ✭✭✭✭

u cant take our kai either :p
    but yes, you are right - its something many people, even germans mention ;)

ok tx :smile:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

well kai is not they, he is just community manager, he can try to make other zos staff or staff from provider aware, but in the end it does not mean that much. because while he is trying, the next staff member might just turn off his handy and turns to the other side in his bed. so all we have is: kai knows it, but even he doesnt know what is going on and wether other people are working on something. its nearly same as: "hey that house is burning" - "i know".

well..now we know, that other people are aware...but i hope u get my point.
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. September 2016 08:29
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    So, mal etwas Benzin schütten..... na, ist doch kein Drama. Lieber jetzt als heute Abend !
    Lest ein Buch, betreibt endlich mal Körperhygiene oder knüpft echte reale Sozialkontakte ! ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "i know"

a6ec11a928a8867a_evilgirl.xxlarge.jpg

keine ahnung, warum mir das grad durchn kopf geht....
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    ich kaufe auch e
    Nikalja schrieb: »
    Ah und ich dachte schon, ich bin zu blöd mein PW einzugeben. Also kommt man aktuell nicht auf die Server, obwohl sie angeblich online sind?

weil der Support hier so schlecht ist denkt jeder erst das man selbst einen fehler gemacht hat.
    bei Spielen mit guten Support würde es sofort eine Nachricht geben das es ein Server Problem ist.
    ka wie viele Spieler ihr Passwort gerade geändert haben weil sie denken das Passwort ist falsch.

RIP ESO Support
  • ZOS_KaiSchober

well kai is not they, he is just community manager, he can try to make other zos staff or staff from provider aware, but in the end it does not mean that much. because while he is trying, the next staff member might just turn off his handy and turns to the other side in his bed. so all we have is: kai knows it, but even he doesnt know what is going on and wether other people are working on something.

Thank you in your convidence in a) my impact and b) our escalation structure. :) When the community teams sends an email about reports that the players can't connect to the servers, our tech team will start working on it - unless there are already aware and on it, because there are automatic alerts, too.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Luki1337 schrieb: »
    ich kaufe auch e
    Nikalja schrieb: »

weil der Support hier so schlecht ist denkt jeder erst das man selbst einen fehler gemacht hat.
    bei Spielen mit guten Support würde es sofort eine Nachricht geben das es ein Server Problem ist.
    ka wie viele Spieler ihr Passwort gerade geändert haben weil sie denken das Passwort ist falsch.

RIP ESO Support

über ne passwortänderung würde ich mir keine sorgen machen. die bestätigungsmails zur passwortänderung kommen eh nicht an :p
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    "i know"

a6ec11a928a8867a_evilgirl.xxlarge.jpg

keine ahnung, warum mir das grad durchn kopf geht....

Eines meiner schönsten Fotos, hach war ich da noch jung ! :)
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    unbenanntvh7qsdubr6.png

server sind laut Client Online und es gibt keine Infos GZ

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    unbenanntvh7qsdubr6.png

server sind laut Client Online und es gibt keine Infos GZ

Klar gibt es Infos .....

Wer langeweile hat .....

giphy.gif
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    sorry eine info zeigt der Client an das man Für Kronen Gegenstände kaufen kann ......... sorry mein fail
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wer weiß.. vllt. ist der Server komplett im A**** und wir bekommen endlich einen vernünftigen. Da würde das warten glatt lohnen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    sorry eine info zeigt der Client an das man Für Kronen Gegenstände kaufen kann ......... sorry mein fail

Den roten Balken oben den grünen Mitarbeiter hier nicht gesehen ?
    Im Launcher stand noch nie eine kurzfristige Info, wenn es technische Probleme gab, meines wissens.
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Im Launcher stand noch nie eine kurzfristige Info, wenn es technische Probleme gab, meines wissens.

Der Launcher kann die Infos wie News etc. nicht laden weil sie von demselben Server abgerufen werden auf dem wir versuchen zu spielen...
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

well kai is not they, he is just community manager, he can try to make other zos staff or staff from provider aware, but in the end it does not mean that much. because while he is trying, the next staff member might just turn off his handy and turns to the other side in his bed. so all we have is: kai knows it, but even he doesnt know what is going on and wether other people are working on something.

Thank you in your convidence in a) my impact and b) our escalation structure. :) When the community teams sends an email about reports that the players can't connect to the servers, our tech team will start working on it - unless there are already aware and on it, because there are automatic alerts, too.

lol - sry for always underestimating your power, but usually i know commuity managers and moderators as poor punching bags, which are only hired, so the rest of the company can rest.

:p

Möge die Macht mit dir sein!
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    server offline wurde immer angezeigt und ich finde infos wie

Der Launcher kann die Infos wie News etc. nicht laden weil sie von demselben Server abgerufen werden auf dem wir versuchen zu spielen...

epic fail der launcher kann schon seit wochen keine infos laden gibt schon forum beiträge dazu
  • Callidor
    Callidor
    Soul Shriven

Das die Neuigkeiten nicht geladen werden konnten, steht bei mir schon seit ein paar Tagen da. Auch wo ich mich einloggen konnte.
    Habe mich die Tage schon gefragt, warum das nicht geladen werden kann.
    Edited by Callidor on 7. September 2016 09:02
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Ähm Glaube ich nicht, denn einige, unter anderem Ich, Spielen ESO wegen der Lore... und nunja sonst würden doch jetzt schon alle ein anderes MMO nach deiner Aussage spielen.

Tun sie doch schon lange. ich bin seit Beta dabei und so wenig Spieler wie hier noch rumspringen, sind aussagekräftig[/quote]

Ich weiß zwar nicht, in welchem dunklen hinterletzten Eck von Schattenfenn Du rumspringst, aber die Hauptstädte sind überfüllt und, wenn ich meine ganz kleinen Chars spiele, finde ich in jedem Gebiet zwischen Stufe 10 und 40 immer jede Menge Spieler vor :D.

Es ist wirklich ein Phänomen mit ESO...der technische Unterbau und die Infrastruktur scheint derart mies, dass man sich wundert, wenn das Ding überhaupt auf einem PC läuft. Das Spiel selbst, die Ideen der Mechaniken und (für mich) das Kampfsystem gerade auch im PVP und das PVP allgemein, finde ich bahnbrechend und wird auch so schnell keine Konkurrenz finden.

Leider scheint die Kuh zu arg gemolken zu werden, denn sonst würde der Support nicht weitestgehend entfernt worden sein und die Server-Leistung auf ein Minimum reduziert.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    server offline wurde immer angezeigt und ich finde infos wie

epic fail der launcher kann schon seit wochen keine infos laden gibt schon forum beiträge dazu

Bei mir funktioniert er problemlos, mag also auch lokal bedingt sein!?
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.