wassilis07 schrieb: »Also veränderst du deine angegebene Skillung nicht für den Weißgoldturm. Richtig?
hast du dir mal den Spass gemacht dir de CP's auszurechnen?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Zp9v1Vp4Z7X6zfDfcxTwyAnejv-tEC5LujbXYBiVMDk/edit#gid=599371859
@Asayre macht da recht gute Arbeit
für die NB hab ich noch nicht viel gefunden wie die Vereteilung richtig sein sollte
zu viele Punkte in Thaum hat sich von Anfang an komisch angehört ....
@jeckll hats mal für mich ausgerechnet und da war noch mehr in erosion... aber da waren die test nicht so toll... aber jetzt hab ich die mitte zwischen meinen voerherigen in denen genommen und das kam raus^^
wassilis07 schrieb: »Passt du das noch an oder bleibst du bei deinen Werten?
hast du dir mal den Spass gemacht dir de CP's auszurechnen?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Zp9v1Vp4Z7X6zfDfcxTwyAnejv-tEC5LujbXYBiVMDk/edit#gid=599371859
für die NB hab ich noch nicht viel gefunden wie die Vereteilung richtig sein sollte
@jeckll hats mal für mich ausgerechnet und da war noch mehr in erosion... aber da waren die test nicht so toll... aber jetzt hab ich die mitte zwischen meinen voerherigen in denen genommen und das kam raus^^
silverhammer92 schrieb: »hast du dir mal den Spass gemacht dir de CP's auszurechnen?
Was bedeuten die verschiedenen Ratio am ende des spreadsheets? ist das wie viel % des Schadens elementarschaden, wie viel Dots und wie viel Stabschaden ist?
Wenn ja.. ist das bei Magicka Skills nicht sowieso fast immer elementarschaden (egal ob dot oder Stabschaden)?
Dann müsste ich nur noch wissen was alles dot ist und wie aoe's gerechnet werden (auch als dot oder als elementarschaden? z.B. Magickadetonation...
btw: bis auf diese Unklarheit gefällt mir das spreadsheet sehr gut - danke fürs teilen
Magickaskills gehen alle auf elementarexperte. Normale skills (auch destrostabskills), aoe und auch dots...
Dots sind dann alle die entweder schaden über zeit machen, kanalisiert sind (z.b templer finish, templer speere) und auch sachen wie proxy, uppercut zählen als dots und können durch thaumaturg gesteigert werden.
Proxy ist auf jeden fall bei thauma. Uppercut hab ich nur aus dem englischen forum übernommen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Hab die letzten Tage auch relativ viel mit den CP hin und her versucht und bin bei der folgenden Verteilung geblieben:
100 Elementarexperte
49 Elfenblut
10 Thaumaturg
7 Magieerosion
1 Stabexperte
Mir persönlich erschließt sich noch kein wirklicher Grund, wieso ich in Thaumaturg mehr Punkte machen sollte, denn rein von der Rechnung her betrachtet macht man mit Single-Target (also Weaving + Lebensfluss) sowieso mehr Schaden als mit Verkrüpeln + Elementare Blockade. Auf der anderen Seite wäre mehr Thaumaturg natürlich gut wenn zu Verkrüpeln + Elementare Blockade noch der windende Pfad hinzukommt. Wären drei DoT´s die man so effektiv pusht.
Ich hab natürlich keinen FTC Report wie die PC Spieler, aber es gibt ja zum Glück Bosse und Gegner wo man mit Zeitstoppen und im Nachhinein Schadenszahlen betrachten auch gewisse Werte überprüfen kann.
Wenn ich mit Pfad - Elementare Wand + Verkrüpeln spiele, lege ich einen DoT zu viel und in dieser Zeit hätte ich mit Lebensfluss deutlich mehr Schaden gemacht. Aber auch hier gibt es auf der anderen Seite Situationen wo ich gerne mit allen drei Spiele weil es einfach viel bringt.
Glaube eine perfekte CP Verteilung gibt es hier gar nicht. 100 Elementarexperte ist mMn die Meta, danach richtet man sich - unter Beachtung der Jumppoints für Elfenblut - seine CP selber zusammen. Bin mal gespannt wie Saint das sieht
mareikeb16_ESO schrieb: »Wie ist das denn mit dem PVP? Ich nutze deinen Build hier ja fast ausschliesslich fürs PVP, soll ich die CP's auch entsprechend umstellen oder ist es da noch mal wieder anders?
Affenbaron schrieb: »
Mir persönlich erschließt sich noch kein wirklicher Grund, wieso ich in Thaumaturg mehr Punkte machen sollte, denn rein von der Rechnung her betrachtet macht man mit Single-Target (also Weaving + Lebensfluss) sowieso mehr Schaden als mit Verkrüpeln + Elementare Blockade.