Ich habe den Spot, den Starwhite in Khenatis Rast angegeben hat, getestet und dort waren es ca 2 Minuten für den Doppelspot.Habe das eben mal in Kargstein mit mehreren Erz Nodes gechecked und Zeit gestoppt. 7 Minuten sind korrekt in 2 Minuten ist an keiner Stelle was respawned.
Salvas_Aren schrieb: »Ich hab das ebenfalls getestet, 2 min ist korrekt.
Als ich dort stand waren allerdings weder der Bot noch die Botpolizei unterwegs, so viel dazu.
UlfricWinterfell schrieb: »Salvas_Aren schrieb: »Ich hab das ebenfalls getestet, 2 min ist korrekt.
Als ich dort stand waren allerdings weder der Bot noch die Botpolizei unterwegs, so viel dazu.
vlt hat die Meldung geklappt und er wurde entfernt
UlfricWinterfell schrieb: »Salvas_Aren schrieb: »Ich hab das ebenfalls getestet, 2 min ist korrekt.
vlt hat die Meldung geklappt und er wurde entfernt
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Schmetterfrosch schrieb: »ich finde, bots sollten einfach besser ins Spiel integriert werden. das ist besser, als zu versuchen sie zu verhindern. klappt eh nicht.
Schmetterfrosch schrieb: »ich finde, bots sollten einfach besser ins Spiel integriert werden. das ist besser, als zu versuchen sie zu verhindern. klappt eh nicht.
Interessanter Gedanke. Oder halt mit abfinden. Auf jeder Party gibt's ein A-Loch, auf jedem Fussballspiel ne Schlägerei und in MMOs eben Bots
Shadow-Fighter schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »ich finde, bots sollten einfach besser ins Spiel integriert werden. das ist besser, als zu versuchen sie zu verhindern. klappt eh nicht.
Interessanter Gedanke. Oder halt mit abfinden. Auf jeder Party gibt's ein A-Loch, auf jedem Fussballspiel ne Schlägerei und in MMOs eben Bots
Der Vergleich hinkt..
Der A-Loch wird rausgeschmissen, der Schläger wird von der Security festgenommen aber hier dürfen Bots trotz melden trotzdem weiter "arbeiten"...
Shadow-Fighter schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »ich finde, bots sollten einfach besser ins Spiel integriert werden. das ist besser, als zu versuchen sie zu verhindern. klappt eh nicht.
Der Vergleich hinkt..
Der A-Loch wird rausgeschmissen, der Schläger wird von der Security festgenommen aber hier dürfen Bots trotz melden trotzdem weiter "arbeiten"...
Salvas_Aren schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »ich finde, bots sollten einfach besser ins Spiel integriert werden. das ist besser, als zu versuchen sie zu verhindern. klappt eh nicht.
Der Vergleich hinkt..
Selber mitmachen, bis der erste 3-Tage-Bann kommt.
Besser als die Mats von den Bots zu kaufen.
Shadow-Fighter schrieb: »Salvas_Aren schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »ich finde, bots sollten einfach besser ins Spiel integriert werden. das ist besser, als zu versuchen sie zu verhindern. klappt eh nicht.
Der Vergleich hinkt..
Selber mitmachen, bis der erste 3-Tage-Bann kommt.
Besser als die Mats von den Bots zu kaufen.
Nein Danke! Mein 3-Tages Bann hatte ich vor kurzem wegen "zu viel melden" bekommen. Einen Permabann kann ich mir echt nicht leisten...
Shadow-Fighter schrieb: »Nein Danke! Mein 3-Tages Bann hatte ich vor kurzem wegen "zu viel melden" bekommen. Einen Permabann kann ich mir echt nicht leisten...
Sooooo, liebe Bot-Verteufler, ich mach dann mal einen Schritt in eure Richtung!
Shadow-Fighter schrieb: »Nein Danke! Mein 3-Tages Bann hatte ich vor kurzem wegen "zu viel melden" bekommen. Einen Permabann kann ich mir echt nicht leisten...
Sorry, aber die Preise gehen seit vielen Monaten in den Keller. nicht erst seit gestern. Mit neuen DLC's gehen sie kurz wieder nach oben und dann sinken sie wieder deutlich.
Dein "könnten Bots nun tatsächlich zu einem Problem werden" kannst du dir sonstwo hinschieben. Bots sind seit jeher ein Problem und das Problem wird immer größer.
Sorry, aber schlaumeiern und abwarten wie du es tust bringt gar nix. Melde Bots oder lebe damit.
Bots melden bringt sehr wohl etwas - besonders wenn man sich mit ein paar Leuten zusammen tut. Mag dauern, aber bislang ist noch jeder Bot , den wir gemeldet haben, verschwunden.
Sorry, aber die Preise gehen seit vielen Monaten in den Keller. nicht erst seit gestern. Mit neuen DLC's gehen sie kurz wieder nach oben und dann sinken sie wieder deutlich.
Dein "könnten Bots nun tatsächlich zu einem Problem werden" kannst du dir sonstwo hinschieben. Bots sind seit jeher ein Problem und das Problem wird immer größer.
Sorry, aber schlaumeiern und abwarten wie du es tust bringt gar nix. Melde Bots oder lebe damit.
Tut mir ja leid, Schlaumeier, aber ich habe seit gut zwei Jahren feste Preise (Awesome Guild Store gibt immer meinen letzten Preis vor und ich übernehme den halt). Nun habe ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal nach 24h meine Härter und Gerbstoffe nicht verkaufen können, weshalb ich mal die Preise gecheckt und bemerkt habe, dass sie deutlich gesunkien waren. Mag sein, dass Preise variieren, dafür gibt es tausend Gründe, aber die paar Bots, die bisher an den wenigen Spots dumm vor die Wand gelaufen sind, waren sicher keiner. Melden tue ich die sicher nicht. Wenn sie ein Problem werden, wird Zenimax von alleine was tun. Haben sie bisher nichjt gemacht, weil sie eben kein Problem waren, außer dass sich einige hier ganz fürchterlich darüber aufgeregt und schwarzgemalt haben. Jetzt sind es deutlich mehr und jetzt wirken sie sich aus. Und versuche nicht, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Sei einfach froh, dass ich sie jetzt gerade auch als Problem sehe.
[Sei einfach froh, dass ich sie jetzt gerade auch als Problem sehe.
zeigt, das dich das Thema Bots nicht innteressiert bzw. nur dann wenn du deine Härter nicht verkauft bekommst..."Wenn sie ein Problem werden, wird Zenimax von alleine was tun. Haben sie bisher nichjt gemacht, weil sie eben kein Problem waren"
Ja, evt. für 3 tage....und dann sind sie wieder da..das kenn ich
Als Gildenleiter hast du doch die Möglichkeit, auf das Thema aufmerksam zu machen
Dont_do_drugs schrieb: »Als Gildenleiter hast du doch die Möglichkeit, auf das Thema aufmerksam zu machen
Ja, evt. für 3 tage....und dann sind sie wieder da..das kenn ich
Als Gildenleiter hast du doch die Möglichkeit, auf das Thema aufmerksam zu machen und dich nicht alleine damit rumzuärgern. Warum nicht mal während der Warteschlange bei Schlachtfeldern oder Gelöbnissen kurz Bots mit Gildies melden?!
Und nein: die Bots, die von Zenimax gebannt worden, kommen nicht mehr wieder. Es kommen neue und das Spiel geht von vorne los.
Alleine würde ich Bots schon lange nicht mehr melden, aber in Warteschlangen oder bis zum Start eines Raids etc. mache ich das 2-3x die Woche mit Gildies. Kein Vergleich zum alleine Losziehen und melden, das mache ich schon lange nicht mehr.