Ragnaroek93 schrieb: »Von den von dir genannten Sets sind nur Nekropotence und Äther für PvE-Raidcontent wirklich brauchbar. Und bei Nekropotenz muss man auch erst noch sehen ob es in der Lage ist, Doppelstern/Verletzender Magier auf NB/Sorcs zu ersetzen, aber es sieht mMn erst mal gut aus.
Zu den sinnvollen Sets kommt dann noch Alkosh (+ evtl Mondtänzer, wenn Synergien mal wieder richtig funktionieren), alle anderen würde ich jetzt eher als optional aber nicht wirklich wichtig einordnen.
Ich rede eher von PvP, dort wird man mit Nekropotence und Destruction Master sein DMG Schild auf abnormale Werte pushen können
Das Ding optional als 2er Instanz machen.
eonowakb16_ESO schrieb: »
GRIM KILLER schrieb: »
Lass mich raten, aufjedenfall mit einen Magika dk und magika Templer 10runs am Tag Msa Waffen farmen? Es gibt ein guten Grund weshalb die Msa solo zumachen ist und der ist, sein verdammtes Hirn anzustrengen und nicht nur mit einem 2ten rumstehen und zuschaun. Ihr habt echt nix anderes zutun als das Forum voll zu heulen, man!
Ich sehe das auch so, das der Solocontent wichtig ist. So haben viele doch die Möglichkeit auch an etwas besseres Zeug zu kommen.
Ich bin ein absoluter Funspieler, ist mei erstes MMORPG das ich so wirklich Spiele.
Wenn man hier teilweise liest das man um eine Gruppeninstanz nur dann mit anderen betreten darf wenn man schon halber ProSpieler ist, dann ist man glücklich, wenn es einfach auch vernünftigen Solocontent gibt.
Ich habe derzeit nur einen Char und den erst auf Level 34, also bei weitem kein Pro sondern eher ein vielgeschmähter Casual Noob. Trotzdem will ich Spass am Spiel haben.
Den Puren Ernst und Stress hab ich sowieso den ganzen Tag im Job.
eonowakb16_ESO schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »
Lass mich raten, aufjedenfall mit einen Magika dk und magika Templer 10runs am Tag Msa Waffen farmen? Es gibt ein guten Grund weshalb die Msa solo zumachen ist und der ist, sein verdammtes Hirn anzustrengen und nicht nur mit einem 2ten rumstehen und zuschaun. Ihr habt echt nix anderes zutun als das Forum voll zu heulen, man!
Geht gar nicht um heulen. Und vom Farmen halte ich gar nichts - wer das machen will soll nen Asia-Grinder spielen. Eine zweier Arena wäre eine coole Sache. Und ich habe nichts davon gesagt das die 2er Variante auf dem gleichen Schwierigkeits-Niveau sein sollte wie die heute Solo-Arena. Natürlich gehört die entsprechend Angehoben - der Schwierigkeitsgrad sollte der gleiche sein wie für einen Solo-Spieler aber eben quasi doppelt so schwer.
Aber im Endeffekt egal was die 4-5 gleiche da immer ins Forum schreiben ,das interessiert e keinen, ihr solltet mal anstatt diese unnötigen Threads zu dokumentieren mehr Zeit mit der vMsa verbringen dann seht ihr das es garnicht so schwer ist.
Es wäre mal angebracht was wirklich sinnvolles zu diskutieren. Aber das Forum besteht leider zu 90% aus heulen und jammern...
Aber ist leider im englischen nicht anders...wobei mir dort die Gespräche sympathischer sind.
5. Waffen in unsinnigsten Traits vorhanden
Aber im Endeffekt egal was die 4-5 gleiche da immer ins Forum schreiben ,das interessiert e keinen, ihr solltet mal anstatt diese unnötigen Threads zu dokumentieren mehr Zeit mit der vMsa verbringen dann seht ihr das es garnicht so schwer ist.
Es wäre mal angebracht was wirklich sinnvolles zu diskutieren. Aber das Forum besteht leider zu 90% aus heulen und jammern...
Aber ist leider im englischen nicht anders...wobei mir dort die Gespräche sympathischer sind.
Hast du schonmal dran gedacht, dass die Leute, die hier jammern evtl sogar einen Teil (oder alle) der folgenden Kriterien erfüllen?:
1. vMSA seit Ewigkeiten schon clear
2. vMSA auf verschiedenen Chars clear (Magicka/Stamina)
3. Makelloser Eroberer
4. Mindestens 1 Char in der Rangliste
5. Waffen in unsinnigsten Traits vorhanden
Hauptproblem ist doch, dass man diese nervige Soloarena nahezu endlos farmen muss, um im Gruppenpvp/pve maximal erfolgreich zu sein. Und nein...schwer ist die nicht mehr (für mich), angesehen von der letzten Kiste. Die bekomm ich noch nicht zuverlässig dazu was sinnvolles zu droppen.
Die Arena optional als 2er-Arena anzubieten würde sie für viele Leute wieder deutlich attraktiver machen. Durch die Möglichkeit BoP-Teile zu handeln wäre dann auch der ganze Craploot ein wenig besser verkraftbar.
herrkrenzb16_ESO schrieb: »Ich lese immer "müssen"? Wieso MUSS man denn das machen?
Und zum Farmen: Es wäre kein Farmen wenn man immer gleich das bekommt was man will. Das wäre "casual"-
wir Solocontent farmen müssen um uns im Gruppencontent zu verbessern.
GRIM KILLER schrieb: »Also geht es dir doch um den loot in der Msa ? dann sind wir hier im falschen thread...ZOS könnte bestimmt was dagegen tun aber dann würde ja niemand mehr die Msa machen wenn es denjenigen nur um die Waffen geht!
Ich ehrlich gesagt bräuchte auch keinen stab mehr in lehrend, aber dennoch ist die vMsa solo perfekt zum üben ,taktiken verbessern und generell das schnellere handeln macht Laune...ich sehe das eher als Sport es steigt deine herzfrequenz genauso wie wenn du 2runden laufen gehst und schau nicht das du bei der letzten Kiste ein Herzinfakt bekommst wenn wieder nix drinnen is
Ok ist mir eine Nummer zuviel und was heist es geht hier nicht ums heulen? Jeder jammert da rum sonst würde es ja diesen sinnlosen thread nicht geben. So wie viele andere Themen ..,
Ich hab kein Problem damit, Gruppencontent zu farmen um meinen Char für Gruppencontent zu verbessern. Was mir (und auch anderen) nicht passt ist, dass wir Solocontent farmen müssen um uns im Gruppencontent zu verbessern.
Oh und btw. Was soll ich mit einem Zerstörungsstab in lehrend, gestärkt, verteidigend? Oder mit einem Dolch in gestärkt etc? Mehr als Verwerten ist da nicht drin, ich kenn Leute die machen nichtmal mehr das sondern geben das direkt im Vorraum beim Händler ab.
Klar soll auch mal Müll dabei sein, problematisch wird es, wenn man praktisch nur Zeug bekommt, was niemand irgendwo gebrauchen kann.
und seit ich mir vorgenommen hab Winterkind im PVP zu testen wollen
dropt nicht mal mehr der ***
Du hast da was falsch verstanden, ich hab kein Problem wenn Setteile/Waffen droppen die ich nicht gebrauchen kann. Ich finds aber problematisch wenn praktisch nur Kram droppt, den NIEMAND gebrauchen kann. Und diese niedliche Glyphe gleicht keine Mahlstromwaffen aus. Aber du darfst mir gern erklären, wie z.b. eine Glyphe 6k...8k DPS und mehr ausmachen soll (wie z.b. Mahlstrom-DW)
Und weißt du was der Vorteil an Sachen wie WGT, ICP, prüfungen etc ist? Man kann das ganze in einer Gruppe machen und muss da nicht solo vor sich hindaddeln obwohl man ja ein MMO spielt um mit anderen zusammen zu spielen.
Mycheatisweed schrieb: »Und mein Lieber, dies dient ja nur als Überbrückung bzw Ersatz, falls man seine gewünschte Meisterwaffe noch nicht hat
Aber ja quatsch ruhig von Dps, lol
Ist als Konsolenspieler schon recht gewagt...Mycheatisweed schrieb: »Aber ja quatsch ruhig von Dps, lol
Mycheatisweed schrieb: »Nur ist der gute Kai sssssooooooo beschäftigt das er es selbst nicht schafft hier ein Kommentar ab zu geben
Mycheatisweed schrieb: »
Kann man so unterschreiben!
Forum besteht nur aus Heul-/Spamthread´s, daher gehen sinnvolle Thread´s auch irgendwann unter bzw werden von Trollen zu Tode gespamt, damit diese auch nur sinnlos werden
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mycheatisweed schrieb: »Nur ist der gute Kai sssssooooooo beschäftigt das er es selbst nicht schafft hier ein Kommentar ab zu geben
Ich bin mir nicht sicher, was es hier offizielles zu sagen gibt, dass nicht schon diverse Male genannt wurde.
Wir wissen, dass der Zufallsfaktor bei der Suche von einer bestimmten Waffe oder einem bestimmten Rüstungsteil mit einer bestimmten Eigenschaft frustrieren kann. Daher arbeiten wir an Verbesserungen des Lootsystems. Eine der wichtigsten Verbesserungen - das Handeln in der Gruppe - kommt im August auf die Live-Server. Weitere Anpassungen folgen.
Zu diskutieren, ob man die MSA mag oder nicht, ist ein Thema des Spielstils und Geschmacks. Unser Zahlen sagen uns aber das weit mehr als "die wenigsten" Lust auf MSA haben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mycheatisweed schrieb: »Nur ist der gute Kai sssssooooooo beschäftigt das er es selbst nicht schafft hier ein Kommentar ab zu geben
Ich bin mir nicht sicher, was es hier offizielles zu sagen gibt, dass nicht schon diverse Male genannt wurde.
Wir wissen, dass der Zufallsfaktor bei der Suche von einer bestimmten Waffe oder einem bestimmten Rüstungsteil mit einer bestimmten Eigenschaft frustrieren kann. Daher arbeiten wir an Verbesserungen des Lootsystems. Eine der wichtigsten Verbesserungen - das Handeln in der Gruppe - kommt im August auf die Live-Server. Weitere Anpassungen folgen.
Zu diskutieren, ob man die MSA mag oder nicht, ist ein Thema des Spielstils und Geschmacks. Unser Zahlen sagen uns aber das weit mehr als "die wenigsten" Lust auf MSA haben.
Richte eurem Dungeonteam trotzdem noch aus, dass eine 2er Instanz auf Basis der MSA echt schön wäre
Mycheatisweed schrieb: »Und mein Lieber, dies dient ja nur als Überbrückung bzw Ersatz, falls man seine gewünschte Meisterwaffe noch nicht hat
Aber ja quatsch ruhig von Dps, lol
Du stehst auch im Gegensatz zu @Destruent nicht am Endboss im Schlund und willst den im Hardmode legen. Wenn doch frag ich mich, ob du auch deinem Raid erklärt hast, dass ein Überbrückerstab auch noch mehr als ein halbes Jahr nach MSA Release ausreicht.
Zum Thema 2er MSA. Ja, es gibt Spieler, denen macht es Spaß mit anderen zusammen zu spielen. Die haben im Spiel eine Art Freunde, mit denen die MSA mehr als nur sinnloses Gefarme darstellen würde, da im Zusammenspiel öfter gute Laune durch eine gemeinsame Aktivität entsteht. Ihr könnt es ja gern anders sehen, aber mehr als einmal Arena am Tag halte ich alleine nicht aus (nervlich), weswegen ich eine Erweiterung dieser sehr begrüßen würde.