Also rein vom Interesse (gemessen an Google Suchanfragen) ist TESO immer noch DAS MMO nach WoW (mit Abstand):
https://www.google.com/trends/explore?date=today 12-m&q=/m/02q25c_,/m/064ln09,/m/0jt2y_q,/m/04q3kvg,/m/021dvx
Und dieses "Wenn ein MMO kommt das besser ist als TESO..." bla bla hören wir doch jeden Tag, doch auf dem Markt ist seit Jahren absolute Ebbe und so ziemlich alles was neu rauskam war entweder ein asiatisch orientiertes (für EU) Nischenprodukt oder schneller wieder weg als man Hypetrain sagen konte (z.B. Wildstar).
Mag sein, dass manches wie Camelot Unchained oder so TESo mal den Rang ablaufen wird, es mag aber genauso gut sein das CU absoluter AWESOME (bei Warhammer war das jedes 3. Wort von mark Jacobs) Müll wird oder auch einfach beide Games nebeneinander gut auskommen und weiterlaufen werden.
Genau geh mal auf Deutschland dann siehst du wo Teso ist XD
Ähm du hast davon geredet das TESO abschmiert... seit wann ist DE alleine da jetzt ausschlagebend?
Schattenfluegel schrieb: »Wo schreibe ich was andere mit dem Spiel machen sollen ? Wenn es so weiter geht ist für MICH das spiel gestorben und das werde ICH mit dem Spiel aufhören . Wahnsinn bist echt die hellste Kerze hier ! ^^
Sobald ein neues Mmo da ist was Teso das wasser reichen kann ist das Spiel sowas von weg !
Ach Star wars und co haben jetzt auch einen Megaserver wusste ich noch garnicht ^^ omg
Schattenfluegel schrieb: »Wo schreibe ich was andere mit dem Spiel machen sollen ? Wenn es so weiter geht ist für MICH das spiel gestorben und das werde ICH mit dem Spiel aufhören . Wahnsinn bist echt die hellste Kerze hier ! ^^
Gut, ich hatte das hier:Sobald ein neues Mmo da ist was Teso das wasser reichen kann ist das Spiel sowas von weg !
...so interpretiert als meintest du mit "weg" das Spiel wäre dann insgesamt weg, nicht nur für dich.
Gut, ich hatte das hier:Sobald ein neues Mmo da ist was Teso das wasser reichen kann ist das Spiel sowas von weg !
...so interpretiert als meintest du mit "weg" das Spiel wäre dann insgesamt weg, nicht nur für dich.
Ja und wenn ich es nicht mehr spiele ist es weg für mich ^^ Wahnsinn was ist den los mit dir ? Bist grad aus dem Kindergarten raus oder was ist los ? Boah
Verbalinkontinenz schrieb: »Realwirtschaft
ich bin mir recht sicher, dass ZOS Teil der Realwirtschaft ist.
Allein schon das es noch keiner von Zos gemerkt hat bzw. auch nicht im Headline steht ist schon eine schwache Leistung!
Ich schreib jetzt mal lieber nicht das es in anderen MMos nicht so ist weil von Legedric gleich wieder kommt das es in allen anderen MMos genauso ist ^^
Selbst zu Abo Zeiten war das hier anderest da hätte sich ein Mod. schon lang gemeldet !
Aber ja Legedric war nicht so früher ich weiss ^^
mareikeb16_ESO schrieb: »Allein schon das es noch keiner von Zos gemerkt hat bzw. auch nicht im Headline steht ist schon eine schwache Leistung!
Ich schreib jetzt mal lieber nicht das es in anderen MMos nicht so ist weil von Legedric gleich wieder kommt das es in allen anderen MMos genauso ist ^^
Selbst zu Abo Zeiten war das hier anderest da hätte sich ein Mod. schon lang gemeldet !
Also ich kann mich da an Zeiten bei HDRO erinnern, wo ohne irgendeine Vorwahrnung im Forum oder sonstwo plötzlich mitten während der schönsten Spielzeit die Nachricht auftauchte, dass man dann jetzt mal die Server runterfahren würde. Das hat immer für viel Freude bei der Spielerschaft gesorgt.
Der kleine Necton1 und der kleine Legedric aus der Gummibärchen Gruppe sollen endlich aufhören sich gegenseitig die Förmchen zu klauen und zum Frühstück an den Tisch kommen.
Die Kindergartenleitung
mareikeb16_ESO schrieb: »Allein schon das es noch keiner von Zos gemerkt hat bzw. auch nicht im Headline steht ist schon eine schwache Leistung!
Also ich kann mich da an Zeiten bei HDRO erinnern, wo ohne irgendeine Vorwahrnung im Forum oder sonstwo plötzlich mitten während der schönsten Spielzeit die Nachricht auftauchte, dass man dann jetzt mal die Server runterfahren würde. Das hat immer für viel Freude bei der Spielerschaft gesorgt.
Verbalinkontinenz schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Allein schon das es noch keiner von Zos gemerkt hat bzw. auch nicht im Headline steht ist schon eine schwache Leistung!
ja das gabs hier auch schon. aber dass es bisher weder zos-mitarbeiter statement im forum, in keinerlei sprache und auch nicht in der headline steht, finde ich auch etwas merkwürdig, dafür dass der server nun schon ne stunde weg ist.
Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.
Verbalinkontinenz schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Allein schon das es noch keiner von Zos gemerkt hat bzw. auch nicht im Headline steht ist schon eine schwache Leistung!
ja das gabs hier auch schon. aber dass es bisher weder zos-mitarbeiter statement im forum, in keinerlei sprache und auch nicht in der headline steht, finde ich auch etwas merkwürdig, dafür dass der server nun schon ne stunde weg ist.
Ja zumindest eine Info das sowas vor kommt ist kein Thema aber wenigstens eine Info. Selbst ein bescheuertes Browsergame schafft sowas. Zos ist wohl nicht klar das hier auch zahlende Kunden dabei sind!
mareikeb16_ESO schrieb: »Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.
Ich bin sowieso dafür, dass Kai sich mal eine Kristallkugel beschafft, da kann er abends vor dem Schlafengehen noch kurz reinschauen und schon mal eine Entschuldigung für den kommenden Serverabsturz am nächsten Tag posten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nunjaaaaa....nüchtern betrachtet gab es am Sonntag vor anderthalb Wochen schon einmal so einen Vorfall, der vorab sich schon tagelang ankündigte durch wiederkehrende Lags.....
Mir ist das auch eigentlich völlig Wurscht, wo der Kai gerade ist, und wer von den ZOS-Com-Managern noch in der Heia liegt. Bei jedem größeren Onlineshop ist es Usus, dass wenn dort das System technische Probleme bemerkt, wie dass der Server offline ist, das Handy der technischen Mitarbeiter pingt und die aus den Bettchen hüpfen. Ich bin mir relativ sicher, dass so ein Mitarbeiter auch befugt sein wird, eine ***-Forenheadline zu verklampfen. Die ist mir persönlich zwar nicht überwichtig, da ich bereits weiß, dass der Server down ist und ich einfach nur die Hoffnung habe, dass es schon bemerkt wurde, es sieht dennoch semiprofessionell aus.
Verbalinkontinenz schrieb: »ja das gabs hier auch schon. aber dass es bisher weder zos-mitarbeiter statement im forum, in keinerlei sprache und auch nicht in der headline steht, finde ich auch etwas merkwürdig, dafür dass der server nun schon ne stunde weg ist.
[
Und wie oft kommt das in Teso vor auf allen Plattformen ? Jede Woche 1 mal ? War gestern wohl auch auf der Ps4 so.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nunjaaaaa....nüchtern betrachtet gab es am Sonntag vor anderthalb Wochen schon einmal so einen Vorfall, der vorab sich schon tagelang ankündigte durch wiederkehrende Lags.....
Mir ist das auch eigentlich völlig Wurscht, wo der Kai gerade ist, und wer von den ZOS-Com-Managern noch in der Heia liegt. Bei jedem größeren Onlineshop ist es Usus, dass wenn dort das System technische Probleme bemerkt, wie dass der Server offline ist, das Handy der technischen Mitarbeiter pingt und die aus den Bettchen hüpfen. Ich bin mir relativ sicher, dass so ein Mitarbeiter auch befugt sein wird, eine ***-Forenheadline zu verklampfen. Die ist mir persönlich zwar nicht überwichtig, da ich bereits weiß, dass der Server down ist und ich einfach nur die Hoffnung habe, dass es schon bemerkt wurde, es sieht dennoch semiprofessionell aus.
Und wie oft kommt das in Teso vor auf allen Plattformen ? Jede Woche 1 mal ? War gestern wohl auch auf der Ps4 so.
mareikeb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ja das gabs hier auch schon. aber dass es bisher weder zos-mitarbeiter statement im forum, in keinerlei sprache und auch nicht in der headline steht, finde ich auch etwas merkwürdig, dafür dass der server nun schon ne stunde weg ist.[
Keine Ahnung, ich zähle sowas nicht. Mir gings nur um die unterschwellige Aussage, sowas würde in anderen Games natürlich NIEEEE passieren.
Das Problem ist, dass die Community Manager (also jene die hier meist sowas posten) noch im bett liegen bzw. für uns Kai gerade beim Frühstück hockt oder sich erstmal Infos beschaffen muss.
Die Techniker die möglicherweise gerade an dem Problem arbeiten (oder auch nicht) posten hier in der Regel nichts.
Das Problem gestern auf der PS4 war ein Problem im PSN (Playstation Network), da hat ZOS ja nunmal leider keinen Einfluss drauf...