Und ich will keine Kronjuwelen haben .......ich leb' ganz zufrieden ohne
Verbalinkontinenz schrieb: »Und ich will keine Kronjuwelen haben .......ich leb' ganz zufrieden ohne
Ich hoffe ja, dass Kronenjuwelen nicht der finale Name sein wird...
Verbalinkontinenz schrieb: »Und ich will keine Kronjuwelen haben .......ich leb' ganz zufrieden ohne
kommt drauf an was man da reininterpretiert
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Und ich will keine Kronjuwelen haben .......ich leb' ganz zufrieden ohne
sry aber...es ist nie schadhaft, wenn man Produktnamen auch in andere Sprachen übersetzen will, sich ggf. mit alternativen Bedeutungen der Begriffe auseinanderzusetzen ^^' die Witze darüber, dass man in seiner RNG-Box so und so viele Klöten hatte sind doch vorprogrammeirt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Und ich will keine Kronjuwelen haben .......ich leb' ganz zufrieden ohne
sry aber...es ist nie schadhaft, wenn man Produktnamen auch in andere Sprachen übersetzen will, sich ggf. mit alternativen Bedeutungen der Begriffe auseinanderzusetzen ^^' die Witze darüber, dass man in seiner RNG-Box so und so viele Klöten hatte sind doch vorprogrammeirt.
Und Witze sind auch böser, kapitalistischer Mist, erdacht um die sozial und geistig Schwachen auszubeuten?
*rolleyes*
Verbalinkontinenz schrieb: »..................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???????????????????????????????
Disclaimer: Bitte mit Ausrufezeichen verantwortungsbewusst umgehen.
Verbalinkontinenz schrieb: »..................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
???????????????????????????????
Disclaimer: Bitte mit Ausrufezeichen verantwortungsbewusst umgehen.
das ist ja voll der beschiss wo sind die semikolon
das ist ja voll der beschiss wo sind die semikolon
ZOS_KaiSchober schrieb: »Nein, wenn wir das glauben würden, wären a) die Kisten falsch entworfen, weil die zusätzlichen Inhalte nicht verlockend genug sind und b) würden wir unseren Spielern unterstellen, dass sie nicht rechnen können, denn auch wenn ich noch nicht sagen kann, wieviel Verbrauchsgüter in einer Kiste sind, wir es einfacher und wohl auch preiswerter bleiben, die gesuchten Güter direkt zu kaufen.
Ich meinte, dass es meine Herangehensweise sein wird. Hier und da kann man sich etwas gönnen und dann werde ich mir die Kiste kaufen und die Daumen drücken. Wenn sonst nichts drin ist, habe ich immerhin meine Verbrauchsgüter.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bleibe wachsam und skeptisch, es ist dein gutes Recht. Doch genau diese Diskussion hatten wir auch schon im Anfang letzten Jahres als der Kronen-Shop angekündigt wurde. Auch damals wurde vorhergesagt, dass wir uns auf einen absteigenden Ast begeben und in kürzester Zeit Ausrüstung, Runen, vorgelevelte Charaktere oder andere spielbeeinflusende Dinge verkaufen werden. Davon ist in mehr als einem Jahr nichts eingetreten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dabei wird es bleiben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Diesen "in your face"-Ansatz gibt es bei uns nicht. Die Kronen-Kisten springen euch nicht an, um euch ständig daran zu erinnern, dass ihr sie kaufen müsst. Sie warten im Shop auf jene, die eine haben wollen. Damit zeigen wir unter anderem einen Teil der moralischen Verantwortung, Spieler nicht permanent zum übermässigen Kauf zu animieren, die uns manche hier absprechen wollen oder zumindest in Frage stellen.
Tannenhirsch schrieb: »Warum sollte man jene Kisten kaufen ?
-Um seine Sucht zu befriedigen.
-Um des Nervenkitzel Willens.
-Um den Entwickler zu unterstützen.
-Um endlich mal die tausenden Kronen loszuwerden, welche sich angesammelt haben.
-Um sich von der Allgemeinheit abheben zu können.