Und wie ich nen Beitrag weiter oben schrieb, habt ihr es früher auch ohne MSA Waffen geschafft. VMol beziehe ich jetzt mal nicht mit ein, da ich dafür noch keine Zeit gefunden habe. Aber denke das diese auch ohne machbar ist.
Keine Ahnung wie viele das ohne geschafft haben.
Hast du ne Auflistung welche Gilde es geschafft hat? Und wie du weißt gibt es pc xbox und ps4. Denke nicht das du auf allen aktiv bist und mit jeder Gilde im Kontakt stehst.
Und nur weil es 1-2 Threads dazu gibt, kann man nicht gleich sagen das es noch keine ohne geschafft hat.
Vllt bezieht ja mal ein offizieller Stellung und sagt uns ob es schon Gilden ohne MSA Waffen geschafft haben
Du raffst es nicht oder? Es geht nicht um das Schaffen (außer beim HM), sondern bei Progressgilden auch um die Ranglistenplatzierung. Mach ohne vMSA-Waffen einen 90k+ Score in vMoL und wir können weiterreden. Bis dahin ist das leider aus Progresssicht heiße Luft. Oh, und nicht vergessen...hinterher den identischen Run mit vMSA-Waffen, damit man den Unterschied sieht.
edit: hatte einen Beitrag übersehen, daher eigentlich schon hinfällig
Wie willst du denn am Limit spielen
Was sollen die solospieler sagen wenn diese nicht die Sets aus dem gruppencontent bekommen können ( eventuell übers handeln)?
Ragnaroek93 schrieb: »Was sollen die solospieler sagen wenn diese nicht die Sets aus dem gruppencontent bekommen können ( eventuell übers handeln)?
Ist genauso schlecht, darum habe ich ja gesagt, dass ich für ein Token System bin. Ich bin zum Beispiel PvP Spieler und muss für meinen Sorc das Äther Set farmen, welches nur in SO erhältlich ist und nicht handelbar ist. Glücklich macht mich das nicht gerade. Dass ich nach 10 Runs immernoch 0 Teile habe hebt auch nicht gerade meine Laune.
Und mal abgesehen von Endgame Raids spielen Viele (denke ich mal?) doch hin und wieder PvP und auch hier will man doch eigentlich das Maximum aus seinem Charakter rausholen können.
Bleib aber bei den Gedanken, dass nicht jeder das Maximale aus seinem char rausholen will. Hätte ich auch keine Lust zu, da ja die MSA Waffen ein Muss sein sollen.
Bleib aber bei den Gedanken, dass nicht jeder das Maximale aus seinem char rausholen will. Hätte ich auch keine Lust zu, da ja die MSA Waffen ein Muss sein sollen.
Ich behaupte mal, dass das die Wenigsten sind. Wenn der Aufwand dazu für die jeweiligen Spieler unter eine bestimmte Grenze fällt, wird sich kaum jemand dagegen wehren. Zur Zeit hat der Aufwand für gute Droprüstung in eso nicht das Ziel "Spielspaß", sondern "Zeitaufwand", um so höher auch die Zahl an Spielern die darauf verzichten mehr aus dem Char rauszuholen. Besonders weil eso als relativ großes Spiel Casual's anlockt.
Ja na gucken wa mal bis jetzt haben die aus meiner fl nie nein gesagt xd
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wurde an der Mechanik beim Endboss was geändert?
Habe mich heute wieder durchgequält und den Endboss auf seinem Spawnpunkt auf 70% niedergeburstet (dank Spektraler Explosion von der vorherigen Stage). Boss ist also hochgeportet kurz nach dem er seine Skullattacke gemacht hat auf seinem Spawnpunkt noch.
Aber trotzdem sind beide Adds (Healmage + Crematorial) gespawnt, konnte man die nicht so skippen?
Ja das war ja meine Frage, weil Crematorial + Heiler + Clanban sind instant gespawnt.
Und guck mal, wie Viper eskaliert:
Man könnte sagen es gibt KEINE Gilde, die MSA Waffen nutzt, hat vMOL Hardmode clear!
Wenn das nicht alles zu dem Thema aussagt...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Bin wohl nicht auf aktuellem Stand, es hat echt noch keiner geschafft?
Naja egal, das ändert sich ja heute Abend, wenn Mooren mit seiner Friendslist durch startet.
Soldier224 schrieb: »Und sicher kann man noch mehr Gründe finden. Da sind die MSA Waffen ein Tropfen auf einem heißen Stein. Würde man sie schneller farmbar machen, hätte das wiegesagt sogar vermutlich die Folge dass sich viele Hardcore oder Progressspieler beschweren nichts mehr zu tun zu haben. Weiterhin teile ich aber die Meinung dass sie ruhig auch in Gruppenaktivitäten droppen sollten. Damit niemand zur Soloarena gezwungen wird. Aber die Seltenheit kann ruhig bleiben.
zumal vMoL und vSO ja mal überhaupt nichts für Gruppen/Progressspieler sind und in der Zeit auch kein Gear rauskam was man sinnvoll farmen könnte.
k...ehrlich gesagt, verstehe ich die Aufregung nicht ganz.
Okay, die stärksten Waffen im Spiel gibt es in der MSA.
MSA ist Solo Content, auch okay.
Aber Solo Player sind wir doch irgendwo alle, also haben alle die Chance die Waffen zu farmen.
Wo ist jetzt da das Problem? Gäbe es das Zeug nur im PvP oder in Raid-inis könnte ich die Aufregung ja verstehen.