Es wäre sehr angenehm, wenn man erstmal lesen (und verstehen) würde, bevor man seinen Senf abgibt.Anscheinend kann es eben nicht jeder Laie, denn es war davon die Rede, dass 90% der Spieler die da von Dolmen zu Dolmen laufen Bots sind.
naja also spieler sind dynamisch. die werden nicht gleich die selben koordinaten ablaufen, sondern mal abweichen . aber son train wird man wohl erkennen müssen. und ja seit ein paar monaten ist es mit den trains echt übel. kann jeder der es nicht glaubt selber nachschauen. in steinfälle bei den dreughs zb da werdet ihr genau sehen, was bots sind und was nicht
Notiz für mich selbst: Wenn ich für nen reinen PvP Twink schnell die Kriegergilden-Ulti freischalten will und die Dolmen dort mache, darf ich nicht mehr auf dem kürzesten Weg zwischen Dolmen und Wegschrein reiten. Denn ich reite da bestimmt irgendeinem der anderen +40 Leute hinterher oder vor. Nicht dass ich noch zu den 90% zähle
angezweifelt (bzw mich drüber amüsiert) dass man es verdächtig findet, dass Spieler genau dann wenn ein Dolmen spawnt dahin portet und so die Dolmen im Kreis grindet.
Und dass behauptet wird, dass 90% der Spieler die die Wüsten Dolmen Runde machen Bots sind.
Der Zusatz, dass gestackt gelaufen wird, kam erst danach. Und auch dass 90% der Spieler dort gestackt von Dolmen zu Dolmen laufen stimmt nicht. Warst du selbst schonmal bei einer Alikr Runde der Dolmen dabei? Dann solltest du gesehen habe, dass die sich bewegenden Spieler (um die ging es, nicht um die Autohitspammer) zum größten Teil keine Bots sind. Ich behaupte mal, das sind mehr als 90%.
Und ja das erkennt man.
Notiz für mich selbst: Wenn ich für nen reinen PvP Twink schnell die Kriegergilden-Ulti freischalten will und die Dolmen dort mache, darf ich nicht mehr auf dem kürzesten Weg zwischen Dolmen und Wegschrein reiten. Denn ich reite da bestimmt irgendeinem der anderen +40 Leute hinterher oder vor. Nicht dass ich noch zu den 90% zähle
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich behaupte auch , dass der Pulk , der von Dolmen zu Dolmen reist zu 90 % Bots sind. Bin ne Zeit mit denen mit und IMMER die gleich Reiseroute und immer passend zum Dolmen Spawn gekommen. Die zu reporten war ferkelschwer.
Ich "reise" oft von Dolmen zu Dolem um meine CP ein wenig hoch zu kriegen wenn sich wieder viel angesammelt hat oder um mal zwischen 1 bis 2 Level mit einem Twink zu machen. Die Routen rauszukriegen ist ja nun wirklich nicht schwer, ok für dich vielleicht. Aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist, schafft man es relativ leicht von Dolmen A nach B und C und dann wieder von vorne, da die spawnzeiten so ca. 5 Minuten sind. Da braucht man keine exakte Zeitkoordination da sich das von ganz alleine ergibt.
Der "bot-train" bestand Gestern z.B. aus ca. 15 Spielern die sich alle fleißig im Chat unterhalten haben, komische Bots die werden echt immer besser.....
Och käme nicht dazu zu sagen dass die dplmenläufer bots simd. Die die aber stehen und lightattacken wenn was vor die funzel kommt oder die immer auf bestimmte punkte selbst wenn nix da ist sinds sehrwohl.
Hallo @ZOS_KaiSchober , ich habe vor über 2 wochen einen goldseller reportet, den hab ich auch vorher schon mal. Ein deutscher, der schon mehrfach an spieler der deutschen comm verkauft hat. Wieso hat dieser olaf vor 2 tagen wieder 1 mio an ein (nunmehr ehemaliges) mitglied meiner gilde verkaufen können?
Warum geht zos nicht vor? Warum liest der support die reports nicht. Warum gibt es so einen freischein für spielmissbrauch? Wann passiert was? Warum gibt es keine reaktion auf konstruktive ansätze obwohl so viele Spieler ihre mithilfe beim aufspüren anbieten um zos arbeitsaufwand zu verringern? Warum verkauft der chinaring weiter, warum haben manche bots mehr cp als viele spieler? Warum interessiert man sich so wenig? Ist denn schon was in arbeit?
Ich behaupte auch , dass der Pulk , der von Dolmen zu Dolmen reist zu 90 % Bots sind.
1. hat keiner behauptet , dass über 90% Bots sind (jedenfalls ich nicht)
Und nicht vergessen, NIEMALS auf einem Fleck mit einem anderen Spieler stehen, sonst reportet dich die böse Bot-Polizei, ach ja light/heavy attack ist auch verboten, mist Stamina oder Magicka regg kannst du dadurch vergessen, aber egal, du wirst schon mal nicht als Bot vermutet. Bessere Idee, haue alles an Skills raus und steh dann dumm rum bis dein Stam/Magicka wieder voll ist, dann fällst du nicht auf.
Ich für meinen Teil werde hier nen Teufel tun mich in diesem Thread zu dem ganzen hier zu äussern ... ich werd , wenn ich welche sehe , reporten und damit hat es sich für mich. Pflückt ihr euch hier ruhig weiter auseinander
Das ist eine der guten Seiten eines mangelhaften Supports / fehlender GMs.Ich befürchte halt eher das durch solch unqualifizierte Spieler wie dich, normale Leute gebannt werden die einfach nur ihre "Runden" drehen und sie dabei gar nicht wissen wovon sie schreiben.
Aber gut, bei dem Ticket Support von ZOS muss man ja mal echt keine Angst haben.
Sie ist eine Bübin....du böser Bube ;-)
Und nicht vergessen, NIEMALS auf einem Fleck mit einem anderen Spieler stehen, sonst reportet dich die böse Bot-Polizei, ach ja light/heavy attack ist auch verboten, mist Stamina oder Magicka regg kannst du dadurch vergessen, aber egal, du wirst schon mal nicht als Bot vermutet. Bessere Idee, haue alles an Skills raus und steh dann dumm rum bis dein Stam/Magicka wieder voll ist, dann fällst du nicht auf.
...........Beispiel der Bot beim Ziegen Dolmen Alik'r. Der schoss im gleichen Taktmuster Pfeilhagel auf den Dolmen, egal ob der Dolmen aktiv oder passiv war. Ein Spieler ? Wohl kaum ....
Xatrumateus schrieb: »...........Beispiel der Bot beim Ziegen Dolmen Alik'r. Der schoss im gleichen Taktmuster Pfeilhagel auf den Dolmen, egal ob der Dolmen aktiv oder passiv war. Ein Spieler ? Wohl kaum ....
Ich glaube da irrst Du. Ich habe zum Thema mal in der Gilde rumgefragt, dort bekam ich die Info, dass man so schnell mal einen Char auf 50 bringen könne. Das dauert dann wohl so 2 Tage.
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum der andauernd Pfeile hageln lässt, aber nie die Truhen lootet.
Also sind es teilweise schon Spieler, die da irgendwelche Vorteile sehen-
Sind wohl die gleichen Accounts wie bei Urkraft drin:
170421-001872
Und @ZOS_KaiSchober:
Geh doch mal selbst nach Bangkorai Kerbolsgrund und guck dir das Spektakel dort an. Da sind ja seit über einem Jahr Bots aber inzwischen ist die Anzahl dort einfach nur noch absurd. Da sind Accounts dabei die bereits letztes Jahr gemeldet wurden. Das ist völlig außer Kontrolle und ein Armutszeugnis für Zenimax.
Danke für die detaillierte Beschriftung!Tannenhirsch schrieb: »
Da ist der Beweis, dass das Bots sind. Kein echter Spieler würde ne Akelei stehen lassen!
Da ist der Beweis, dass das Bots sind. Kein echter Spieler würde ne Akelei stehen lassen!
Das stimmt! Die Akelei habe ich später gepflückt, als ich wegen dem Thread hier die Stelle aufgesucht habe.
Aber... hmmm... heißt das nicht, @Tannenhirsch ist auch ein Bot??? Denn da ich die Akelei noch pflücken konnte, heißt ja er hat es nicht gemacht?
**Akte-X-Musik**
Tannenhirsch schrieb: »
NoBoty is perfectDas stimmt! Die Akelei habe ich später gepflückt, als ich wegen dem Thread hier die Stelle aufgesucht habe.
Aber... hmmm... heißt das nicht, @Tannenhirsch ist auch ein Bot??? Denn da ich die Akelei noch pflücken konnte, heißt ja er hat es nicht gemacht?
**Akte-X-Musik**
Reinhard72 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Oh schon 14........na immerhin.
Warten wir nochmal 6 Monate dann sind es 28 oder mehr.....scheint ja beliebt zu sein.
Schmetterfrosch schrieb: »Ich war vorhin in alikr.
Da standen 18 Chars um einen Dolmen herum. Schön verteilt die Ranges auf Felsen, die melees am bossspawn.
Für mich sieht das aus, als ob das echte Chars sind, die von Spielern dort geparkt werden, um zu leveln. Mit normalen Namen und Titeln.
Fast alle im Dauerfeuer, light attacs , Hagel, etc.
Einer kann gerade angelaufen, stellt sich dazu auf den felsen und fängt ebenfalls an zu spammen .
Das wird wohl immer mehr, weil es ja schon so viele machen. Es ist immer dasselbe. Der Sog der Masse.
Na wenn es Spass macht ... Was soll's.