.... auch wenn die heitere Runde etwas gerne in's lächerliche zieht, so wird doch jede verkaufte Version
von ESO als ein Spieler gewertet. Das einige Spieler mehrere Versionen besitzen ist in diesem Punkt unerheblich.
ja so sehe ich das auch am anfang hatte ich ja noch etwas mitleid und wäre bereit gewesen einen größeren betrag zu spenden man gibt ja sonnst für andere sachen oft mehr aus und benutzt sie dann nicht mal, aber mittlerweile müsste man den te auf schmerzensgeld verklagen wegen seelischer grausamkeit
Der TE soll erstmal einsicht zeigen und guten willen und die hälfte seines Kopfgeldes selber abbauen dann bin ich gerne bereit mit 100k auszuhelfen aber geschenkt gibt es nichts.
ich denke dass auf diesem weg der rest des kopfgeldes zusammenkommen würde aber einfach mal selber was machen und nicht immer rumheulen.
ja so sehe ich das auch am anfang hatte ich ja noch etwas mitleid und wäre bereit gewesen einen größeren betrag zu spenden man gibt ja sonnst für andere sachen oft mehr aus und benutzt sie dann nicht mal, aber mittlerweile müsste man den te auf schmerzensgeld verklagen wegen seelischer grausamkeit
Der TE soll erstmal einsicht zeigen und guten willen und die hälfte seines Kopfgeldes selber abbauen dann bin ich gerne bereit mit 100k auszuhelfen aber geschenkt gibt es nichts.
ich denke dass auf diesem weg der rest des kopfgeldes zusammenkommen würde aber einfach mal selber was machen und nicht immer rumheulen.
Mit einen Cent an den TE, bzw. Bronzetaler.
Mit einen Cent an den TE, bzw. Bronzetaler.
ich bin ja nicht ganz gegen das thema erlassen aber nicht für jemanden der nicht bereit ist selbst etwas dagegen zu unternehmen
43mio Gold aus eigener Tasche zahlen steht in absolut keinen Verhältnis zu 3 Tage Farmen.
solang du nicht leiter einer handelsgilde bist sollte dir eig bewusst sein was das für ein haufen Schotter ist
Actionratte schrieb: »wenn du dein Kopfgeld verlieren willst. Wie willst du es denn verlieren? Was können wir tun, um dir zu helfen? Wir haben alles was uns einfällt durchgekaut.
warte halt 11 Jahre. jep mach ich. mach dir halt nen neuen Char und hol dir alle Erfolge wieder. Guter plan.
DemonDruaga schrieb: »man könnte ja auch einfach diese leidigen unsterblichen wachen sterblich machen, oder sie zumindest nicht in geschlossenen gebäuden bei questhubs und bankieren hin zustellen, das ärgert mich auch jedesmal wenn ich mir kopfgeld einfang. Wer kommt den auf die Idee, ne unsterbliche wache in ein Questhub zu stellen.. also bitte !!
jop sehe ich genauso. kommt zwar nicht häufig vor, aber hin und wieder geht man in ein Gebäude und hat instant die wache gepullt die 2 Meter gegenüber der Tür steht. bestenfalls is der Raum dann so klein, dass man sie auch nicht abhängen kann. RIP Gold.
Was die Zählung angeht ja. Eigentlich müsste das jedem, bei kurzem nachdenken, klar sein.
ihr seht das alle nicht weil ihr so versessen darauf seid mich zu hassen.
warum gibt es keine sinnvolle Alternative? Eine Alternative die im Verhältnis zur Strafe steht. Im Moment is das absoluter Müll. Das kannst du sehen wie du willst.
und nochmal bitte ich ZOS um ein Statement. KEINE Begnadigung. Ich will einfach nur mal wissen was ihr dazu zu sagen habt.. oder ob es euch überhaupt noch gibt
Der weiße Stern hat da so seine eigene Rechnung Meinung.
Was die Zählung angeht ja. Eigentlich müsste das jedem, bei kurzem nachdenken, klar sein.
Hatte die letzte Seite verdrängt, wurde ja schon durchdiskutiert