Bedingt durch die Psijik Quest war ich jetzt viel OpenWorld unterwegs, mit mehreren Chars und zu verschiedenen Uhrzeiten.
Dabei sind mir keine 5 Bots begegnet, seid ihr euch sicher das ihr diesbezüglich nicht vielleicht etwas sehr hysterisch unterwegs seid?
Bedingt durch die Psijik Quest war ich jetzt viel OpenWorld unterwegs, mit mehreren Chars und zu verschiedenen Uhrzeiten.
Dabei sind mir keine 5 Bots begegnet, seid ihr euch sicher das ihr diesbezüglich nicht vielleicht etwas sehr hysterisch unterwegs seid?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ihr habt sicher Recht, man muss wahrscheinlich nur lange genug suchen, dann findet man schon irgendwo 3 Bots zum knipsen………
Umgebung
vielleicht liegt es auch an den Gebieten wo man startet? Ich sehe die regelmäßig wenn ich rumlaufe in Auridon, Grathwald und Schnittermarkt... und da sind die auch nicht zu übersehen, sofern man nicht komplett blind ist oder glück hat, in einer Botfreien Instanz gelandet zu sein.
Damit meine ich die Trains und nicht einzelne Farmbots... die kann ich in der Regel auch nicht ohne weiteres von normalen Spielern unterscheiden.
Umgebung
Der Umsatz der Bots muss hoch genug sein, das sie die paar Sperrungen, welche entstehen, in kauf nehmen, sonst gäbe sie kaum mehr.
Umgebung
Umgebung
Was ist eigentlich einBot, und wie erstellt man einen?
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder @Bernd ist soooo unschuldig, dass er wirklich nicht weiß, was ein Bot ist oder ....
(Er ist der Fürst der Finsternis, der über Scheinfirmen im Ausland und Mittelsmänner den weltweiten Handel mit botgefarmten Items kontrolliert und will hier nur so tun als ob)
... oder, er könnte einen Scherz gemacht haben
Dont_do_drugs schrieb: »Hmm ich tippe, da ich ihn schon eine Weile vom Lesen her kenne, tatsächlich auf ersteres.Deswegen wie folgt, nur zur Sicherheit:
Ein Bot, geürzt Roboter, was sinngemäß die Tätigkeit beschreibt, ist ein Char, der durch ein Programm und einer Reihe von Befehlen festgelegten ausführt und somit eine Loop von Tätigkeiten ausführt, die vom Accountbesitzer vorher festgelegt wurden. Der Char kann somit ganztags ohne Steuerung durch den Nutzer Tätigkeiten nachgehen, wie Ressourcen farmen im Kreis, im Kreis Lederfetzen droppende feindliche NPC abfarmen oder - was eher unbekannt ist aber vorgekommen ist - auch in Gildenläden durch die neuen Listungen wiederverkaufstaugliche Items absuchen und zügig aufkaufen.
Wie das geht und wie man das geht erklären wir hier aber sicherlich nicht, da das gegen die Regel verstößt @Bernd
Vielleicht bin ich blind oder einfach nicht aufmerksam genug.
Ich farme 3 -4 mal die Woche, je 1 - 1,5 Stunden, Ressourcen in Steinfälle, Deshaan und Schattenfenn.
Aber so ein Botverhalten ist mir bisher nicht aufgefallen.
Ich spiele auf PS4. Vielleicht bin ich auch in der falschen Region unterwegs.
Vielleicht bin ich blind oder einfach nicht aufmerksam genug.
Ich farme 3 -4 mal die Woche, je 1 - 1,5 Stunden, Ressourcen in Steinfälle, Deshaan und Schattenfenn.
Aber so ein Botverhalten ist mir bisher nicht aufgefallen.
Ich spiele auf PS4. Vielleicht bin ich auch in der falschen Region unterwegs.
Dont_do_drugs schrieb: »natürlich gibt es auch auf konsolen bots, aber alleine der goldpreis reicht bereits als indikator, welche plattform am verseuchtesten ist.
wie gesagt, es geht hier um Bots unabhängig der platfform