Es wundert mich ein wenig, dass hierzu noch keine Diskussion im deutschen ESO-Forum existiert. An dieser Stelle also erstmal ein paar Erläuterungen:
Bei den Kronenkisten handelt es sich um einen am ersten Abend (19.08.) der ESO-Taverne von Matt Firor angekündigten neuen Inhalt des Kronen-Shops. Es soll eine Kiste mit (eingeschränkt) zufälliger Beute aus dem Shop sein und
vor allem wohl ermöglichen, an Kostüme, Begleiter und Reittiere zu gelangen, die aus dem eigentlichen Kronen-Shop entfernt worden sind.
Inzwischen gibt es im englischsprachigen Teil des ESO-Forums dazu eine Umfrage/Diskussion, die es in vier Tagen auf immerhin schon 56 Seiten gebracht hat. Es wurden ein paar zusätzliche Infos zu den Kronenkisten bekannt:
- Kronenkisten sind für später dieses Jahr (also wohl nicht in Verbindung mit "One Tamriel") angedacht
- Eine Kronenkiste wird 400 Kronen kosten
- Tränke, Verbrauchsgüter, Begleiter, Kostüme und/oder Reittiere zum Inhalt
- Möglicherweise vollkommen exklusive Inhalte in den Kronenkisten (unsicher, meine es aber so vernommen zu haben)
- Keine Waffen oder Rüstungen
- Einzigartige Inhalte, die man bereits besitzt, können gegen Kronenjuwelen (eine Art zweiter Währung im Kronen-Shop) eingetauscht werden, welche man nutzen kann, um konkrete Inhalte im Shop zu kaufen. Das Angebot für Kronenjuwelen umfasst nicht den gesamten Kronen-Shop und soll sich mit der Zeit wandeln.
Da es vermutlich wenig Sinn ergibt, eine eigene Umfrage im deutschen ESO-Forum dazu abzuhalten, verlinke ich an dieser Stelle einfach mal auf die englische.
>>> KLICK MICH <<<
Natürlich darf und sollte hier aber nach Herzenslust darüber diskutiert werden.