Aber es werden sich immer Leute beschweren. Wie @Verbalinkontinenz sagte, man kann die Abo-Kosten erhöhen, aber da beschweren sich da Leute auch wieder.
Es gibt nun zusätzliche mächtige Gegner und wir haben darauf geachtet, dass eine bunte Mischung an Inhalten für Einzelspieler und Gruppen zur Verfügung steht.
Los geht es im Oktober mit dem Hexenfest; und die Festtagssaison endet dann mit dem Neujahrsfest. Wenn die Events näherrücken, solltet ihr euch zu den Details auf dem Laufenden halten!
Diese Glücksboxen kenne ich aus den ganzen Asia Titeln und bin wahrlich kein Freund davon.
Das bringt sicherlich Geld in die Kasse, aber ich werde keine kaufen ....
Das mit höheren Abonnement ist leider nicht umsetzbar.
Das ist wie mit dem Motto, "zahlt mehr für die Lebensmittel,
damit die Tiere besser gehalten werden können" und doch rennen
alle brav zum Discounter, weil dort dann ein Kilo Schitzel nur 2.99 kostet ......
Geiz ist geil und zahlen sollen immer nur die anderen, aber Premium erwarten ... ....
Mein MVV Abo (Münchner Nahverkehr) kostet 58 Euro monatlich und das nutze
ich weniger wie ESO, damit man mal eine Relation hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »So wie bei allen Gegenständen im Kronen-Shop bleibt es jedem selbst überlassen, was er kaufen möchte. Keiner der Inhalte dort wird jetzt oder zukünftig im Spiel zwingend erforderlich sein.
Im Prinzip geben euch die Kisten beim Einkauf von Verbrauchsgütern die Chance, noch etwas Besonderes dazu zu erhalten. Vielleicht gibt es ein Kostüm dazu oder ein ausgelaufenes Reittier - und wenn man diese bereits besitzt, dann kann man gezielt auf den Einkauf seines Wunschprodukts sparen.
Natürlich werden manche der für die Kronenkisten exklusiven Reittiere Begehrlichkeiten wecken. Ich freue mich jetzt schon auf ein bestimmtes und will es unbedingt haben. Daher werde ich persönlich in Zukunft häufiger eine Kronenkiste statt eines Kronentranks für meine kleineren Charaktere kaufen und hoffen, dass ich Glück habe. Aber das wird jeder selbst für sich entscheiden dürfen.
Galirandus schrieb: »Ich steh der Kronenkisten-Idee aufgeschlossen gegenüber. ZOS nimmt Geld ein durch solche, die dafür ihre Kronen ausgeben wollen - und wer nicht mitmachen will, macht es nicht.
@ZOS_KaiSchober
Eine Frage, die mir auf den Fingernägeln brennt... Werden in den Kisten auch Mounts/Begleiter/Kostüme in den Kronenkisten angeboten, die man nur durch den Kauf von Editionen/Merchandising etc. erhalten kann?
Wie z.B. Kaiserliches Pferd (Imperiale Edition), Zinnoberhoppler (Entdeckerpaket), Borstenschwein (Eventcode), Kwama-Skrib (Code zu Merchandising), Eisgeist, Dwemersphäre, gestreift. Senchetiger (alle ABO-Loyalitätsbelohnungen), Schwarze Katze (Amazon Japan)...
ZOS_KaiSchober schrieb: »So wie bei allen Gegenständen im Kronen-Shop bleibt es jedem selbst überlassen, was er kaufen möchte. Keiner der Inhalte dort wird jetzt oder zukünftig im Spiel zwingend erforderlich sein.
Ich fände es ja schöner wenn man die Kisten auch mit anderen Zahlungsmitteln kaufen könnte. Sprich speziellen Münzen oder Trophäen die man sich erspielen kann. Ahnlich den Trophäen kammern in IC.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Ich empfinde die Aussage als scheinheilig unter dem Aspekt, dass dieses Angebot darauf pokert, dass Leute im Spieltrieb und in der Hoffnung aufs Lootglück immer und immer wieder die Boxen abgreifen. Der Typ am einarmigen Banditen wird auch nicht gezwungen immer weiter sein Geld rein zu stecken und an der Losbude ists auch theoretisch jedem selbst überlassen ob man in der Hoffnung aufs rote Herz immer weiter Lose kauft.
Aber natürlich pokert ZOS gar nicht darauf, ZOS denkt, dass alle ganz ganz vernünftig mit den Boxen umgehen
Galirandus schrieb: »Habe eben folgendes gefunden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/286868/we-will-be-able-to-buy-crown-store-items-for-others/p1 und https://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/4z8lip/news_zos_working_on_gifting_program_involving/
Handelt zwar nicht von den Kronenkisten, aber dem Kronenshop.
Kurz: ZOS spielt mit dem Gedanken, dass man für Freunde/Familie etc. Geschenke im Kronenshop kaufen kann.
Was haltet ihr davon?
Sofern hier nicht erwünscht, mache ich nen neuen Thread auf.
Schon ne Frechheit, dass Zenimax mit ESO Geld verdienen will.
Verbalinkontinenz schrieb: »Schon ne Frechheit, dass Zenimax mit ESO Geld verdienen will.
Schon ne Frechheit zu unterstellen, dass ich ZOS das Recht nicht zusprechen würde.
Verbalinkontinenz schrieb: »Schon ne Frechheit, dass Zenimax mit ESO Geld verdienen will.
Schon ne Frechheit zu unterstellen, dass ich ZOS das Recht nicht zusprechen würde.
liest sich aber fast so