frank.bindb16_ESO schrieb: »
ab 1.000 spendier ich nen Kuchen in deshaan
<ironie> kannst du dir den überhaupt leisten </ironie>
Neben dem Geflame hier an den TE, bin ich immernoch der Meinung, dass man in keinem Spiel solch eine Möglichkeit der Verhunzung haben sollte. Das ist einfach furchtbar deprimierend. Bisher habe ich solch eine Möglichkeit auch in keinem Spiel erlebt.
Wäre ich an seiner Stelle, hätte ich den Char schon lange gelöscht bzw. mit dem Spiel aufgehört.
Vote for close, TE kann sich ja an den Support wenden ......so oft er will.
Drei von ihm gestartete Diskussionen zu seinem Kopfgeld reichen wirklich ....
Na zum ungestörten Meucheln und Morden, wenn da nur die ganzen Stadtwachen nicht wären.Ich hab ne dumme Frage zu der Sache:
Was genau kann man denn jetzt nicht mehr tun wegen dem Kopfgeld?
Händler und Bankier sind doch auch im Unterschlupf. Crafting Stations stehen auch in der Wildnis. Wenn man sowieso fast alle Quests abgeschlossen hat, wozu will man noch in die normalen Städte?
Vote for close, TE kann sich ja an den Support wenden ......so oft er will.
Drei von ihm gestartete Diskussionen zu seinem Kopfgeld reichen wirklich ....
Dito. Frühestens schließen, nachdem plausible Stellungnahme durch Zeni erfolgte, warum Mechanik nicht Rund läuft.Digital_Frontier schrieb: »
Seh ich anders. Was produktives kam von ihr echt nicht und wenn sie ein Problem mit dem Thema hat, kann sie den Thread genauso gut ignorieren.
Ich hab ne dumme Frage zu der Sache:
Was genau kann man denn jetzt nicht mehr tun wegen dem Kopfgeld?
Händler und Bankier sind doch auch im Unterschlupf. Crafting Stations stehen auch in der Wildnis. Wenn man sowieso fast alle Quests abgeschlossen hat, wozu will man noch in die normalen Städte?
Frühestens schließen, nachdem plausible Stellungnahme durch Zeni erfolgte, warum Mechanik nicht Rund läuft.
wer sich so ein mist einbrookt soll selbst wieder sehen wie er raus kommt.
Ganz einfach.
da er dadurch vorteile gewinnen konnte und sorry wenn ich dass sage Dumm war weil man hätte denken können was passiert mit so einen hohen kopfgeld.
Ist man eben selber schuld.