Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kopfgeld

• Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    jo du bringst es auf den punkt.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Weil die NPCs ja eigentlich die Spielwelt beleben sollen, und nicht dazu gedacht sind, sie abzufarmen.
    Aber wie gesagt, wenn man in einem MMO System implementiert in denen man Kopfgeld generiert, muss man auch Systeme liefern, um dieses Kopfgeld wieder los zu werden.

Diese Mechanik um Kopfgeld abzubauen gibt es sehr wohl. Dieses System stößt aber bei Kopfgeld von Millionen
    an seine Grenzen. Diese Grenzen sind gut erkennbar und einschätzbar.

Jemand der dann mit aller Kraft seinen Char weiter in´s Verderben reitet, welche Mechanik soll es da geben ? Windeln ?

Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »

Bin raus aus dieser sinnlosen Diskussion mit @Morathras ....

welcome back!
  • Anasasii
    Anasasii
    ✭✭
    Anasasii schrieb: »
    Es geht mir dabei ums Prinzip der Beschränkung es fängt eventuell beim Kopfgeld an und wo hört es dann aber auf?
    Grundsätzlich geht es darum...
    ...
    ...
    ...
    ...muss man auch Systeme liefern, um dieses Kopfgeld wieder los zu werden.

Ok ich muss sagen wenn ich jetzt genauer darüber nachdenke, hast du irgendwo Recht. Vor allem der vergleich mit deinem Gaul hat mich ins grübeln gebracht. Aber deinen Gaul unendlich schneller zu machen hätte auch einen Sinn. Ich frage mich halt wo ist der sinn dahinter bei bereits 15 Mio. Kopfgeld, noch weiter zu machen?
    Ja ich würde meinen Gaul ins unendliche schneller machen, es bringt mir ja was.
    Ist aber von den Entwicklern nicht gewollt und störend wenn ich mich so schnell durch die Welt bewegen kann.
    Nein... ich würde nicht so lange Leute killen bis ich mehrere Millionen Gold Kopfgeld habe, was bringt mir das?
    Ist aber zugelassen von den Entwicklern. Und ich könnte mir denken das die sich dazu was überlegt haben.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man dies einfach vergessen hat zu überdenken.

Sind wir doch einmal ehrlich. Ich spiele nicht Blind vor mich hin und merke dann auf einmal...
    Ou shi* ich habe ja 43 Mio Kopfgeld... was mache ich nun? :blush:

@Morathras
    Ich wünsche dir echt das sich jemand von ESO bei dir meldet. Vor allem das du mal einen Strich unter die Sache machen kannst. Egal wie es ausgeht

@alle anderen
    Ab hier werde ich nun nur noch mitlesen. Ich wollte einfach meinen Senf dazu geben. Das habe ich nun gemacht und das reicht nun auch. Euch allen Frohes weiter diskutieren.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man dies einfach vergessen hat zu überdenken.

kannst du das echt nicht? sieh dich mal in eso um. an jeder ecke findest du irgend etwas wo man sich denkt: leute is das euer ernst?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Weil die NPCs ja eigentlich die Spielwelt beleben sollen, und nicht dazu gedacht sind, sie abzufarmen.
    Aber wie gesagt, wenn man in einem MMO System implementiert in denen man Kopfgeld generiert, muss man auch Systeme liefern, um dieses Kopfgeld wieder los zu werden.

Diese Mechanik um Kopfgeld abzubauen gibt es sehr wohl. Dieses System stößt aber bei Kopfgeld von Millionen
    an seine Grenzen. Diese Grenzen sind gut erkennbar und einschätzbar.

Jemand der dann mit aller Kraft seinen Char weiter in´s Verderben reitet, welche Mechanik soll es da geben ? Windeln ?

In deiner Welt ist eine funktionierende Spielmechanik, wenn das Kopfgeld von alleine sinkt, während der Spieler nicht mal eingeloggt ist?

Also bitte, ein durchdachtes, funktionierendes System ist, wenn ein Spieler der 50 Mio Kopfgeld aktiv sammelt, die Möglichkeit hat, diese 50 Mio durch aktives spielen auch wieder los zu werden.
    Und zwar dadurch das er im Spiel aktiv ist, nicht dadurch das er auf der Couch liegt, und das natürlich in einer normalen Zeit und nicht über ein Jahrzehnt, das ist einfach albern.

Darum geht's hier, dein persönliches Moralempfinden interessiert dabei nicht die Bohne.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Morathras schrieb: »

kannst du das echt nicht? sieh dich mal in eso um. an jeder ecke findest du irgend etwas wo man sich denkt: leute is das euer ernst?

Also wenn ich mir deine Kommentare so durchlese und was du alles an dem Spiel auszusetzen hast, frage ich mich als erstes warum machst du so einen Wind und willst überhaupt weiter ESO spielen??? Anscheinend findest du das Spiel in allen Belangen Sche....

Zu der Kopfgeld Geschichte, tja was soll man dazu sagen. Ihr diskutiert hier über ein Limit oder sonst was für einen Käse. Jeder normal denkende Spieler hört bei einer gewissen Summe (denn man merkt sehr wohl wie schnell es abgebaut wird und du wirst die 43Mio ja wohl nicht an einem Tag angesammelt haben?) auf und lässt diese wieder verfallen oder wie auch immer...aber stupide weiter NPCs zu grinden und sich darauf zu verlassen, wenn ich im Forum bisschen flenne dann wird sich schon einer erbarmen und mir mein Kopfgeld erlassen ist einfach nur lächerlich. Es braucht kein Limit oder irgendwas, einfach normal zocken vor allem mit Hirn einschalten reicht vielleicht schon aus :wink:

"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Ich wollte ja erst nicht, aber jetzt kommen mir aufgrund der letzten Posts doch so ein paar Gedanken. Die Sinnfrage, warum baut man noch extra Kopfgeld auf, wenn man merkt, daß es sich im Verhältnis so arg langsam abbaut und warum kann man überhaupt so eine exorbitante Höhe an Kopfgeld erreichen und ob jetzt diese oder jene Spielweise dem Spiel angemessen ist, stelle ich dabei aber nicht.

Mir kam da das alte DAoC in den Sinn, wo es (man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege) ein Fraktionssystem gab. Um bestimmte Dinge machen oder sich halbwegs vernünftig in bestimmten Gebieten bewegen zu können, musste man den Ruf bei bestimmten Fraktionen verbessern. Das ging dann aber auf Kosten des Rufes bei anderen Fraktionen. Wollte man dann wieder dort aktiv sein, musste man das erst wieder "umdrehen". Mit entsprechendem Zeitaufwand fürs Grinden.

Ich finde, es müsste hier dann auch ein System implementiert wird, wo man durch "gute Taten" dann sein Kopfgeld auch verringern können sollte, wenn es die Möglichkeit gibt es so schnell aufzubauen. Es braucht ja nicht ganz so schnell zu gehen, wie der Aufbau von Kopfgeld, so daß "böse" Taten schon schwerer gewichtet bleiben.
    Man hätte z.B. auch die XP für die Einwohner vom CP-System entkoppeln können, wenn nicht gewünscht ist, daß Spieler sich an diesen hochgrinden. Die Einwohner haben ja auch gelbe Lebensbalken, also findet da schon eine Unterscheidung statt. Daher müsste es möglich sein, die XP z.B. nur für die Diebesgilden-, bzw. jetzt Dunkle Bruderschaft-Erfahrungsbalken zählen zu lassen. Oder eben gar keine XP für das Töten dieser neutralen NSCs.

Als Entwickler muss ich an sich davon ausgehen, daß Spieler immer auf sämtliche Möglichkeiten kommen, Dinge im Spiel auch "zweckentfremdet" zu nutzen und daß sie dieses auch tun, sofern es möglich ist.

Es darf ruhig Nachteile haben, wie z.B. Zeitaufwand um das Kopfgeld wieder zu senken. Trotzdem sollte dieser in einer angemessenen Relation stehen und nicht dazu führen, daß man seinen Char absichtlich auf so lange Zeit nur eingeschränkt spielbar machen kann.

Ja, auch bei DAoC gab es den Erfahrungspunkteverlust beim Sterben und in hohen Lvls war das sehr ärgerlich. Aber wenn ich richtig erinnere konnte man sich nur auf "null" im aktuellen lvl runtersterben, lvl verloren hat man damit jedoch nicht. Es gfab also selbst bei diesen Konsequenzen eine "Negativgrenze"

Ich hoffe, daß sich diese Angelegenheit noch klärt und fände zu diesem Problem eine Aussage von offizieller Seite auch einfach mal interessant.
    Selig sind die Arme der Geister

Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tja, ich denke weiterhin, der TE hat doch ganz Bewußt den "kriminellen Eremit" und somit Abstinenz von der Zivilisation gewählt, so wie ja auch im Game versprochen wurde, "Spiel, wie und was immer Du möchtest...".

Ich schließe mich dem Vorschlag an, daß das Abbauen des Kopfgeldes nur durch aktive Strafarbeit (z.B. spezielle Quests) möglich ist, muss im Verhältnis zum Kopfgeld stehen und auch richtig langweilig sein, während es wehtut... :# . Das könnte Zeni noch reinbauen und alles wäre für alle wieder im Grünen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Abirith
    Abirith
    ✭✭
    Zum anderen kann man ja dank der Diebesgilde die kleinen Straferlasse sich erarbeiten dauert halt aber damit hat der TE ja ein ziel woauf er hinarbeiten kann dauert halt aber möglich wird es sein, zum anderen muss man sagen man hat von anfang an gesehen wie lange es dauertte bis das Kopfgeld runter geht da hätte man sich schon so seine Gedanken machen sollen ob man diesen weg beschreiten möchte.

Ausserdem gibt es da ja noch ein paar Passive skills die helfen können wie:

Schnell Vergessen
    Nachsicht
    Zeitiges Entkommen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Abirith schrieb: »
    Zum anderen kann man ja dank der Diebesgilde die kleinen Straferlasse sich erarbeiten dauert halt aber damit hat der TE ja ein ziel woauf er hinarbeiten kann dauert halt aber möglich wird es sein, zum anderen muss man sagen man hat von anfang an gesehen wie lange es dauertte bis das Kopfgeld runter geht da hätte man sich schon so seine Gedanken machen sollen ob man diesen weg beschreiten möchte.

Schnell Vergessen
    Nachsicht
    Zeitiges Entkommen

das wurde alles schon erörtert, vergiss es er ist einfach unbelhrbar.
    und ihm geht es um eine soforthilfe da er selbst nicht schuld ist sonder zenimax weil sie diesen fehler eingebaut haben. lol mega ironie

ausserdem muss zenimax garnichts ändern weill er der einzigste ist mit evtl 2,3,4 max 5 leuten die höheres kopfgeld haben aber mit den 43 wollte er wohl ein statement setzen. na ja seis drum

Zenimax bitte macht diesen Thread zu er nerft einfach nurnoch und das verstösst auch gegen die forenregeln auf einen thread immer wieder zu posten nur damit er an oberster stelle steht.

Der TE ist unbelehrbar uneinsichtig und unverschämt mit seinen äußerungen.

pls close
    Edited by Grumppy on 10. Juni 2016 04:59
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Abirith schrieb: »

Schnell Vergessen
    Nachsicht
    Zeitiges Entkommen

das wurde alles schon erörtert, vergiss es er ist einfach unbelhrbar.
    und ihm geht es um eine soforthilfe da er selbst nicht schuld ist sonder zenimax weil sie diesen fehler eingebaut haben. lol mega ironie

ausserdem muss zenimax garnichts ändern weill er der einzigste ist mit evtl 2,3,4 max 5 leuten die höheres kopfgeld haben aber mit den 43 wollte er wohl ein statement setzen. na ja seis drum

Zenimax bitte macht diesen Treat zu er nerft einfach nurnoch und das verstösst auch gegen die forenregeln auf einen treat immer wieder zu posten nur damit er an oberster stelle steht.

Der TE ist unbelehrbar uneinsichtig und unverschämt mit seinen äußerungen.

pls close

der einzige der hier nervt bist du mit deinem ständigen *** und Behauptungen. Ich weiß du hast das Verlangen nach Aufmerksamkeit, aber das kannst du dir auch in anderen threads holen. btw hattest du dich nicht schon verabschiedet?

es interessiert dich nicht. Das ist echt tragisch. aber stell dir vor, du wirst es kaum glauben: andere Leute (ja, es geht nicht um dich) interessiert dieses Thema. schockierende Nachricht, ich weiß.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

der einzige der hier nervt bist du mit deinem ständigen *** und Behauptungen. Ich weiß du hast das Verlangen nach Aufmerksamkeit, aber das kannst du dir auch in anderen threads holen. btw hattest du dich nicht schon verabschiedet?

es interessiert dich nicht. Das ist echt tragisch. aber stell dir vor, du wirst es kaum glauben: andere Leute (ja, es geht nicht um dich) interessiert dieses Thema. schockierende Nachricht, ich weiß.

du beziehst dich auf deine freunde und gildenkollegen, das zählt nicht wirklich aber wie du sagtest ich hatte mich bereits verabschiedet und somit werde ich auf deinem thread nichts mehr schreiben.

werd glücklich mit deinem kopfgeld.

und zenimax bevor ihr irgendwelche mechaniken diesbezüglich ändert kümmert euch bitte erst um lags und andere wichtige probleme :D;)
    Edited by Grumppy on 10. Juni 2016 05:12
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Mal schauen wie lang du diesmal durch hälst, nichts mehr zu schreiben......
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Glaube ich nicht. Zumindest der der das System ausgedacht hat, muss sich einfach gefragt haben, was ohne Cap passiert kann.
    Grumppy schrieb: »

du beziehst dich auf deine freunde und gildenkollegen, das zählt nicht wirklich aber wie du sagtest ich hatte mich bereits verabschiedet und somit werde ich auf deinem thread nichts mehr schreiben.

Tolle Behauptung oder vielleicht sogar eine Lüge...

Ich kenne Morathras nicht. Mich interessiert das Thema, weil Zos mal wieder eine Mechanik integriert hat, ohne es zu Ende zu denken. Zumindest scheint es so. Und alles was so ins Spiel eingefügt wurde, kommt hier früher oder später auch auf die Tagesordnung im Forum. Da kannst du dich noch so für schlau und die anderen für dämlich halten...

• DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Wie wäre es mit einem System wie in Archeage? Dort kann man ja Negativpunkte sammeln. Hat man über 50 kriegt man einen Buff der anderen Spielern anzeigt das man ein gesuchter Verbrecher ist. Stirbt man dann im PVP kann man entweder direkt ins Gefängnis gehen und dort die Höchststrafe absitzen, oder eine Gerichtsverhandlung wählen und versuchen die Spieler die dann als Richter fungieren zu einer niedrigen Strafe zu überreden.
    Nun der Teil den ZOS übernehmen könnte: Hatte man in Archeage 5000 dieser Punkte angesammelt wurde man automatisch Pirat. Der Charakter flog aus seiner Gilde und wurde direkt auf die Pirateninsel gebracht. Viele Spieler meinten das klinge toll. Nun, auf der Insel konnte man aber nicht allzuviel machen, man war immer und überall Freiwild, auf dem Festland haben NPCS nicht mehr mit einem gesprochen, Wachen haben einen gejagt usw.
    Nun, man konnte jeden Tag 2 Quests machen um die Strafpunkte abzubauen. Hat man beide jeden Tag durchgezogen dauerte es 2 Monate bis man wieder ein rechtschaffender Bürger war. Also wie wäre es mit sowas in TESO, Kopfgeld abarbeiten in dem man Steine durch die Gegend schleppt?!
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    gefangen klingt nicht so geil. gehe 3x die Woche raiden xD
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Tja wenn es deine Alternative zu 11 Jahren warten wäre...

Eine gefangenschaft, nach der man dann Straffrei ist wär ja auch vom immersion standpunkt her vertretbar.

Als Strafquest: Randomgruppen durch wgt und icp leiten, begnadigung nur bei erfolgreichem abschluss.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

Den Sinn vom Rechtssystem hast Du (immer) noch nicht verstanden. Diebstahl und Mord ist in
    Tamriell strafbar. Darum auch das Kopfgeld und die Repressalien dann im Spiel.

Man muss entweder Wiedergutmachung in Gold leisten oder durch den Faktor Zeit, Erlasse farmen oder warten.

Du willst nichts davon bzw. so wenig wie möglich. Forderst ja seit Monaten das Du von dem
    doofen, selbst verschuldetem Kopfgeld, befreit wirst.

Einsicht ...... Mangelware.

Die Idee von @DarRihan ist zumindest eine interessante Sache ....
    Edited by Starwhite on 10. Juni 2016 07:05
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    du möchtest nen immersion Standpunkt? Hier hast du ein paar: ich hab ganz tamriel vor molag Bal gerettet, habe tausende daedra und Untote vernichtet, ich bin ein Held der krieger und Magiergilde, ich hab im Allianzkrieg für meine Fraktion gekämpft und wurde sogar Kaiser, ich habe jedem noch so unwichtigen Einwohner geholfen (quests etc), ich habe gefährliche Gegner in dungeons und raids vernichtet und habe..... bla bla bla usw. du weißt worauf ich hinaus will.
    Ich denke bei diesen Taten kann man schon einmal über Amnestie nachdenken. Zumal meine Opfer alle von der feindlichen Fraktion waren ;D
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭

Den Sinn vom Rechtssystem hast Du (immer) noch nicht verstanden. Diebstahl und Mord ist in

Man muss entweder Wiedergutmachung in Gold leisten oder durch den Faktor Zeit, Erlasse farmen oder warten.

Du willst nichts davon bzw. so wenig wie möglich. Forderst ja seit Monaten das Du von dem

und dir ist egal wie das gelöst wird Hauptsache ich habe noch mehr Probleme. du hast persönlich was gegen mich. Es gibt genug Alternativen die nicht absolut albern sind.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    du möchtest nen immersion Standpunkt? Hier hast du ein paar: ich hab ganz tamriel vor molag Bal gerettet, habe tausende daedra und Untote vernichtet, ich bin ein Held der krieger und Magiergilde, ich hab im Allianzkrieg für meine Fraktion gekämpft und wurde sogar Kaiser, ich habe jedem noch so unwichtigen Einwohner geholfen (quests etc), ich habe gefährliche Gegner in dungeons und raids vernichtet und habe..... bla bla bla usw. du weißt worauf ich hinaus will.
    Ich denke bei diesen Taten kann man schon einmal über Amnestie nachdenken. Zumal meine Opfer alle von der feindlichen Fraktion waren ;D

Und schon sind wir beim problem eines Elder Scrolls MMO: Das können Tausende Andere Spieler auch behaupten somit ist das argument aber ich bin der held relativ schwach.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭

und dir ist egal wie das gelöst wird Hauptsache ich habe noch mehr Probleme. du hast persönlich was gegen mich. Es gibt genug Alternativen die nicht absolut albern sind.

Du täuschst Dich, Deine Einstellung zu diesem Spiel scheint sehr fragwürdig zu sein, aber wie Du im wirklichen Leben bist kann ich nicht beurteilen.

Du hast viel aktive Zeit in Dein Kopfgeld gesteckt, aber keine in dessen Abbau und forderst Befreiung.
    Das kreide ich Dir an .....
    Edited by Starwhite on 10. Juni 2016 07:22
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    ich hab viel Zeit in das kopfgeld gesteckt. Das stimmt. Aber du siehst nicht dass ich schon seit über einem Jahr mit den Folgen lebe. Das is viel Zeit für ein Spiel.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    irgendwann isses auch mal wieder genug. wirklich.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ich hab viel Zeit in das kopfgeld gesteckt. Das stimmt. Aber du siehst nicht dass ich schon seit über einem Jahr mit den Folgen lebe. Das is viel Zeit für ein Spiel.

In der Tat hast Du viel Zeit mit den Einschränkungen gezwungenermaßen leben müssen,
    jedoch nichts aktiv daran geändert um es zu reduzieren.
    Ganz im Gegenteil seit mehr als einem Jahr stolz damit geprahlt und Zenimax die schuld gegeben.

Vorschläge wie Du es loswerden könntest kamen auch von mir, hier in dieser Diskussion.

• Astans
    Astans
    ✭✭✭
    kopfgeld cap wozu?

man kann auch gold ohne ende scheffeln oder ap
    wieso sollte man also bei dem einen ne grenze setzen?

das würde kein sinn ergeben wenn man mist baut gibt's eins aufs dach
    machte das nochmal gibt's nochmal aufs dach
    beim 3ten mal sagt doch niemand ohh neeee das wird mir zu langweilig (Sicht der wache)

• Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭

Wie wäre es mit Todesstrafe für Morathras? Die NPCs hängen ihn auf, er stirbt, verliert sein Kopfgeld und alles ist gut.
    Das er dann wieder auferstehen kann ist halt so.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    man konnte sehr sehr lange nichts aktiv dagegen tun als sein persönliches Gold da rein zu investieren. und ich verschwende bestimmt noch 43 Mio, mal ganz davon abgesehen dass ich so viel Gold nie haben werde
  • Morathras
    Morathras
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »

Wie wäre es mit Todesstrafe für Morathras? Die NPCs hängen ihn auf, er stirbt, verliert sein Kopfgeld und alles ist gut.
    Das er dann wieder auferstehen kann ist halt so.

die Todesstrafe hatte ich schon einige Male durch wachen ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.