Danke für den Tip, werde ich wohl mal die Tage versuchen
haha, hat er vielleicht nen wachsschutz eingearbeitet hahaha - kannst ja auf esoui.com dich anmelden und beoim addon deinen fehler formulieren, melden beim entwickler
http://www.esoui.com/downloads/info695-AwesomeGuildStore.html#comments
crashing_angel schrieb: »Bin mir da jetzt auch nicht sicher ob das als retourkutsche gemeint ist oder ernst?
Ist doch alles gut.
Seine Farmroute hat er mir einfach gezeigt. Hab ihm noch Fiord und Dunkelschritt empohlen und seitdem ist er noch effektiver.
Mein Problem hier ist:
Zeni bannt einen Account weil damit für eine Million bei einem "bekannten" Goldseller eingekauft wurde.
Wer Gold verkauft ist uns Spielern aber nicht bekannt.
Bei den Rohlederbots ist das zwar sehr offentsichtlich. Da hast halt im Gildenladen gleich mehrere Accounts die jeweils 30 Stapel anbieten. Letztes Jahr im Sommer haben die 6 Millionen täglich nur über Gildenläden eingenommen. Heute weniger aber hier geht es schon um sehr viel Gold.
Aber bei diesen Dimensionen sind eine Million ein Witz. Das ist grad mal die Morgenernte.
Ich kenne bei dem Fall allerdings auch nur die Mails mit dem Support aus dem Englischen Forum. Wenn da aber nicht noch deutlich mehr war hätte hier ein 3 Tages Bann gereicht. Da sollte Zeni mal über die Feinjustierung nachdenken.
Schatten des Honk schrieb: »Da habt ihr aber 'n flauen Moment erwischt, wenn ich da ein paas Skills nachziehen will..."muss" immer so um die zehn Dingsbumse melden.
Das nervt zusätzlich, weil mein Handy mir stets dem Maileingang von ZOS bestätigt...
ciiaooo
Schatten des Honk schrieb: »Da habt ihr aber 'n flauen Moment erwischt, wenn ich da ein paas Skills nachziehen will..."muss" immer so um die zehn Dingsbumse melden.
Das nervt zusätzlich, weil mein Handy mir stets dem Maileingang von ZOS bestätigt...
ciiaooo
haste schonmal geschaut, wie schnell solche accountreports von zos bearbeitet und erledigt sind im konto? die sind da ganz schnelle
es kann immer auch sein, dass jemand mit zwei monitoren währrenddessen film schaut bspw und durchaus ausm augenwinkel mitbekommt, was sache ist. von den "ich habe schon mal gebottet" geschichten im kleineren stil, die ich bisher so am rande hörte, war das durchaus usus.
Na hauptsache ich werd nicht noch für einen Bot gehalten, wenn ich mal irgendwo meine Kriegergilden-Daily erledigen möchte und dann plötzlich der Bot-Train vorbeirauscht und ich dazugezählt werde
Bin auch eher dafür, die Dolmen ansonsten unattraktiver zum botten zu gestalten, dann hört das auch auf.
In Grahtwald rechts neben Anfurt laufen im mom auch ca 6-7 Botter rum... Das is einfach nur noch traurig..
Es sollte wirklich IN-Game-Master geben die sowas direkt unterbinden können..
Sry, falls für dieses Gebiet schon geschrieben wurde, aber bin da grad durchgelaufen zum Angeln und musste das gerade mit ansehen
In Grahtwald rechts neben Anfurt laufen im mom auch ca 6-7 Botter rum... Das is einfach nur noch traurig..
Sry, falls für dieses Gebiet schon geschrieben wurde, aber bin da grad durchgelaufen zum Angeln und musste das gerade mit ansehen
Schreibe bitte ein Ticket und poste das hier. Dauert nur wenige Sekunden. Mit Ticket besteht zumindest noch Hoffnung das was, irgendwann, in einer besseren Welt passiert ...
3 Freunde für ESO
[Schnipp]
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich behaupte auch , dass der Pulk , der von Dolmen zu Dolmen reist zu 90 % Bots sind. Bin ne Zeit mit denen mit und IMMER die gleich Reiseroute und immer passend zum Dolmen Spawn gekommen. Die zu reporten war ferkelschwer.