PoisonIvory schrieb: »Ja, genau... NOCH mehr Müll. Ich gurke immer noch bei Stage 4 rum, aber ich schätze, dass ich die MSA - wenn überhaupt- höchstens einmal für den Erfolg machen werde. Mein Kompliment an die Spieler (und vor allem deren Nervenkostüm gg), die da regelmäßig farmen, aber ganz ehrlich: Fühlt man sich nicht tierisch verar***t, wenn man am Ende so einen Blödsinn als MSA-Waffe rausholt?
PoisonIvory schrieb: »Ja, genau... NOCH mehr Müll. Ich gurke immer noch bei Stage 4 rum, aber ich schätze, dass ich die MSA - wenn überhaupt- höchstens einmal für den Erfolg machen werde. Mein Kompliment an die Spieler (und vor allem deren Nervenkostüm gg), die da regelmäßig farmen, aber ganz ehrlich: Fühlt man sich nicht tierisch verar***t, wenn man am Ende so einen Blödsinn als MSA-Waffe rausholt?
Ich bin, als SO raus kam, 5x die Woche 3 Monate lang an manti gewiped ohne loot zu bekommen. Also für ne Stunde spielen nix zu bekommen außer Erfahrungen ist eher die Regel als die Ausnahme in MMOs.
Bin jetzt schon genervt, wenn ich daran denke, dass wenn ich morgen wieder reingehe, ich wieder bei Stage 9 Runde 1 starte, obwohl ich es bis zur 3. schon heute geschafft hatte (aber die Konzentration dann einfach rapide absank). D.h. ich muss erstmal einige Zeit an den Runden verbringen und wenn ich die dann schaffe, daaaaaann erst kommen die ganzen Trys am Endboss selbst. Und wenn ich den nicht schaffe (wovon ich erstmal ausgehe, weil die Mechaniken ja erstmal erlernt werden müssen), dann muss ich beim nächsten Mal schon wieder komplett mit Runde 1 starten. Allein der Gedanke daran kostet mich jetzt schon Zeit, die ich lieber anders verbringe.
Das Ding optional als 2er Instanz machen.
Das Ding optional als 2er Instanz machen.
Ich finde es bis heute auch noch unbegreiflich. Ein MMO mit Singleplayercontent wo es zugleich die stärksten Waffen gibt, das ist für mich nicht richtig. Wie ich ZOS kenne wird es sicher auch noch eine Menge mehr von dem Content über Jahre hinweg geben. Zu 2. mit erschwerten Bedingungen würde ich ebenfalls begrüßen.
Leider geht in den Köpfen der Producer oder wem auch immer etwas schief, denn es ist ein MMO Punkt.
Thunderhawk97 schrieb: »Ich finde es bis heute auch noch unbegreiflich. Ein MMO mit Singleplayercontent wo es zugleich die stärksten Waffen gibt, das ist für mich nicht richtig. Wie ich ZOS kenne wird es sicher auch noch eine Menge mehr von dem Content über Jahre hinweg geben. Zu 2. mit erschwerten Bedingungen würde ich ebenfalls begrüßen.
Leider geht in den Köpfen der Producer oder wem auch immer etwas schief, denn es ist ein MMO Punkt.
Muss dir absolut zustimmen.
In einem MMO sind Singlearenen völlig daneben und unangebracht!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Warum muss man denn, in einem MMO, Singleplayer unter einen Hut bringen?
Das macht ja noch weniger, als gar keinen Sinn.
Thunderhawk97 schrieb: »Ich finde es bis heute auch noch unbegreiflich. Ein MMO mit Singleplayercontent wo es zugleich die stärksten Waffen gibt, das ist für mich nicht richtig. Wie ich ZOS kenne wird es sicher auch noch eine Menge mehr von dem Content über Jahre hinweg geben. Zu 2. mit erschwerten Bedingungen würde ich ebenfalls begrüßen.
Muss dir absolut zustimmen.
In einem MMO sind Singlearenen völlig daneben und unangebracht!
Dann hätten sie parallel 2 Games weiterentwickeln müssen. Es gibt weiterhin reichlich Singleplayer, die von Anfang an bei Elder Scrolls sind, ich bin auch seit Morrowind mit gelegentlichen Pausen dabei. Daher müssen sie Single- und Multiplayer sinvoll unter einen Hut bringen.
Das Ding ist zu lang, es gibt Bugs, es lagt, man hat fps-Drops, Mobs teleportieren sich rum, man spielt es alleine, es wird nur eine Spielweise belohnt: dps wie ein Verrückter zu fahren,
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.