Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Bots und noch mehr Bots

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich werde das nicht wiederholen, es tut weh beim lesen...

du, wenn er seit stunden versucht ne felswand hochzuklimmen....
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    kaputer kontroller und afk ??? oder er ist auf dr tastatur eingeschlafen
    egal ich weiss es gibt bottprograme und ich bin auch dafür das sie gebannt werden aber komm mal auf die xbox und schau denn farmern zu die nutzen immer die gleichen skills pullen die adds und töten sie immer an der gleichen stelle immer im selben loop kote im slip voll aufgedreht und gib ihm den macht das sogar spass hab mich schon mit ein paar unterhalten .
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kaputer kontroller und afk ???

m/
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    und nebenbei meinst echt das jemand nen bott laufen lassen würde ohne den loop zu testen und nicht gegen ne wand laufen würde ??!! komm sei mal ehrlich
    only way is ebonheart
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    und nebenbei meinst echt das jemand nen bott laufen lassen würde ohne den loop zu testen und nicht gegen ne wand laufen würde ??!! komm sei mal ehrlich
    Ja, ich glaube daran, daß jemand seinen Bot laufen lassen würde, ohne daß er 100%ig (!) davon überzeugt ist, daß Nichts (!) seine Route stören kann.
    Du glaubst es nicht ? Komm, sei mal ehrlich.

kaputer kontroller und afk ??? oder er ist auf dr tastatur eingeschlafen
    ...bitte... :grimace:
    Warscheinlich dreht gewisser Spieler seinen Kopf noch hin- & her, so daß die Aktionsleisten in regelmäßigen 8 Sekunden geswitched werden und somit seine Pets gerufen & wieder weggeschickt werden.
    ..das wird´s sein. Eine andere Erklärung hätte ich auch nicht...

Was kommt als Nächstes ? ...ich bin echt gespannt auf morgen früh. Bis dahin : GN8 ;)

Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    .Hab Tannenhirsch gerade mal per Mail gefragt, welcher der "Bots" das war - Frontier, mittlerweile sind 4 Leute vom Live-Augenschein der Meinung, dass er bottet. du, der läuft anscheinend mindetens seit 15 uhr dort am stück bis jetzt rum?
    na der hat ja Ausdauer.
    Öhm das hab ich dir aber per PN geschrieben das er seinen Umständen geschuldet viel spielt.
    Ich kann Online kommen wann ich will und er ist immer da. War auch schon bei anderen spielen vorher so
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    naja ich würde den loop testen aber wiegesagt ich habe ja auch so ein bischen ahnung von programieren
    und erst recht wenn ich damit geld verdienen. will würde ich das ausgiebig testen aber da bin ich woll zu petantisch und den bottern ist das egal weil die wollen damit ja nichts erreichen und nur um euch zu ärgern weil ich lese hier mit würde ich ne stunde gegen die wand laufen aber ich würde noch zusätzlich zu den pets rufen und wegschicken noch das dreckige lachen benutzen :D:o:#
    only way is ebonheart
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    naja ich würde den loop testen aber wiegesagt ich habe ja auch so ein bischen ahnung von programieren
    und erst recht wenn ich damit geld verdienen. will würde ich das ausgiebig testen aber da bin ich woll zu petantisch und den bottern ist das egal weil die wollen damit ja nichts erreichen und nur um euch zu ärgern weil ich lese hier mit würde ich ne stunde gegen die wand laufen aber ich würde noch zusätzlich zu den pets rufen und wegschicken noch das dreckige lachen benutzen :D:o:#
    Spätestens jetzt wird´s echt lächerlich.
    Es gibt Signaturen ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    du hast ja das richtige hervorgehoben den geht es ja um etwas und genau deswegen würde ich doch zu 100%sicherstellen das das läuft damit ich gewinne einfahre so ein fehler würde mich doch geld kosten
    only way is ebonheart
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du hast ja das richtige hervorgehoben den geht es ja um etwas und genau deswegen würde ich doch zu 100%sicherstellen das das läuft damit ich gewinne einfahre so ein fehler würde mich doch geld kosten

was kostets denn?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    das weiss ich leider nicht den ich weiss nicht wieviel die da pro stunde looten umd was die dann da rausbekommen aber denke malschon das da was bei rumkommen könnte (scrubs stak verkaufen dann das geld gegen echtgeld das ganze auf 365 tage )vorausgesetzt das der bot läuft nicht gegen ne wand
    der strom der pc das bot programm internet (ok das kann man auch alles klauen )sind denke ich kosten die gedeckt werden müssen
    alles in allem nen schlechter bott (der gegen die wand läuft) würde nichts einbringen

only way is ebonheart
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das weiss ich leider nicht den ich weiss nicht wieviel die da pro stunde looten umd was die dann da rausbekommen aber denke malschon das da was bei rumkommen könnte (scrubs stak verkaufen dann das geld gegen echtgeld das ganze auf 365 tage )vorausgesetzt das der bot läuft nicht gegen ne wand
    der strom der pc das bot programm internet (ok das kann man auch alles klauen )sind denke ich kosten die gedeckt werden müssen
    alles in allem nen schlechter bott (der gegen die wand läuft) würde nichts einbringen

du laberst hart dünnschiss. es gibt mehrere gruppen im spiel die man anscheinend zuordenen kann, nicht jeder macht es als goldseller oder professionell, manche machen es auch privat oder um sich mal zum spaß nebenher ohne gelddruck wa shinzuzuverdienen. nicht jeder, de rbottet, verkauft das gold auch.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    am ende botts sind nervig und sollten auch gebannt werden keine frage
    aber liebste verbi es ist ein spiel und das spiele ich weil ich das gemeinsame miteinander (ich schaffes es das unser neues gildenmitglied endlich mit uns redet ) und die möglichkeiten abzudriften und aus de realen welt zu fliehen und nicht um botts (proffesonele oder causal )zu verfolgen oder zu stalken und meinen blutdruck nach oben zu treiben (das tu ich schon genug wenn ich pvp spiele oder leidenschaftliche diskusionen führe)
    verbi back too the roots geniese das spiel zieh mit deinen gildies durch die riesige welt von tamriel und hab einfach spass
    only way is ebonheart
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oh gott.....warum nur klick ich deine beiträge immer wieder auf m(
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... man kann sehr gut erkennen ob ein Spieler ein festgelegtes Bewegungsmuster hat oder menschlich sich bewegt.

Bei allem Respekt für die Verteidiger, aber wer Drittsoftware benützt um seine Spielfigur automatisch zum farmen zu schicken
    gehört aus dem Spiel.

Ich weiss das sehr viele Spieler BotProgramme nutzen und das nicht weiter als schlimm ansehen.
    Bot Programme die Punkte, Gold oder Mats verschaffen stören die Spielwirtschaft und benachteiligen
    ehrliche Spieler zum Beispiel im PvP (Championpunkte).

Botten ist Betrug an jedem ehrlichen Spieler !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    da bin ich deiner meinung aber trotz alle dem es ist ein spiel, genist die riesige welt von tamriel und habt einfach wieder spass. es is einfach ein spiel ,mancheiner braucht zigmillonen um sich wohl zu fühlen oder bedeutend ,andre müssen unbedingt zum 5000 mal kaiser werden weil in ihrer hose etwas sehr kleines steckt .das ist leider so in dieser welt, geniest das spiel entspannt euch lieber und schert euch nicht zu sehr um andere .
    ich rege mich auch immer gerne über alles und jeden auf, aber mit den jahren wird man älter und gelassener und merkt das man sich seinen eigen spass von wenigen zerstören lässt. ich geniese das game mit meinen freunden und gildies und nutze das game als ausgleich zu meinem sehr stressigen job.versucht das einfach mal wieder das macht spass glaubt mir .
    only way is ebonheart
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... und weil es nur ein Spiel ist, darf man botten und soll alles nicht so eng sehen ? LOL

Die von mir genannten Bots sind übrigens heute früh nicht mehr da gewesen , vielen Dank dafür @ZOS_KaiSchober !
  • ZOS_KaiSchober
    Gerne und Entschuldigung, dass es den verzögerten Umweg über das Forum benötigte.
    Die Kollegen müssen wohl an der automatischen Erkennung noch etwas schrauben.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soundso
    Soundso
    ✭✭✭✭
    Ich kann Online kommen wann ich will und er ist immer da. War auch schon bei anderen spielen vorher so

Viel ESO wird er bislang nicht gespielt haben mit seinen 33 CP. Als ich ihn vor 3 Tagen da zum ersten Mal beim botten gesehen hatte war er Level 49. Jetzt gerade ist er auch fleissig am botten.
    Reden wir hier wirklich vom selben Account?

Und Bots hängen öfters mal irgendwo fest. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Aber die Gegner sind ja nicht stationär und auch Spieler können die aus dem Takt bringen. Wenn das Gepäck voll ist laufen die auch automatisch recht große Strecken zum Händler. Da kann halt mal was schief gehen und der Bot hängt in einer Schleife.

Die Botsoftware kostet nur 5$ im Monat. Daher gibt es genug Spieler die ihren Char über Nacht botten lassen. Da sind ja nicht immer Goldverkäufer am Werk.

Und die nächtlichen Farmgruppen in Rift, Bangkorai und Auridon gibt es auch auf dem PC. Und man sieht sofort dass das keine Bots sind.
    Yours faithfully,
    Shnurr from Shnurr's Traditional Skooma Manufacture™.

Tamriels highest quality skooma! 100% organic! Very best prices! Don't forget that only Shnurr's Social Skooma Manufacture™ donates hot soup for poor hungry Khajiit orphans! Order now and get a 10% discount!

What our customers say: "Without Shnurr's skooma, this one's feet were wet and cold, after using this amazing product, they were dry and warm. Thank you Shnurr!"
    -Raz-
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Soundso schrieb: »

Viel ESO wird er bislang nicht gespielt haben mit seinen 33 CP. Als ich ihn vor 3 Tagen da zum ersten Mal beim botten gesehen hatte war er Level 49. Jetzt gerade ist er auch fleissig am botten.

Und Bots hängen öfters mal irgendwo fest. Woran es genau liegt weiß ich nicht. Aber die Gegner sind ja nicht stationär und auch Spieler können die aus dem Takt bringen. Wenn das Gepäck voll ist laufen die auch automatisch recht große Strecken zum Händler. Da kann halt mal was schief gehen und der Bot hängt in einer Schleife.

Die Botsoftware kostet nur 5$ im Monat. Daher gibt es genug Spieler die ihren Char über Nacht botten lassen. Da sind ja nicht immer Goldverkäufer am Werk.

Und die nächtlichen Farmgruppen in Rift, Bangkorai und Auridon gibt es auch auf dem PC. Und man sieht sofort dass das keine Bots sind.

...
    Edited by Tarrocan on 10. Dezember 2016 08:08
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke @ZOS_KaiSchober

waren das jetzt nur die vier, oder kommt da mehr? :)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Guten Morgen.

Bereits Genannter Bot aus #416 ist befreit und läuft mit dem 4er-Train wieder seine Runden in Kluftspitze/blutrote Grabhügel.

ChooChoo !
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ok...also zu früh gefreut...
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Soundso schrieb: »

Reden wir, nach CP brauchst du garned gehen, ein Großteil hier hat eh mehr Account. Ich und Verbi zB.
    Gab ja lange keine Char Slots zu kaufen, aber dafür das Spiel zum Gammelpreis a ~5€ im Laden. Oder so wie meine zweite Imperial mit allem für 35€.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du wir brauchen das eigtl nicht weiter diskutieren, evt haste am namen auch was verhauen, aber spätestens nachdem er stundenlang an der wand rumgezuckt ist, denke ich, sollte auch dir klar sein, dass der account bottet.
  • Soundso
    Soundso
    ✭✭✭✭
    Wie wäre es, wenn ihr hier einfach alle CS-Ticketnummern zu gemeldeten Bots postet, die noch im Spiel sind?
    Dann gebe ich die mal wieder direkt an die richtige Person.

Hallo Kai!

Ich nehme mal das Angebot wahr und poste hier meine Ticketnummer: 161210-001474

Ich hab das gerade erst abgeschickt daher ist das keine Beschwerde weil es so lange dauert. ;)
    Es ist nur recht ausführlich mit 50 Accounts (29 Bots, 12 China Farmer, 9 durch Verkaufsaktivitäten verdächtige Accounts) und daher wäre es Schade wenn das irgendwo in Ablage P verschwindet. Wenn du das auf den richtigen Schreibtisch schubsen könntest wäre es ganz super. :)

Danke!
    Yours faithfully,

Tamriels highest quality skooma! 100% organic! Very best prices! Don't forget that only Shnurr's Social Skooma Manufacture™ donates hot soup for poor hungry Khajiit orphans! Order now and get a 10% discount!

What our customers say: "Without Shnurr's skooma, this one's feet were wet and cold, after using this amazing product, they were dry and warm. Thank you Shnurr!"
    -Raz-
  • Soundso
    Soundso
    ✭✭✭✭
    So richtig motivierend so nen dummer Spruch! Danke! Du bist Spitze!

Edit: Dummer Spruch wurde entfernt. Danke! :)
    Edited by Soundso on 11. Dezember 2016 14:22
    Yours faithfully,

-Raz-
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Yaewinn schrieb: »
    ich seh schon, die Ingame Gestapo ist sehr umtriebig :)

Magst Du das näher erklären, wen Du hier als faschistische Geheimpolizei
    die tausende gefoltert und getötet hat, betitelst ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    ich seh schon, die Ingame Gestapo ist sehr umtriebig :)

Widerlich.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Bei der mutmaßlichen Bot-Gruppe in Kluftspitze/Die Blutroten Grabhügel ist mir aufgefallen:
    • Sie interessieren sich nicht für Truhen, Runensteine, Erze usw.
    • Sie haben es auf die Skeever abgesehen
    • Trolle greifen sie nicht an
    • Locke ich einen Troll zur Gruppe, endet es meist für einen von ihnen tödlich. Der Troll wird nicht gemeinsam bekämpft. Die Gruppe zieht weiter, während einer relativ chancenlos gegen den Troll kämpft.
    • Wenn der dann stirbt, verschwindet er schneller als man schauen kann von der Bildfläche. Dort wird niemand wiederbelebt, niemand heilt sich selbst vor Ort.

Das wäre zumindest mal ein merkwürdiges Verhalten für eine normale Gruppe.

Witzigerweise wurde ich dann noch angeflüstert, ob ich gerade den Bots beim Botten zuschauen würde. :D
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
Diese Diskussion wurde geschlossen.