Wenn ihr deutlich aus Elfenblut raus skillt in andere Sterne, müsst ihr euch auch nochmal anschauen, ob ihr noch den richtigen Mundus habt...
Aber nur weil du undurchdringlich trägst bist du ja nicht nackt. Du hast ja trotzdem ne Rüstung und reduzierst schaden...
Geht ja nur um den trait drauf...
Proxy ist auf jeden fall bei thauma. Uppercut hab ich nur aus dem englischen forum übernommen.
Proxy ist auf jeden fall bei thauma. Uppercut hab ich nur aus dem englischen forum übernommen.
Hab das grad nochmal getestet.
Die ersten 4 Treffer mit 73 Punkten in Thaumaturg, die letzten 4 Treffer ohne Punkte in Thaumaturg. Alles andere ist unverändert:
Es hat sich lediglich der Tooltip verändert, der Schaden selbst bleibt komplett gleich.
Hab das grad nochmal getestet.
Die ersten 4 Treffer mit 73 Punkten in Thaumaturg, die letzten 4 Treffer ohne Punkte in Thaumaturg. Alles andere ist unverändert:
Es hat sich lediglich der Tooltip verändert, der Schaden selbst bleibt komplett gleich.
Krass thaumaturg steigert deine critchance^^
Ok danke. dann hats der im englischen nicht getestet und tooltip gesehen. Ich benutz das ding ja eh nicht. PEWPEW4life
danke für die bestätigung:-D das ist nämlich im moment auch das was bei mir rauskam. (Richtig testen kann ich es aber erst wieder nächste woche)Kurze Information zu Championpunkten bei Magicka-Nachtklingen laut meiner Berechnung:
- 100 Elementarexperte, da die Punkte den Gesamtschaden vollständig beeinflussen.
- 15 Punkte in Zaubererosion. Diesen Wert habe ich allgemein angenommen, und nicht neu berechnet.
- 12 Punkte in Thaumaturg, bei einem Dotanteil von 30% am Gesamtschaden.
- 39 Punkte in Elfenblut, bei 67% Krit-Chance.
- 1 Punkt in Stabexperte bei 15% Stabanteil am Gesamtschaden.
Zu meinen Formeln, fehlerhafte Annahmen dürfen gerne korrigiert werden.
Erhöhung durch EE: Zuwachs durch nächsten Punkt * 1 = Effektiver Schadenszuwachs durch EE
Erhöhung durch TT: Zuwachs durch nächsten Punkt * Anteil Dotschaden = Effektiver Schadenszuwachs durch TT
Erhöhung durch Elfenblut: (1 + (0,55 * ( 1+Zuwachs durch nächsten Punkt)) - 1,55) * Allgemeine Kritchance = Effektiver Schadenszuwachs durch EB
Erhöhung durch Stabexperte: Zuwachs durch nächsten Punkt * Anteil Stabexperte = Effektiver Schadenszuwachs
Auf Basis dieser Formel einfach alle Punkt ab 115 aufwärst durchrechnen und den Punkt dort einsetzen wo höchster Zuwachs erzielt wird.
PoisonIvory schrieb: »Was ist ein Jumping Point?
mareikeb16_ESO schrieb: »Man braucht doch ein Mathediplom, um MMOS spielen zu können....
Man muß nicht rechnen und schreiben können. Man muß nur jemanden kennen, der's kann.
Schöner Guide. Wie siehst du den Vergleich, Hochelf vs. Bretone für Magicka NB?
Die 3% Spell Cost Reduction kann man doch gegen die eh so geringe Magika Recovery eintauschen?
Bzw CP anpassen...
So, eine neue kleine NB meldet sich mal: Dein Guide ist toll, aber ich bin ziemlich ratlos, was bei vielem aus was gemorphed ist O_o
Essenzsog, Windender Pfad, Sternschnuppe und Pfählen. Was ist da überall die Grundfähigkeit? Und was kommt aus was? Meine Kleine ist erst Level 19 und bisher bin ich nur auf Auslaugen und 2. Hand Zerstörungsstab gegangen. Sind da Fähigkeiten aus den 2 Waffen mit drin oder nur Meucheln,Auslaugen und so? Und woher der Lichtkristall kommt, weiß ich auch nicht o_o
Da ich Dunmer bin, verstehe ich das richtig, dass Kraftimpuls da mehr Schaden machen würde als Lebensfluss? Ich mag Lebensfluss aber mehr. Würde das sehr viel ausmachen?
Nirn wird für PVE gegen präzise verlieren bei waffen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »