marcusthebearhunter schrieb: »ich werde das nicht wiederholen, es tut weh beim lesen...
Ja, ich glaube daran, daß jemand seinen Bot laufen lassen würde, ohne daß er 100%ig (!) davon überzeugt ist, daß Nichts (!) seine Route stören kann.marcusthebearhunter schrieb: »und nebenbei meinst echt das jemand nen bott laufen lassen würde ohne den loop zu testen und nicht gegen ne wand laufen würde ??!! komm sei mal ehrlich
...bitte...marcusthebearhunter schrieb: »kaputer kontroller und afk ??? oder er ist auf dr tastatur eingeschlafen
Öhm das hab ich dir aber per PN geschrieben das er seinen Umständen geschuldet viel spielt.Verbalinkontinenz schrieb: ».Hab Tannenhirsch gerade mal per Mail gefragt, welcher der "Bots" das war - Frontier, mittlerweile sind 4 Leute vom Live-Augenschein der Meinung, dass er bottet. du, der läuft anscheinend mindetens seit 15 uhr dort am stück bis jetzt rum?
na der hat ja Ausdauer.
Spätestens jetzt wird´s echt lächerlich.marcusthebearhunter schrieb: »naja ich würde den loop testen aber wiegesagt ich habe ja auch so ein bischen ahnung von programieren
und erst recht wenn ich damit geld verdienen. will würde ich das ausgiebig testen aber da bin ich woll zu petantisch und den bottern ist das egal weil die wollen damit ja nichts erreichen und nur um euch zu ärgern weil ich lese hier mit würde ich ne stunde gegen die wand laufen aber ich würde noch zusätzlich zu den pets rufen und wegschicken noch das dreckige lachen benutzen
marcusthebearhunter schrieb: »du hast ja das richtige hervorgehoben den geht es ja um etwas und genau deswegen würde ich doch zu 100%sicherstellen das das läuft damit ich gewinne einfahre so ein fehler würde mich doch geld kosten
marcusthebearhunter schrieb: »das weiss ich leider nicht den ich weiss nicht wieviel die da pro stunde looten umd was die dann da rausbekommen aber denke malschon das da was bei rumkommen könnte (scrubs stak verkaufen dann das geld gegen echtgeld das ganze auf 365 tage )vorausgesetzt das der bot läuft nicht gegen ne wand
der strom der pc das bot programm internet (ok das kann man auch alles klauen )sind denke ich kosten die gedeckt werden müssen
alles in allem nen schlechter bott (der gegen die wand läuft) würde nichts einbringen
Digital_Frontier schrieb: »Ich kann Online kommen wann ich will und er ist immer da. War auch schon bei anderen spielen vorher so
Digital_Frontier schrieb: »Ich kann Online kommen wann ich will und er ist immer da. War auch schon bei anderen spielen vorher so
Viel ESO wird er bislang nicht gespielt haben mit seinen 33 CP. Als ich ihn vor 3 Tagen da zum ersten Mal beim botten gesehen hatte war er Level 49. Jetzt gerade ist er auch fleissig am botten.
Reden wir hier wirklich vom selben Account?
Und Bots hängen öfters mal irgendwo fest. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Aber die Gegner sind ja nicht stationär und auch Spieler können die aus dem Takt bringen. Wenn das Gepäck voll ist laufen die auch automatisch recht große Strecken zum Händler. Da kann halt mal was schief gehen und der Bot hängt in einer Schleife.
Die Botsoftware kostet nur 5$ im Monat. Daher gibt es genug Spieler die ihren Char über Nacht botten lassen. Da sind ja nicht immer Goldverkäufer am Werk.
Und die nächtlichen Farmgruppen in Rift, Bangkorai und Auridon gibt es auch auf dem PC. Und man sieht sofort dass das keine Bots sind.
Viel ESO wird er bislang nicht gespielt haben mit seinen 33 CP. Als ich ihn vor 3 Tagen da zum ersten Mal beim botten gesehen hatte war er Level 49. Jetzt gerade ist er auch fleissig am botten.
Reden wir hier wirklich vom selben Account?
Und Bots hängen öfters mal irgendwo fest. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Aber die Gegner sind ja nicht stationär und auch Spieler können die aus dem Takt bringen. Wenn das Gepäck voll ist laufen die auch automatisch recht große Strecken zum Händler. Da kann halt mal was schief gehen und der Bot hängt in einer Schleife.
Die Botsoftware kostet nur 5$ im Monat. Daher gibt es genug Spieler die ihren Char über Nacht botten lassen. Da sind ja nicht immer Goldverkäufer am Werk.
Und die nächtlichen Farmgruppen in Rift, Bangkorai und Auridon gibt es auch auf dem PC. Und man sieht sofort dass das keine Bots sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie wäre es, wenn ihr hier einfach alle CS-Ticketnummern zu gemeldeten Bots postet, die noch im Spiel sind?
Dann gebe ich die mal wieder direkt an die richtige Person.