Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Bots und noch mehr Bots

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das war wohl ich :P
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht könnte ZOS ja Eintrittspreise verlangen für den Ort, bei all den Schaulustigen und mit den Geldern die echten Farmer entschädigen. o:)
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭

Ja, das warst Du wohl. Ich wollte nur diskret sein. ;-)
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    WIC_HC schrieb: »

Ja, das warst Du wohl. Ich wollte nur diskret sein. ;-)

das wird schwer mit mir, da ich nciht gerade für diskretion bekannt bin :P
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭
    Rennen schon wieder , unser Freund der Klippenhänger auch, die ganze Gruppe. Ich hatte wohl erst was falsch gelesen, schade. Dachte da ist spontan etwas unternommen worden, die Hoffnung hab ich allerdings bald aufgegeben.
    Sobald man etwas sagt, da sind Bots, kommt irgendeiner im Forum um das mit den aberwitzigsten Ausreden zu widerlegen .
    Die geschmacklosen Kommentare aus wenig glücklicher deutscher Geschichte ( dafür sollte es ohne viel Überlegung Konsequenzen geben) sind hier ebenfalls mehr als unangebracht.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Ich würde sagen, die rennen immer noch rum und nicht schon wieder. Diese Mistmaden ... Ich habe gerade wieder versucht, sie mit Trollen zu ärgern bzw. ihnen die Skeever vor der Nase wegzuschnappen.

Was den Gestapo-Kommentar betriftt, hoffe ich einfach mal, dass der "nicht so gemeint" war beziehungsweise dass Unwissenheit im Spiel war.

@Verbalinkontinenz Dein Nickname ist ja eigentlich schon ein Hinweis auf maximale Indiskretion. :D
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die vier Bots Kluftspitze/Blutroten Hügel habe ich mir jetzt mal eine Weile angeschaut ....

Vorgang: 161210-003919
    Vorgang: 161210-003922
    Vorgang: 161210-003924
    Vorgang: 161210-003926
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Liebes Tagebuch,

in Kluftspitze/Blutrpte Hügel sind immer noch Nicky*, Ricky*, Dicky* und Dawn* unterwegs.
    Hab´denen mal paar Trolle in den Weg gepullt, aber nach 5 Minuten wurde mir langweilig.
    Nach deren Tod dauert es ca. 8 Sekunden, bis jener wieder unterwegs ist. Langweilig...

Choo-Choo

*Namen geändert
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Liebes Tagebuch,

in Kluftspitze/Blutrpte Hügel sind immer noch Nicky*, Ricky*, Dicky* und Dawn* unterwegs.
    Hab´denen mal paar Trolle in den Weg gepullt, aber nach 5 Minuten wurde mir langweilig.
    Nach deren Tod dauert es ca. 8 Sekunden, bis jener wieder unterwegs ist. Langweilig...

Choo-Choo

*Namen geändert

Anzeigebug

Ticketnummer her :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Liebes Tagebuch,

Choo-Choo

*Namen geändert

und in Bangkorai - Immerfort- laufen immer nocht Horden von China KillerBOTs ab Level 3 rum .....

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Grünschatten ...südwestlicher Dolmen auf der insel.....6 Bots ...die Schlammkrabben farmen......oder gegen die Steinwand laufen...aber hauptsächlich streiten sich da 6 Bots um Schlammkrabben...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ticket von (09.12.2016 07:45)
    Rückmeldung Von (Derek) (12.12.2016 11:00)
    Guten Tag,
    vielen Dank, dass Sie sich an das The Elder Scrolls Online-/Bethesda-Kundendienstteam gewendet haben. Leider sind wir zurzeit nicht in der Lage, einige der bestehenden Tickets in einem angemessenen Zeitraum zu beantworten. Aus diesem Grund kann es sein, dass Sie Ihr Problem bereits mithilfe unseres Hilfeportals oder der Community gelöst haben. Sollte dies der Fall sein, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihr Ticket nicht rechtzeitig beantworten konnten.
    Zurzeit fokussieren wir uns auf neu erstellte Tickets, die Probleme betreffen, die Spieler davon abhalten, unsere Spiele zu spielen. Wir hoffen, diese Probleme in den kommenden Wochen lösen zu können.
    Wenn Ihr Problem noch nicht behoben wurde und es Sie vom Spielen abhält, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, damit wir Ihnen helfen können. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir es schaffen, ihr Ticket zu bearbeiten.
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.

Mit besten Grüßen
    Das The Elder Scrolls Online-/Bethesda-Kundendienstteam

eh is klah, ich wart ein zukunft mit der antwort auf mails so lange bis irgendein brenndes problem ist und antworte dann, dass ich mich leider um die anfrage nicht kümmern kann, weil ich gerade andere prioritäten habe.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Diese Antwort ist neu und es wird Zeit über den Personalschlüssel nachzudenken ....
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    Mit dem Kronenshop und den gekauften Kisten dort sollte es doch möglich sein 1-3 weitere Support Mitarbeiter einzustellen.....Die Bots gehen mir eig am *** vorbei...jedoch das Resultat ...das Ressourcen en masse zu Spottpreisen auf den Markt geworfen werden und mir ...und vielen anderen damit diese wunderbare Handelssimulation zerstört wird.....dagegen will ich doch angehen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine zweimalige Erfahrung mit Goldsellern in diesem Spiel im Gespräch:
    Die geben ohne Schmerzen zu, Goldseller zu sein und veruschen das nicht mal zu verstecken. Ich denke, das spricht Bände.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Die geben ohne Schmerzen zu, Goldseller zu sein und veruschen das nicht mal zu verstecken. Ich denke, das spricht Bände.

Warum auch, oder hättest du deswegen Angst vor nem 72 Stunden Bann, wenn mal was passiert ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Warum auch, oder hättest du deswegen Angst vor nem 72 Stunden Bann, wenn mal was passiert ?

Genau das meine ich ja. Auf jeden Fall hat da gestern ein "Businessman" mit einem Schlag anscheinend 1000 € umgesetzt....
    Edited by Verbalinkontinenz on 12. Dezember 2016 20:34
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich weis das du das meinst.
    Solange es keine Perma Banns dafür gibt, ist das ganze einfach nur lame.
    Es muss halt einfach weh tun und anders als Perma Block geht's ned
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spieler müssen die Spots ablaufen, feststellen ob die Blümchenpflücker Bots sein könnten und Tickets schreiben. Dann muss K.S. das Forum lesen und die Tickets eskalieren. Dann wird Zos India aktiv und bannt nach einer Prüfung die Bots für drei Tage.
    Scheint mir viel Arbeit und Bürokratie für so ein lächerlichen Bann.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Lieber @ZOS_KaiSchober Du hattest ja meine Tickets eskaliert, von den Bots in Deshaan.

Das hat gut funktioniert, sie waren weg. Nun ist aber einer wieder da, @heartbeat1990,
    und bottet wieder und an der alten Stelle.

Neues Ticket 161214-003665

Der Bann war nur temporär ?
    Edited by Starwhite on 15. Dezember 2016 06:48
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    na klar sind nur 72 stunden was denkst du denn
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Joa, 72 Stunden, thats all
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    72 Stunden ist mir auch recht, wenn der Spieler das botten das dann sein läßt.
    Aber der ist echt frech ......
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Jeder Bot-Betreiber, welcher sich in diesem Forum herumtreibt, kommt aus dem Lachen doch gar nicht mehr heraus.

..........man muss kein Bot-Betreiber sein, um hier aus dem Lachen nicht mehr raus zu kommen.
    :D

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wie wäre es, wenn ihr hier einfach alle CS-Ticketnummern zu gemeldeten Bots postet, die noch im Spiel sind?
    Dann gebe ich die mal wieder direkt an die richtige Person.

Dann müsste sich ja jemand damit beschäftigen.
    Ernennt noch ein paar Community-Botschafter, verpasst ihnen einen Operator-Account mit GM-Tool, ein paar feste Vorgaben zur Erkennung, dann kümmern sich die Spieler Ehrenamtlich um das Problem und ihr habt den Quatsch vom Hals.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap ist eh nen kampf gegen windmühlen also einfach links liegen lassen und das game geniesen
    denn selbst die ingame wirtschaft ist doch nur beiwerk und wenn die mats und aufwerter billiger werden wenn stört es ! ich habe von allem mehr als genug inklusive gold und brauch nicht mehr aber da werden gleich die die immer noch nicht genug millonen haben gleich wiede amok laufen *schnell duck und weg lauf *
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Housing wird genug Gold kosten .......
  • Asmodil
    Asmodil
    ✭✭
    yeap ist eh nen kampf gegen windmühlen also einfach links liegen lassen und das game geniesen
    denn selbst die ingame wirtschaft ist doch nur beiwerk und wenn die mats und aufwerter billiger werden wenn stört es ! ich habe von allem mehr als genug inklusive gold und brauch nicht mehr aber da werden gleich die die immer noch nicht genug millonen haben gleich wiede amok laufen *schnell duck und weg lauf *

NOOOOOOOOOOOOOOO

Auch ein Kampf gegen Windmühlen ist es wertgeführt zu werden !!!

Wenn wir aufgeben uns darüber nen Kopf zu machen oder dies zu melden, ist der nächste Schritt, das sich viele denken...wenn die das machen mache ich das auch...denn ich brauche das Gold doch viel dringender.... UND zappzerapp....spielt jeder nurnoch Dailys Raids und PVP und Bottet während der OFFzeiten....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Asmodil schrieb: »

NOOOOOOOOOOOOOOO

Auch ein Kampf gegen Windmühlen ist es wertgeführt zu werden !!!

Wenn wir aufgeben uns darüber nen Kopf zu machen oder dies zu melden, ist der nächste Schritt, das sich viele denken...wenn die das machen mache ich das auch...denn ich brauche das Gold doch viel dringender.... UND zappzerapp....spielt jeder nurnoch Dailys Raids und PVP und Bottet während der OFFzeiten....

in dem moment wo wir diese vorgehensweise zulassen und akzeptieren, verwandeln wir da sspiel nach und nach zu einem p2win system - und das ohne dass zos das via kronenshop überhaupt einführen musste.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ....und wenn die mats und aufwerter billiger werden wenn stört es ! *
    mich stört es, wenn die Preise in den Keller gehen... weil wenn ich schon sammel und verwerte möchte ich auch etwas Gold für die Aufwerter rausbekommen, das ich dann in andere Dinge investieren kann (Stilbücher, Rezepte und was weiß ich, die ich eben nicht ohne weiteres selbst sammeln kann,/will) ich habe nicht dauerhaft Millionen auf meiner Bank rumliegen

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Diese Diskussion wurde geschlossen.