Schmetterfrosch schrieb: »
Das wird wohl immer mehr, weil es ja schon so viele machen. Es ist immer dasselbe. Der Sog der Masse.
Na wenn es Spass macht ... Was soll's.
Das wird wohl immer mehr, weil es ja schon so viele machen. Es ist immer dasselbe. Der Sog der Masse.
Ich wünschte für die Aussage würde dich ZOS sofort bannen. Mir gehn die Leute einfach schon so am *** die alles gut reden müssen.
Ich wünschte für die Aussage würde dich ZOS sofort bannen. Mir gehn die Leute einfach schon so am *** die alles gut reden müssen.
Schade eigentlich...De facto ist der einzige botfreie Platz in ESO Cyrodiil @ZOS_KaiSchober
Maltegreif schrieb: »Eigentlich müsste der Hersteller dafür sorgen,dass sein Spiel sauber ist und nicht der Spieler. Tut er das nicht,schadet er sich langfristig selbst und darf sich auch nicht wundern,wenn ihm unterstellt wird,es interessiert ihn nicht!(um es freundlich zu umschreiben). Selbiges gilt für die Kontrolle!
Ich persönlich würde rigoros dagegen vorgehen,alleine schon deswegen,weil ich dadurch keinen zahlenden Kunden verlieren wollte und auch aus Respekt gegenüber meinen Kunden, die ehrlich spielen!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und ich bin mir sicher, dass sich einige finden würden, die das sogar ehrenamtlich machen würden.
Vorschlag:
Nach einer kurzen Einweisung in die erweiterten Befehle als GM rekrutiert ZOS einfach die Community-Botschafter, die sind doch von den Spielern autorisiert worden.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Und ich bin mir sicher, dass sich einige finden würden, die das sogar ehrenamtlich machen würden.Vorschlag:
Nach einer kurzen Einweisung in die erweiterten Befehle als GM rekrutiert ZOS einfach die Community-Botschafter, die sind doch von den Spielern autorisiert worden.
Ich finde nicht dass Spieler Bannrechte bekommen sollten.
Auch wenn die Bots bald keine Freude mehr hätten wenn ich solche Rechte hätte. xD
Klar ist dass der Support hier viel zu wenig macht. Trotz allem sind sie nicht total untätig und es werden ja Bots gebannt. Dauert oft nur ewig.
Es wurden ja kürzlich Spieler temporär gebannt weil sie riesige Mengen von Bots eingekauft hatten. Der Support muss ja schon ein Auge drauf haben sonst wäre das nicht passiert.
Mag sein dass sie absichtlich Bots laufen lassen um den Weg der Waren und des Goldes zu beobachten. Das ist auch nachvollziehbar für mich. Vielleicht gibt es bald mal wieder eine Bannwelle. Aber wenn manche Bots seit Monaten rumlaufen wird es albern.
Und für Spieler die Bots melden sieht es eben so aus als würde der Support nix machen. Man weiß ja nichtmal ob ein Ticket in der richtigen Abteilung gelandet ist. Eine kurze Antwort dass ein Ticket von der Botabteilung zur Kenntnis genommen wurde wäre schonmal was. Ich hab zum Beispiel keine Ahnung was mit meinem Ticket (170421-001872) passiert ist.
Und dass man Tickets nicht mehr über die Homepage öffnen kann ist echt lästig.
Das Forum ist voll von Botsichtungen aber die mehrheitliche Meinung ist dass es Zenimax nicht intetessiert. Das aber ermutigt mehr und mehr Spieler auch nen Bot laufen zu lassen. Und sei es nur zum hochleveln. Passiert ja eh nix.
Das wirft natürlich erstmal ein sehr schlechtes Licht auf Zenimax. Aber es wird immer schwerer für Zenimax dagegen vorzugehen da es auch immer mehr Bots werden.
Nach meiner Meinung sollte der Support mal anfangen täglich die Botplätze aufzuräumen.
Wenn sich die Bots neue Plätze suchen finden die Spieler das schon raus. Und sei es nur indirekt durch Verkaufsaktivitäten in Gildenläden.
Denn viele Spieler würden den Support ja gerne unterstützen wenn sie sehen dass auch was passiert.
Thorwaller schrieb: »Mal ne bescheidene Frage: Bringt es eigentlich was, die Ticket-Nummern zusätzlich hier im Forum zu posten ?
Öhm ja wann hat er sich das letzte mal hier gerührt ? ....
Daher möchten wir nochmal darum bitten, uns die Ticketnummern erst zu posten, wenn ihr dem Kundensupport ein paar Tage Zeit gegeben habt, sich darum zu kümmern. Solltet ihr sie dennoch direkt posten wollen, gebt uns bitte 3-4 Tage danach ein kleines Update, ob die Bots noch immer rumlaufen oder nicht.
@Soundso wie schauts aus mit unserer Liste?
Daher möchten wir nochmal darum bitten, uns die Ticketnummern erst zu posten, wenn ihr dem Kundensupport ein paar Tage Zeit gegeben habt, sich darum zu kümmern. Solltet ihr sie dennoch direkt posten wollen, gebt uns bitte 3-4 Tage danach ein kleines Update, ob die Bots noch immer rumlaufen oder nicht. Sollte das der Fall sein, werden wir die Tickets eskalieren. Aber wie gesagt, bitte gebt dem Kundensupport vorher ein paar Tage sich darum zu kümmern.
Ich bin davon überzeugt das der Suppport etwas tut, und wie oben schon einer schrieb gibt's das Problem in sehr vielen Spielen, aber eben da wo einer gesperrt wird kommen 3 neue. Thats it und da ist das ideale Eliminierungsprogramm noch nicht gefunden.
Das Addon ist gut, hoffe Arkadius hat nach hinten genug Platz gelassen
Ich bin davon überzeugt das der Suppport etwas tut...
Tannenhirsch schrieb: »Bangkorai, Kerbolsgrund : Die Bots sind noch da. Haben mittlerweile alle 350-450+ CPs
Am Strand von Anfurt (östlich von Anfurt) im Grathwald laufen auch 9 Bots und töten Schlammkrabben ......
Vielen Dank @ZOS_KaiSchober und @ZOS_Kevin beide Plätze sind botfrei ! Hat mich echt gefreut !
Vielen Dank @ZOS_KaiSchober und @ZOS_Kevin beide Plätze sind botfrei ! Hat mich echt gefreut !
Hab mich grad voller Freude eingeloggt. Erstes was ich sehe sind einige Kerbolsgrund Bots in der Schornhelm Bank.
Und der Rest rennt wie gehabt in Kerbolsgrund rum.
Vermutlich bist in die falsche Instanz geportet.
Gleiches in Anfurt.
Porte ich über die Karte nach Anfurt sehe ich keine Bots. Porte ich zu einem Gildenmitglied in Grahtwald komm ich in die Instanz mit Bots.
---
Grad noch an ein paar anderen Plätzen geschaut:
Schwemmküste Dolmen, Gil-Var-Tall Strand, Nordschlucht und Funkeltal sind auch bereits gemeldete Bots aktiv.
@ZOS_KaiSchober und @ZOS_Kevin
Kann man dann mein Ticket (170421-001872) eskalieren? Ist ja jetzt eine Woche alt.