Kein Mensch kann drei Tage rund um die Uhr ein Erzvorkommen nutzen, wie eine Salzsäule ansonsten. Bevor ich oder wir reporten beobachten wir das. Dadurch können wir das zu vielen Zeiten, auch nachts oder früh morgens, kurz checken.
Wir reporten also nur wenn wir sicher sind.
Das hier nun mir stalking vorgeworfen wird und es versucht wird lächerlich zu machen, zeigt wie eine falsche Moral hier im Forum Fuss fasst...
Wir?
Das heißt du hast deine Sippschaft dazu abkommandiert nen einzelnen Typen für 3 Tage zu überwachen und deine Leute machen da mit?
Also gehst sowas alle 30 min zu ihm hin nur um zu schauen ob er eh noch da ist?
Irgendwie komisch dass du die Konsequenz hast einen einzelnen Typen, der bei 2 Erzen steht und nichts macht außer sie einzusammeln, mit mehreren Leuten zu Überwachen.
Da frag ich ich mich echt ob der Typ eventuell da steht wo du gerne statt ihm stehen würdest^^
UlfricWinterfell schrieb: »was ist den mit euch los dreht ihr jetzt komplett durch.
so wie es @Starwhite beschreibt ist das ein typ der ein botaccount betreibt und neben her auf nem anderen acc halt eso auch zockt.
wenn das pardon das jetzt so auszudrücken ein arbeitsloser ist der 18 stunden am tag vorm rechner sitzt und nebenbei aber nen bot rennen hat soll das in Ordnung sein. weil der botbetreiber am schreibtisch sitzt?
echt leute seid ihr noch frisch?
schaltet mal eure zellen ein als gleich aufzufahren und zum zu jodeln.
kommt mir echt die galle hoch ...
So abwegig ist das gar nicht.
Ich hatte vor einigen Monaten ne Op am Knie und konnte die ersten 2 Tage weder schlafen noch außer Haus gehen und was soll ich sagen in diesen 2 Tagen habe ich mehr Erze gefarmt als sonst wann^^. (natürlich ohne Bot weshalb ich aber auch nicht gleich auf jeden Furz einging den irgendwem gedrückt hat)
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »was ist den mit euch los dreht ihr jetzt komplett durch.
so wie es @Starwhite beschreibt ist das ein typ der ein botaccount betreibt und neben her auf nem anderen acc halt eso auch zockt.
wenn das pardon das jetzt so auszudrücken ein arbeitsloser ist der 18 stunden am tag vorm rechner sitzt und nebenbei aber nen bot rennen hat soll das in Ordnung sein. weil der botbetreiber am schreibtisch sitzt?
Ich hatte vor einigen Monaten ne Op am Knie und konnte die ersten 2 Tage weder schlafen noch außer Haus gehen und was soll ich sagen in diesen 2 Tagen habe ich mehr Erze gefarmt als sonst wann^^. (natürlich ohne Bot weshalb ich aber auch nicht gleich auf jeden Furz einging den irgendwem gedrückt hat)
komm der hat zu 100% nen botacc rennen. kostet ja fast nix und Transaktionen zwischen einzelnen Charakteren werden hier nicht mal überwacht.
hast du früher eine größere summe in wow per post verschickt oder gehandelt hat sich ein GM bei dir gemeldet und wollte wissen was da los ist.
in eso interessiert das kein schwein bei zeni
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »was ist den mit euch los dreht ihr jetzt komplett durch.
komm der hat zu 100% nen botacc rennen. kostet ja fast nix und Transaktionen zwischen einzelnen Charakteren werden hier nicht mal überwacht.
hast du früher eine größere summe in wow per post verschickt oder gehandelt hat sich ein GM bei dir gemeldet und wollte wissen was da los ist.
Das würde ich so nicht sagen.
Ich hab den Typen selbst nicht gesehen (hab auch nicht nachgeguckt) aber das einzige was wir wissen ist das was uns Starwhite gesagt hat, ob du ihm glaubst oder nicht ist dir überlassen ich jedoch bin bei sowas eher vorsichtig, da ich in der Vergangenheit mal sowas ähnliches erlebt habe was wie sich dann rausgestellt hat nur ein Troll war der Leute dazu bringen wollte ihn zu reporten (keine Ahnung wieso man sowas möchte aber bitte jedem das seine)
Und wie wir ja wissen kann man wegen nem falsch report ebenso reportet werden.
Kann sein dass er ein Bot ist nur solang ich ihn nicht selbst gesehn habe bin ich eher skeptisch^^
Salvas_Aren schrieb: »Ich sags nochmal, nur die Bot-Trains sind zuverlässig als Bots erkennbar.
Wenn einer nur steht und einsammelt kann das alles sein. Account-Sharing, Botsoftware, wireless keyboard, sogar so ein Trinkvogel.
Salvas_Aren schrieb: »Ich sags nochmal, nur die Bot-Trains sind zuverlässig als Bots erkennbar.
Wenn einer nur steht und einsammelt kann das alles sein. Account-Sharing, Botsoftware, wireless keyboard, sogar so ein Trinkvogel.
UlfricWinterfell schrieb: »was ist den mit euch los dreht ihr jetzt komplett durch.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »was ist den mit euch los dreht ihr jetzt komplett durch.
Das würde ich so nicht sagen.
Ich hab den Typen selbst nicht gesehen (hab auch nicht nachgeguckt) aber das einzige was wir wissen ist das was uns Starwhite gesagt hat, ob du ihm glaubst oder nicht ist dir überlassen ich jedoch bin bei sowas eher vorsichtig, da ich in der Vergangenheit mal sowas ähnliches erlebt habe was wie sich dann rausgestellt hat nur ein Troll war der Leute dazu bringen wollte ihn zu reporten (keine Ahnung wieso man sowas möchte aber bitte jedem das seine)
Und wie wir ja wissen kann man wegen nem falsch report ebenso reportet werden.
Kann sein dass er ein Bot ist nur solang ich ihn nicht selbst gesehn habe bin ich eher skeptisch^^
ihr schiebt dann mehr paranoia als ihr @Starwhite vorwerft.
es wurde weder name noch sonst was genannt.
somit ist es zeni überlassen was daraus wird
wenn es ein boter war, war der Report gerechtfertigt, wenn nicht klärt sich das selbst auf. es gibt logs...
muss man jetzt der Community schon beweisen können wer ein bot ist oder nicht ....
fakt verhalten war für starwhite wie ein bot. da ist gutes recht zu Reporten. report heißt meldung. zeni soll prüfen, mit richtigen gm ne sache von 5 minuten..
Mal ne Frage
Wäre es jz eigentlich verboten wenn man sich zu nem Erz hinstellt und nen Trinkvogel aufstellt so dass er immer wieder auf die E taste zimmert?
Ich meine dass kann man eig nicht mehr als Boten werten oder?
[
fakt verhalten war für starwhite wie ein bot. da ist gutes recht zu Reporten. report heißt meldung. zeni soll prüfen, mit richtigen gm ne sache von 5 minuten..
Zeni prüft gar nix.
Ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt 50 BOTs Reportet (jeden einzelnen bestimmt 20 mal ), die nach 3 Monaten immer noch ihre Bot Kreise ziehen.
Salvas_Aren schrieb: »Ich vermute mal, das ist auch der Grund, warum die Reports gegen mich nicht wirken.
Abgesehen vom Grund natürlich.Mich melden die Leute gern wegen Trolling/Kill stealing.
Lieber UlfricWintererfell, sind Sie es tatsächlich selbst, der da schreibt? Ich habe Ihre Beiträge anders in Erinnerung. Nämlich in bester Rechtschreibung.
Viele Grüße
[
Zeni prüft gar nix.
Ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt 50 BOTs Reportet (jeden einzelnen bestimmt 20 mal ), die nach 3 Monaten immer noch ihre Bot Kreise ziehen.
Da fragt man sich echt für was die "Spieler melden" Funktion überhaupt da ist.
Ich vermute aus dem Selben Grund weshalb Soldaten Helme tragen^^
UlfricWinterfell schrieb: »[
Zeni prüft gar nix.
Da fragt man sich echt für was die "Spieler melden" Funktion überhaupt da ist.
Ich vermute aus dem Selben Grund weshalb Soldaten Helme tragen^^
naja den helm würde ich schon gerne tragen. sag nur granatensplitter ...
Den Satz kann man so stehenlassen.Botten ist mittlerweile offen und man ist stolz drauf ....
Tannenhirsch schrieb: »
Heute zum ersten Mal reagierte der Bot, als ich neben ihm stand und als ich meinte ich reporte ihn, schrieb er das er mit zwei Monitoren den Bot überwacht, die letzte Antwort war dann "Yolo" (you only live once).
Das ist kackfrech ! Botten ist mittlerweile offen und man ist stolz drauf ....
Salvas_Aren schrieb: »Heute zum ersten Mal reagierte der Bot, als ich neben ihm stand und als ich meinte ich reporte ihn, schrieb er das er mit zwei Monitoren den Bot überwacht, die letzte Antwort war dann "Yolo" (you only live once).
Ich versteh an der Aussage drei Dinge nicht:
- Der hat zugegeben, dass das ein Bot ist?
- Wozu braucht man 2 Monitore für einen Bot?
- Was hätte der Typ außer yolo denn schreiben sollen? Frohe Ostern - hast mich gefunden?
Klingt irgendwie derb nach Wunschdenken, endlich einen besonders dummen erwischt zu haben.
...jetzt hab´ich doch glatt etwas Pipi inne Augen...Tannenhirsch schrieb: »
Solange wir uns an dich erinnern brauchst du dich nicht vor einem Bann fürchten du lebst dann in unseren Herzen weiter
Wir im Norden sagen : Du kannst auch nur soweit denken, wie ´ne Kuh kacken kann.Salvas_Aren schrieb: »Heute zum ersten Mal reagierte der Bot, als ich neben ihm stand und als ich meinte ich reporte ihn, schrieb er das er mit zwei Monitoren den Bot überwacht, die letzte Antwort war dann "Yolo" (you only live once).
- Was hätte der Typ außer yolo denn schreiben sollen? Frohe Ostern - hast mich gefunden?
Klingt irgendwie derb nach Wunschdenken, endlich einen besonders dummen erwischt zu haben.
Solange wir uns an dich erinnern brauchst du dich nicht vor einem Bann fürchten du lebst dann in unseren Herzen weiter
Tannenhirsch schrieb: »...jetzt hab´ich doch glatt etwas Pipi inne Augen...
Salvas_Aren schrieb: »Solange wir uns an dich erinnern brauchst du dich nicht vor einem Bann fürchten du lebst dann in unseren Herzen weiter
Ich war Zeuge einer Zwangsumbenennung, das geht schnell.Tannenhirsch schrieb: »...jetzt hab´ich doch glatt etwas Pipi inne Augen...
Hatte der Typ auch.
Da musste ich spontan an LotrO denken ...Salvas_Aren schrieb: »Ich war Zeuge einer Zwangsumbenennung, das geht schnell.
Salvas_Aren schrieb: »Heute zum ersten Mal reagierte der Bot, als ich neben ihm stand und als ich meinte ich reporte ihn, schrieb er das er mit zwei Monitoren den Bot überwacht, die letzte Antwort war dann "Yolo" (you only live once).
Was mir neu ist ist das der Bot antwortet.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.