Wäre mal interessant zu lesen, was solo Spieler an so nem typischen Abend im Spiel so machen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »in der nase popeln, denke ich mal
Naja wenn es dir gefällt zu popeln , dann halt ich dich davon nicht ab.
Wäre mal interessant zu lesen, was solo Spieler an so nem typischen Abend im Spiel so machen.
Es gibt im Gegensatz zu Lemmingen-Runs bei mir z.B. keinen typischen Abend, sondern Abwechslung und Entspannung.
Oh, ich brauch da nix aufzählen, jeder Spieler weis sowas normalerweise. Und den Award kannst Du gern hier vergeben:Orgub_gro_Yagash schrieb: »in der nase popeln, denke ich mal
Erzählt mir doch mal wo ihr immer wieder neue Quests her nehmt? I.wann hat man doch alles durch?!
Erkunden kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber jedem das seine...
"Die Atmosphäre genießen": sitzt ihr echt vorm Rechner und schaut einfach nur da hin und denkt euch "***, geile Atmosphäre"? sorry, da komm ich echt nicht mit
Wenn ich es wüsste, hätte ich nicht gefragt. Und wer andere Spieler Lemminge nennt, sollte auch mit einem kleinen Seitenhieb klar kommen. Oder kannst du nur austeilen? Jeder andere schafft es, ein paar Beispiele zu bringen, ohne gleich Leute anzukacken, die was anderes mit ihrer Zeit anfangen als du. Wenn du meine Frage nicht beantworten willst, ist das okay. Denke nicht, dass du die Diskussion besonders bereichert hättest.[...]
Tannenhirsch schrieb: »
Erzählt mir doch mal wo ihr immer wieder neue Quests her nehmt? I.wann hat man doch alles durch?!
"Die Atmosphäre genießen": sitzt ihr echt vorm Rechner und schaut einfach nur da hin und denkt euch "***, geile Atmosphäre"? sorry, da komm ich echt nicht mit
Bele?Tannenhirsch schrieb: »*Damals* in LotrO war ich der 1.Spieler in Bree, welcher einfach nur stundenlang am Tag am Westtor in Bree rumgegammelt hat. Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr.
In der Anfangszeit schien es für viele, viele Spieler ein merkwürdiger Anblick gewesen zu sein. Man spielt ein MMORPG, um einfach mal Nichts zu machen ? Für viele, viele Spieler total unverständlich.
Nach und nach wurde das Westtor in Bree aber immer mehr ein Treffpunkt für viele, viele Spieler.
Es wurde (ingame)Musik gemacht, es wurde getanzt, es wurde kommuniziert.
...ich habe noch nie so viele geniale Menschen kennengelernt wie zu dieser Zeit.
Ich weiß, dass das jetzt viele wieder als Angriff sehen.
Wer aber wirklich nicht mehr träumerisch staunend durch Tamriel ziehen kann, der wird in meinen Augen von irgendeinem Zwang gesteuert.
Mich würde auch mal interessieren, wie viele von den Prospielern z.B. ihre Himmelsscherben wirklich selber gesucht haben oder nach irgendeinem Guide abgeklappert haben?
Das ist keine Hetze, sondern wirklich nur Neugierde!
Wie definiert man Multiplayer?
Ist es schon Multiplayer, wenn ich mit einem Kumpel zwar über einen Voicechannel verbunden bin, jeder aber doch irgendwie sein Ding macht? Man trifft sich ab und zu, zieht dann durch Cyrodiil, Kaiserstadt und Dungeons.
Myrnhiel hat es super auf den Punkt gebracht! Wobei ich noch das Klippenspringen hinzufügen würde! :-)
Ich bin mir sicher, dass viele Prospieler das als naiv ansehen und mit einem Augenzwinkern abtun. Für diese bedeutet ESO wahrscheinlich ausschließlich Ranglisten, DPS und Loot!
Warum ich das so sehe?
Immerhin spielen die meisten Prospieler, die stets betonen, nur in Gruppen unterwegs zu sein, ja auch die Mahlstrom Arena.
Warum, wenn es doch reiner Solocontent ist?
Loot halt! Beste Waffen! Zwang!
Mich hat dieser Zwang ja auch bisschen getroffen, weil ich mich zu sehr in den Bogen verguckt habe.
Aber ich renne jetzt auch nicht eine Arena-Runde nach der anderen, am besten noch Tag und Nacht!
Wenn ich dagegen andere Spieler sehe, die immer direkt alles neue möglichst schnell haben wollen.....nee sorry.....dieser Zwang ist nicht mein Ding!
Wer hat denn Recht?
Keiner und alle!
ESO ist ESO und das ist gut so!
Ich weiß, dass das jetzt viele wieder als Angriff sehen.
Wer aber wirklich nicht mehr träumerisch staunend durch Tamriel ziehen kann, der wird in meinen Augen von irgendeinem Zwang gesteuert.
Mich würde auch mal interessieren, wie viele von den Prospielern z.B. ihre Himmelsscherben wirklich selber gesucht haben oder nach irgendeinem Guide abgeklappert haben?
Das ist keine Hetze, sondern wirklich nur Neugierde!
Wie definiert man Multiplayer?
Ist es schon Multiplayer, wenn ich mit einem Kumpel zwar über einen Voicechannel verbunden bin, jeder aber doch irgendwie sein Ding macht? Man trifft sich ab und zu, zieht dann durch Cyrodiil, Kaiserstadt und Dungeons.
Myrnhiel hat es super auf den Punkt gebracht! Wobei ich noch das Klippenspringen hinzufügen würde! :-)
Ich bin mir sicher, dass viele Prospieler das als naiv ansehen und mit einem Augenzwinkern abtun. Für diese bedeutet ESO wahrscheinlich ausschließlich Ranglisten, DPS und Loot!
Warum ich das so sehe?
Immerhin spielen die meisten Prospieler, die stets betonen, nur in Gruppen unterwegs zu sein, ja auch die Mahlstrom Arena.
Warum, wenn es doch reiner Solocontent ist?
Loot halt! Beste Waffen! Zwang!
Mich hat dieser Zwang ja auch bisschen getroffen, weil ich mich zu sehr in den Bogen verguckt habe.
Aber ich renne jetzt auch nicht eine Arena-Runde nach der anderen, am besten noch Tag und Nacht!
Wenn ich dagegen andere Spieler sehe, die immer direkt alles neue möglichst schnell haben wollen.....nee sorry.....dieser Zwang ist nicht mein Ding!
Wer hat denn Recht?
Keiner und alle!
ESO ist ESO und das ist gut so!
Ich verstehe nicht ganz was das mit dem Zwang-Konzept werden soll. Jeder spielt ESO halt anders.
Aber ein Guide zum Himmelsscherben suchen wäre mir zu blöd. Wofür hat man denn Addons?