Das ganze passiert Anonym. Andere Mitspieler kriegen es gar nicht mit. Ob man sich selbst schadet, ist eher von der eigenen Sicht abhängig.Soldier224 schrieb: »Hegron schrieb:Was ist nicht Sinn der Sache? Dass man nicht dem Motto treu ist "der Weg ist das Ziel"? Mein Fokus richtet sich auch komplett auf Endgame PvP. Deshalb tendieren meine Entscheidungen die ich ig treffe, immer dazu mir möglichst wenig Arbeit beim PvE-Farming zu machen. Wie sehr schade ich jetzt dem Spiel?
Du bringst hier mehrere Dinge durcheinander. Es ist ein großer Unterschied zwischen ich suche mir den am wenigsten aufwendigen Weg oder die effektivste Farmstrecke, als wenn ich mir einfach alles auf einmal mit einem Fingerschnippsen besorge ohne überhaupt was ingame dafür getan zu haben. Und die Frage wäre nicht was diese dann dem Spiel schaden sondern den Mitspielern.
Da fallen mir schon Unterschiede ein. Erstens wäre es dann institutionalisiert und von einem Monopol gesteuert. Das lässt sich ganz anders zur Gewinnmaximierung benutzen als ein Verkauf von Privat zu Privat. Eine Privatperson kann hier die Grundregeln nicht verändern, falls du das nachvollziehen kannst. Dann ist dieser voll ausgestattete Account nicht vom Himmel gefallen, sondern ein Spieler musste es innerhalb der Spielregeln besorgen.Soldier224 schrieb: »Was wäre denn der Unterschied wenn ich mir ein Account kaufe zu dem, dass man sich im Kronen Shop eine komplette Endgame Rüstung mit MSA Waffen kaufen könnte? Ich sage dir den Unterschied: Es existiert keiner. Denn wer Käufer von Accounts akzeptiert oder gar schützt müsste ja gegen P2W Shops auch nichts haben. Dagegen sind die Pakete mit Kosmetik ein glatter Witz ohne Pointe.
Hier konstruierst du dir schwer Nachvollziehbares zusammen. Natürlich kann man sich irgendetwas einbilden und dann dagegen opponieren, wenn es dich von der Straße fern hält nur zu.Soldier224 schrieb: »Und noch ein Geheimnis der Accountkauf wäre sogar noch schlimmer als Endgamegear im Shop besorgen zu können. Denn an einem Account hängen noch mehr Sachen als nur die Ausrüstung. Letztlich entwertet man so die Erfolge anderer.
Das ist künstlich. Weil hier Ressourcen ohne dem Verkauf des Accounts nie mehr ins Spiel gekommen wären, anders als bei deinem Beispiel was er noch tun hätte können. In meinem Beispiel tat er sowas nicht. Das mag keinen so hohen schaden erzeugen wie Bots, aber kurzfristige Preisverfalle kann auch das bringen.
Soldier224 schrieb: »Wieso denken alle immer ich wolle sie überzeugen? Ich habe meine Meinung dargelegt und gesagt was ich tue oder tun werde wenn ich feststelle das irgendein bereits genutzter Account gekauft wurde.
Hinzu kommt, dass nur weil jemand einen Endgame-Char gekauft hat, er diesen dann nicht zwingend auch gut spielen kann/können muss. Ein bisschen Skill muss man schon selbst haben (...wait, warum muss ich gerade jetzt an die Procctato-Sets denken?!? Hmmm. )Verbalinkontinenz schrieb: »Prinzipiell finde ich aber jemanden, der für Ingame-Gold doer einen Endstufenaccount bezahlt generell sehr traurig. Ja wir investieren auch unser Echtgeld via Abo und Kronen gestückelt, sodass ggf. auch diese Summen wie bei einem Accountkauf zusammen kommen - aber dem Spieler entgeht die Story und viele wichtige Aspekte des Spiels aus der Zeit des heranziehens des eigenen Chars. Und da finde ich tatsächlich schon, dass jemand schon gestraft genug ist, derartig Kohle hingeblättert zu haben
Erfinden tue keine Unterschiede. Die gibt es einfach durch die unterschiedlichen Möglichkeiten von Privatperson zum Hersteller.
Sind das Bots?
Da fallen mir schon Unterschiede ein. Erstens wäre es dann institutionalisiert und von einem Monopol gesteuert. Das lässt sich ganz anders zur Gewinnmaximierung benutzen als ein Verkauf von Privat zu Privat. Eine Privatperson kann hier die Grundregeln nicht verändern, falls du das nachvollziehen kannst. Dann ist dieser voll ausgestattete Account nicht vom Himmel gefallen, sondern ein Spieler musste es innerhalb der Spielregeln besorgen.
Letztendlich bezahlt man auch bei dem jetzigen Eso-Modell Geld für Verbesserungen. Ein Beispiel ist das Reiten. Schnell reiten zu können ist im PvP ein großes Ding.
Zos ist für sein Bezahlmodell insgesamt zu loben, sie halten die Kurve flach. Aber ob sich dieses Modell allgemein in Zukunft durchsetzt, bezweifle ich. Die Games werden immer besser und aufwendiger. Der Markt wächst fast nur noch in Schwellenländern, der sich mit unserem wenig überschneidet. Ich gehe davon aus, dass man in Zukunft für top Games einen größeren Obolus entrichten wird, damit MMO's am Leben gehalten werden können. Aber das nur grundsätzlich.
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS könnte mit einem kleinen Script alle Botter identifizieren und bannen. Wieso sie nicht machen ist mir bis Heute rätselhaft...
Durchschnittlich kann ein Mensch also kein Roboter nie länger aushalten (schlafen) als 2 Tage. Wenn ZOS ein Script laufen lassen würde, die Uptime eines Chars ausliest, hätten sie genug Daten um Botter zu identifizieren.
Da war ich etwas verträumt in Kluftspitze unterwegs, um den blöden Eiterdöbel zu fangen und dann plötzlich stoße ich auf den sonderbaren Haufen hier:
Sind das Bots?
[Schnipp]
Da war ich etwas verträumt in Kluftspitze unterwegs, um den blöden Eiterdöbel zu fangen und dann plötzlich stoße ich auf den sonderbaren Haufen hier:
Sind das Bots?
[Schnipp]
marcusthebearhunter schrieb: »meins reicDa war ich etwas verträumt in Kluftspitze unterwegs, um den blöden Eiterdöbel zu fangen und dann plötzlich stoße ich auf den sonderbaren Haufen hier:
Sind das Bots?
[Schnipp]
wow noch ein weitere grund gegen die playstation auf de shitbox geht sowas garnicht auser man will automatisch ne offline konsole
Digital_Frontier schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »ZOS könnte mit einem kleinen Script alle Botter identifizieren und bannen. Wieso sie nicht machen ist mir bis Heute rätselhaft...
Durchschnittlich kann ein Mensch also kein Roboter nie länger aushalten (schlafen) als 2 Tage. Wenn ZOS ein Script laufen lassen würde, die Uptime eines Chars ausliest, hätten sie genug Daten um Botter zu identifizieren.
Wo kommstn du her, die 2 Tage hab ich ja schon öfters übertroffen....
Btw, der Rekord beim Dauerzocken liegt bei um die 130 Stunden
Digital_Frontier schrieb: »
Shadow-Fighter schrieb: »ZOS könnte mit einem kleinen Script alle Botter identifizieren und bannen. Wieso sie nicht machen ist mir bis Heute rätselhaft...
Digital_Frontier schrieb: »
Ich glaube kaum, dass Du in dieser Zeit immer nur die selbe Aktion ausgeführt hast ...
Im übrigen halte ich es für unglaubwürdig, das Du mehr als 5 Tage ohne Schlaf gezockt hast.
Bereits nach drei Tagen ohne Schlaf kommen Schwindelanfälle, Halluzinationen, Schüttelfrost usw.
Digital_Frontier schrieb: »Ich mach das Dauer daddeln immer mit meinen Kumpels eigentlich immer wenn ein neuer Release ansteht der uns alle interessiert. Da wird sich auch extra Urlaub genommen und zwei Tage suchten mit Pippi in die Flasche sind da keine Seltenheit
Digital_Frontier schrieb: »Ich mach das Dauer daddeln immer mit meinen Kumpels eigentlich immer wenn ein neuer Release ansteht der uns alle interessiert. Da wird sich auch extra Urlaub genommen und zwei Tage suchten mit Pippi in die Flasche sind da keine Seltenheit
Lol wie alt bist du dass du a.) das so lange durchhälst, b.) "Pippi in die Flasche" eine ernsthafte Alternative für ein paar Meter weit weg gehen ist?
Jetzt hab ich eklige Bilder im Kopf! Bäh!
0lbertikus schrieb: »[...] Dolmen der Schwemmküste (süd-westlich)... [...] Mittlerweile sind es 4 "Bots". Die farmen dort Schlammkrabben und Irrlichter. [...]