Aktiv Kopfgeld in schwindelerregende Höhen hochtreiben, aber aktiv nichs für dessen Abbau tun (wollen)
und wir erlassen das dann ..... super Zeichen !
Und einem Spieler sagen: "Lösch deinen Char wenn du wieder normal spielen können möchtest. Du hast die Mechaniken genutzt die wir implementiert haben, das darf so nicht sein. Oh, wenn dir das nicht passt darfst du auch gern aufhören mit dem Spiel." Ist eine super PR. Ist schon klar...
Aber solange hier einige nicht ihre Selbstgerechtigkeit und Schadenfreude wegstecken können, kann man wohl nicht normal über das Rechtssystem in ESO reden.
Aktiv Kopfgeld in schwindelerregende Höhen hochtreiben, aber aktiv nichs für dessen Abbau tun (wollen)
Und einem Spieler sagen: "Lösch deinen Char wenn du wieder normal spielen können möchtest. Du hast die Mechaniken genutzt die wir implementiert haben, das darf so nicht sein. Oh, wenn dir das nicht passt darfst du auch gern aufhören mit dem Spiel." Ist eine super PR. Ist schon klar...
Aber solange hier einige nicht ihre Selbstgerechtigkeit und Schadenfreude wegstecken können, kann man wohl nicht normal über das Rechtssystem in ESO reden.
lol und genau wegen solchem mimimimimi bekommen wir so tollen content wie im nächsten dlc herzlichen glückwunsch auch
ESO ist sehr wohl mit Kopfgeld gut spielbar, in einigen Bereichen nur schwieriger. Er sagte ja selbst
dreimal die Woche geht er raiden, macht pvp und so .....
Jetzt stellt es nicht so hin, als könnte er nicht mehr spielen !
…bei dem ganzen Gejammer über den bösen Morathras geht das wenige konstruktive ja komplett unter.
OwenDaring schrieb: »@Actionratte :
Das wärst du innerhalb von wenigen Tagen los geworden. Bin mir nicht zu 100% sicher, ich meine, dass innerhalb von ca. 8h 5.000G abgebaut werden.
Den Schlawiner eine Woche „Urlaub“ machen lassen & seine Weste strahlt wieder wie Meister Propper.…bei dem ganzen Gejammer über den bösen Morathras geht das wenige konstruktive ja komplett unter.
@Destruent :
Über den Punkt einer konstruktiven Diskussion ist dieser Thread doch spätesten seit diesem Post hinweg.
Verschiedene Vorschläge, wie er das Kopfgeld schneller abbauen kann, wurden von ihm ja nur abgewiegelt.
Ich meine, es wäre schon von Vorteil, wenn man, zusätzlich zum Kopfgeld, die „Zeit zur reinen Weste“ angezeigt bekommt. So würden diese Enormen Summen nicht mehr zustanden kommen. Jedenfalls kann sich niemand mehr herausreden… „Aber DAS konnte ich doch nicht wissen, dass…“
OwenDaring schrieb: »@Actionratte :
Das wärst du innerhalb von wenigen Tagen los geworden. Bin mir nicht zu 100% sicher, ich meine, dass innerhalb von ca. 8h 5.000G abgebaut werden.
Den Schlawiner eine Woche „Urlaub“ machen lassen & seine Weste strahlt wieder wie Meister Propper.…bei dem ganzen Gejammer über den bösen Morathras geht das wenige konstruktive ja komplett unter.
@Destruent :
Über den Punkt einer konstruktiven Diskussion ist dieser Thread doch spätesten seit diesem Post hinweg.
Verschiedene Vorschläge, wie er das Kopfgeld schneller abbauen kann, wurden von ihm ja nur abgewiegelt.
Ich meine, es wäre schon von Vorteil, wenn man, zusätzlich zum Kopfgeld, die „Zeit zur reinen Weste“ angezeigt bekommt. So würden diese Enormen Summen nicht mehr zustanden kommen. Jedenfalls kann sich niemand mehr herausreden… „Aber DAS konnte ich doch nicht wissen, dass…“
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das fände ich grundlegend auch gut - so nen TImer, damit man Bescheid weiß, wie lange man noch gammeln muss
Zum Rest, ich kann hier kaum gehässige und schadenfreudige Posts sehen. Man hat ihm vorschläge gemacht und erst nachdem 0% Einsicht erkenntlich wurden - dann wurde mit dem Kopf geschüttelt. Mit gehässig, weil jemand kaum noch spielen kann, hat das wenig zu tun. Ich denk der großteil hier kann nich verstehen, wie man sich selbst so ein Spiel verbaut.
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich versteh aber auch nicht, warum man dann hier ewig auf jemanden drauf hauen muss.
Kannst du nicht? Das kann ich nicht verstehen. Mehr oder minder liegt es an der Uneinsichtigkeit und an der Art und Weise wie er hier postet.
"Hey Leute, hab Mist gebaut und nicht weiter darüber nachgedacht. Wollte Punkte grinden usw usw ..." wäre ja OK.
Aber der liefert ja hier eine Steilvorlage nach der anderen. Das er da abgewatscht wird ist ja wohl kein Wunder.
Das fände ich grundlegend auch gut - so nen TImer, damit man Bescheid weiß, wie lange man noch gammeln muss
Zum Rest, ich kann hier kaum gehässige und schadenfreudige Posts sehen. Man hat ihm vorschläge gemacht und erst nachdem 0% Einsicht erkenntlich wurden - dann wurde mit dem Kopf geschüttelt. Mit gehässig, weil jemand kaum noch spielen kann, hat das wenig zu tun. Ich denk der großteil hier kann nich verstehen, wie man sich selbst so ein Spiel verbaut.
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich versteh aber auch nicht, warum man dann hier ewig auf jemanden drauf hauen muss.
Tannenhirsch schrieb: »Es sind keine 7 Millionen Spieler.
Bloß nicht zugeben, daß man sich mal geirrt hat.Jeder der eine Version gekauft hat, ist ein Spieler. Also sind es sieben Millionen Spieler. Das alle zeitgleich waren sagte keiner, es wurden in zwei Jahren gesagt. Fakt 7 Millionen Spieler.
Tannenhirsch schrieb: »Es sind keine 7 Millionen Spieler.
erstaunlich, dass man das noch jemandem verdeutlichen muss
erstaunlich, dass man das noch jemandem verdeutlichen muss
Jeder der eine Version gekauft hat, ist ein Spieler. Also sind es sieben Millionen Spieler. Das alle zeitgleich waren sagte keiner, es wurden in zwei Jahren gesagt. Fakt 7 Millionen Spieler.
Aha, also eine verkaufte Einheit sind dann Mutti/Vati/Sohn 3 Spieler (Mutti: 0800h-1200h, Sohn: 1400h-1800h, Vati: 2000h-2400h) + 1 häuslicher Twink...
Digital_Frontier schrieb: »Aha, also eine verkaufte Einheit sind dann Mutti/Vati/Sohn 3 Spieler (Mutti: 0800h-1200h, Sohn: 1400h-1800h, Vati: 2000h-2400h) + 1 häuslicher Twink...
Nope, einmal Imperial Edition geöffnet, eine IE OVP ( 35€ nach Preis Verfall ), zweimal ESO Standart jeweils 15€ ausm Laden weil die Charakter Slots am Ende waren.
Oder meintest du was anderes ? Ich seh schon leicht nebelig
OwenDaring schrieb: »Wenn ein Vater für seinen Sohn ESO kauft, dann ist der Vater der Käufer, aber der Sohn der Spieler.
Digital_Frontier schrieb: »Jeder der eine Version gekauft hat, ist ein Spieler. Also sind es sieben Millionen Spieler. Das alle zeitgleich waren sagte keiner, es wurden in zwei Jahren gesagt. Fakt 7 Millionen Spieler.
Nicht mal dann sind es 7 Millionen Spieler, sondern 7 Millionen verkaufte einheiten.
Ich bin ja selber auch keine 4 Spieler
Digital_Frontier schrieb: »Aha, also eine verkaufte Einheit sind dann Mutti/Vati/Sohn 3 Spieler (Mutti: 0800h-1200h, Sohn: 1400h-1800h, Vati: 2000h-2400h) + 1 häuslicher Twink...
Nope, einmal Imperial Edition geöffnet, eine IE OVP ( 35€ nach Preis Verfall ), zweimal ESO Standart jeweils 15€ ausm Laden weil die Charakter Slots am Ende waren.
Oder meintest du was anderes ? Ich seh schon leicht nebelig