Inwiefern habe ich Mist gebaut? Und warum sollte ich nen neuen Char machen?
Der Hass macht dich anscheinend so blind, dass du nicht mal siehst wer hier schreibt...
Komisch das immer nur von der Free Morathras Seite Vorwürfe, wie Hass, Sittenwächter, Wichtigtuer kommen.
Wenn euch in einer Diskussion eine andere Meinung, die sogar begründet wird, nicht passt hat das nix mit Hass zu tun!
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tatsache ist doch, das man unendlich hoch Kopfgeld ansammeln kann, ohne adäquate Möglichkeit dieses, spielerisch, auch wieder loszuwerden.
Ergo funktioniert das System nicht vernünftig, oder wollt ihr das etwa auch bestreiten?
Umgebung
Soldier224 schrieb: »Danke @LeperXII dass du nochmal anschaulich zeigst wielange du kein Teso spielst, wie sehr du dich auskennst und wie du die Posts der anderen Seite liest.
Es gibt erlasse, Skills die das Kopfgeld alle 3 min um 90 automatisch senken und du kannst sowohl beim Hehler das Kopfgeld einfach zahlen oder bei der Wache. Und das auch noch durch diverse Skills mit Rabatten.
Das sind 4 adäquate Möglichkeiten sein Kopfgeld los zu werden. Dass wenn man mit Absicht und eigener Dummheit das Kopfgeld unendlich hoch ansteigen lässt, dauert es natürlich umso länger das Kopfgeld loszuwerden aber man kann es immer noch loswerden. ich habe einer Seite weiter vorne eine große Rechnung aufgemacht die davon zeugt.
Tatsache ist doch, das man unendlich hoch Kopfgeld ansammeln kann, ohne adäquate Möglichkeit dieses, spielerisch, auch wieder loszuwerden.
Ergo funktioniert das System nicht vernünftig, oder wollt ihr das etwa auch bestreiten?
Al Borland schrieb:
Schön wie du über leute urteilst die du gar nicht kennst
Naja Morathras hat im engl. Teil sogar mit damit geprahlt und sich lustig gemacht wie wenig Kopfgeld
manche haben. Dann schreibt er auch noch, das er sein eigenes Gold nicht einsetzen will, um das Kopfgeld
zu mildern, die Erlasse und Co. nicht macht weil er lieber raiden geht.
Muß ich seine Aussagen hier echt zitieren, scheint wohl vergessen zu sein.
Umgebung
Naja Morathras hat im engl. Teil sogar mit damit geprahlt und sich lustig gemacht wie wenig Kopfgeld
manche haben. Dann schreibt er auch noch, das er sein eigenes Gold nicht einsetzen will, um das Kopfgeld
zu mildern, die Erlasse und Co. nicht macht weil er lieber raiden geht.
Muß ich seine Aussagen hier echt zitieren, scheint wohl vergessen zu sein.
Also geht es nur darum, das du den Spieler Morathas nicht leiden kannst und weniger um das eigentliche Kopfgeld System?
Ich hab nie geschrieben, das der spezielle Spieler was erlassen bekommen soll, oder ein anderer.
Ich habe nur kritisiert, das die Kopfgeld Mechanik soweit überarbeitet wird, das es nicht mehr möglich ist, Charaktere dauerhaft zu versauen.
Sowas sollte in einem MMO nicht möglich sein, wenn Kopfgeld dann bitte auch mit Möglichkeit das wieder loszuwerden, nicht durch warten, sondern durch aktives spielen.
Hab ich alles schon geschrieben, aber ging wohl unter im "Bash Morathras".
Soldier224 schrieb: »Das versauen generell geht mit dem System ja auch nicht. Außer man will es. Und dann darf man auch mit den Konsequenzen leben. Und nochmal: Er kann es abbauen. er meckert nur lieber was du unterstützt und ein paar andere.
Aktives spielen:
farme Erlasse, farme Gold = vorhandene Möglichkeit
Umgebung
Soldier224 schrieb: »Das versauen generell geht mit dem System ja auch nicht. Außer man will es. Und dann darf man auch mit den Konsequenzen leben. Und nochmal: Er kann es abbauen. er meckert nur lieber was du unterstützt und ein paar andere.
Aktives spielen:
farme Erlasse, farme Gold = vorhandene Möglichkeit
Ich versuche es nochmal zu erklären, ich werde sehr langsam schreiben:
"Ich kenne den Spieler Morathas nicht und er/sie ist mir völlig egal. Ich bin weder für einen Erlass noch unterstütze ich ihn/sie bei irgendwas. Mir geht es darum, das die Mechanik des Systems nicht richtig funktioniert"
Ist das jetzt angekommen?
Ich erkläre auch gerne nochmal, wieso die Abbau Mechanik, meiner Meinung nach, nicht funktioniert, weil das ja scheinbar ebenfalls nicht mehr durch dringt:
Wenn ein Spieler eine Woche lang mit moderater Spielzeit Kopfgeld sammelt, reicht nicht der 3 bis 5 fache Aufwand an Zeit, um dieses Kopfgeld wieder loszuwerden.
Es wären (bzw sind) mehrere Jahre nötig, bei gleichem Zeitaufwand/Woche um das Kopfgeld durch Farmen von Erlassen, Passive und abwarten, um den Charakter wieder "sauber" zu haben.
Das findet ihr ok, weil ihr in diesem speziellen Fall, dem TE scheinbar alles schlechte dieser Welt wünscht und es euch nur noch wichtig ist, das er für seine "furchtbaren Verbrechen" büßen muss, am besten für immer.
Euer Hass und Fanatismus ist euer Problem, aber eine funktionierende Spielmechanik sieht für mich anders aus.
Ich versuche es nochmal zu erklären, ich werde sehr langsam schreiben:
"Ich kenne den Spieler Morathas nicht und er/sie ist mir völlig egal. Ich bin weder für einen Erlass noch unterstütze ich ihn/sie bei irgendwas. Mir geht es darum, das die Mechanik des Systems nicht richtig funktioniert"
…weil das ja scheinbar ebenfalls nicht mehr durch dringt:
Ist das jetzt angekommen?
Soldier224 schrieb: »Sorry um überhaupt auf hohe Summen zu kommen ohne dass es sich innerhalb einmal schlafen von selbst abgebaut hat muss man Absichtlich und mit sehr viel Mühe das Kopfgeld steigern. Das passiert nicht ausversehen.
Daher funktioniert das System wie vorgesehen.
Umgebung
Soldier224 schrieb: »Sorry um überhaupt auf hohe Summen zu kommen ohne dass es sich innerhalb einmal schlafen von selbst abgebaut hat muss man Absichtlich und mit sehr viel Mühe das Kopfgeld steigern. Das passiert nicht ausversehen.
Umgebung
Natürlich muss man für hohe Summen absichtlich gelbe NPCs töten, das versteht sich doch von selbst, na und?
Dafür sind die gelben NPCs aber doch da, oder haben die sonst noch eine Funktion?
Ich verstehe:
Roten NPC töten = Ok
Gelben NPC töten = Mord
Wieso gibt es dann Errungenschaften für das töten von NPCs? Oder die Söldner in Wrothgar die man töten soll?
@Grumppy
Spiel |= RL