soooo jetzt ist das trio wieder komplett, wenigstens ihr drei seid einer meinung lol
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
OwenDaring schrieb: »@LeperXII :
Um 's mal mit deinen eigenen Worten zu schreibenIch versuche es nochmal zu erklären, ich werde sehr langsam schreiben:
"Ich kenne den Spieler Morathas nicht und er/sie ist mir völlig egal. Ich bin weder für einen Erlass noch unterstütze ich ihn/sie bei irgendwas. Mir geht es darum, das die Mechanik des Systems nicht richtig funktioniert"
…weil das ja scheinbar ebenfalls nicht mehr durch dringt:
Ihm ist es egal welche Mechanik ZoS ihm zum Abbau des Kopfgeldes zur Verfügung stellt. Er will weder Zeit, noch Gold investieren, um das Kopfgeld abzubauen.Ist das jetzt angekommen?
Umgebung
Kapiert jetzt, oder soll ich ein Bild malen?OwenDaring schrieb: »@LeperXII :
Um 's mal mit deinen eigenen Worten zu schreibenIch versuche es nochmal zu erklären, ich werde sehr langsam schreiben:
"Ich kenne den Spieler Morathas nicht und er/sie ist mir völlig egal. Ich bin weder für einen Erlass noch unterstütze ich ihn/sie bei irgendwas. Mir geht es darum, das die Mechanik des Systems nicht richtig funktioniert"
Ihm ist es egal welche Mechanik ZoS ihm zum Abbau des Kopfgeldes zur Verfügung stellt. Er will weder Zeit, noch Gold investieren, um das Kopfgeld abzubauen.Ist das jetzt angekommen?
Ach du lieber Himmel, ich sehe schon, ich muss noch langsamer schreiben.
"Ist mir egal was ein spezieller Spieler macht, nicht macht, will oder nicht will, ich finde die Abbau-Mechanik nicht stimmig, das ist alles"
Kapiert jetzt, oder soll ich ein Bild malen?
ja passt schon bin halt nicht soo schlau wie ihr und hab auch nicht den weitblick, daher versteh ich auch eure sichtweise nicht und kann leider nicht nachvollziehen was ihr mir damit sagen wollt.
aber vieleicht versuchst du es mir nochmal auf meinem nivou zu erklären, aber bitte ganz langsam dass ich auch wirklich mitkomme.
"Ist mir egal was ein spezieller Spieler macht, nicht macht, will oder nicht will, ich finde die Abbau-Mechanik nicht stimmig, das ist alles"
egal was du versuchst deine gehirwindungen kann niemand nachvolziehen zumindest wir niedrig geborenen nicht erleuchte uns bitte
Umgebung
Soldier224 schrieb: »ja passt schon bin halt nicht soo schlau wie ihr und hab auch nicht den weitblick, daher versteh ich auch eure sichtweise nicht und kann leider nicht nachvollziehen was ihr mir damit sagen wollt.
aber vieleicht versuchst du es mir nochmal auf meinem nivou zu erklären, aber bitte ganz langsam dass ich auch wirklich mitkomme.
Ich versuchs mal für diese paar Leute:
Sie denken sich Argumente aus mit denen sie versuchen dich reinzulegen. Klappt das nicht sagt man einfach du hättest keine Argumente. Und wenn du dann irgendwann aussteigst weil du dich nicht im Kreis drehen willst dann versucht man anderen weiß zu machen dir würden die Argumente ausgehen. Argumente von dir werden zudem auch gerne mal verdreht und versucht gegen dich einzusetzen oder man ignoriert sie gelegentlich.
Andere Meinungen als ihre sind zudem immer verkehrt. Ihre Meinungen sind die einzigen die erlaubt sind. Meistens bauen diese auf Unwissen auf versuchen das aber zu verschleiern in dem man anderen Unwissen vorwirft.
Ihre Strategie baut im Grunde darauf einen wegzuekeln und vor anderen lächerlich zu machen und damit ihre eigenen Wünsche durchzusetzen... und kommt eine Person dieser Gruppe in Schwierigkeiten dann hat man oftmals den nächsten der Gruppe im Thread.
Zumindest scheint diese Art von Verschwörungstheorie immer wahrer zu werden je mehr Posts ich von denen lese.
"Ist mir egal was ein spezieller Spieler macht, nicht macht, will oder nicht will, ich finde die Abbau-Mechanik nicht stimmig, das ist alles. Aufwändige Quests zum Abbau würde ich gut finden, zB."
PoisonIvory schrieb: »
Ist es schlimm, dass ich und einige andere, mit denen ich mich unterhalten habe, finde, dass das Abbausystem sehr wohl sehr gut klappt? vor allem, wenn man bestimmte Passive geskillt hat? Je höher das Kopfgeld, desto länger dauerts, das is klar.
Kommt mir jetzt nicht mit "Das gabs damals aber noch nicht" denn bei aller Liebe - ab nem gewissen Kopfgeldbetrag hätte das Hirneinschalten müssen - aber hey, whatever. VOTE FOR CLOSE
und wer ein massaker anrichtet und dann blutbespritzt durch die gegend läuft und sagt es gibt keine zeugen der ist auch sowas von unschuldig, mal davon abgesehen dass solche taten nicht still und leise ablaufen und sich auch ingame verbal verbreitet und nicht nur über gesehenes. ich bin immer noch dafür ab einem bestimmten kopfgeldbetrag aus tamriel verbannt zu werden und manimarko gesellschaft zu leisten und dort evtl seine schuld abzuleisten
blabla blablablablaaaaaa
ihr dreht euch und dreht euch und nichts kommt dabei rum
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
jo Themen interessiert hier niemanden von ZOS. Hauptsache das forum ist sauber!
nein. Der Support Mitarbeiter den ich erwischt hatte hat keine Berechtigung gehabt in die spielwelt einzugreifen. Das Problem hatten schon andere Leute bei anderen Problemen.
deswegen versuche ich hier ja @ZOS_KaiSchober zu erreichen, da der mir bestimmt helfen kann.