Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Kopfgeld

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    .... auch wenn die heitere Runde etwas gerne in's lächerliche zieht, so wird doch jede verkaufte Version
    von ESO als ein Spieler gewertet. Das einige Spieler mehrere Versionen besitzen ist in diesem Punkt unerheblich.

nur geht dann die Rechnung noch weniger auf, von wegen jeder müsste nur ein paar Gold spenden... Weil es gibt bestimmt noch mehr wie mich, die mehrere Versionen besitzen und den Teufel tun würden, jemanden, der sich selbst so reingeritten hat und so wie sich das hier liest keinen Einsicht zeigt, zu unterstützen...

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ja so sehe ich das auch am anfang hatte ich ja noch etwas mitleid und wäre bereit gewesen einen größeren betrag zu spenden man gibt ja sonnst für andere sachen oft mehr aus und benutzt sie dann nicht mal, aber mittlerweile müsste man den te auf schmerzensgeld verklagen wegen seelischer grausamkeit ;)

Der TE soll erstmal einsicht zeigen und guten willen und die hälfte seines Kopfgeldes selber abbauen dann bin ich gerne bereit mit 100k auszuhelfen aber geschenkt gibt es nichts.
    ich denke dass auf diesem weg der rest des kopfgeldes zusammenkommen würde aber einfach mal selber was machen und nicht immer rumheulen.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    ja so sehe ich das auch am anfang hatte ich ja noch etwas mitleid und wäre bereit gewesen einen größeren betrag zu spenden man gibt ja sonnst für andere sachen oft mehr aus und benutzt sie dann nicht mal, aber mittlerweile müsste man den te auf schmerzensgeld verklagen wegen seelischer grausamkeit ;)

Der TE soll erstmal einsicht zeigen und guten willen und die hälfte seines Kopfgeldes selber abbauen dann bin ich gerne bereit mit 100k auszuhelfen aber geschenkt gibt es nichts.
    ich denke dass auf diesem weg der rest des kopfgeldes zusammenkommen würde aber einfach mal selber was machen und nicht immer rumheulen.

Mit einen Cent an den TE, bzw. Bronzetaler.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »

ich bin ja nicht ganz gegen das thema erlassen aber nicht für jemanden der nicht bereit ist selbst etwas dagegen zu unternehmen
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭

ich bin ja nicht ganz gegen das thema erlassen aber nicht für jemanden der nicht bereit ist selbst etwas dagegen zu unternehmen

du weißt wohl mit 100%iger Sicherheit dass ich nichts dagegen tu, oder? Ich finde im forum um Hilfe seitens ZOS bitten während man von 3/4 aller Leute hier beleidigt wird zählt schon ein wenig zu "selbst was unternehmen". aber was weiß ich schon. Ich bin ja nicht grumpy der alles weiß
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    43mio Gold aus eigener Tasche zahlen steht in absolut keinen Verhältnis zu 3 Tage Farmen.
    solang du nicht leiter einer handelsgilde bist sollte dir eig bewusst sein was das für ein haufen Schotter ist
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    jegliche diskussion mit dir ist sinnlos da du null verständniss für deine eigenen fehler zeigst noch verstehen willst was dir vorgeschlagen wurde, es ist ja einfach rumzuheulen anstatt selber was zu tun und es wurden dir viele möglichkeiten gezeigt. und keiner hat gesagt dass du dein kopfgeld in 4 wochen wieder los bist, du hast dein kopfgeld schließlich nicht über nacht bekommen

langsam werd ich echt sauer bei so viel unverständnis
    Edited by Grumppy on 14. June 2016 10:15
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    ich bin gern bereit was dafür zu tun. Ich brauche auch keine Almosen von spielern. aber es gibt nichts sinnvolles was man dafür machen kann. "Farm dir halt mal 43mio". jo sicher. Farm halt 86.000 erlassbriefe. klar warum nicht. warte halt 11 Jahre. jep mach ich. mach dir halt nen neuen Char und hol dir alle Erfolge wieder. Guter plan.

ihr seht das alle nicht weil ihr so versessen darauf seid mich zu hassen.

warum gibt es keine sinnvolle Alternative? Eine Alternative die im Verhältnis zur Strafe steht. Im Moment is das absoluter Müll. Das kannst du sehen wie du willst.

und nochmal bitte ich ZOS um ein Statement. KEINE Begnadigung. Ich will einfach nur mal wissen was ihr dazu zu sagen habt.. oder ob es euch überhaupt noch gibt
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    ich zocke eso um Spaß zu haben, nicht um hier nen fulltime Job als Hardcore goldfarmer anzufangen
  • Blechmichl
    Blechmichl
    ✭✭
    Morathras schrieb: »
    43mio Gold aus eigener Tasche zahlen steht in absolut keinen Verhältnis zu 3 Tage Farmen.
    solang du nicht leiter einer handelsgilde bist sollte dir eig bewusst sein was das für ein haufen Schotter ist

... bei 72 Std. nonstop Kopfgeld dauerfarmen gibt das ja ca. 10k Kopfgeld pro Minute. Respekt!

Wenn man tot ist, weiß man nicht, dass man tot ist. Es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso ist es, wenn man blöd ist.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn du dein Kopfgeld verlieren willst. Wie willst du es denn verlieren? Was können wir tun, um dir zu helfen? Wir haben alles was uns einfällt durchgekaut.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    72 Stunden nonstop?

omfg
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    wenn du dein Kopfgeld verlieren willst. Wie willst du es denn verlieren? Was können wir tun, um dir zu helfen? Wir haben alles was uns einfällt durchgekaut.

naja wie gesagt eure hilfe brauche ich nicht. Ich möchte mit einem DEUTSCHEN Zenimax Mitarbeiter reden. Das geht über ein Ticket nicht. ja schon oft versucht. komme meistens bei Brian raus. vllt kennt den ja jemand von euch.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    warte halt 11 Jahre. jep mach ich. mach dir halt nen neuen Char und hol dir alle Erfolge wieder. Guter plan.

laut ESO-Datebase sind es "nur"

1357 Tage 7 Stunden 45 Minuten 27 Sekunden

selbst wenn du offline bist .....

letztendlich hast du dafür gearbeitet so ein hohes Kopfgeld anzuhäufen
    nun musst du dafür arbeiten es wieder los zu werden
    und ESO hilft dir sogar dabei, indem es langsam abklingt
    mehr Hilfe sollte man nicht erwarten können
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    man könnte ja auch einfach diese leidigen unsterblichen wachen sterblich machen, oder sie zumindest nicht in geschlossenen gebäuden bei questhubs und bankieren hin zustellen, das ärgert mich auch jedesmal wenn ich mir kopfgeld einfang. Wer kommt den auf die Idee, ne unsterbliche wache in ein Questhub zu stellen.. also bitte !!
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    DemonDruaga schrieb: »
    man könnte ja auch einfach diese leidigen unsterblichen wachen sterblich machen, oder sie zumindest nicht in geschlossenen gebäuden bei questhubs und bankieren hin zustellen, das ärgert mich auch jedesmal wenn ich mir kopfgeld einfang. Wer kommt den auf die Idee, ne unsterbliche wache in ein Questhub zu stellen.. also bitte !!

jop sehe ich genauso. kommt zwar nicht häufig vor, aber hin und wieder geht man in ein Gebäude und hat instant die wache gepullt die 2 Meter gegenüber der Tür steht. bestenfalls is der Raum dann so klein, dass man sie auch nicht abhängen kann. RIP Gold.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeder der eine Version gekauft hat, ist ein Spieler. Also sind es sieben Millionen Spieler. Das alle zeitgleich waren sagte keiner, es wurden in zwei Jahren gesagt. Fakt 7 Millionen Spieler.

Also bin ich 3 Spieler?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Jeder der eine Version gekauft hat, ist ein Spieler. Also sind es sieben Millionen Spieler. Das alle zeitgleich waren sagte keiner, es wurden in zwei Jahren gesagt. Fakt 7 Millionen Spieler.

Also bin ich 3 Spieler?

Was die Zählung angeht ja. Eigentlich müsste das jedem, bei kurzem nachdenken, klar sein.

jop sehe ich genauso. kommt zwar nicht häufig vor, aber hin und wieder geht man in ein Gebäude und hat instant die wache gepullt die 2 Meter gegenüber der Tür steht. bestenfalls is der Raum dann so klein, dass man sie auch nicht abhängen kann. RIP Gold.

Das ist nicht RIP Gold, damit trägst Du Dein Kopfgeld ab ........was Du hier gerne erlassen haben möchtest.
    Edited by Starwhite on 14. June 2016 10:40
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Also bin ich 3 Spieler?

Was die Zählung angeht ja. Eigentlich müsste das jedem, bei kurzem nachdenken, klar sein.

Hatte die letzte Seite verdrängt, wurde ja schon durchdiskutiert ;)
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe auch nicht, was dagegen spricht das ganze nächste Jahr damit zu verbringen Kopfgeld abzubauen....
    Ich meine, das hier ist ein Spiel und es sollte so laufen wie im RL. Wenn man nur einen NPC tötet bekommt man ja auch ganze 1k Kopfgeld und geht in den nächsten 5min allen Wachen aus dem Weg. Läuft alles wie im RL.
    Wenn du mal auf Grumppy hören würdest wüsstest du, dass die Einsicht zählt. Wer könnte sich denn auch etwas wichtigeres in diesem Fall vorstellen als die Einsicht, dass eine Million Leute in einem Videospiel umbringen eine Todsünde ist.
    Und ich verstehe auch, warum keine Antwort von Zeni kommt, denn dann wäre dieser ganze Steiningt-Morathras-Spass ja vorbei.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    ihr seht das alle nicht weil ihr so versessen darauf seid mich zu hassen.

Wir hassen keinen, aber verstehen tut Dich auch keiner.
    warum gibt es keine sinnvolle Alternative? Eine Alternative die im Verhältnis zur Strafe steht. Im Moment is das absoluter Müll. Das kannst du sehen wie du willst.

Welche Alternative schwebt Dir vor?
    und nochmal bitte ich ZOS um ein Statement. KEINE Begnadigung. Ich will einfach nur mal wissen was ihr dazu zu sagen habt.. oder ob es euch überhaupt noch gibt

Glaubst Du nicht selbst, wenn Sie dazu was zusagen hätten, wäre dies sicher schon passiert. Ich glaube ja das die immer noch am Kopfschütteln sind und versuchen nachzustellen wie man so ein "Preisgold" bekommt. Erst wenn Sie nachvollziehen können was Du gemacht hast, können Sie Dir ne Lösung schicken.

Bis dahin trage Dein Kopfgeld wie ein Mann / Frau.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Also bin ich 3 Spieler?

Hatte die letzte Seite verdrängt, wurde ja schon durchdiskutiert ;)
    Der weiße Stern hat da so seine eigene Rechnung Meinung.
    Es sei ihm gegönnt ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ich sag jetzt nichtsmehr dazu hab mir in diesem thread schon zwei verwarnungen eingehandelt ;)
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Lieber zufälliger Zenimax Mitarbeiter. Bitte äußere dich einmal zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

Morathras
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Lieber zufälliger Zenimax Mitarbeiter. Bitte äußere dich einmal zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

Morathras

JA BITTE MELDE DICH UND MACHE EIN SCHLOSS AN DIESES THEMA.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    [

Mit freundlichen Grüßen,

Morathras

JA BITTE MELDE DICH UND MACHE EIN SCHLOSS AN DIESES THEMA.

Das ist seine dritte Diskussion zu seinem Kopfgeld, dann macht er halt die vierte auf ..... :neutral:
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    es zwingt euch niemand das hier zu lesen oder zu kommentieren. meidet den Thread einfach und ihr habt wieder gute Laune mädls :)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    es zwingt euch niemand das hier zu lesen oder zu kommentieren. meidet den Thread einfach und ihr habt wieder gute Laune mädls :)

Nene, wir arbeiten an der 1.000 :wink:
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭

ab 1.000 spendier ich nen Kuchen in deshaan :3
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

ab 1.000 spendier ich nen Kuchen in deshaan :3

<ironie> kannst du dir den überhaupt leisten :D </ironie>
    Edited by Grumppy on 15. June 2016 11:14
Diese Diskussion wurde geschlossen.