Ein Vorschlag wie er sein Kopfgeld los werden kann, damit endlich Ruhe einzieht.
Er kann sein Kopfgeld beim Hehler bezahlen. Ist danach wieder sauber.
Hat aber 43 Mio. MINUS auf dem Konto. Und zwar der ganze Acc.
Freunde & Bekannt dürfen Ihm pro Monat 50Gold spenden und Fremde 15Gold. Falls das nicht überwacht werden kann, muss Zeni bei Ihm die ingame Post bescheiden, das er nix annehmen kann.
Ich hätte dann auch gerne ein Minuskonto.......ich hätte da so ein paar Anschaffungen zu machen. Zurückzahlen kann ich ja dann später.......oder auch nicht.
Und btw...der TE möchte doch gar keine Spenden. Von daher ist der letzte Satz von dir hinfällig.
Problem gelöst.
TE löscht Charakter und fängt neu an
Oder
TE überweist an Zeni 500 Euro zur lösung seines Kopfgeldes
Oder
TE tut langsam mal selber was zum Schuldenabbau.
***Beitrag kann geschlossen werden***
Dieser Satz sagt mir, daß der Thread zwar gelesen, aber komplett gemerkelt wird.[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
Dieser Satz sagt mir, daß der Thread zwar gelesen, aber komplett gemerkelt wird.
Es geht mir weniger darum, daß eine Lösung bekanntgegeben wird (wenn´s auch wünschenswert ist), sondern vielmehr, als daß wenigestens ein klitzekleines Zeichen des Interesses vom Hersteller gezeigt wird.
Aber hier ist Nichts, Nada, Merkel. ...nach 400 Kommentaren (+1) und fast 10.000 Klicks.
Die Rechnung von Soldier224 ist interessant. Aber wenn ich ehrlich bin, mit der Aussicht, über 1 Jahr nichts anderes zu machen als Kopfgeld wegbekommen... nöööö, da hör' ich lieber auf.
Soldier224 schrieb: »Dieser Satz sagt mir, daß der Thread zwar gelesen, aber komplett gemerkelt wird.
Es geht mir weniger darum, daß eine Lösung bekanntgegeben wird (wenn´s auch wünschenswert ist), sondern vielmehr, als daß wenigestens ein klitzekleines Zeichen des Interesses vom Hersteller gezeigt wird.
Aber hier ist Nichts, Nada, Merkel. ...nach 400 Kommentaren (+1) und fast 10.000 Klicks.
Moderatoren sind nicht verpflichtet in jedem Thread Senf abzulassen. Desweiteren nur weil sie nicht antworten heißt das nicht dass sie es nicht lesen würden oder nichts weiter geben würden.
Ich frage mich woher dieses Verständnis kommt, dass Mods in jedem Thread was beitragen müssten. Ich kenne kein Spiel, kein Mmo, kein Forum wo das je der Fall gewesen wäre.
Tannenhirsch schrieb: »Mittlerweile 399 Kommentare .. fast 10.000 Klicks .. und Nichts von einem Offiziellen zu lesen...Dieser Satz sagt mir, daß der Thread zwar gelesen, aber komplett gemerkelt wird.[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
Und ich frage mich, wo hier steht, daß irgend jemand von den Mods etwas verlangt. Das interpretierst nur Du dort hinein. Wir erwarten, daß nach Kenntnisnahme der Hersteller ein Achtungszeichen, wie auch immer, setzt, mehr nicht.
Nun musst Du mir mal zeigen, wo ich etwas erwarte/verlange.Soldier224 schrieb: »Ich freue mich fast immer, wenn es Feedback seitens der Entwickler geben würde aber ich erwarte/verlange es nicht.
Tannenhirsch schrieb: »Mittlerweile 399 Kommentare .. fast 10.000 Klicks .. und Nichts von einem Offiziellen zu lesen...Dieser Satz sagt mir, daß der Thread zwar gelesen, aber komplett gemerkelt wird.[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
Erklärt wurde Einiges (von Spielern), geklärt aber noch gar Nichts.Soldier224 schrieb: »Hier wurde auch desweiteren alles geklärt und erklärt. Das macht ein Feedback seitens eines Entwicklers aus meiner Sicht komplett überflüssig.
Gefährliche These.Soldier224 schrieb: »Man muss ein Spiel nicht so konzipieren dass Leute die Unsinn fabrizieren geschützt werden.
Tannenhirsch schrieb: »Nun musst Du mir mal zeigen, wo ich etwas erwarte/verlange.
Soldier224 schrieb: »Erklärt wurde Einiges (von Spielern), geklärt aber noch gar Nichts.
Gefährliche These.
Soldier224 schrieb: »
Einzig sinnvolle These. Außer du willst zukünftig dass Zenimax den Spieler in jeder erdenklichen art und Weise bevormundet.
,, Hilfe ich habe keine seelensteine mehr!" *Zenimax portet Seelensteine ins Inventar*
,,Hilfe ich will mir was kaufen bin aber zu Faul Gold zu farmen!" *Zenimax verschenkt Gold an den Hilfesuchenden*
Willst du sowas ernsthaft? dann baue dir bitte ein eigenes Spiel und lass mich Hier in Ruhe .
Es ist kein Verlangen, sondern vielmehr ein Audruck meiner Enttäuschung.Soldier224 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Nun musst Du mir mal zeigen, wo ich etwas erwarte/verlange.
Wenn du es nicht verlangst oder erwartest macht dein meckern darüber dass der Entwickler noch nichts hier verfasst hat. Sinnlos. Ich betone nochmal "Umkehrschluss". Im übrigen macht die Menge an Kommentaren ein Thema auch nicht zwangsläufig wichtig.Es geht mir weniger darum, daß eine Lösung bekanntgegeben wird (wenn´s auch wünschenswert ist), sondern vielmehr, als daß wenigestens ein klitzekleines Zeichen des Interesses vom Hersteller gezeigt wird.
Und hier haben wir das "Verlangen" sogar Sprichwörtlich.
...Soldier224 schrieb: »...dann baue dir bitte ein eigenes Spiel und lass mich Hier in Ruhe .
Das nicht, aber ein: "Hilfe ich habe die Spielmechaniken genutzt und nun ist mein Char unspielbar." Sollte es eigentlich nicht geben. ZOS hat da den Fehler gemacht und auf die Vernunft der Spieler gesetzt...
Es ist kein Verlangen, sondern vielmehr ein Audruck meiner Enttäuschung.
...aber wir wollen hier jetzt keine Haare spalten.
Das nicht, aber ein: "Hilfe ich habe die Spielmechaniken genutzt und nun ist mein Char unspielbar." Sollte es eigentlich nicht geben. ZOS hat da den Fehler gemacht und auf die Vernunft der Spieler gesetzt...
Was sie auch weiterhin tun sollten. Unvernünftiges handeln wird zurecht abgestraft. Wenn ich mir den Kopf an der Wand einschlage mit Absicht kann ich auch nicht den Architekten auf Schmerzensgeld verklagen und mache mich auch lächerlich wenn ich ein Gesetz verlange dass alle Wände mit Kissen auszustatten sind.
Ps. Und unspielbar ist der Char nicht.Es ist kein Verlangen, sondern vielmehr ein Audruck meiner Enttäuschung.
...aber wir wollen hier jetzt keine Haare spalten.
Du versuchst etwas zu trennen was man nicht trennen kann. Aber versuch es ruhig weiter...
Lasst einfach die RL-Vergleiche...das ganze ist ein Spiel. Bei Skyrim gabs genauso Möglichkeiten Kpfgeld los zu werden ohne das man ewig Städte meiden musst. Egal in welcher Höhe das war.
z.B. "Spieler wird in den Kerker gesteckt, was alle Skillinien und Skills auf 1 zurück setzt. Der Erfahrungsgewinn für bereits vorhandene Skills und Skilllinien wird dauerhaft auf bis zu 1% (oder so) des Basiswertes reduziert, abhängig davon wieviel Kopfgeld man hat."
Lass das bei 1 Million Kopfgeld (ist ~1 Monat warten + ein wenig bezahlen, jetzt rein zufälliger Wert) das Maximum erreichen und die Leute überlegen es sich ob die das in Kauf nehmen. Den Spaß hochzugrinden ist alles andere als spaßig.
Vor allem Skillininien wie dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Lug und Trug etc dauern dann extrem lange.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »Lasst einfach die RL-Vergleiche...das ganze ist ein Spiel. Bei Skyrim gabs genauso Möglichkeiten Kpfgeld los zu werden ohne das man ewig Städte meiden musst. Egal in welcher Höhe das war.
Skyrim war kein Mmorpg und rl Vergleiche können durchaus berechtigt sein, insbesondere um die eigene Argumentation greifbarer zu machen.z.B. "Spieler wird in den Kerker gesteckt, was alle Skillinien und Skills auf 1 zurück setzt. Der Erfahrungsgewinn für bereits vorhandene Skills und Skilllinien wird dauerhaft auf bis zu 1% (oder so) des Basiswertes reduziert, abhängig davon wieviel Kopfgeld man hat."
Lass das bei 1 Million Kopfgeld (ist ~1 Monat warten + ein wenig bezahlen, jetzt rein zufälliger Wert) das Maximum erreichen und die Leute überlegen es sich ob die das in Kauf nehmen. Den Spaß hochzugrinden ist alles andere als spaßig.
Vor allem Skillininien wie dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Lug und Trug etc dauern dann extrem lange.
Einerseits könnte ich damit leben, andererseits wäre es ein Verbrauch von Ressourcen soetwas einzuführen nur um jemanden (wir sprechen hier ja insbesondere von einer Einzelperson von dessen Art es nicht soviel geben sollte) von seiner eigenen "Dummheit" zu retten. Ressourcen aufzuwenden für 0,000000000001 % der Spieler ist nicht lohnend.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es wäre vor allem eine tolle Funktion, die das Rechtssystem bereichert. Warum sollte das eine Verschwendung von Ressourcen sein?
PS: Ich würde die Zahlen mal überdenken...Ich bezweifel doch stark, dass ~100 Billionen Leute ESO spielen.
Einzig sinnvolle These. Außer du willst zukünftig dass Zenimax den Spieler in jeder erdenklichen art und Weise bevormundet.
,, Hilfe ich habe keine seelensteine mehr!" *Zenimax portet Seelensteine ins Inventar*
,,Hilfe ich will mir was kaufen bin aber zu Faul Gold zu farmen!" *Zenimax verschenkt Gold an den Hilfesuchenden*
Willst du sowas ernsthaft? dann baue dir bitte ein eigenes Spiel und lass mich Hier in Ruhe .
Vince Ebert schrieb: