ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle hater kommentare, die besagen werden, dass ich selbst schuld bin.
lg, Lou
Nur mit der Einschränkung das alle durch diese Meuchelei erhaltenen Erfahrungspunkte und Errungenschaften wieder aberkannt und entzogen werden, inkl. der daraus resultierenden CP. Dann ja, sonst nö. Sonst wird's zum Präzedenzfall auf den sich sonst noch andere berufen, wenn iwas nicht ganz so läuft wie gedacht.3. Ich finds völlig lächerlich, man sollte nach einem Jahr ohne erneutes Kopfgeld spätestens eine Amnestie bekommen.
Mir geht's blendend. Danke der Nachfrage!Verbalinkontinenz schrieb: »sonst gehts dir gut?
Nur mit der Einschränkung das alle durch diese Meuchelei erhaltenen Erfahrungspunkte und Errungenschaften wieder aberkannt und entzogen werden, inkl. der daraus resultierenden CP. Dann ja, sonst nö. Sonst wird's zum Präzedenzfall auf den sich sonst noch andere berufen, wenn iwas nicht ganz so läuft wie gedacht.3. Ich finds völlig lächerlich, man sollte nach einem Jahr ohne erneutes Kopfgeld spätestens eine Amnestie bekommen.
Wenn ich nicht lesen könnte, wär ich glaub falsch in diesem Forum.Verbalinkontinenz schrieb: »kannst du irgendwie nicht lesen? er hat seit nem jahr diese "keine negativen auswirkungen".
Eternity_90 schrieb: »Also nich jz dark brotherhood sonder diebesgilde meine ich;) is der nachweise mit 1mio eig char gebunden hab ich grad ned im kopf...