Weil die NPCs ja eigentlich die Spielwelt beleben sollen, und nicht dazu gedacht sind, sie abzufarmen.
Aber wie gesagt, wenn man in einem MMO System implementiert in denen man Kopfgeld generiert, muss man auch Systeme liefern, um dieses Kopfgeld wieder los zu werden.
Weil die NPCs ja eigentlich die Spielwelt beleben sollen, und nicht dazu gedacht sind, sie abzufarmen.
Aber wie gesagt, wenn man in einem MMO System implementiert in denen man Kopfgeld generiert, muss man auch Systeme liefern, um dieses Kopfgeld wieder los zu werden.
Diese Mechanik um Kopfgeld abzubauen gibt es sehr wohl. Dieses System stößt aber bei Kopfgeld von Millionen
an seine Grenzen. Diese Grenzen sind gut erkennbar und einschätzbar.
Jemand der dann mit aller Kraft seinen Char weiter in´s Verderben reitet, welche Mechanik soll es da geben ? Windeln ?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
kannst du das echt nicht? sieh dich mal in eso um. an jeder ecke findest du irgend etwas wo man sich denkt: leute is das euer ernst?
Zum anderen kann man ja dank der Diebesgilde die kleinen Straferlasse sich erarbeiten dauert halt aber damit hat der TE ja ein ziel woauf er hinarbeiten kann dauert halt aber möglich wird es sein, zum anderen muss man sagen man hat von anfang an gesehen wie lange es dauertte bis das Kopfgeld runter geht da hätte man sich schon so seine Gedanken machen sollen ob man diesen weg beschreiten möchte.
Ausserdem gibt es da ja noch ein paar Passive skills die helfen können wie:
Schnell Vergessen
Nachsicht
Zeitiges Entkommen
Zum anderen kann man ja dank der Diebesgilde die kleinen Straferlasse sich erarbeiten dauert halt aber damit hat der TE ja ein ziel woauf er hinarbeiten kann dauert halt aber möglich wird es sein, zum anderen muss man sagen man hat von anfang an gesehen wie lange es dauertte bis das Kopfgeld runter geht da hätte man sich schon so seine Gedanken machen sollen ob man diesen weg beschreiten möchte.
Ausserdem gibt es da ja noch ein paar Passive skills die helfen können wie:
Schnell Vergessen
Nachsicht
Zeitiges Entkommen
das wurde alles schon erörtert, vergiss es er ist einfach unbelhrbar.
und ihm geht es um eine soforthilfe da er selbst nicht schuld ist sonder zenimax weil sie diesen fehler eingebaut haben. lol mega ironie
ausserdem muss zenimax garnichts ändern weill er der einzigste ist mit evtl 2,3,4 max 5 leuten die höheres kopfgeld haben aber mit den 43 wollte er wohl ein statement setzen. na ja seis drum
Zenimax bitte macht diesen Treat zu er nerft einfach nurnoch und das verstösst auch gegen die forenregeln auf einen treat immer wieder zu posten nur damit er an oberster stelle steht.
Der TE ist unbelehrbar uneinsichtig und unverschämt mit seinen äußerungen.
pls close
der einzige der hier nervt bist du mit deinem ständigen *** und Behauptungen. Ich weiß du hast das Verlangen nach Aufmerksamkeit, aber das kannst du dir auch in anderen threads holen. btw hattest du dich nicht schon verabschiedet?
es interessiert dich nicht. Das ist echt tragisch. aber stell dir vor, du wirst es kaum glauben: andere Leute (ja, es geht nicht um dich) interessiert dieses Thema. schockierende Nachricht, ich weiß.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
der einzige der hier nervt bist du mit deinem ständigen *** und Behauptungen. Ich weiß du hast das Verlangen nach Aufmerksamkeit, aber das kannst du dir auch in anderen threads holen. btw hattest du dich nicht schon verabschiedet?
es interessiert dich nicht. Das ist echt tragisch. aber stell dir vor, du wirst es kaum glauben: andere Leute (ja, es geht nicht um dich) interessiert dieses Thema. schockierende Nachricht, ich weiß.
du beziehst dich auf deine freunde und gildenkollegen, das zählt nicht wirklich aber wie du sagtest ich hatte mich bereits verabschiedet und somit werde ich auf deinem thread nichts mehr schreiben.
gefangen klingt nicht so geil. gehe 3x die Woche raiden xD
Den Sinn vom Rechtssystem hast Du (immer) noch nicht verstanden. Diebstahl und Mord ist in
Tamriell strafbar. Darum auch das Kopfgeld und die Repressalien dann im Spiel.
Man muss entweder Wiedergutmachung in Gold leisten oder durch den Faktor Zeit, Erlasse farmen oder warten.
Du willst nichts davon bzw. so wenig wie möglich. Forderst ja seit Monaten das Du von dem
doofen, selbst verschuldetem Kopfgeld, befreit wirst.
Einsicht ...... Mangelware.
Die Idee von @DarRihan ist zumindest eine interessante Sache ....
du möchtest nen immersion Standpunkt? Hier hast du ein paar: ich hab ganz tamriel vor molag Bal gerettet, habe tausende daedra und Untote vernichtet, ich bin ein Held der krieger und Magiergilde, ich hab im Allianzkrieg für meine Fraktion gekämpft und wurde sogar Kaiser, ich habe jedem noch so unwichtigen Einwohner geholfen (quests etc), ich habe gefährliche Gegner in dungeons und raids vernichtet und habe..... bla bla bla usw. du weißt worauf ich hinaus will.
Ich denke bei diesen Taten kann man schon einmal über Amnestie nachdenken. Zumal meine Opfer alle von der feindlichen Fraktion waren ;D
und dir ist egal wie das gelöst wird Hauptsache ich habe noch mehr Probleme. du hast persönlich was gegen mich. Es gibt genug Alternativen die nicht absolut albern sind.
ich hab viel Zeit in das kopfgeld gesteckt. Das stimmt. Aber du siehst nicht dass ich schon seit über einem Jahr mit den Folgen lebe. Das is viel Zeit für ein Spiel.
Den Sinn vom Rechtssystem hast Du (immer) noch nicht verstanden. Diebstahl und Mord ist in
Man muss entweder Wiedergutmachung in Gold leisten oder durch den Faktor Zeit, Erlasse farmen oder warten.
Du willst nichts davon bzw. so wenig wie möglich. Forderst ja seit Monaten das Du von dem
Wie wäre es mit Todesstrafe für Morathras? Die NPCs hängen ihn auf, er stirbt, verliert sein Kopfgeld und alles ist gut.
Das er dann wieder auferstehen kann ist halt so.