man konnte sehr sehr lange nichts aktiv dagegen tun als sein persönliches Gold da rein zu investieren. und ich verschwende bestimmt noch 43 Mio, mal ganz davon abgesehen dass ich so viel Gold nie haben werde
Sollen die Raucher ruhig weiter quarzen was das Zeug hält. Hab keine Lust auf 'ne Steuererhöhung in einem anderen Bereich, nur weil die Einnahmen bei der Tabaksteuer einbrechen.OwenDaring schrieb: »
@Caelestan wir reden hier von @Morathras ein normal denkender Mensch hätte nichtmal eine Million kopfgeld auflaufen lassen.
Und deine Beispiele kann man auf normal denkende Menschen anwenden aber nicht auf jene denen erst auffällt wenn sie 15 Millionen kopfgeld haben und dann nochmal 28 Millionen obendrauf packen. Also tut gefälligst nicht so als wäre dieser Fall allgemein gültig. Die meisten Spieler Vermögen noch zu denken oder sind sich ihren Konsequenzen sehr wohl bewusst.
Lösungen sind bekannt und werden von te ignoriert.
Möchte nicht mal jemand nen thread aufmachen zur Abstimmung ob dieser thread geschlossen werden soll.
OwenDaring schrieb: »
Die Frage, ob "normal denkende Menschen" über Stunden und Tage und Wochen und Monate und Jahre ihre Zeit damit verbringen, auf einen kleinen oder großen Bildschirm zu starren, irgendwelche bunten Dinge anklicken, die mit der Realität mal so gar nichts zu tun haben, sich in keinster Weise wirklich auf das Leben an sich auswirken (vom Zeitaufwand und dem eventuellen Loch im realen Geldbestand mal abgesehen), sei mal dahingestellt ;-) Aber die Frage ist dann eher philosophischer Natur.
Die Frage, ob "normal denkende Menschen" über Stunden und Tage und Wochen und Monate und Jahre ihre Zeit damit verbringen, auf einen kleinen oder großen Bildschirm zu starren, irgendwelche bunten Dinge anklicken, die mit der Realität mal so gar nichts zu tun haben, sich in keinster Weise wirklich auf das Leben an sich auswirken (vom Zeitaufwand und dem eventuellen Loch im realen Geldbestand mal abgesehen), sei mal dahingestellt ;-) Aber die Frage ist dann eher philosophischer Natur.
Aha, ich vermute mal, Du meinst all die "Smombies", die mir tagtäglich über'n Weg laufen? Und die ich immer absichtlich anremple zwecks zurückholen zu Gefahren im Straßenverkehr?
Edith flüstert - noch #029...
Ich habe das mit dem Kopfgeld mal überschlagen. Morathras hat weit mehr als 60.000 bzw. 150.000 unschuldige Kleinbauern,
Dorfbewohner und Arbeiter getötet ..... um ein Kopfgeld von 15 bzw. 43 Millionen zu bekommen.
60.000 Menschen leben zum Beispiel im schönen Celle/Niedersachsen und 150.000 in Heidelberg/BaWü.,
nur damit man mal einen Vergleich hat.
Allerdings gibts im RL bei uns auch ein Strafcap... Was bedeuten würde, aufs Spiel übertragen, daß man nach dem ersten Mord das Kopfgeld auch nicht mehr steigen dürfte...
Und wie stellst du dir 10.000 mal die Todesstrafe vor? Ich glaub nach der ersten verfallen die anderen 9999....
Und wie stellst du dir 10.000 mal die Todesstrafe vor? Ich glaub nach der ersten verfallen die anderen 9999....
um beim amerikanischen Vorbild zu bleiben, nicht dort. Es gibt durchaus Urteile mit 4 oder mehr lebenslänglich. Da dort lebenslänglich nicht nur 25 Jahre bedeuten, sondern wirklich bis zum Tod, ist das verdammt lange.
Edit: Beispielabbildung eines lebenslänglich verurteilten in eso.
um beim amerikanischen Vorbild zu bleiben, nicht dort. Es gibt durchaus Urteile mit 4 oder mehr lebenslänglich. Da dort lebenslänglich nicht nur 25 Jahre bedeuten, sondern wirklich bis zum Tod, ist das verdammt lange.
Ich habe das mit dem Kopfgeld mal überschlagen. Morathras hat weit mehr als 60.000 bzw. 150.000 unschuldige Kleinbauern,
Dorfbewohner und Arbeiter getötet ..... um ein Kopfgeld von 15 bzw. 43 Millionen zu bekommen.
60.000 Menschen leben zum Beispiel im schönen Celle/Niedersachsen und 150.000 in Heidelberg/BaWü.,
nur damit man mal einen Vergleich hat.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Aktiv Kopfgeld in schwindelerregende Höhen hochtreiben, aber aktiv nichs für dessen Abbau tun (wollen)
und wir erlassen das dann ..... super Zeichen !