Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kopfgeld

Morathras
Morathras
✭✭✭
ja, ich bring diese leidige diskussion nochmal hier her. ich habe immernoch bissl über 43mio kopfgeld. das habe ich schon seit über 1 jahr und es nervt wirklich.
zos ich habe genug für meine taten gebüßt, jetz reicht es damit. ich möchte nicht noch weitere 11 jahre (ja das is kein scherz) KOS in jeder stadt zu sein

ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle hater kommentare, die besagen werden, dass ich selbst schuld bin.

lg, Lou
Edited by Morathras on 1. Juni 2016 19:35
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Mach doch einfach einen neuen Char, das dauert bestimmt kein Jahr geschweige denn 11 ...
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Das Thema hatten wir schonmal @Morathras. Sich wie die Axt im Walde benehmen, aber dann nicht mit den Konsequenzen leben wollen.

Vote 4 close!
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    hab so um die 16k erfolgspunkte. da hänge ich sehr dran :3
    ne danke, das mach ich nicht nochmal^^
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    also die erfolge wären mir egal an deiner stelle... entweder du packst in auf eis und hrst auf oder du spielst nen neuen hoch und bettels bei zos das sie dir das kopfgeld nehmen :D
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    sind mir aber nich egal^^ die mit einer der hauptgründe warum ich eso spiele^^
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    dann bleibt nur weiterhin rumjammern oder eso support anschreiben, am besten in indisch dann wartest du nur 10jahre auf die behebung :D:D
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    haha erstaunlicherweise hatte ich heute einen kollegen vom support der perfekt deutsch konnte^^
    konnte mir aber auch net helfen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Morathras schrieb: »
    ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle hater kommentare, die besagen werden, dass ich selbst schuld bin.

lg, Lou

Och nö, keine Angst, auch von mir kein Haterdingens...soll ich Dir was warmes zum kauen in's Versteck vorbeibringen...welcher Wald, welche Höhle? >:)

Ne, wünsch Dir bei 43mio allerdings auch viel Glück, vll triffst Du ja wirklich mal auf 'nen gnädigen Supporter ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    1. Du bist natürlich selbst Schuld und verdienst es dafür, ausgelacht zu werden.
    2. Es ist bis jetzt der einzige Exploit, der tatsächlich Konsequenzen hat. Dass das in ESO möglich ist :open_mouth:
    3. Ich finds völlig lächerlich, man sollte nach einem Jahr ohne erneutes Kopfgeld spätestens eine Amnestie bekommen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich denke auch, dass so langsam ne lösung her muss, er hat lang genug gebüßt. auf seinem main char ist das spiel komplett unspielbar geworden, andere sind mit weit derberen sachen ungeschoren davon gekommen und im endeffekt ists eh nur ne "ungewollte" strafe.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    3. Ich finds völlig lächerlich, man sollte nach einem Jahr ohne erneutes Kopfgeld spätestens eine Amnestie bekommen.
    Nur mit der Einschränkung das alle durch diese Meuchelei erhaltenen Erfahrungspunkte und Errungenschaften wieder aberkannt und entzogen werden, inkl. der daraus resultierenden CP. Dann ja, sonst nö. Sonst wird's zum Präzedenzfall auf den sich sonst noch andere berufen, wenn iwas nicht ganz so läuft wie gedacht.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    was willst du ihm noch abziehen/wegnehmen? er kann seit einem jar nicht mehr questen oder sich irgendwo großartig bewegen ohne von wachen umgenietet werden geschweige denn die dlc spielen. sonst gehts dir gut?
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    sonst gehts dir gut?
    Mir geht's blendend. Danke der Nachfrage! :D
    Vorzüge vom Meucheln kassieren aber keine negative Auswirkungen dadurch haben wollen. Nee, beides ist nicht!

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kannst du irgendwie nicht lesen? er hat seit nem jahr diese "keine negativen auswirkungen".

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 2. Juni 2016 10:16
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    andere exploiten sich unmengen an schmeidelegierungen, dreughwachs usw mit 3 tagen suspendierung, die nächsten kommen straflos mit statsveränderungen weg, der mundusexploit blieb auch straflos. da besteht absolut keine verhältnismäßigkeit. man muss schon nen ausgeprägten xp/cp-neid haben, wenn man nachm jahr nicht mal einsehen kann, dass es genug ist. ist ja nichtmal so, dass er die cp einsetzen kann.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Juni 2016 21:06
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hm, selbst ich muss zugeben, dass 1 Jahr Gameentzug für den Char ja wohl genügend "negative Auswirkungen" sind.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    ja vielleicht waren 43 mio anzusammeln auch etwas am ziel vorbei geschossen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Nur mit der Einschränkung das alle durch diese Meuchelei erhaltenen Erfahrungspunkte und Errungenschaften wieder aberkannt und entzogen werden, inkl. der daraus resultierenden CP. Dann ja, sonst nö. Sonst wird's zum Präzedenzfall auf den sich sonst noch andere berufen, wenn iwas nicht ganz so läuft wie gedacht.

Jo, die 50 CP gibt Lou sicher gerne zurück ebenso die ca. 300k Gold (waren es überhaupt so viel?^^).
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    kannst du irgendwie nicht lesen? er hat seit nem jahr diese "keine negativen auswirkungen".
    Wenn ich nicht lesen könnte, wär ich glaub falsch in diesem Forum. ;)

Und wenn er noch weitere 50 Jahre dieses Kopfgeld hat und es den betreffenden Char am spielen hindert, ist mir das Rille. Er hat es sich bewusst erfarmt, genau wie die CP dazu. Spätestens bei den ersten einstelligen Millionen hätte der logische Denkprozess starten müssen, dass es immer schwieriger wird, dieses Kopfgeld auf normalem Wege wieder loszuwerden.

Aber hey, wenn ich so manche Umsätze von einzelnen Spielern pro Woche in den Handelsgilden sehe, kann er mit gutem Handelsgeschick sein Kopfgeld in weniger als 11 Jahren Restlaufzeit loswerden, und das legal und ohne zu Betteln, dass ZOS ihm hilft. ;)

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 2. Juni 2016 10:17
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich wieß nicht was du für ne vorstellung hast vom millionen machen, aber die, die im dreistelligen millionenbereich sind ahben ihre umsätze und diese rücklage zur anfangszeit von eso erspielt. wenn du leute mit millionenmsätzen in den gilden siehst, liegt da smeist daran, dass sie ein und verkaufen, der gewinn ist gerade mal ein kleiner bruchteil davon. heute machen sich 20 oder 50 millionen nicht so schnell wie vor anderthalb jahren. schmink dir die idee ab, dass das so easy ginge wie du hier glaubhaft machen willst.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt tatsächlich immer noch Spieler, welche vergessen, daß es sich um ein Spiel handelt....
    Hier wird gerade so getan, als ob versucht wird, die Genfer Konventionen auszuhebeln.

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Eternity_90
    Eternity_90
    ✭✭
    Warum nicht mitn twink die db q machen wo man die nachweise bekommt.... total langweilig aber man bekommt da schnell nen sümchen weg xD
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Organisiert doch ne Spendengala um das Gold fürs Kopfgeld einzusammeln. 40M - 40% (Lug und Trug) = 24M. Sollte doch drin sein, wenn genug Leute mitmachen ;)
  • Eternity_90
    Eternity_90
    ✭✭
    Also nich jz dark brotherhood sonder diebesgilde meine ich;) is der nachweise mit 1mio eig char gebunden hab ich grad ned im kopf...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich bin im übrigen dafür, dass man die bindung dieser schriebe aufhebt, ich könnte dann nämlich meine persönliche unterstützung morathras in form von goldenen erlassen zukommen lassen.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Eternity_90 schrieb: »
    Also nich jz dark brotherhood sonder diebesgilde meine ich;) is der nachweise mit 1mio eig char gebunden hab ich grad ned im kopf...

Es sind nur 100k ^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Organisiert doch ne Spendengala um das Gold fürs Kopfgeld einzusammeln. 40M - 40% (Lug und Trug) = 24M. Sollte doch drin sein, wenn genug Leute mitmachen ;)

wie viel steuerst du dann bei, mein herz? :3
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. Juni 2016 21:32
  • Eternity_90
    Eternity_90
    ✭✭
    Naja... dann braucht er nen paar mehr von den dingern xD
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    okay da nun alle schon heiß diskutieren könnte sich ja mal ein zenimax mitarbeiter zu wort melden^^
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    43 Mio.......Dazu sag ich nur
    hqdefault.jpg
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
Diese Diskussion wurde geschlossen.