Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicka Nachtklinge - veraltet

• Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Also ich trage Nerien ehts Set auch in Verstärkt und Erfüllt ist halt so, proct durchaus zuverlässig und wirklich oft

Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • wassilis07
    Dann baue ich mal die Hose in leicht.
  • wassilis07
    Valin96 schrieb: »
    Also ich trage Nerien ehts Set auch in Verstärkt und Erfüllt ist halt so, proct durchaus zuverlässig und wirklich oft

Woran merkt man das der zweier Bonus zündet?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    wassilis07 schrieb: »
    Valin96 schrieb: »

Woran merkt man das der zweier Bonus zündet?

Das sieht man recht deutlich, sieht genauso aus wie die Kristalle von dem Boss :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    so ne kugel an einer Kette die dann hochgeht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    Habe sie erkannt. Kommt recht häufig. Nicht schlecht.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fan feedback: hab gestern mal kurz die Arena mit meinem neuen Mageblade getestet. Hab noch keine undaunted passives oder Meteor und hab mit normalen v15 Magicka pots gespielt. War kein Problem, nur bei einigen Stellen bin ich überraschend umgekippt, was praktisch immer mit meinem Stamina Haushalt zusammen hing. Magicka war nie unter 60%.

Ich hatte Sap statt Pfad und Zeichen des Schnitters statt Rasche Regeneration.

Lief super mit Saints Build hier... Null Probleme. Gebt ihm ein Fantastisch.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    ist ein sehr solides Build
    die Magblade macht super viel Spaß <3<3
    schad das man nicht mehr als ein Fantastisch vergeben kann ;)

aber verzweifel grad trotzdem an der neunten Stage ^^ hat ja auch nen passenden Namen
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Kurze Noob-Frage: wieso nimmst du das Magierlicht auf beide Leisten?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭

weil man den Buff nur aktiv hat wenn man sich auf der jeweiligen Leiste befindet
    wenn du wechselst ist auch der Buff futsch

und da die zweite Leiste keine reine Buff Liste ist sonder man mit der auch Schaden macht braucht man das Licht auf beiden Seiten
    PC / EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

10% mehr Krit und 7% mehr Magicka sind auf beiden Leisten sehr willkommen :)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    ok danke für die Antworten... dann geht es also um den krit-schadensbuff
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ok danke für die Antworten... dann geht es also um den krit-schadensbuff

Das Innere Licht gibt dir nicht mehr Krit-Schaden sondern eine 10% höhrere Krit-Chance. Außerdem 7% mehr Magicka, was den Schaden un die Heilung natürlich nochmal erhöht. Außerdem bekommst du durch die Magiergilden-Passivs auch noch Mehr Magicka Regeneration pro ausgerüsteter Magiergildenfähigkeit. Das nimmt man auch gerne mit.
  • wassilis07
    Ich teste derzeit die elementare Wand ohne Meisterstab. Irgendwie überzeugt mich der Damage nicht. Kann es sein das der Meisterstab dafür ausschlaggebend ist?
    Edited by wassilis07 on 25. März 2016 17:34
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meiner Erfahrung nach nicht, selbst ohne ist die Wand sehr markant.

bogdan-eldengrundpqprp.png
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich teste derzeit die elementare Wand ohne Meisterstab. Irgendwie überzeugt mich der Damage nicht. Kann es sein das der Meisterstab dafür ausschlaggebend ist?

Der Mahlstromstab verstärkt nicht die Wand an sich, sondern deine Stabattacken, wenn die Wand aktiv ist. Die Ele-Wand selbst ist eigenlich für jede Skillung zu empfehlen :)
    Noobplar
  • wassilis07
    Danke dafür. Lasse sie dann drin.
  • wassilis07
    Muss mal heute schauen ob sich mit dem Update was mit der Vita verändert hat. Ich schaffe es nicht alles in Magicka zu packen und dann noch auf 18-19k Leben zu kommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Muss mal heute schauen ob sich mit dem Update was mit der Vita verändert hat. Ich schaffe es nicht alles in Magicka zu packen und dann noch auf 18-19k Leben zu kommen.

also ich bin mit allem mit neriien eth udn unerschrockenen bonus und blauen leben und magicka bufffood knapp unter 19...
    nutzt du die unerschrockene passiv?
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    Mit Buffood:

Maximal Magicka: 33799
    Maximal Leben: 18673

8 Fertigkeitspunkte in Leben gegeben.

Unerschrockene nutze ich passiv. Was meinst du mit blauem Leben? Nerien eth nutze ich ebenfalls.
    Edited by wassilis07 on 26. März 2016 10:29
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Blaues Bufffood meint er :)

Hast du schon 501 CPs? Deine Max.Magicka wäre dafür nämlich recht gering.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • wassilis07
    401 CP habe ich derzeit. Nehme auch blaues Buffood. Ist mit Magicka Reg.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Würde Max.Mag und Leben empfehlen, bringt dir mehr :)
    Die Legionäre
  • wassilis07
    Ok. Hatte den Eindruck gehabt das Magicka Reg besser funktioniert. Dann switche ich das nochmal.
    Edited by wassilis07 on 26. März 2016 11:30
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Reg hilft dir im pvp. Pve ist es einfach nen damage Verlust. Mit auslaugenden angriffen hast selbst in 8min kämpfen keine probleme.

Und dein Leben ist vollkommen ausreichend...
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    Jo, denke das verpeile ich noch zu oft in der Rotation rechtzeitig aufrecht zu erhalten.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo, denke das verpeile ich noch zu oft in der Rotation rechtzeitig aufrecht zu erhalten.

Wenn der Heiler elementaren Entzug (+ evtl Geistabsaugung) aufrecht hält solltest du in den meisten Kämpfen auch ohne die auslaugenden Angriffe keine Probleme haben :)
    Noobplar
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    bei der NB hab ich das Gefühl ich könnte stunden lang so weitermachen ohne das meine Magicka auch nur unter 50 % kommt ^^ sosehr ist man gar nicht auf den Heiler und seinem Entzug angwiesen .. ausser man spielt mit Kena .. dann wirds schon etwas unlustiger .. grad in der Enrage Phase
    PC / EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    P.s. elementarer und entzug auf ein Ziel funktioniert imo nicht. Den absaugen skill können sie sich also aktuell sparen...
    ESO Stream Team Partner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sowohl Geistabsaugen als auch Drain funktioniert nicht?
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.