NinaSophie schrieb: »Grauwolf_I schrieb: »
Ja? Was ist denn das Problem? *schmunzelt* Wie kleine grüne Wesen aus einer anderen Welt sagen würden: "Artikulier dich vernünftig!"
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Bein Töten von Tieren und anderen Gegnern bekommt wenn ich mich nicht irre die ganze Gruppe (oder zumindestens die die ein bischen schaden gemacht habe) was von der Beute... und darum gehts. Pflanzen lassen die links liegen...
ChronaCorona schrieb: »Bein Töten von Tieren und anderen Gegnern bekommt wenn ich mich nicht irre die ganze Gruppe (oder zumindestens die die ein bischen schaden gemacht habe) was von der Beute... und darum gehts. Pflanzen lassen die links liegen...
Ach, ich dachte, die farmen auch Pflanzen und Steine. Hatte mich bereits gewundert.
Das kostet aber ein zusätzliches Gehalt.Naja wenn es Interesse gäbe diese bots loszuwerden könnte man auch einfach einloggen mit einem Account der etwas mehr befugnisse hat ein screenshot machen und sie runterkicken/bannen ging in andren games früher auch. Dann bekommen die halt ersmal einen 2 Tage bann fürs botten und dann geht der Bericht weiter an den support und der entscheidet dann obs n zeitweiser oder kompletter bann wird. Wäre ne bessere lösung als nichts tun und warten.
Tannenhirsch schrieb: »Das kostet aber ein zusätzliches Gehalt.Naja wenn es Interesse gäbe diese bots loszuwerden könnte man auch einfach einloggen mit einem Account der etwas mehr befugnisse hat ein screenshot machen und sie runterkicken/bannen ging in andren games früher auch. Dann bekommen die halt ersmal einen 2 Tage bann fürs botten und dann geht der Bericht weiter an den support und der entscheidet dann obs n zeitweiser oder kompletter bann wird. Wäre ne bessere lösung als nichts tun und warten.
Gamer1986PAN schrieb: »Das melden dauert auch bei solchen Bottrains viel zu lange, ausserdem sollte man wenn man jemanden gemeldet hat denjenigen nicht gleich wieder anwählen können um es zu vereinfachen jeden Bot einmal zu erwischen. Wie sonst soll man jeden in dem Pulk erwischen (Screenshots am 25.5 in Schnittermark entstanden):
UlfricWinterfell schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Das melden dauert auch bei solchen Bottrains viel zu lange, ausserdem sollte man wenn man jemanden gemeldet hat denjenigen nicht gleich wieder anwählen können um es zu vereinfachen jeden Bot einmal zu erwischen. Wie sonst soll man jeden in dem Pulk erwischen (Screenshots am 25.5 in Schnittermark entstanden):
3 2 1 .......
kommt gleich die verwarnung weil die namen sichtbar sind ....
ja so sind die leute hier -.-
Gamer1986PAN schrieb: »Das melden dauert auch bei solchen Bottrains viel zu lange, ausserdem sollte man wenn man jemanden gemeldet hat denjenigen nicht gleich wieder anwählen können um es zu vereinfachen jeden Bot einmal zu erwischen. Wie sonst soll man jeden in dem Pulk erwischen
Gamer1986PAN schrieb: »Das melden dauert auch bei solchen Bottrains viel zu lange, ausserdem sollte man wenn man jemanden gemeldet hat denjenigen nicht gleich wieder anwählen können um es zu vereinfachen jeden Bot einmal zu erwischen. Wie sonst soll man jeden in dem Pulk erwischen
Mit dem Addon "Bot Scanner 2000" dauert das Melden eines kompletten Bottrains keine 5 Minuten.
Mit dem Addon "Bot Scanner 2000" dauert das Melden eines kompletten Bottrains keine 5 Minuten.
In Elder Scrolls Online ist anscheinend nur derjenige der Dumme der keine Bots laufen hat.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wenn ich morgens auf Ödfels farme werde ich auch immer mal wieder für einen Bot gehalten. Und da sich mit dem Controller nicht antworten läßt, fühlen sich die Mitspieler gern bestätigt.