Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kopfgeld

• Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Morathras schrieb: »
    im RL bin ich matsche wenn mich ein katapult trifft. In eso überlebe ich das locker.

BUFF SIEGEWEAPONS

soooo jetzt ist das trio wieder komplett, wenigstens ihr drei seid einer meinung lol
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    im RL bin ich matsche wenn mich ein katapult trifft. In eso überlebe ich das locker.

BUFF SIEGEWEAPONS

soooo jetzt ist das trio wieder komplett, wenigstens ihr drei seid einer meinung lol

oh nein, sag bloß dir gehn die Argumente aus :O
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Das ist kein Trio. *hüstelt mal dezent*
    Edited by Soldier224 on 29. Juni 2016 11:31
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Destruent schrieb: »

Und das ist nicht mein Zitat!
    Noobplar
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sollte es auch nicht sein. Habe normal zitieren gedrückt. Ist jetzt ausgebessert ;)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Und das ist nicht mein Zitat!

Aber im RP schon......

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    ja passt schon bin halt nicht soo schlau wie ihr und hab auch nicht den weitblick, daher versteh ich auch eure sichtweise nicht und kann leider nicht nachvollziehen was ihr mir damit sagen wollt.

aber vieleicht versuchst du es mir nochmal auf meinem niveau zu erklären, aber bitte ganz langsam dass ich auch wirklich mitkomme.
    Edited by Grumppy on 29. Juni 2016 11:39
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, das Kopfgeldsystem funktioniert super und genauso, wie es gedacht ist. Wenn man 'unschuldige' NPC's tötet und dabei auch noch erwischt wird, sammelt man Kopfgeld an, welches sich dann sogar nach einiger Zeit wieder abbaut. Je mehr man tötet, umso mehr Kopfgeld bekommt man. Und natürlich verlängert sich die Zeit, bis sich dieses abbaut. Wer dann trotzdem immer weiter macht, kann mir nicht erzählen, dass ihm die Konsequenzen nicht klar waren.
    Und ja, so kann man sich seinen Char ziemlich versauen, was ich auch richtig und gut finde. Ein bischen Ernsthaftigkeit und Konsequenz darf auch in einem MMO sein.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    @LeperXII :

Um 's mal mit deinen eigenen Worten zu schreiben
    LeperXII schrieb: »
    Ich versuche es nochmal zu erklären, ich werde sehr langsam schreiben:

"Ich kenne den Spieler Morathas nicht und er/sie ist mir völlig egal. Ich bin weder für einen Erlass noch unterstütze ich ihn/sie bei irgendwas. Mir geht es darum, das die Mechanik des Systems nicht richtig funktioniert"

…weil das ja scheinbar ebenfalls nicht mehr durch dringt:

Ihm ist es egal welche Mechanik ZoS ihm zum Abbau des Kopfgeldes zur Verfügung stellt. Er will weder Zeit, noch Gold investieren, um das Kopfgeld abzubauen.
    Ist das jetzt angekommen?

Ach du lieber Himmel, ich sehe schon, ich muss noch langsamer schreiben.

"Ist mir egal was ein spezieller Spieler macht, nicht macht, will oder nicht will, ich finde die Abbau-Mechanik nicht stimmig, das ist alles. Aufwändige Quests zum Abbau würde ich gut finden, zB."

Kapiert jetzt, oder soll ich ein Bild malen?

Edited by LeperXII on 29. Juni 2016 11:42
    Umgebung

Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @LeperXII :

"Ich kenne den Spieler Morathas nicht und er/sie ist mir völlig egal. Ich bin weder für einen Erlass noch unterstütze ich ihn/sie bei irgendwas. Mir geht es darum, das die Mechanik des Systems nicht richtig funktioniert"

Ihm ist es egal welche Mechanik ZoS ihm zum Abbau des Kopfgeldes zur Verfügung stellt. Er will weder Zeit, noch Gold investieren, um das Kopfgeld abzubauen.

Ja, bitte. Es sind aber nur Buntstifte erlaubt o:)
    Noobplar
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    @LeperXII :

"Ist mir egal was ein spezieller Spieler macht, nicht macht, will oder nicht will, ich finde die Abbau-Mechanik nicht stimmig, das ist alles"

egal was du versuchst deine gehirwindungen kann niemand nachvolziehen zumindest wir niedrig geborenen nicht erleuchte uns bitte
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ja passt schon bin halt nicht soo schlau wie ihr und hab auch nicht den weitblick, daher versteh ich auch eure sichtweise nicht und kann leider nicht nachvollziehen was ihr mir damit sagen wollt.

aber vieleicht versuchst du es mir nochmal auf meinem nivou zu erklären, aber bitte ganz langsam dass ich auch wirklich mitkomme.

Ich versuchs mal für diese paar Leute:

Sie denken sich Argumente aus mit denen sie versuchen dich reinzulegen. Klappt das nicht sagt man einfach du hättest keine Argumente. Und wenn du dann irgendwann aussteigst weil du dich nicht im Kreis drehen willst dann versucht man anderen weiß zu machen dir würden die Argumente ausgehen. Argumente von dir werden zudem auch gerne mal verdreht und versucht gegen dich einzusetzen oder man ignoriert sie gelegentlich.

Andere Meinungen als ihre sind zudem immer verkehrt. Ihre Meinungen sind die einzigen die erlaubt sind. Meistens bauen diese auf Unwissen auf versuchen das aber zu verschleiern in dem man anderen Unwissen vorwirft.

Ihre Strategie baut im Grunde darauf einen wegzuekeln und vor anderen lächerlich zu machen und damit ihre eigenen Wünsche durchzusetzen... und kommt eine Person dieser Gruppe in Schwierigkeiten dann hat man oftmals den nächsten der Gruppe im Thread.

Zumindest scheint diese Art von Verschwörungstheorie immer wahrer zu werden je mehr Posts ich von denen lese.
    Edited by Soldier224 on 29. Juni 2016 11:50

• LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    @LeperXII :

"Ist mir egal was ein spezieller Spieler macht, nicht macht, will oder nicht will, ich finde die Abbau-Mechanik nicht stimmig, das ist alles"

egal was du versuchst deine gehirwindungen kann niemand nachvolziehen zumindest wir niedrig geborenen nicht erleuchte uns bitte

Ne sorry, zuviel Aufwand, lieber würde ich versuchen den Meisterangler auf allen Twinks zu erreichen.

Edited by LeperXII on 29. Juni 2016 11:53
    Umgebung

Nerf NB
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    ess25.gif
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

aber vieleicht versuchst du es mir nochmal auf meinem nivou zu erklären, aber bitte ganz langsam dass ich auch wirklich mitkomme.

Ich versuchs mal für diese paar Leute:

Sie denken sich Argumente aus mit denen sie versuchen dich reinzulegen. Klappt das nicht sagt man einfach du hättest keine Argumente. Und wenn du dann irgendwann aussteigst weil du dich nicht im Kreis drehen willst dann versucht man anderen weiß zu machen dir würden die Argumente ausgehen. Argumente von dir werden zudem auch gerne mal verdreht und versucht gegen dich einzusetzen oder man ignoriert sie gelegentlich.

Andere Meinungen als ihre sind zudem immer verkehrt. Ihre Meinungen sind die einzigen die erlaubt sind. Meistens bauen diese auf Unwissen auf versuchen das aber zu verschleiern in dem man anderen Unwissen vorwirft.

Ihre Strategie baut im Grunde darauf einen wegzuekeln und vor anderen lächerlich zu machen und damit ihre eigenen Wünsche durchzusetzen... und kommt eine Person dieser Gruppe in Schwierigkeiten dann hat man oftmals den nächsten der Gruppe im Thread.

Zumindest scheint diese Art von Verschwörungstheorie immer wahrer zu werden je mehr Posts ich von denen lese.

heee jetzt hab ichs verstanden lol
    ja aber danke nochmal fürs aufwecken, möchte nicht wissen wieviele schon auf deren zug aufgesprungen sind und jetzt nurnoch zuschauer sind weil sie in die falle getappt sind und jetzt nen bann haben ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    vote for close
    Da es die vierte Diskussion des TE zu dessen Kopfgeld ist und alles durchgekaut wurde.
    Edited by Starwhite on 29. Juni 2016 11:59
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    ess25.gif

So sitze ich auch da, wenn ich den Meisterangler mache.
    :D
    Umgebung

Nerf NB
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭

"Ist mir egal was ein spezieller Spieler macht, nicht macht, will oder nicht will, ich finde die Abbau-Mechanik nicht stimmig, das ist alles. Aufwändige Quests zum Abbau würde ich gut finden, zB."

Du wünschst dir also den Einbau einer Mechanik, um Spieler wie den TE durch eine (event./mit Sicherheit) langwierige Quest von einer (extrem) hohen Kopfgeldsumme zu erlösen, obwohl der TE überhaupt kein Interesse daran hat irgendwas gegen sein Kopfgeld zu machen? Und daher auch mit absoluter Sicherheit null Interesse hätte diese andere (neue) Mechanik zu nutzen oder die Questreihe dafür zu machen?

Warum genau möchtest du dann überhaupt so eine Mechanik eingebaut haben? Die "normalen" Spieler würden diese doch gar nicht erst brauchen ...

Und anhand der Aussagen des TE ist der Char doch noch weiterhin für die meisten Aktivitäten nutzbar. So versaut kann das Spielen dann wohl doch nicht sein.
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Ist es schlimm, dass ich und einige andere, mit denen ich mich unterhalten habe, finde, dass das Abbausystem sehr wohl sehr gut klappt? vor allem, wenn man bestimmte Passive geskillt hat? Je höher das Kopfgeld, desto länger dauerts, das is klar.
    Kommt mir jetzt nicht mit "Das gabs damals aber noch nicht" denn bei aller Liebe - ab nem gewissen Kopfgeldbetrag hätte das Hirneinschalten müssen - aber hey, whatever. VOTE FOR CLOSE :D
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Arek Graf
    Arek Graf
    PoisonIvory schrieb: »
    ess25.gif

Ziemlich passend. Jetzt wird ohnehin nur noch 'Mimimimi' gemacht.
    Sinbaar schrieb: »
    Ist es schlimm, dass ich und einige andere, mit denen ich mich unterhalten habe, finde, dass das Abbausystem sehr wohl sehr gut klappt? vor allem, wenn man bestimmte Passive geskillt hat? Je höher das Kopfgeld, desto länger dauerts, das is klar.
    Kommt mir jetzt nicht mit "Das gabs damals aber noch nicht" denn bei aller Liebe - ab nem gewissen Kopfgeldbetrag hätte das Hirneinschalten müssen - aber hey, whatever. VOTE FOR CLOSE :D

Kann ich so auch unterschreiben. Bis auf dass mein Vorschlag von - wie immer - irrelevanten Meinungsverschiedenheiten begraben wurde. So wie es aussieht, ist in dem Thema keine themenbezogene Diskussion möglich.
    Edited by Arek Graf on 29. Juni 2016 14:06
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Diese ganzen Prinzipienreiter k.otzen mich nur noch an !

Edited by Tannenhirsch on 29. Juni 2016 17:00
    Es gibt Signaturen ?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭

Ich denke, das würde dir gut tun. Dieses rasante Tempo hat die merklich nicht gut getan.

Ein Bild würde helfen, aber wenn ich 's mir aussuchen dürfte, dann hätte ich 's doch lieber vorgetanzt. Das macht ihr doch auf eurer Schule sonst auch so.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    blabla blablablablaaaaaa
    ihr dreht euch und dreht euch und nichts kommt dabei rum

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 30. Juni 2016 11:52
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    und wer ein massaker anrichtet und dann blutbespritzt durch die gegend läuft und sagt es gibt keine zeugen der ist auch sowas von unschuldig, mal davon abgesehen dass solche taten nicht still und leise ablaufen und sich auch ingame verbal verbreitet und nicht nur über gesehenes. ich bin immer noch dafür ab einem bestimmten kopfgeldbetrag aus tamriel verbannt zu werden und manimarko gesellschaft zu leisten und dort evtl seine schuld abzuleisten :D

Oder man übersieht den Zeugen der abseits in einem Busch sitzt und später alles ausplappert :)
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    blabla blablablablaaaaaa
    ihr dreht euch und dreht euch und nichts kommt dabei rum

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]

Hey! Ein Mod hat in diesen Thread reingeguckt! Anscheinend wurde er doch bemerkt...
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    jo Themen interessiert hier niemanden von ZOS. Hauptsache das forum ist sauber!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Themen interessieren Zenimax sehr wohl, Dein Anliegen wurde ja vom Support schon beantwortet
    das sie Dein Kopfgeld nicht zurück nehmen können/wollen. Richtig ?

• Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Themen interessieren Zenimax sehr wohl, Dein Anliegen wurde ja vom Support schon beantwortet

nein. Der Support Mitarbeiter den ich erwischt hatte hat keine Berechtigung gehabt in die spielwelt einzugreifen. Das Problem hatten schon andere Leute bei anderen Problemen.

deswegen versuche ich hier ja @ZOS_KaiSchober zu erreichen, da der mir bestimmt helfen kann.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Der dir hoffentlich nicht helfen wird. @ZOS_KaiSchober ist nicht der Dschinn aus der Wunderlampe.

Dreiste Dummheit sollte nicht belohnt werden. sonst kommen tausend Nachahmer die denken sie könnten tun was sie wollen und wenn sie was brauchen müssen sie einfach Zos anbetteln.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

nein. Der Support Mitarbeiter den ich erwischt hatte hat keine Berechtigung gehabt in die spielwelt einzugreifen. Das Problem hatten schon andere Leute bei anderen Problemen.

deswegen versuche ich hier ja @ZOS_KaiSchober zu erreichen, da der mir bestimmt helfen kann.

Du sagtest mal selber, dass ein GM Dir helfen wollte. Da er keine Berechtigung
    dazu hatte, nahm er Kontakt zu den Entwicklern auf und da wurde es wohl gestoppt.

Der Support schrieb Dir auch, sie können Dir nicht helfen, da kein Fehler vorliegt ....

Schließe doch einfach mal damit ab, nach mehr als einem Jahr und viel Aufmerksamkeit versuchen ?

Diese Diskussion wurde geschlossen.