wie bitte kommt man auf über 40mio kopfgeld(wie lang dauert sowas und was muss man dafür alles anstellen?) und welchen sinn soll das ganze haben???
Tannenhirsch schrieb: »Wenn Du mal viel Zeit hast, kannst Du´s u.A. hier nochmal nachlesen.
Tannenhirsch schrieb: »...und ist voll in die Falle gerannt, welche uns die Augen geöffnet hat, daß das System nicht zuEnde gedacht wurde.
Hää ?Soldier224 schrieb: »Wenn an einer Straße man immer 100 fährt obwohl nur 50 erlaubt ist, weil ja nie jemand da steht zum kontrollieren und man dann plötzlich nach einem Jahr in eine Polizeikontrolle gerät, kann man sich auch nicht beschweren, dass unter Umständen der Führerschein weg ist.
Soldier224 schrieb: »Wenn an einer Straße man immer 100 fährt obwohl nur 50 erlaubt ist, weil ja nie jemand da steht zum kontrollieren und man dann plötzlich nach einem Jahr in eine Polizeikontrolle gerät, kann man sich auch nicht beschweren, dass unter Umständen der Führerschein weg ist.
Tannenhirsch schrieb: »Hää ?
(merkst du selber, oder? )
Nein, wirklich.Soldier224 schrieb: »Nein merke ich nicht. aber ich weiß wie ihr meine Texte lest und auffasst, daher bemühe ich mich erst gar nicht für eine weitere Erklärung.
Tannenhirsch schrieb: »Nein, wirklich.
Dein Beispiel möchte uns Anderen ja etwas sagen, bzw. einen Vergleich darstellen.
Es soll bestimmt eine Metapher sein, da bin ich mir sicher. Aber was hat ein RL-Geschwindigkeits-Vergleich mit einer Ingame-Sammel-Aktion gemeinsam ?
Das bedeutet doch mehr Zeitaufwand ins "Erlasse farmen" als wie für die CPs beim Meucheln und Morden. Das geht nun wirklich nicht. Da solltest du die Posts vom TE mal genauer lesen, dass er darauf nun gar keine Lust hat.man kann sich doch mit der Diebesgilde begnadigungserlasse verdienen. Ok zugegeben bei soviel Kopfgeld wird das mühsam aber wenn man den Mainchar behalten will ist das doch auf lange sicht die Lösung
Tannenhirsch schrieb: »Bloß nicht zugeben, daß man sich mal geirrt hat.Jeder der eine Version gekauft hat, ist ein Spieler. Also sind es sieben Millionen Spieler. Das alle zeitgleich waren sagte keiner, es wurden in zwei Jahren gesagt. Fakt 7 Millionen Spieler.
<seufz>
@Verbalinkontinenz , übernehmen sie.
edit : Sehe gerade, daß sie (Zitat) verbannt wurde
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
[...]
Änderungen an der Moderation
Wir erweitern das Verwarnungssystem unserer Foren und vergeben ab sofort drei offizielle Verwarnungen anstatt zwei, bevor wir jemanden dauerhaft sperren. Jede Verwarnung kann außerdem einen zeitlich begrenzten Ausschluss mit sich bringen. Diese Erhöhung macht das System flexibler und bringt es mit den BethSoft- und Bethesda.net-Foren in Einklang.
Besonders schwerwiegende Fehltritte können zur sofortigen dauerhaften Sperrung eines Kontos führen.
[...]
Steht doch oben in dem gepinnten Thread[...]
Änderungen an der Moderation
Wir erweitern das Verwarnungssystem unserer Foren und vergeben ab sofort drei offizielle Verwarnungen anstatt zwei, bevor wir jemanden dauerhaft sperren. Jede Verwarnung kann außerdem einen zeitlich begrenzten Ausschluss mit sich bringen. Diese Erhöhung macht das System flexibler und bringt es mit den BethSoft- und Bethesda.net-Foren in Einklang.
Besonders schwerwiegende Fehltritte können zur sofortigen dauerhaften Sperrung eines Kontos führen.
[...]
ja, ich bring diese leidige diskussion nochmal hier her. ich habe immernoch bissl über 43mio kopfgeld. das habe ich schon seit über 1 jahr und es nervt wirklich.
zos ich habe genug für meine taten gebüßt, jetz reicht es damit. ich möchte nicht noch weitere 11 jahre (ja das is kein scherz) KOS in jeder stadt zu sein
ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle hater kommentare, die besagen werden, dass ich selbst schuld bin.
lg, Lou
Das ist es mir nicht wert den Thread weiter zu puschen.Tannenhirsch schrieb: »
https://www.youtube.com/watch?v=dzb8SdJIuTsOwenDaring schrieb: »OMG irgend ein … schüttet doch immer wieder Öl in 's Feuer. Das Thema ist doch so was von durchgekaut, verdaut & ausg…
OwenDaring schrieb: »OMG irgend ein … schüttet doch immer wieder Öl in 's Feuer. Das Thema ist doch so was von durchgekaut, verdaut & ausg…Das ist es mir nicht wert den Thread weiter zu puschen.Tannenhirsch schrieb: »