Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kopfgeld

• Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Morathras schrieb: »
    es zwingt euch niemand das hier zu lesen oder zu kommentieren. meidet den Thread einfach und ihr habt wieder gute Laune mädls :)

Nene, wir arbeiten an der 1.000 :wink:

ab 1.000 spendier ich nen Kuchen in deshaan :3

<ironie> kannst du dir den überhaupt leisten :D </ironie>

Den klau ich. Die 92 kopfgeld machen es auch nimma viel schlimmer ;D
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Den klau ich. Die 92 kopfgeld machen es auch nimma viel schlimmer ;D
    Statt den selbst zu herzustellen; nuja, wie manch anderer schon festgestellt hat, Null Besserung in Sicht. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ Morathras:

Jetzt wurde soviel über Dein Kopfgeld geredet das ich echt mal Lust hätte davon ein Bild zusehen. Kannst Du nicht mal eins machen?
    Oder gleich ein Video wie Du durch die Quest rennst oder Dich in der Stadt bewegst.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Bild ja, aber quest wird schwierig. Hab mittlerweile alle quests durch. Bild bekommst wenn ich daheim bin.

und bevor ihr wieder jammert, die quests waren kein spaß. ultra nervig und häufig auch unmöglich allein weil direkt neben dem questgeber ne wache steht.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Da haste dein Bild. Hier ist mein Char in seiner glorreichen... ääh... Glorie!!

Man ignoriere die übermenschlichen Photoshop Künste :P

kMXN6H4.jpg
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ Morathras

THX

Schnapszahl :*
    Edited by Mc_Knox on 15. Juni 2016 18:15
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Hatte es mir ehrlich gesagt spektakulärer vorgestellt. Da ist ja noch so viel Platz. Wir reden hier die 19 Seiten einfach nur über Peanuts...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Warum sind der Name und insbesondere die Attribute geschwärzt ? Macht doch nichts wenn die Werte unnatürlich hoch sind, oder !? >:)
    Edited by Thorvarg on 15. Juni 2016 22:44
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    So nen Driss wegen knapp 600 CP. :D
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Warum sind der Name und insbesondere die Attribute geschwärzt ? Macht doch nichts wenn die Werte unnatürlich hoch sind, oder !? >:)

alles geheim :D
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Nachfrage:

Dachte bei CP501 ist Ende der Fahnenstange.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Neben dem Geflame hier an den TE, bin ich immernoch der Meinung, dass man in keinem Spiel solch eine Möglichkeit der Verhunzung haben sollte. Das ist einfach furchtbar deprimierend. Bisher habe ich solch eine Möglichkeit auch in keinem Spiel erlebt.

Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich den Char schon lange gelöscht bzw. mit dem Spiel aufgehört.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Nachfrage:

Dachte bei CP501 ist Ende der Fahnenstange.

jo da is Ende, kannst aber noch weiter sammeln. nur nutzen kann man sie nicht. Gibt auch Spieler mit über 1k Punkten. bringt nur nix :P
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Neben dem Geflame hier an den TE, bin ich immernoch der Meinung, dass man in keinem Spiel solch eine Möglichkeit der Verhunzung haben sollte. Das ist einfach furchtbar deprimierend. Bisher habe ich solch eine Möglichkeit auch in keinem Spiel erlebt.

Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich den Char schon lange gelöscht bzw. mit dem Spiel aufgehört.

ich hab deswegen auch aufgehört. nur nach nem knappen dreiviertel Jahr hab ich mir mal ein altes Raid Video meiner ex Gilde angesehen und da hat mich das Spiel wieder gepackt ^^
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

ich würde mich über einen kommentar freuen. du kannst mich aber auch gerne bei Beyond Infinity aufm TS besuchen wenn du paar min zeit hast :)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Vote for close, TE kann sich ja an den Support wenden ......so oft er will.
    Drei von ihm gestartete Diskussionen zu seinem Kopfgeld reichen wirklich ....
    Edited by Starwhite on 16. Juni 2016 20:25
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

vote for stfu. mind your own business
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭

naja wo der Starwhite Recht hat, hat er Recht...
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »

Seh ich anders. Was produktives kam von ihr echt nicht und wenn sie ein Problem mit dem Thema hat, kann sie den Thread genauso gut ignorieren.

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab ne dumme Frage zu der Sache:
    Was genau kann man denn jetzt nicht mehr tun wegen dem Kopfgeld?
    Händler und Bankier sind doch auch im Unterschlupf. Crafting Stations stehen auch in der Wildnis. Wenn man sowieso fast alle Quests abgeschlossen hat, wozu will man noch in die normalen Städte?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Händler und Bankier sind doch auch im Unterschlupf. Crafting Stations stehen auch in der Wildnis. Wenn man sowieso fast alle Quests abgeschlossen hat, wozu will man noch in die normalen Städte?
    Na zum ungestörten Meucheln und Morden, wenn da nur die ganzen Stadtwachen nicht wären. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Abirith
    Abirith
    ✭✭

Kann ich nur zustimmen, TE hat es selbst verschuldet, es wurden wege aufgezeigt das Kopfgeld zu verringern, einsicht ist nicht vorhanden ....

VOTE for close
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »

Seh ich anders. Was produktives kam von ihr echt nicht und wenn sie ein Problem mit dem Thema hat, kann sie den Thread genauso gut ignorieren.
    Dito. Frühestens schließen, nachdem plausible Stellungnahme durch Zeni erfolgte, warum Mechanik nicht Rund läuft.
    ar558 schrieb: »

Zum heiraten seiner Gangsterbräute, was sonst?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    wie wäre es mit alle cp entfernen nicht nur die gefarmten wirklich alle und alle fertigkeitspunkte auf 0 setzen alle berufe auf null setzten quai aus deinem char einen neugeborenen machen du behälst deine erfolge aber musst mit allem weiteren von vorne anfangen, eine gerechte strafe wenn du auf einen erlass deiner strafe plädierst und einen twink willst ja nicht erstellen.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    wer sich so ein mist einbrookt soll selbst wieder sehen wie er raus kommt.
    Ganz einfach.

da er dadurch vorteile gewinnen konnte und sorry wenn ich dass sage Dumm war weil man hätte denken können was passiert mit so einen hohen kopfgeld.
    Ist man eben selber schuld.

Ich hätte es gar nicht erst so weit kommen lassen aber tja... die dummheit der menschen muss halt bestraft werden.
    In dem fall Gerechtfertigt und ein erlass sollte es nur geben wenn er hart dafür arbeit um selbst runter zu kommen.
    Es gibt zisch möglichkeiten dass ab zu arbeiten aber wenn ich bereits lese... dass er fröhlich das kopfgeld weiter hoch steigert...

Keine einsicht... also pech... leb damit oder lass es sein.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    wie wäre es mit alle cp entfernen nicht nur die gefarmten wirklich alle und alle fertigkeitspunkte auf 0 setzen alle berufe auf null setzten quai aus deinem char einen neugeborenen machen...
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun ?

Es gibt Signaturen ?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Frühestens schließen, nachdem plausible Stellungnahme durch Zeni erfolgte, warum Mechanik nicht Rund läuft.

Das Einzige, was da nicht rund lief war der Verstand. Wenn man sich 43 Mio. an Kopfgeld auflädt & dann der Vorteil nur aus ca 580 mickrigen CP besteht, von denen man eh nicht alle nutzen kann, dann hat man sich 'ne Kanone an die Rübe gehalten & abgedrückt. Da darf man sich nicht wundern, wenn das Ergebnis danach so aussieht…
    1519231-preacheryouknowwho.jpg
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Araco schrieb: »
    wer sich so ein mist einbrookt soll selbst wieder sehen wie er raus kommt.
    Ganz einfach.

da er dadurch vorteile gewinnen konnte und sorry wenn ich dass sage Dumm war weil man hätte denken können was passiert mit so einen hohen kopfgeld.
    Ist man eben selber schuld.

Genau.

Freiheit bedeutet, mit den Konsequenzen seines eigenen Verhaltens leben zu müssen.

Somit ist der OP frei, entweder damit zu leben, oder einen neuen Char zu erstellen. Ich persönlich finde das zudem ein sehr gutes Beispiel für Einsteins Theorie über die Unendlichkeit.

Und ein abschreckendes Beispiel für Andere. Somit ist Niemand wirklich unnütz. So, don't do this at "home", kids.
    Edited by mike_de on 17. Juni 2016 15:51
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mike_de schrieb: »
    es zwingt euch niemand das hier zu lesen oder zu kommentieren. meidet den Thread einfach und ihr habt wieder gute Laune mädls :)

Was willst du? Das System funktioniert doch wie vorgesehen. :D

Nunja...dann hätte man auch kein CP-Cap einführen müssen...
    Noobplar
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ich hab mich früher echt gefragt wieso auf Kaffee Achtung heiß! steht.. aber so langsam weis man warum :expressionless:
    am besten packt man ein Schild an cyrodill achtung lag Gefahr!
    an jeden npc könnte Kopfgeld verursachen!
    etc.

aber selbst dann würde es menschen geben die sagen huuch nicht gelesen/gesehen :worried:
Diese Diskussion wurde geschlossen.