Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicka Nachtklinge - veraltet

• Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Kennt jemand von der ps4 Share play hier ;)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Rasse:
    Hochelf für max DPS
    Danach folgen Bretone (mehr substain) und Dunkelelf (mehr feuerschaden)

Ist nicht Dunkelelf stärker als Hochelf

Dunkelelf
    Feuer +7
    Max Magica +9

Hochelf
    Feuer +4
    Max Magica +10

die anderen Elemente sind egal .. da im Normalfall mit Flamm-Staff gespielt wird
    und die NB Skills alle Magie-Schaden machen welche durch keine Rasse gebufft werden
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Rasse:
    Hochelf für max DPS

Dunkelelf
    Feuer +7
    Max Magica +9

Hochelf
    Feuer +4
    Max Magica +10

die anderen Elemente sind egal .. da im Normalfall mit Flamm-Staff gespielt wird
    und die NB Skills alle Magie-Schaden machen welche durch keine Rasse gebufft werden

Mit hochelf spielst mit Kraftimpuls. Da nutzt du alle 3 elemente... Selbst mit meinem bretonen ist das 1k mehr dps als funnel. ich nutz funnel aber aus gewohnheit (komm mit weaven besser klar) und muss nicht so auf auslaugende angriffe achten... Ist aber trotzdem knapp zwischen den beiden
    Edited by The_Saint on 21. Juni 2016 19:30
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Werde bis zum nächsten dlc auch nix mehr im ausgangsposting verändern. maximal screens hinzufügen... Dann beginnt ne neue zeitrechnung und alles (sets und waffen) wird wohl eh auf den kopf gestellt...
    Edited by The_Saint on 21. Juni 2016 19:31
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Kraftimpuls

aja .. daran hab ich nicht gedacht
    aber ich mag mein Funnel <3
    PC / EU
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gehst du von einer Ablösung der Mahlstromwaffen durch DSA-Waffen aus?
    Edited by Senaja on 21. Juni 2016 22:01
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tippfehler
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • CasterX
    CasterX
    ✭✭
    Heyho, hat vllt einer mal getestet, ob es sich als Dunkelelf lohnt das Valkyn Skoria Set zu nutzen? ich mein auslöschance zwar -6% im Vergleich zum Nerien'eth Set dafür aber bei jedem tick von iwas und der Feuerdmg-Bonus :)
    Edited by CasterX on 22. Juni 2016 04:46
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CasterX schrieb: »
    Heyho, hat vllt einer mal getestet, ob es sich als Dunkelelf lohnt das Valkyn Skoria Set zu nutzen? ich mein auslöschance zwar -6% im Vergleich zum Nerien'eth Set dafür aber bei jedem tick von iwas und der Feuerdmg-Bonus :)

Da ich kein Dunkelelf bin nein^^

Nur als anhaltspunkt: Wir haben relativ wenige angriffe die skoria auslösen. Wenn wir mit funnel spielen ist unser dotanteil vielleicht max bei 60%.
    Skoria ist bei mir unter nerieneth (mit nachtklinge) wenn ich meinen templer (auch bretone) spiele und da ist fast 100% dot anteil. Daher glaub ich nicht...
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Gehst du von einer Ablösung der Mahlstromwaffen durch DSA-Waffen aus?

Kommt darauf an ob sie die nur aufwerten oder vielleicht sogar "neue" draus machen und wir nen skill weiter gehen;-)

Durch 2 neue Verliese und 3 "neue" Raids (mit angepassten Sets) wird sicher viel passieren.
    Ich denke da alleine nur ans Sonnenset, Zerrstörungbeherrschung, die 3er Sets aus AA + 2 neue unerschrockene + komplett neue Sets...
    Irgendwas wird sicher passieren. Schade wäre es wenn sie die Sets so designen das nix passiert, wird aber nicht. Haben sie mit SO gezeigt das sie aus unbenutzen sets gute alternativen machen können...
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Was meint ihr in eurer Diskussion mit funnel und Weaven werd ich denk ich machen aber das sagt mir so nichts?
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Funnel = Lebensfluss

weaven nennt man wenn man zwischen jeder Attacke einen leichte bzw. mittleren Angriff macht
    PC / EU
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Jo merci alles klar mache ich soweit. Kann man grob sagen wieviel dmg mir als kaiserlicher verloren geht als mnb
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Azandur schrieb: »
    Jo merci alles klar mache ich soweit. Kann man grob sagen wieviel dmg mir als kaiserlicher verloren geht als mnb

Um die 15% sicher.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Um die 15% sicher.

Das ist viel zu hoch geschätzt würde ich sagen.
    10% MaxMagicka sind wohl so um die 3500 Magicka, die man dazu bekommt.
    So jetzt muss ich wieder ein wenig raten, also gehe ich von im Durchschnitt 3500 SpellDamage und 45000 MaxMagicka (ohne den 10% Bonus) aus. Damit gewinnt man also ungefähr 3500/10,5/(3500+45000/10,5)=4,3% allein durch den MaxMagicka Bonus.

So dann fehlt noch der 4% Bonus auf Elementarschaden. Ich nehme einfach mal an die NB macht 75% Elementarschaden, weil sie mit Force Pulse spielt dann führt das also zu 75%*4%=3% Gewinn.

Also grob geschätzt 7%. Je nach Build 1%-2% abweichend davon.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Instant schrieb: »

Um die 15% sicher.

Das ist viel zu hoch geschätzt würde ich sagen.
    10% MaxMagicka sind wohl so um die 3500 Magicka, die man dazu bekommt.
    So jetzt muss ich wieder ein wenig raten, also gehe ich von im Durchschnitt 3500 SpellDamage und 45000 MaxMagicka (ohne den 10% Bonus) aus. Damit gewinnt man also ungefähr 3500/10,5/(3500+45000/10,5)=4,3% allein durch den MaxMagicka Bonus.

So dann fehlt noch der 4% Bonus auf Elementarschaden. Ich nehme einfach mal an die NB macht 75% Elementarschaden, weil sie mit Force Pulse spielt dann führt das also zu 75%*4%=3% Gewinn.

Also grob geschätzt 7%. Je nach Build 1%-2% abweichend davon.

Also ich würde eher mit 4k Magicka rechnen.
    Das erhöht bei 3000 Spell Damage den Tooltip Damage von Funnel schon mal um 5,6%. Bisschen mehr in Kombination mit Warhorn. Mal ohne Mitigation, Crit oder Schadensbuffs.

Die 3% Eleschaden können wir so lassen, denke ich.

Dann haben wir noch Recovery. Weniger SA, mehr Damage. Kommt drauf an, ob du mit MK spielst und ob Ele Drain aufm Boss ist.

Naja...sagen wir du hast recht. Ich reduziere auf 10%.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    -update-

"Kurzes" video dem ausgangsposting hinzugefügt

https://youtu.be/GqQwJavZ5wA
    ESO Stream Team Partner
  • CasterX
    CasterX
    ✭✭
    Heyho again,
    hab zwei Fragen, wobei meinem Bewusstsein eine soeben entglitten ist :dizzy:

Beim Optimalen Setup steht bei beiden Schwerten als Traid "präzise" nun wollte ich mal fragen warum? Ich hab jetzt des öfteren gehört, dass "geschärft" nachm Patch mit Abstand der Most-Dps-Traid ist. Den Unterschied zum "geschärft" vorm Patch habsch mit mienen Sorc gut gespürt, weiß aber nicht wies mit "präzise" aussieht.
    Wieviel Crit% haste mit dem Trait und wieviel Crit% ohne? Würde mich brennend interessieren bevor ich die Schmiede / Schreinerbank besuche :)

Jetzt fällts mir wieder ein :tongue: Wie sieht das bei der Crit% mitm Cap oder ähnlichem aus? ich mein alles über 50% ist mehr als jeder zweite Hit theoretisch, also zb macht es noch sind von 70%-75%-80% zu gehen zb? =)

Peace und viel Spaß allen beim Esonieren ;)

CasterX

P.S.:
    (Trait (@jeckll *mich schäm*)=Eigenschaft - für die Mitleser die noch an ihrer MMO-Sprache pfeilen :blush: )
    Edited by CasterX on 25. Juni 2016 18:18
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heyho again,
    hab zwei Fragen, wobei meinem Bewusstsein eine soeben entglitten ist :dizzy:

Beim Optimalen Setup steht bei beiden Schwerten als Traid "präzise" nun wollte ich mal fragen warum? Ich hab jetzt des öfteren gehört, dass "geschärft" nachm Patch mit Abstand der Most-Dps-Traid ist. Den Unterschied zum "geschärft" vorm Patch habsch mit mienen Sorc gut gespürt, weiß aber nicht wies mit "präzise" aussieht.
    Wieviel Crit% haste mit dem Traid und wieviel Crit% ohne? Würde mich brennend interessieren bevor ich die Schmiede / Schreinerbank besuche :)

Jetzt fällts mir wieder ein :tongue: Wie sieht das bei der Crit% mitm Cap oder ähnlichem aus? ich mein alles über 50% ist mehr als jeder zweite Hit theoretisch, also zb macht es noch sind von 70%-75%-80% zu gehen zb? =)

Peace und viel Spaß allen beim Esonieren ;)

CasterX

P.S.:
    (Traid=Eigenschaft - für die Mitleser die noch an ihrer MMO-Sprache pfeilen :blush: )

Traid = Trait - für die Mitleser, die noch an ihren Englischkenntnissen feilen :)

Wenn dein Raid die Resi des Ziels weit genug runtersetzen kann, ist Geschärft nicht mehr sinnvoll, da die Resistenz nicht unter 0 fallen kann. Dann ist Präzise besser.

Deine Rechnung mit "jeder zweite Hit" ergibt keinen Sinn. Mit 50% treffen 50 von 100 Schlägen kritisch, bei 80% treffen 80 von 100 Schlägen. Das macht durchaus einen Unterschied :) Critcap im PvE ist 100%. Speziell für Nachtklingen und Templar ist Crit vorteilhaft wegen der Blutsturz-Passiv. Im Raid sowieso wegen dem Kriegshorn.
  • CasterX
    CasterX
    ✭✭
    Heysen Jeckl,
    erstmal mit der Durchdringung klingt logisch habsch noch gar net getrachtet so.
    Deine Rechnung mit "jeder zweite Hit" ergibt keinen Sinn. Mit 50% treffen 50 von 100 Schlägen kritisch, bei 80% treffen 80 von 100 Schlägen. Das macht durchaus einen Unterschied :) Critcap im PvE ist 100%. Speziell für Nachtklingen und Templar ist Crit vorteilhaft wegen der Blutsturz-Passiv. Im Raid sowieso wegen dem Kriegshorn.

Diese Rechnung scheint mir zu pauschal zu sein. Deine Krit% musst du auf jeden einzelnen Hit anwenden, sprich jede Attacke hat z.B. 80% Chance kritisch zu sein. 1.Hit 80% , 2.Hit 80% usw.... also ob jeder Hit nun zu 80% kritisch trifft oder zu 90% ist nicht dermaßen entscheidend, da beide Zahlen weit über den 50/50, also normaler hit/kritischer hit sind gleich wahrschienlich zu erwarten, Wert liegen.
    Daher die Frage nach nem Cap ab welcher Prozentzahl die Steigung der Effektivität stoppt.

Mit dem Trait echt peinlich :dizzy: sorry deswegen ;)

Liebe Grüße

Edited by CasterX on 25. Juni 2016 18:29
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Heysen Jeckl,
    erstmal mit der Durchdringung klingt logisch habsch noch gar net getrachtet so.

Diese Rechnung scheint mir zu pauschal zu sein. Deine Krit% musst du auf jeden einzelnen Hit anwenden, sprich jede Attacke hat z.B. 80% Chance kritisch zu sein. 1.Hit 80% , 2.Hit 80% usw.... also ob jeder Hit nun zu 80% kritisch trifft oder zu 90% ist nicht dermaßen entscheidend, da beide Zahlen weit über den 50/50, also normaler hit/kritischer hit sind gleich wahrschienlich zu erwarten, Wert liegen.
    Daher die Frage nach nem Cap ab welcher Prozentzahl die Steigung der Effektivität stoppt.

Mit dem Trait echt peinlich :dizzy: sorry deswegen ;)

Liebe Grüße

huhu nochmal,
    ne, pauschal war deine "50% sind jeder zweite Hit" Rechnung. So funktioniert Wahrscheinlichkeit nicht.
    Google mal bisschen zu dem Thema, ich will hier jetzt nicht den Schulmeister raushängen lassen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rasse:
    Hochelf für max DPS

Dunkelelf
    Feuer +7
    Max Magica +9

Hochelf
    Feuer +4
    Max Magica +10

@Arya87

Du hattest recht :D dunkelelf wird #1 mit dem nächsten dlc
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Rasse:
    Hochelf für max DPS

Dunkelelf
    Feuer +7
    Max Magica +9

Hochelf
    Feuer +4
    Max Magica +10

@Arya87

Du hattest recht :D dunkelelf wird #1 mit dem nächsten dlc

das hört man aber gerne :)
    da freut sich mein Char
    PC / EU
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich hätte da auch nochmal ne frage weil ich es oft so und so sehe. Legt ihr seelen Ernte und den execut auf den flammenstab und den Meter auf heil Stab oder anders rum? Vorteile/Nachteile?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte da auch nochmal ne frage weil ich es oft so und so sehe. Legt ihr seelen Ernte und den execut auf den flammenstab und den Meter auf heil Stab oder anders rum? Vorteile/Nachteile?

- vorteil auf der flammenstab leiste ist das pfählen mehr damage macht und man nicht für nen kill waffenwechseln muss.
    - Vorteil auf der Heilerstab leiste ist du musst während des execute nicht wechseln wenn schaden reinkommt und kannst andere skills auf der flammenstab leiste haben und musst diese zum nachcasten von dots dann weniger wechseln. Wechsel auf heilerstab ist dann wirklich nur für finisher oder heilcast wenn es brenzlig wird

Noch vergessen:
    Vorteil Sternschnuppe auf der Hauptbar = Mehr magicka = mehr damage
    vorteil seelenernte passiv crit und wenn du da executest bekommst schneller ulti punkte
    Edited by The_Saint on 5. Juli 2016 10:23
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Gut also einfacher is es wohl auf flammenstab oder.

Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gut also einfacher is es wohl auf flammenstab oder.

Danke

Deine entscheidung, deine spielweise.

dem einem fällt es so dem anderen so einfacher. Da muss man für sich selbst einfach ne entscheidung treffen
    ESO Stream Team Partner
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Also zunächst einmal finde ich es nett wenn sich Spieler die Zeit für einen Guide nehmen.
    Vorallem dann wenn man Gelegenheitsspielern einen Überblick verschaffen will, allerdings ist es oft so das die eigene Spielerfahrung von der Theorie stark abweicht und einen Guide aus gutem Grund in Frage stellt weil er scheinbar doch nicht so neutral und flexibel beschrieben wurde wie zu Beginn angekündigt.

Mit der Magicka Nachtklinge haben wir eine der flexiblesten Klassen in diesem Spiel und können jederzeit in jede rolle schlüpfen und sind so immer eine Bereicherung für jeden Content in diesem Spiel.

Das stimmt nur geht diese Flexibilität im Guide meines Erachtens etwas unter und wie man unschwer an der Rassenwahl und der dazu gehörigen Anmerkung erkennt liegt der Fokus wie meistens nicht auf Flexibilität sondern nur auf DPS.
    Rasse:
    Hochelf für max DPS

Da ist es wieder das klassische Rassenbeispiel an dem wieder deutlich gemacht wird um was es tatsächlich geht.
    Gleich bei der grundlegenden Entscheidung wird also die zuvor angekündigte Flexibilität komplett in den Hintergrund gestellt.

Da wo der NB wirklich was zu bieten hätte wird in keinster Weise drauf eingegangen, Survival, CC, Mobilität und Sustain werden also komplett ausgeblendet. Ich erkenne hier weder Flexibilität in den Skills noch bei der Auswahl des Sets.
    Ideales Setup:
    5x verletzender Magier (göttlich)
    3x Willenskraft (Magieschaden)
    2x Nerieneth (göttlich 1x mittel 1x schwer) oder Molag Kena (dann aber noch nen Flammenstab in die offhand)
    1x MSA Feuerstab (präzise)
    2x Thorugs Schwerter (päzise)

Von ideal kann hier keine Rede sein , ich denke eher das ein Update sinnvoll wäre um auch auf die Armortyp Änderungen und die Stärken anderer Sets einzugehen vorallem in Bezug auf HA und LA, auch das hilft dem NB enorm dabei so flexibel wie möglich zu sein.

Jack-of-All:

Wir beginnen unsere Kämpfe immer gleich. Auslaugende Angriffe an - Distanzdetonation laden Waffenwechsel Gnadenlose Entschlossenheit - (Sternschnuppen Ulti) - elemt. Blockade Waffenwechsel und Essenzsog. Dann mit Pfählen finishen oder wieder Detonation und Essenzsog wenn der Kampf länger dauert. Durch Auslaugende Angriffe haben im in der Regel immer genug Magicka und Ausdauer um das stundenlang zu machen^^
    Wir machen immens viel Schaden und helfen enorm der gruppe mit heilung...

Einer Gruppe nur zu helfen also dabei zu sein, oder eine wahre Bereicherung für sie zu sein, ist für mich ein wichtiger Unterschied. Ich bezweifle zumindest das die Rota mit dem Build effizient genug ist. Für ein non plus ultra halte ich das zumindest nicht.
    Heiler:
    Wir brauchen nix umstellen. Haben nen immensen Schaden und dadurch auch viel Heilung...

Es ist sicherlich jedem klar, dass die Pools und Quellen für den Output gleich sind nur kann man auch für NB Verhältnisse keine Glaskanone als Heiler umbauen weil die Balance zwischen Healoutput und eigener Survival wichtiger ist als bei einem Solo DPS build. Das Ziel als Heiler sollte schon sein der Gruppe möglichst lang dienlich zu sein sonst endet man schnell als bequemer DD der sich nur als Heiler versucht durch den Gruppencontent zu mogeln. Das mag nun wirklich nicht Deine Absicht gewesen sein, ist aber genau das was viele NBs immer durchblicken lassen vorallem unter randoms. Man kann es ihnen allerdings nicht verübeln, weil der aktuelle ESO Content viel zu wenig spielerische Herausforderung bietet so das randoms auch ihre Rolle mal ernster nehmen würden.

Viele NB sind keine Heiler, sie switchen einfach mal ihr DD möglichst bequem um so zutun als ob, optimiert sind sie ganz und garnicht, dass random Gruppen dann genervt sind von solchen Heilern kann ich gut nachvollziehen. Nur bekommen wir das Verhalten als Spieler in einer Stammgruppe oder Gilde kaum noch mit, für uns ist Gruppenspiel halt immer noch eine Einstellungssache und Frage der Disziplin zumindest dann wenn der Content es hergibt.
    PVP als Fernkämpfer
    Wer nen proxy + Vicious Death, alchemist sucht, sollte bei sypher und co suchen... Ich mag das einfach nicht

Der Hintergrund ist in dem Fall allerdings nicht nur Fernkampf sondern durch kleinere Anpassungen auch einen Zerg zerplatzen zu lassen. Das über 90% der solo NBs dies nicht immer selbst überleben steht natürlich auf einem anderen Blatt.
    Im Zweifel gilt immer Tot = Keine DPS und die Regel gilt natürlich auch für Videos die mehrfach geschnitten wurden nur um den Spieler glänzen zu lassen. Im Falle von Sypher ist das nicht der Fall weil er als Magicka NB genug Erfahrung hat und vorallem hat er vielen eins voraus, und das ist ein gutes Reaktionsvermögen. Was die "normalen" Spieler allerdings nicht verstehen, dass seine Builds für ihn optimiert sind und nicht für die Masse kopierender Grobmotoriker.
    Vet MSA bester run mit dem setup 546.685pkt 50:04min ohne tot. Viel mehr ist so wohl nicht drin.
    Für >550k pkt brauchen wir was anderes (aktuell in Testphase)

Immerhin bist Du ehrlich, dass macht die ganze Sache trotz meiner Kritik zumindest sehr sympathisch.

Nur warum sprichst Du eingangs in Deinem Guide von hoher NB Flexibilität wenn Dein Schwerpunkt im Guide
    sich hauptsächlich um DPS dreht. Prinzipiell ist das kein Problem nur sind Survival, Sustain, Mobilität und CC dafür komplett untergegangen und das sind Stärken die viele NBs einfach nicht nutzen.
    Edited by Bromburak on 12. Juli 2016 09:31
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bromburak schrieb: »

Immerhin bist Du ehrlich, dass macht die ganze Sache trotz meiner Kritik zumindest sehr sympathisch.

Nur warum sprichst Du eingangs in Deinem Guide von hoher NB Flexibilität wenn Dein Schwerpunkt im Guide
    sich hauptsächlich um DPS dreht. Prinzipiell ist das kein Problem nur sind Survival, Sustain, Mobilität und CC dafür komplett untergegangen und das sind Stärken die viele NBs einfach nicht nutzen.

Willkommen in ESO.
    Hier gibt es keine Heiler und keine Tanks. Es gibt folgende Rollen:
    • DPS
    • DPS mit Taunt
    • DPS mit Heilskills

Was du bemängelst ist das Spiel an sich, nicht Sams Auslegung. Wenn du nur Tank oder nur Heiler bist, dann bist du eine Bürde für deine Gruppe...naja Bürde - sagen wir du nutzt deine Möglichkeiten nicht komplett aus. In 90% des PvE Contents ist die einzige Prämisse, möglichst viel Schaden zu machen, ohne dass jemand stirbt.

Die NB Flexibilität ist, dass du Heiler und Tank sein kannst und trotzdem erstaunlich viel Schaden dabei machen kannst.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sonst geht's dir aber gut?
    Welche Spielererfahrung weißt du denn vor um dich über die Meinung von ihm zu stellen?
    Das ganze hier ist ein DD-Build ;) das war jedem außer dir von Anfang an klar. Darüber hinaus zeigt er ja noch auf wie man Heiler und Tank spielen könnte. Und erzähl uns doch mal für welchen Content du tatsächlich mehr heal brauchst als dein DPS-Heal, ich kann es dir zumindest beantworten: Kaum welchen, wie von mir selbst und anderen NBs mehr Fach getestet.

Aber ja, du bist der NB-Pro, merke ich schon. Sein Jack-of-All ist nunmal die gängige Standart skillung die am effizietesten in Instanzen für alle Spieler funktioniert.

Also wenn dir der Build nicht gefällt schön und gut, es ist nur einfach massiv unangebracht und mitunter auch einfach falsch. Wer kein Movement hat sollte nicht stupide Builds kopieren, aber dieser Build ist zumindest einer der besten den du aktuellen Spielen kannst als DD, was @The_Saint in erster Linie ist. Was jeden auch klar ist!
    Edited by Senaja on 12. Juli 2016 09:28
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.