Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicka Nachtklinge - veraltet

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Essenzsog brauchst du eigentlich nicht beim Endboss. Daher kannst da von Deto, schatten, schilde das nehmen was dir am besten hilft...

Durch die geister etc. ist es halt leider oft nicht möglich skills zu wechseln (wenn man nicht stirbt), bzw kostet vor allem Zeit, daher hab ich eine Skillung mit der ich komplett durchrenne...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Und wechselt ihr alle 6 Sekunden auf heilender Schutz oder reicht es euch mit lebensfluss zu überleben
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Azandur schrieb: »
    Und wechselt ihr alle 6 Sekunden auf heilender Schutz oder reicht es euch mit lebensfluss zu überleben

Heilender Schutz ist nur für den Notfall. Meist reichen Lebensfluss/HoTs aus.
    Noobplar
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Was nimmst du als hot
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lebensfluss selbst hat einen HoT für 8 Sekunden. Falls der nicht ausreicht kann man auch noch den erneuernden Pfad bzw. Mutagen/Rasche Regeneration nutzen. Ich war aber auch lang nicht mehr mit der NB in der Arena :|
    Noobplar
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Sondern?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bin die letzte Woche über erstmal nur mit meinem Magicka-Templer gelaufen.
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lebensfluss ist der passende Hot und wenn du unter 30% fällst, kannst du einmal Heilender Schutz nehmen. Je weniger HP du hast, desto besser. Ich hab immer zusätzlich Rasche Regeneration drin, aber das nehme ich mehr zum Magicka auffüllen, da ich n Maelstrom Heilstab verwende. Mit "normalem" Stab würde ich auf die Rasche Regeneration verzichten...oder wenn ich ne bessere Mageblade wäre :D
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie gesagt im Ausgangsposting ist nen video der arena da spiel ich nen älteres alternatives Setup was noch mehr auf Heilung und überleben ausgelegt war, als das "derzeitige".
    Edited by The_Saint on 16. Juni 2016 11:52
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Jop ok ich schätze mein Hauptproblem is das ich nicht um die deadroths rum laufe muss ich mal testen
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ok in Phase 2 komm ich easy nur oben haut der mir zu arg auf die socken is ja nur ausweichen und damage auf steine oder
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ok in Phase 2 komm ich easy nur oben haut der mir zu arg auf die socken is ja nur ausweichen und damage auf steine oder

jup.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Mein Hauptproblem is Verlangsamung oben also ich komm kaum aus den roten Flächen bzw zu dem Schild achja und muss Ich den clannban IN dem Kreis töten weil oft lässt er mich nicht porten
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Hauptproblem is Verlangsamung oben also ich komm kaum aus den roten Flächen bzw zu dem Schild achja und muss Ich den clannban IN dem Kreis töten weil oft lässt er mich nicht porten

Welche Verlangsamung? Wenn du immer in Bewegung bleibst, sind die roten Flächen nie ein Thema. Überhaupt: du kannst als Ränge DD überall stehen, melees müssen auch noch drauf achten, wie sie die Flächen ablegen und trotzdem noch den Kristall angreifen können.

Du hast doch dem speed buff von Verkrüppelnder Griff, daher sollte es kein Problem sein, das Schild zu erreichen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nicht im Kreis am kreis reicht. aber es muss der leuchtende sein und nicht davor ausgehen
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ok tip top danke. Jo jeckll hast schon recht schätze das is auch bissle übungssache ich bleib dran :)nächste Woche werd ich ihn umhauen
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Also ich denke ich bin zu schlecht. Ich spiele Phase 1 gut. Lasse nichts am leben und gehe hoch. Dort nehm ich schon doppeltes spiel rein aber falle trotzdem runter und dann ja schaff ich deadroth heiler und den seine Angriffe von oben nicht mehr. Ich denke ich gebs auf oder suche mir jemanden der es mir über Share play zeigt. Wenn ich weiter mache stelle ich das Spiel in die Ecke vor frust
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einfache Variante zur Bewältigung:

1.) Boss erscheint
    2.) Schild Buff nehmen
    3.) Schaden auf den Boss bis er portet
    4.) Add töten
    5.) Zum Boss und Schleier werfen und Deadroth im Schleier killen (Aufpassen und Totenkopf der Bosses blocken wenn er kommt)
    6.) Weiter Schaden auf den Boss bis er hochsteigt
    7.) Heiler töten und Clanbann in Richtung Feld ziehen
    8.) Clannbann töten und hochporten
    9.) Oben recht weit innen halten und Totenköpfe blocken (Nur im moment des Einschlags, sonst bekommst du mit den Komenten Probleme, weil du zu langsam läufst) -> Ausdauerpot bereit halten und Breakfree falls du zu spät blockst, dann hälst du dich auf der Kante
    10.) Schild sauber nutzen
    11.) Am Ende runter fallen und Speedbuff besorgen und/oder Boss direkt unterbrechen wenn er castet
    12.) Geister sammeln und Schaden auf den Boss (Schadensbuff ggfs, holen)
    13.) Dritten Geist schnell einsammeln wenn wenn Deadroth kommt und alles stunnen
    14.) Add und Deadroth töten
    15.) Boss töten

Weiß nicht ob es hilft, erscheint mir zumindest am leichtesten. Alles was du blockst kannst du natürlich auch dodgen, nur ich bin zu blöd das oben auf dem Ring zu machen ;)
    Edited by Senaja on 20. Juni 2016 21:16
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich denke ich bin zu schlecht. Ich spiele Phase 1 gut. Lasse nichts am leben und gehe hoch. Dort nehm ich schon doppeltes spiel rein aber falle trotzdem runter und dann ja schaff ich deadroth heiler und den seine Angriffe von oben nicht mehr. Ich denke ich gebs auf oder suche mir jemanden der es mir über Share play zeigt. Wenn ich weiter mache stelle ich das Spiel in die Ecke vor frust

Warum fällst du denn runter? Kickt dich der Boss runter oder kommst nicht hinter das schild?
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Er kickt mich runter und manchmal komm ich nicht hinters schild
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Er kickt mich runter und manchmal komm ich nicht hinters schild

OK, ich verrate dir die super geheim Technik, wie ich das erste mal die Arena gecleared habe: meine Frau saß neben mir und hat bolds (Schädel) und Wand angesagt. Goldgeister auch :P
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hey Senaja Danke.
    Zu 9. Wie meinst du das mit break free? Falls ich getroffen wurde und am Boden liege?

Zu 11. Was castet er?

allgemein wie soll ich das auf dem Ring dodgen? Durch ausweichrollen? Da bin ich ja gleich wieder unten?
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hey jeckll Danke für den tip ;)
    Welche Wand? Es is ja net so das des mega kompliziert is aber ich Kriegs irgendwie net auf die kette...
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Vor allem falls ich runterfalle wars das der mit seinem *** Angriff von oben plus deadroth und heiler is heftig.
    Edited by Azandur on 21. Juni 2016 04:57
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ausserdem ist meine Freundin nachdem ich mal meine sportkariere etc. Schleifen hab lassen wegen dem game nicht mehr so begeistert davon. Schätze sie würde mir ehr die Bolts reindrücken als sie mir anzusagen ;)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du von dem Schädel oben getroffen wirst, ohne zu blocken, wirst du nach hinten runter geworfen. Wenn du dich auf dem Ring eher nach innen gerichtet aufhälst, also nicht direkt am äußeren Rand, kannst du es schaffen noch frei zu brechen während du zurück geworfen wirst und landest dann noch knapp auf der äußeren Kante. Das ist aber nicht unbedingt leicht, von daher lieber sauber den Boss im Blick halten und in den Moment wenn er einschlägt blocken.

Man kann auf dem Ring oben dodgen (rollen), darf man natürlich nur zur Seite und nicht vor oder nach hinten. Aber wie gesagt, ich blocke, bin selbst auch zu blöd das immer sauber zu dodgen.

Du musst wenn du runter kommst direkt zu Boss oder wenn der Speedbuff Recht gut liegt den noch schnell einsammeln und dann zum Boss, um den Cast zu unterbrechen bei dem er dich eine Zeitlang beschießt (Selber Cast wie ganz am Anfang nach seinem ersten Port noch Kampfbegin).

Wenn du das hast heißt es im Endeffekt Geister sammeln, Totenköpfe dodgen/blocken und wenn der Deadroth kommt alles stunnen und Add/Deadroth töten und dann weiter auf den Boss. Immer schön auf die Ausdauer achten ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey Senaja Danke.
    Zu 9. Wie meinst du das mit break free? Falls ich getroffen wurde und am Boden liege?

Zu 11. Was castet er?

allgemein wie soll ich das auf dem Ring dodgen? Durch ausweichrollen? Da bin ich ja gleich wieder unten?

Ja genau dodgen. Blocken geht auch, da kann aber danach gleich noch nen meteor von oben kommen. Daher ist dodgen besser und schneller...

Schau nicht frontal auf die Kristalle, steh etwas hinter ihnen und behalte den Boss im Blick. In Bewegung bleiben damit du keine meteore abbekommst. Wenn der bolt vom Boss kommt zur Seite dodgen. Nie versuchen die wand am anfang einzuholen. Außer bei der ersten klappt das nicht. Lauf gegen den uhrzeigersinn zu ihr und bleibt hinter ihr mit sprint und dem speedbuff von verkrüppeln.
    Vor dem hochgehen das Siegel nehmen welcher dir den speedbuff gibt.

Wenn du runterfällst, den kelch für besseren lebenreg nehmen.
    Die 2 anderen Siegel würde ich in der letzten phase nehmen. Grade das Schild macht das goldgeister einsammeln einfacher...
    Edited by The_Saint on 21. Juni 2016 11:38
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ok danke. Wenn ich nicht hinter der wand bin flieg ich ja zu 100% oder
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jo
    Die Legionäre
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    -Update-

- Cps angepasst
    - dps screens hinzugefügt
    - kleinigkeiten
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.