mareikeb16_ESO schrieb: »Allein schon das es noch keiner von Zos gemerkt hat bzw. auch nicht im Headline steht ist schon eine schwache Leistung!
Ich schreib jetzt mal lieber nicht das es in anderen MMos nicht so ist weil von Legedric gleich wieder kommt das es in allen anderen MMos genauso ist ^^
Selbst zu Abo Zeiten war das hier anderest da hätte sich ein Mod. schon lang gemeldet !
Aber ja Legedric war nicht so früher ich weiss ^^
Also ich kann mich da an Zeiten bei HDRO erinnern, wo ohne irgendeine Vorwahrnung im Forum oder sonstwo plötzlich mitten während der schönsten Spielzeit die Nachricht auftauchte, dass man dann jetzt mal die Server runterfahren würde. Das hat immer für viel Freude bei der Spielerschaft gesorgt.
Und wie oft kommt das in Teso vor auf allen Plattformen ? Jede Woche 1 mal ? War gestern wohl auch auf der Ps4 so.
Das Problem gestern auf der PS4 war ein Problem im PSN (Playstation Network), da hat ZOS ja nunmal leider keinen Einfluss drauf...
Steinschlag schrieb: »Was für einen Offline-Thread und so Ekelzeug wie Eierlikör (abgesehen von der Uhrzeit) kannste behalten. ich nhem den Süßkriegel^^
mareikeb16_ESO schrieb: »Allein schon das es noch keiner von Zos gemerkt hat bzw. auch nicht im Headline steht ist schon eine schwache Leistung!
Ich schreib jetzt mal lieber nicht das es in anderen MMos nicht so ist weil von Legedric gleich wieder kommt das es in allen anderen MMos genauso ist ^^
Selbst zu Abo Zeiten war das hier anderest da hätte sich ein Mod. schon lang gemeldet !
Aber ja Legedric war nicht so früher ich weiss ^^
Also ich kann mich da an Zeiten bei HDRO erinnern, wo ohne irgendeine Vorwahrnung im Forum oder sonstwo plötzlich mitten während der schönsten Spielzeit die Nachricht auftauchte, dass man dann jetzt mal die Server runterfahren würde. Das hat immer für viel Freude bei der Spielerschaft gesorgt.
Und wie oft kommt das in Teso vor auf allen Plattformen ? Jede Woche 1 mal ? War gestern wohl auch auf der Ps4 so.
Das Problem gestern auf der PS4 war ein Problem im PSN (Playstation Network), da hat ZOS ja nunmal leider keinen Einfluss drauf...
Nein da hat sicherlich Zos keinen Einfluss drauf sicherlich ^^ Genauso wie Microsoft keinen Einfluss darauf hat das Xbox Spieler ihre Kronen bekommen und Zos und Microsoft sich gegenseitig den Schuh hin und her schieben bei wem jetzt der Fehler liegt ^^
Verbalinkontinenz schrieb: »Steinschlag schrieb: »Was für einen Offline-Thread und so Ekelzeug wie Eierlikör (abgesehen von der Uhrzeit) kannste behalten. ich nhem den Süßkriegel^^
eh ich hab diesen wundervollen eierlikör gestern als dankefein geschenkt bekommen, sogar mit schoko-waffelbechern....und der ist suzperköstlich. d.i.c.k und cremig, wie alkoholische pralinencremefüllung. und ich pups auf die kalorien.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.
Die Techniker die möglicherweise gerade an dem Problem arbeiten (oder auch nicht) posten hier in der Regel nichts.
Ich habe unsere Techniker angeschrieben und suche nach weiteren Informationen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.
Die Techniker die möglicherweise gerade an dem Problem arbeiten (oder auch nicht) posten hier in der Regel nichts.
Da ist jemand noch wach, nach 24 Uhr bei Dir ? Danke das Du Ich darum kümmerst !
Steinschlag schrieb: »Morgen Kai und danke für die Infos.
Aber ehrlich gesagt hoffe ich die Server bleiben down. Ich hab keine Lust auf Handwerksdailys -.-
mareikeb16_ESO schrieb: »
kein Stress ist bei vielen MMOs die ich spiele auch so das der Client keine infos hat wie zB server Status oder dauer der Wartungen.
Es ist ein normaler Vorgang das die Spieler im Forum nachfragen warum die server down sind.
RIP Kundenbetreuung
elder_scrolls_net schrieb: »kein Stress ist bei vielen MMOs die ich spiele auch so das der Client keine infos hat wie zB server Status oder dauer der Wartungen.
Es ist ein normaler Vorgang das die Spieler im Forum nachfragen warum die server down sind.
RIP Kundenbetreuung
RIP Teleperformance Portugal
ZEN braucht sich nicht zu wundern, wenn die Leute wieder zum Uralt-WoW abwandern.
Gerade wenn die Konkurrenz ein neues AddOn gelauncht hat, sollte man tunlichst dafür Sorge tragen, dass das eigene Spiel läuft!
elder_scrolls_net schrieb: »kein Stress ist bei vielen MMOs die ich spiele auch so das der Client keine infos hat wie zB server Status oder dauer der Wartungen.
RIP Kundenbetreuung
RIP Teleperformance Portugal
ZEN braucht sich nicht zu wundern, wenn die Leute wieder zum Uralt-WoW abwandern.
Gerade wenn die Konkurrenz ein neues AddOn gelauncht hat, sollte man tunlichst dafür Sorge tragen, dass das eigene Spiel läuft!
Aber sicherlich nicht WoW ! WoW kann das letzt MMo sein was es gibt dann Zocke ich lieber garnicht XD
Mag sein, dass manches wie Camelot Unchained oder so TESo mal den Rang ablaufen wird, es mag aber genauso gut sein das CU absoluter AWESOME (bei Warhammer war das jedes 3. Wort von mark Jacobs) Müll wird oder auch einfach beide Games nebeneinander gut auskommen und weiterlaufen werden.
Why do only Germans get an update on whats going on ?????
Other players are also waiting for hours to hear whats going on and whats been done to fix it.......
Why do only Germans get an update on whats going on ?????
Other players are also waiting for hours to hear whats going on and whats been done to fix it.......