Dont_do_drugs schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »
richtig, das ändert aber nichts daran, dass wenn bottrains vom pc gezeigt werden, es irgendwie witzlos ist, anzukommen, wo die denn sein sollen, wenn der user von einer ganz anderen plattform ist ^^
In Elder Scrolls Online ist anscheinend nur derjenige der Dumme der keine Bots laufen hat.
Wenn ich morgens auf Ödfels farme werde ich auch immer mal wieder für einen Bot gehalten. Und da sich mit dem Controller nicht antworten läßt, fühlen sich die Mitspieler gern bestätigt.
vielleicht liegt es auch an den Gebieten wo man startet? Ich sehe die regelmäßig wenn ich rumlaufe in Auridon, Grathwald und Schnittermarkt... und da sind die auch nicht zu übersehen, sofern man nicht komplett blind ist oder glück hat, in einer Botfreien Instanz gelandet zu sein.
Damit meine ich die Trains und nicht einzelne Farmbots... die kann ich in der Regel auch nicht ohne weiteres von normalen Spielern unterscheiden.
Ich habe nicht bezweifelt das es Bots gibt, die gibt es, immer und in jedem MMO.
Nur ist das bei weitem nicht so schlimm wie hier getan wird.
Aber wir wissen ja: „ein Tag ohne Drama, ist wie ein Tag ohne Sonnenschein“
Wir wurden letztens tatsächlich für Bots gehalten... Wir waren im Rollenspiel und standen zu dem Zeitpunkt etwas verstreut still auf unseren Mounts (!!) herum (an einem Ort wo weder Ressourcen noch abfarmfähige Mobs spawnen), da laberte uns ein Spieler an... Also ich wüsste nicht, dass Bots reiten. Manche Leute sollten sich wirklich genauer damit auseinandersetzen, was ein Bot ist und was er tut. *facepalm* Ich möcht ungern irgendwann eine Sperre kassieren, weil ich mal still in der Pampa stehe und mich irgendeiner als Bot meldet.
Tannenhirsch schrieb: »
und ob sie reagieren, steht auf nem anderen Blatt.
Ich versuche jetzt eine Anzeige mit Hilfe von mehreren Dutzend anderen Spielern zu initiieren.
Was willst Du anzeigen ?Ich mache das jetzt so, dass ich im Gebiet informiere und einlade zum gucken, überzeugen und dann anzeigen. Und ich wurde immer bestätigt. Wenn 20-50 Anzeigen eintrudeln hoffe ich das es schwere Konsequenzen hat.
Wir wurden letztens tatsächlich für Bots gehalten... Wir waren im Rollenspiel und standen zu dem Zeitpunkt etwas verstreut still auf unseren Mounts (!!) herum (an einem Ort wo weder Ressourcen noch abfarmfähige Mobs spawnen), da laberte uns ein Spieler an... Also ich wüsste nicht, dass Bots reiten. Manche Leute sollten sich wirklich genauer damit auseinandersetzen, was ein Bot ist und was er tut. *facepalm* Ich möcht ungern irgendwann eine Sperre kassieren, weil ich mal still in der Pampa stehe und mich irgendeiner als Bot meldet.
Es ist eher andersherum. Sie reiten nicht warum auch immer. Vermutlich kann das addon das nicht bewerkstelligen. Sie rennen stupide einen Kurs ab und gehen auch zu abgefarmten Spots wo sie auffällig lange herumstehen. Ein und derselbe Felsen wird jede Runde 100% exakt angerannt. Das kann nur ein Bot
LoadingScreen schrieb: »bots zu reporten ist vergleichbar mit euromillions. machst du nicht mit, kannst du auf keinen gewinn hoffen. machst du mit, hast du eine kleine chance, dass doch was passiert
Es ist eher andersherum. Sie reiten nicht warum auch immer. Vermutlich kann das addon das nicht bewerkstelligen. Sie rennen stupide einen Kurs ab und gehen auch zu abgefarmten Spots wo sie auffällig lange herumstehen. Ein und derselbe Felsen wird jede Runde 100% exakt angerannt. Das kann nur ein Bot
Lies meinen Post nochmal und du wirst feststellen, dass deine Antwort unsinn ist. Ich weiß, wie bots agieren und wie sie aussehen. Darum gehts ja in meinem Post. Andere wissen das offenbar nicht, denn wir, die wir auf Reittieren saßen, wurden für welche gehalten.
Lesen -> Denken -> Posten.
Lies meinen Post nochmal und du wirst feststellen, dass deine Antwort unsinn ist. Ich weiß, wie bots agieren und wie sie aussehen. Darum gehts ja in meinem Post. Andere wissen das offenbar nicht, denn wir, die wir auf Reittieren saßen, wurden für welche gehalten.
Lesen -> Denken -> Posten.
Dann lies meinen und du wirst feststellen, dass er mir auch genau darum ging. Wenn man gegen Bots insgesamt mit der Masse der fairen Spieler vorgehen will ist es wichtig, dass alle wissen wie man Bots erkennt damit keine Unschuldigen getroffen werden.
In diesem Thread eigentlich schon,....TheUndertaker schrieb: »es gibt nicht nur bots!
In diesem Thread eigentlich schon,....TheUndertaker schrieb: »es gibt nicht nur bots!
Aber ich fühle mit Dir.
Ich meine mich zu erinnern, daß es in GW2 mal eine Aktion von einem GameMaster gab´, welcher einen Spieler, der gecheatet o.Ä. hat, öffentlich in der Hauptstadt an einen Pranger gestellt hat.DorothyGale schrieb: »Ich wünschte man würde das hier so managen wie im guten alten Guild Wars 1.
Molag Bar taucht auf und killt den Bot. Das wärs.