Verbalinkontinenz schrieb: »das war wohl ich :P
Verbalinkontinenz schrieb: »das war wohl ich :P
Ja, das warst Du wohl. Ich wollte nur diskret sein. ;-)
Tannenhirsch schrieb: »Liebes Tagebuch,
in Kluftspitze/Blutrpte Hügel sind immer noch Nicky*, Ricky*, Dicky* und Dawn* unterwegs.
Hab´denen mal paar Trolle in den Weg gepullt, aber nach 5 Minuten wurde mir langweilig.
Nach deren Tod dauert es ca. 8 Sekunden, bis jener wieder unterwegs ist. Langweilig...
Choo-Choo
*Namen geändert
Tannenhirsch schrieb: »Liebes Tagebuch,
in Kluftspitze/Blutrpte Hügel sind immer noch Nicky*, Ricky*, Dicky* und Dawn* unterwegs.
Hab´denen mal paar Trolle in den Weg gepullt, aber nach 5 Minuten wurde mir langweilig.
Nach deren Tod dauert es ca. 8 Sekunden, bis jener wieder unterwegs ist. Langweilig...
Choo-Choo
*Namen geändert
Rückmeldung Von (Derek) (12.12.2016 11:00)
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich an das The Elder Scrolls Online-/Bethesda-Kundendienstteam gewendet haben. Leider sind wir zurzeit nicht in der Lage, einige der bestehenden Tickets in einem angemessenen Zeitraum zu beantworten. Aus diesem Grund kann es sein, dass Sie Ihr Problem bereits mithilfe unseres Hilfeportals oder der Community gelöst haben. Sollte dies der Fall sein, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihr Ticket nicht rechtzeitig beantworten konnten.
Zurzeit fokussieren wir uns auf neu erstellte Tickets, die Probleme betreffen, die Spieler davon abhalten, unsere Spiele zu spielen. Wir hoffen, diese Probleme in den kommenden Wochen lösen zu können.
Wenn Ihr Problem noch nicht behoben wurde und es Sie vom Spielen abhält, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, damit wir Ihnen helfen können. Wir melden uns bei Ihnen, sobald wir es schaffen, ihr Ticket zu bearbeiten.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.
Mit besten Grüßen
Das The Elder Scrolls Online-/Bethesda-Kundendienstteam
Verbalinkontinenz schrieb: »Meine zweimalige Erfahrung mit Goldsellern in diesem Spiel im Gespräch:
Die geben ohne Schmerzen zu, Goldseller zu sein und veruschen das nicht mal zu verstecken. Ich denke, das spricht Bände.
Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Meine zweimalige Erfahrung mit Goldsellern in diesem Spiel im Gespräch:
Die geben ohne Schmerzen zu, Goldseller zu sein und veruschen das nicht mal zu verstecken. Ich denke, das spricht Bände.
Warum auch, oder hättest du deswegen Angst vor nem 72 Stunden Bann, wenn mal was passiert ?
Tannenhirsch schrieb: »
Jeder Bot-Betreiber, welcher sich in diesem Forum herumtreibt, kommt aus dem Lachen doch gar nicht mehr heraus.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wie wäre es, wenn ihr hier einfach alle CS-Ticketnummern zu gemeldeten Bots postet, die noch im Spiel sind?
Dann gebe ich die mal wieder direkt an die richtige Person.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
marcusthebearhunter schrieb: »yeap ist eh nen kampf gegen windmühlen also einfach links liegen lassen und das game geniesen
denn selbst die ingame wirtschaft ist doch nur beiwerk und wenn die mats und aufwerter billiger werden wenn stört es ! ich habe von allem mehr als genug inklusive gold und brauch nicht mehr aber da werden gleich die die immer noch nicht genug millonen haben gleich wiede amok laufen *schnell duck und weg lauf *
marcusthebearhunter schrieb: »yeap ist eh nen kampf gegen windmühlen also einfach links liegen lassen und das game geniesen
denn selbst die ingame wirtschaft ist doch nur beiwerk und wenn die mats und aufwerter billiger werden wenn stört es ! ich habe von allem mehr als genug inklusive gold und brauch nicht mehr aber da werden gleich die die immer noch nicht genug millonen haben gleich wiede amok laufen *schnell duck und weg lauf *
NOOOOOOOOOOOOOOO
Auch ein Kampf gegen Windmühlen ist es wertgeführt zu werden !!!
Wenn wir aufgeben uns darüber nen Kopf zu machen oder dies zu melden, ist der nächste Schritt, das sich viele denken...wenn die das machen mache ich das auch...denn ich brauche das Gold doch viel dringender.... UND zappzerapp....spielt jeder nurnoch Dailys Raids und PVP und Bottet während der OFFzeiten....
mich stört es, wenn die Preise in den Keller gehen... weil wenn ich schon sammel und verwerte möchte ich auch etwas Gold für die Aufwerter rausbekommen, das ich dann in andere Dinge investieren kann (Stilbücher, Rezepte und was weiß ich, die ich eben nicht ohne weiteres selbst sammeln kann,/will) ich habe nicht dauerhaft Millionen auf meiner Bank rumliegenmarcusthebearhunter schrieb: »....und wenn die mats und aufwerter billiger werden wenn stört es ! *