Ich kenne so einige Spieler, in deren Köpfen ist aus unerfindlichen Gründen der Glauben festgenagelt "Ich muss möglichst schnell die Maximalstufe erreichen, erst dann geht das richtige Spiel los" und die deswegen tagein tagaus nur die Dolmen machen. Die sind keine Bots, aber die verhalten sich im Spiel wie welche.
Sollte ich dann mal ´ne Denkpause bekommen, melde ich mich dann danach nochmal persönlich bei Dir.Ich behaupte auch , dass der Pulk , der von Dolmen zu Dolmen reist zu 90 % Bots sind. Bin ne Zeit mit denen mit und IMMER die gleich Reiseroute und immer passend zum Dolmen Spawn gekommen. Die zu reporten war ferkelschwer.
Tannenhirsch schrieb: »Sollte ich dann mal ´ne Denkpause bekommen, melde ich mich dann danach nochmal persönlich bei Dir.Ich behaupte auch , dass der Pulk , der von Dolmen zu Dolmen reist zu 90 % Bots sind. Bin ne Zeit mit denen mit und IMMER die gleich Reiseroute und immer passend zum Dolmen Spawn gekommen. Die zu reporten war ferkelschwer.
Ich find´s auch faszinierend, was Bots mittlerweile alles so drauf haben.
Reagieren auf mein *+Dolmen* im Chat und laden mich sogar ein...
**akte-x-musik
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Tannenhirsch schrieb: »Sollte ich dann mal ´ne Denkpause bekommen, melde ich mich dann danach nochmal persönlich bei Dir.Ich behaupte auch , dass der Pulk , der von Dolmen zu Dolmen reist zu 90 % Bots sind. Bin ne Zeit mit denen mit und IMMER die gleich Reiseroute und immer passend zum Dolmen Spawn gekommen. Die zu reporten war ferkelschwer.
Ich find´s auch faszinierend, was Bots mittlerweile alles so drauf haben.
Reagieren auf mein *+Dolmen* im Chat und laden mich sogar ein...
**akte-x-musik
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich behaupte auch , dass der Pulk , der von Dolmen zu Dolmen reist zu 90 % Bots sind. Bin ne Zeit mit denen mit und IMMER die gleich Reiseroute und immer passend zum Dolmen Spawn gekommen. Die zu reporten war ferkelschwer.
Ich behaupte auch , dass der Pulk , der von Dolmen zu Dolmen reist zu 90 % Bots sind. Bin ne Zeit mit denen mit und IMMER die gleich Reiseroute und immer passend zum Dolmen Spawn gekommen. Die zu reporten war ferkelschwer.
Ich "reise" oft von Dolmen zu Dolem um meine CP ein wenig hoch zu kriegen wenn sich wieder viel angesammelt hat oder um mal zwischen 1 bis 2 Level mit einem Twink zu machen. Die Routen rauszukriegen ist ja nun wirklich nicht schwer, ok für dich vielleicht. Aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist, schafft man es relativ leicht von Dolmen A nach B und C und dann wieder von vorne, da die spawnzeiten so ca. 5 Minuten sind. Da braucht man keine exakte Zeitkoordination da sich das von ganz alleine ergibt.
Der "bot-train" bestand Gestern z.B. aus ca. 15 Spielern die sich alle fleißig im Chat unterhalten haben, komische Bots die werden echt immer besser.....
Mag ja sein aber in diesem Reiterpulk waren auch welche zu finden , die Botomatentechnisch gestern am Dolmen der Schwemmküste in Grünschatten unterwegs waren und da immer die gleiche Route abgelaufen sind, um Krabben und Irrlichter zu killen ....
Mag ja sein aber in diesem Reiterpulk waren auch welche zu finden , die Botomatentechnisch gestern am Dolmen der Schwemmküste in Grünschatten unterwegs waren und da immer die gleiche Route abgelaufen sind, um Krabben und Irrlichter zu killen ....
Ja, da läuft ein Quartett im dreistelligen CP-Bereich seit einer Weile umher. Diese vier "Champions" schaffen es aber nicht einmal, gegen die Irrlichtmutter zu bestehen, die ich gelegentlich mal ranziehe. Mit Gegnern, die Flächenschaden austeilen, kommen sie nicht zurecht. Gemeldet hatte ich das Quartett schon. Ungelöste Tickets habe ich nicht. Nun ja ... Also geht das Melden wieder los.
Ja, da läuft ein Quartett im dreistelligen CP-Bereich seit einer Weile umher. Diese vier "Champions" schaffen es aber nicht einmal, gegen die Irrlichtmutter zu bestehen, die ich gelegentlich mal ranziehe. Mit Gegnern, die Flächenschaden austeilen, kommen sie nicht zurecht. Gemeldet hatte ich das Quartett schon. Ungelöste Tickets habe ich nicht. Nun ja ... Also geht das Melden wieder los.
Die tickets werden nach sekunden auf gelöst gestellt.
Wo siehst du das? Hast du etwa eine Möglichkeit deine Tickets einzusehen? Gibt es etwa ein funktionierende Hilfe-Seite von der ich nichts weiß???
Wie mysteriös. Immer die gleiche Route? Und immer passend?
Nur weil Spieler irgendwas effektiver als andere machen, sind es nicht gleich Bots.
Ja es gibt Bots! Ja es gibt Mat-Bots! Ja in der Wüste an der Ziegenkopfoase STEHEN eigentlich immer welche rum und spammen ihre Lightattack.
ABER es ist kein Hexenwerk rauszufinden ob der Dolmenspawn grad mit oder gegen den Uhrzeigersinn geht und dann die drei Dolmen abzulaufen.
Ist ja nicht so als wäre die Alikr Wüste dafür bekannt, dass man so schnell die Kriegergilde oder ein paar EXP hoch leveln kann.... neeee die Spieler die aktiv von Dolmen zu Dolmen reisen, die Dolmenmobs dort mit unterschiedlichen Attacken plätten sind alles Bots. Wieso? Weil ESO eben Bot verseucht ist und alle anderen Spieler außer man selbst ja Bots sind (sein könnten.) /ironieoff
Man kann ja von dieser (langweiligen) Art zu grinden halten was man will, aber dann direkt die Fackel und Mistgabel rauszuholen und "Bots!" zu schreien, finde ich amüsant.
Die tickets werden nach sekunden auf gelöst gestellt.
Wo siehst du das? Hast du etwa eine Möglichkeit deine Tickets einzusehen? Gibt es etwa ein funktionierende Hilfe-Seite von der ich nichts weiß???
Anscheinend kann es eben nicht jeder Laie, denn es war davon die Rede, dass 90% der Spieler die da von Dolmen zu Dolmen laufen Bots sind.
Jo, gehe auf https://hilfe.elderscrollsonline.com, logge dich ein und gehe dann auf Kontoübersicht. Da siehst du dann deine Tickets.
Und die "Spieler melden"-Tickets werden sofort auf gelöst gesetzt, weil es kein Feedback zu gemeldeten Spielern gibt. Nervig, wenn man einen Video-Link dazuposten wollte, aber für die automatische Massenverarbeitung und Auswertung möglicherweise notwendig.
Jo, gehe auf https://hilfe.elderscrollsonline.com, logge dich ein und gehe dann auf Kontoübersicht. Da siehst du dann deine Tickets.
Und die "Spieler melden"-Tickets werden sofort auf gelöst gesetzt, weil es kein Feedback zu gemeldeten Spielern gibt. Nervig, wenn man einen Video-Link dazuposten wollte, aber für die automatische Massenverarbeitung und Auswertung möglicherweise notwendig.
Auf der Website kann ich mich ja nicht einloggen, weil die weder im Firefox noch im Internet Explorer geht...
Anscheinend kann es eben nicht jeder Laie, denn es war davon die Rede, dass 90% der Spieler die da von Dolmen zu Dolmen laufen Bots sind.
naja also spieler sind dynamisch. die werden nicht gleich die selben koordinaten ablaufen, sondern mal abweichen . aber son train wird man wohl erkennen müssen. und ja seit ein paar monaten ist es mit den trains echt übel. kann jeder der es nicht glaubt selber nachschauen. in steinfälle bei den dreughs zb da werdet ihr genau sehen, was bots sind und was nicht