Rasse:
Hochelf für max DPS
Danach folgen Bretone (mehr substain) und Dunkelelf (mehr feuerschaden)
Rasse:
Hochelf für max DPS
Ist nicht Dunkelelf stärker als Hochelf
Dunkelelf
Feuer +7
Max Magica +9
Hochelf
Feuer +4
Max Magica +10
die anderen Elemente sind egal .. da im Normalfall mit Flamm-Staff gespielt wird
und die NB Skills alle Magie-Schaden machen welche durch keine Rasse gebufft werden
Heyho, hat vllt einer mal getestet, ob es sich als Dunkelelf lohnt das Valkyn Skoria Set zu nutzen? ich mein auslöschance zwar -6% im Vergleich zum Nerien'eth Set dafür aber bei jedem tick von iwas und der Feuerdmg-Bonus
Gehst du von einer Ablösung der Mahlstromwaffen durch DSA-Waffen aus?
Das ist viel zu hoch geschätzt würde ich sagen.
10% MaxMagicka sind wohl so um die 3500 Magicka, die man dazu bekommt.
So jetzt muss ich wieder ein wenig raten, also gehe ich von im Durchschnitt 3500 SpellDamage und 45000 MaxMagicka (ohne den 10% Bonus) aus. Damit gewinnt man also ungefähr 3500/10,5/(3500+45000/10,5)=4,3% allein durch den MaxMagicka Bonus.
So dann fehlt noch der 4% Bonus auf Elementarschaden. Ich nehme einfach mal an die NB macht 75% Elementarschaden, weil sie mit Force Pulse spielt dann führt das also zu 75%*4%=3% Gewinn.
Also grob geschätzt 7%. Je nach Build 1%-2% abweichend davon.
Heyho again,
hab zwei Fragen, wobei meinem Bewusstsein eine soeben entglitten ist
Beim Optimalen Setup steht bei beiden Schwerten als Traid "präzise" nun wollte ich mal fragen warum? Ich hab jetzt des öfteren gehört, dass "geschärft" nachm Patch mit Abstand der Most-Dps-Traid ist. Den Unterschied zum "geschärft" vorm Patch habsch mit mienen Sorc gut gespürt, weiß aber nicht wies mit "präzise" aussieht.
Wieviel Crit% haste mit dem Traid und wieviel Crit% ohne? Würde mich brennend interessieren bevor ich die Schmiede / Schreinerbank besuche
Jetzt fällts mir wieder ein Wie sieht das bei der Crit% mitm Cap oder ähnlichem aus? ich mein alles über 50% ist mehr als jeder zweite Hit theoretisch, also zb macht es noch sind von 70%-75%-80% zu gehen zb?
Peace und viel Spaß allen beim Esonieren
CasterX
P.S.:
(Traid=Eigenschaft - für die Mitleser die noch an ihrer MMO-Sprache pfeilen )
Deine Rechnung mit "jeder zweite Hit" ergibt keinen Sinn. Mit 50% treffen 50 von 100 Schlägen kritisch, bei 80% treffen 80 von 100 Schlägen. Das macht durchaus einen Unterschied Critcap im PvE ist 100%. Speziell für Nachtklingen und Templar ist Crit vorteilhaft wegen der Blutsturz-Passiv. Im Raid sowieso wegen dem Kriegshorn.
Heysen Jeckl,
erstmal mit der Durchdringung klingt logisch habsch noch gar net getrachtet so.Deine Rechnung mit "jeder zweite Hit" ergibt keinen Sinn. Mit 50% treffen 50 von 100 Schlägen kritisch, bei 80% treffen 80 von 100 Schlägen. Das macht durchaus einen Unterschied Critcap im PvE ist 100%. Speziell für Nachtklingen und Templar ist Crit vorteilhaft wegen der Blutsturz-Passiv. Im Raid sowieso wegen dem Kriegshorn.
Diese Rechnung scheint mir zu pauschal zu sein. Deine Krit% musst du auf jeden einzelnen Hit anwenden, sprich jede Attacke hat z.B. 80% Chance kritisch zu sein. 1.Hit 80% , 2.Hit 80% usw.... also ob jeder Hit nun zu 80% kritisch trifft oder zu 90% ist nicht dermaßen entscheidend, da beide Zahlen weit über den 50/50, also normaler hit/kritischer hit sind gleich wahrschienlich zu erwarten, Wert liegen.
Daher die Frage nach nem Cap ab welcher Prozentzahl die Steigung der Effektivität stoppt.
Mit dem Trait echt peinlich sorry deswegen
Liebe Grüße
Rasse:
Hochelf für max DPS
Dunkelelf
Feuer +7
Max Magica +9
Hochelf
Feuer +4
Max Magica +10
die anderen Elemente sind egal .. da im Normalfall mit Flamm-Staff gespielt wird
und die NB Skills alle Magie-Schaden machen welche durch keine Rasse gebufft werden
Rasse:
Hochelf für max DPS
Dunkelelf
Feuer +7
Max Magica +9
Hochelf
Feuer +4
Max Magica +10
@Arya87
Du hattest recht dunkelelf wird #1 mit dem nächsten dlc
Ich hätte da auch nochmal ne frage weil ich es oft so und so sehe. Legt ihr seelen Ernte und den execut auf den flammenstab und den Meter auf heil Stab oder anders rum? Vorteile/Nachteile?
Gut also einfacher is es wohl auf flammenstab oder.
Danke
Mit der Magicka Nachtklinge haben wir eine der flexiblesten Klassen in diesem Spiel und können jederzeit in jede rolle schlüpfen und sind so immer eine Bereicherung für jeden Content in diesem Spiel.
Rasse:
Hochelf für max DPS
Ideales Setup:5x verletzender Magier (göttlich)
3x Willenskraft (Magieschaden)
2x Nerieneth (göttlich 1x mittel 1x schwer) oder Molag Kena (dann aber noch nen Flammenstab in die offhand)
1x MSA Feuerstab (präzise)
2x Thorugs Schwerter (päzise)
Jack-of-All:
Wir beginnen unsere Kämpfe immer gleich. Auslaugende Angriffe an - Distanzdetonation laden Waffenwechsel Gnadenlose Entschlossenheit - (Sternschnuppen Ulti) - elemt. Blockade Waffenwechsel und Essenzsog. Dann mit Pfählen finishen oder wieder Detonation und Essenzsog wenn der Kampf länger dauert. Durch Auslaugende Angriffe haben im in der Regel immer genug Magicka und Ausdauer um das stundenlang zu machen^^
Wir machen immens viel Schaden und helfen enorm der gruppe mit heilung...
Heiler:Wir brauchen nix umstellen. Haben nen immensen Schaden und dadurch auch viel Heilung...
PVP als Fernkämpfer
Wer nen proxy + Vicious Death, alchemist sucht, sollte bei sypher und co suchen... Ich mag das einfach nicht
Vet MSA bester run mit dem setup 546.685pkt 50:04min ohne tot. Viel mehr ist so wohl nicht drin.
Für >550k pkt brauchen wir was anderes (aktuell in Testphase)
Immerhin bist Du ehrlich, dass macht die ganze Sache trotz meiner Kritik zumindest sehr sympathisch.
Nur warum sprichst Du eingangs in Deinem Guide von hoher NB Flexibilität wenn Dein Schwerpunkt im Guide
sich hauptsächlich um DPS dreht. Prinzipiell ist das kein Problem nur sind Survival, Sustain, Mobilität und CC dafür komplett untergegangen und das sind Stärken die viele NBs einfach nicht nutzen.