Wenn Du mir den Dudeneintrag zeigst, wo das Wort klar definiert ist und nur einen Spell mit Castzeit einschließt, war es gut kluggeschissen
Wenn Du mir den Dudeneintrag zeigst, wo das Wort klar definiert ist und nur einen Spell mit Castzeit einschließt, war es gut kluggeschissen
Ich kenn hardcast nur im zusammenhäng mit frags, wenn man sie ungeprocct castet. Aber anscheinend sieht das bei dir anders aus ^^
edit: das was du wahrscheinlich meinst ist "spammen", aber das weißt du wohl auch selbst ._.
Sieht so aus als wären die Kerbolsgrund Bots mal endlich gekickt. Momentan rennt da nur ein einsamer neuer Bot rum der ständig stirbt. xD
*ausgrab* und euch das zeig:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/356366/unlimited-aetherial-dust#latest
Vorgang: 170612-002901
Bots in Karthgar - Grathwald, variert von 5-30 Personen auf einem Hauffen
Ticket Nr. siehe oben
Reinhard72 schrieb: »
Zenimax sind die Bots völlig egal. Die haben einfach die Rohstoffquellen erhöht, damit den Markt weiter geflutet. So wird schon jeder Spieler seine Materialien finden.
Das damit aber der Handel zusammenbricht, ist denen egal. Farmrunden drehen um Zutaten zu verkaufen, lohnt sich überhaupt nicht mehr.
Ich kenne Handelsgilden, da findet man nicht mal mehr eine Alchemiepflanze im Angebot, weil es sich nicht mehr lohnt.
Nachvollziehbar ists seitens ZOS nicht, je aktiver die Leute werden, desto mehr sinkt der Preis des Goldes und damit auch Umsatz für ZOS durch Items, die durch Kronen und Gold erwerbbar sind. Ich sehe alleine von unseren chinesischen Freunden wieder Accounts verkaufen, die ich seit einem halben Jahr schon kenne.
Nachvollziehbar ists seitens ZOS nicht, je aktiver die Leute werden, desto mehr sinkt der Preis des Goldes und damit auch Umsatz für ZOS durch Items, die durch Kronen und Gold erwerbbar sind. Ich sehe alleine von unseren chinesischen Freunden wieder Accounts verkaufen, die ich seit einem halben Jahr schon kenne.
Denk noch einmal nach. Für Spieler wird es immer schwerer Gold zu machen. Wer Häuser kaufen will und andere Dinge, wird so zwangsläufig gezwungen Kronen zu kaufen. Der Ingamehandel ist also kontraproduktiv ......
Denk noch einmal nach. Für Spieler wird es immer schwerer Gold zu machen. Wer Häuser kaufen will und andere Dinge, wird so zwangsläufig gezwungen Kronen zu kaufen. Der Ingamehandel ist also kontraproduktiv ......
ja, wenn das gold auf entsprechenden seiten billiger ist als die umrechnung von euro in kronen, warum sollte wer kronen kaufen?