Ich erinnere noch einmal mit Ticketnummern an das Quartett, das am südwestlichen Dolmen von Grünschatten seit einiger Zeit seine Runden dreht:
170417-001344
170417-001341
170417-001338
170417-001334
von EA und ZOS wird NIEMAND gegen die Bots aktiv vorgehen, denn die beleben die Statistiken. seitdem jeder Depp (F2P) spielen kann, sind doch fast keine Abo Spieler mehr aktiv.
Jedes Spiel, das F2P zulässt, ist Botlastig, da es den Hersteller eh nicht juckt, solange im Kronenshop genug bezahlen oder per Abo
von EA und ZOS wird NIEMAND gegen die Bots aktiv vorgehen, denn die beleben die Statistiken. seitdem jeder Depp (F2P) spielen kann, sind doch fast keine Abo Spieler mehr aktiv.
Jedes Spiel, das F2P zulässt, ist Botlastig, da es den Hersteller eh nicht juckt, solange im Kronenshop genug bezahlen oder per Abo
Hmmm.. Das könnte natürlich sein. Vermutlich zusammen mit seinem Bekannten dessen Account ganz bestimmt niemals nicht gebottet hat.Vielleicht ist es ja @Digital_Frontier , der macht botähnliche Bewegungen und das sind einfach Schatten hinter ihm. Fehler in der Grafikdarstellung
War die Katze jemals nüchtern?NecroPhil666 schrieb: »Ist die Katze auf den Bildern etwa betrunken?
Nein jetzt nicht mehr.Tannenhirsch schrieb: »Bist Du Dir wirklich sicher, daß es Bots sind ?
NecroPhil666 schrieb: »Ist die Katze auf den Bildern etwa betrunken?
Wer kennt das nicht ... ?maddiniiLuna schrieb: »Da stehen zig Leute um mich herum und die beschießen ausgerechnet mich, obwohl ich schon weit hinten stehe, als ob die wüssten ich bin der kleinste.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir lassen einzelne Mitarbeiter regelmäßig beliebte Gebiete im Spiel, beispielsweise Dolmen, überwachen und ahnden Verstöße, sobald wir diese feststellen.
Wegen Bot Problematik ein Hinweis an ZOS und @ZOS_KaiSchober zur Lösung des Problems:
BOTS haben auch ein Inventar und benötigen einen Händler um die gefarmten Gegenstände zu verkaufen.
Siehe BOTS in Kerbolsgrund. Die laufen nachdem das Inventar voll ist zum Händler in Kerbolsgrund und verkaufen
alles. Müssen Sie ja, sonst ist das Inventar voll und es kann nichts mehr gefarmt werden. Lösung: Nehmt doch den
Händler ins Kerbolsgrund einfach aus dem Spiel. 1. benötigt den dort sowieso niemand. 2. wären die BOTS gezwungen eine
sehr langen Weg zum nächsten Händler zu nehmen. Dann aber lohnt sich es nicht und die Programmierung der Bots auf lange Routen ist fast kaum möglich. NEHMT DENEN DIE HÄNDLER an den NEURALGISCHEN BOT SPOTS WEG!!!!!!
Dann aber lohnt sich es nicht und die Programmierung der Bots auf lange Routen ist fast kaum möglich.
Wegen Bot Problematik ein Hinweis an ZOS und @ZOS_KaiSchober zur Lösung des Problems:
BOTS haben auch ein Inventar und benötigen einen Händler um die gefarmten Gegenstände zu verkaufen.
Siehe BOTS in Kerbolsgrund. Die laufen nachdem das Inventar voll ist zum Händler in Kerbolsgrund und verkaufen
alles. Müssen Sie ja, sonst ist das Inventar voll und es kann nichts mehr gefarmt werden. Lösung: Nehmt doch den
Händler ins Kerbolsgrund einfach aus dem Spiel. 1. benötigt den dort sowieso niemand. 2. wären die BOTS gezwungen eine
sehr langen Weg zum nächsten Händler zu nehmen. Dann aber lohnt sich es nicht und die Programmierung der Bots auf lange Routen ist fast kaum möglich. NEHMT DENEN DIE HÄNDLER an den NEURALGISCHEN BOT SPOTS WEG!!!!!!