mareikeb16_ESO schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.
Die Techniker die möglicherweise gerade an dem Problem arbeiten (oder auch nicht) posten hier in der Regel nichts.
Ich habe unsere Techniker angeschrieben und suche nach weiteren Informationen.
Why do only Germans get an update on whats going on ?????
Other players are also waiting for hours to hear whats going on and whats been done to fix it.......
because we are german. thats why.
(and in real: we didnt get any update. there was no information from kai, what is going on, whats happening or if staff is allready fixing it, so stop beeing jealous :P )
andrastab16_ESO schrieb: »tja, nachdem ich das schon mal hatte habe ich den Support damals kontaktiert. Und ganz doll nützliche Emails bekommen.
Die erste erzählte was von tun Sie dies oder das auf ihrem Mac.... öh, ok, ich hab aber gar kein Mac....
Nachdem ich das klargestellt hatte bekam ich dann nach 2 Wochen irgendwann ein Copy/Paste aus der FAC, nämlich was tun bei Fehler 200.
Hab ich doch glatt alles brav gemacht, um festzustellen, es hilft nichts.
Dann kuck ich hier ins Forum und siehe da, auch andere haben das Problem, sogar die Briten...
Also bin ich ja gar nicht zu blöd!
wird zeit dass ihr die Server fixt... grummel
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.
Die Techniker die möglicherweise gerade an dem Problem arbeiten (oder auch nicht) posten hier in der Regel nichts.
Other players are also waiting for hours to hear whats going on and whats been done to fix it.......
(and in real: we didnt get any update. there was no information from kai, what is going on, whats happening or if staff is allready fixing it, so stop beeing jealous :P )
At least you heard "something".
Wir wissen von den Verbindungsproblemen zu den europäischen Megaservern und untersuchen sie.
We are aware of the connection issues to the European megaservers and are investigating them.
Verbalinkontinenz schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »
ich hab mal munkeln hören, manche englische forenschreiber würden uns den kai neiden
Verbalinkontinenz schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »
ich hab mal munkeln hören, manche englische forenschreiber würden uns den kai neiden
Not at all,i am glad you Germans have Kai cause thats also how i get that bit of information now,
its just that in my opinion that there should be more forum employees like Kai that are spread over several time zones so that a bigger part of the gaming comunity can get easier acces to information,
dont worry that i dont want you guys to have Kai....
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.
At least you heard "something".
well that something is not worth much more than nothing, so chill out
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »
Not at all,i am glad you Germans have Kai cause thats also how i get that bit of information now,
its just that in my opinion that there should be more forum employees like Kai that are spread over several time zones so that a bigger part of the gaming comunity can get easier acces to information,
dont worry that i dont want you guys to have Kai....
u cant take our kai either
but yes, you are right - its something many people, even germans mention
its a getting aknowledged that they are aware of the problem at least.
Ah und ich dachte schon, ich bin zu blöd mein PW einzugeben. Also kommt man aktuell nicht auf die Server, obwohl sie angeblich online sind?
Verbalinkontinenz schrieb: »its a getting aknowledged that they are aware of the problem at least.
well kai is not they, he is just community manager, he can try to make other zos staff or staff from provider aware, but in the end it does not mean that much. because while he is trying, the next staff member might just turn off his handy and turns to the other side in his bed. so all we have is: kai knows it, but even he doesnt know what is going on and wether other people are working on something.
ich kaufe auch eAh und ich dachte schon, ich bin zu blöd mein PW einzugeben. Also kommt man aktuell nicht auf die Server, obwohl sie angeblich online sind?
weil der Support hier so schlecht ist denkt jeder erst das man selbst einen fehler gemacht hat.
bei Spielen mit guten Support würde es sofort eine Nachricht geben das es ein Server Problem ist.
ka wie viele Spieler ihr Passwort gerade geändert haben weil sie denken das Passwort ist falsch.
RIP ESO Support
Verbalinkontinenz schrieb: »"i know"
keine ahnung, warum mir das grad durchn kopf geht....
sorry eine info zeigt der Client an das man Für Kronen Gegenstände kaufen kann ......... sorry mein fail
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »its a getting aknowledged that they are aware of the problem at least.
well kai is not they, he is just community manager, he can try to make other zos staff or staff from provider aware, but in the end it does not mean that much. because while he is trying, the next staff member might just turn off his handy and turns to the other side in his bed. so all we have is: kai knows it, but even he doesnt know what is going on and wether other people are working on something.
Thank you in your convidence in a) my impact and b) our escalation structure. When the community teams sends an email about reports that the players can't connect to the servers, our tech team will start working on it - unless there are already aware and on it, because there are automatic alerts, too.
Der Launcher kann die Infos wie News etc. nicht laden weil sie von demselben Server abgerufen werden auf dem wir versuchen zu spielen...
Der Launcher kann die Infos wie News etc. nicht laden weil sie von demselben Server abgerufen werden auf dem wir versuchen zu spielen...
Steinschlag schrieb: »Ähm Glaube ich nicht, denn einige, unter anderem Ich, Spielen ESO wegen der Lore... und nunja sonst würden doch jetzt schon alle ein anderes MMO nach deiner Aussage spielen.
server offline wurde immer angezeigt und ich finde infos wie
epic fail der launcher kann schon seit wochen keine infos laden gibt schon forum beiträge dazu