Affenbaron schrieb: »Überlege mir ja auch noch mit zwei MSA Flammenstäben zu spielen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Hmm ok besser ich hätte nicht gefragt, das wird teuer Nein Spaß bei Seite, ich hab die Throgugs Schwerter in Nirn und Präzise aber auf der Konsole kann man nur raten Überlege mir ja auch noch mit zwei MSA Flammenstäben zu spielen, also einmal geschärft und einmal präzise aber mal sehen. Danke auf jeden Fall mal für die Erklärungen an euch beide
gear wird auch wohl auch julianos nutzen oder magiekraftheilung. zumindestens sehe ich kein verletzender magier proc oder 2 mundussteine von tbs... macht aber (wie von ihm gewohnt^^) krassen schaden...
@Instant
Edit: Freezer ist nicht so der Fan von Supportfunktionen
(Er trägt Julianos)
wassilis07 schrieb: »Championspunkte für die PS4 jetzt schon umzustellen wäre wohl unsinnig. Oder?
Neuen Berechnungen zufolge ist die DPS von DDs, die im Dreck liegen, stark gegen 0 gehend.
PoisonIvory schrieb: »
Aber noch etwas on-topic @The_Saint : Benutzt du bei allen Skills auf deiner Destroleiste Animation Canceling? Auch beim Pfählen? Wie sieht es mit der DW Leiste aus? Ich stehe jetzt oft etwas weiter entfernt, so dass ein LA überhaupt keinen Gegner treffen würde. Ich merke nur halt, dass ich es aus Gewohnheit immer noch mache, aber es ist ja im wesentlichen witzlos, wenn man außerhalb des Hitradiuses steht. Auf der anderen Seite verlängert es natürlich die Reaktionszeit, wenn man jedesmal erst überlegt: befinde ich mich nah genug dran und mache LA-Skill oder besser nur Skill. "Dank" der generften Auslaugenden Angriffe bekommt man jetzt ja nur noch was zurück bei leichten und schweren Attacken, deshalb schätze ich ist es sinnvoller einfach so viele LA-Skills einzubauen wie möglich in der Hoffnung, etwas zu treffen um Mag zurück zu bekommen. Korrekt?
Machst du Block Canceling, also LA-Skill-Block, usw...
Ich habe mir einen Destro und einen Heilstab von Thorugs Pakt gecraftet. V16 MSA Stab dürfte sich noch eine ganze Zeit außerhalb meiner Reichweite befinden, aber wie sieht es mit dem V15-MSA Stäben aus? Ist der Bonus auf die Elemt. stark genug, dass es sich trotz der Abwertung des Grundschadens lohnt oder sollte man besser V16 gecraftet nehmen?
PoisonIvory schrieb: »Danke für die ausführliche Antwort. Ich dachte, es gäbe für die normale MSA v15 Sachen wie bei den Meisterwaffen der DSA.
Gut, wieder was dazugelernt.
MSA Stäbe gibts nur auf v16 aus der vetMSA. die kannst anders nicht bekjommen...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Doch die Waffen gibt es auf den niedrigen Vet-Level auch, allerdings ist die Drop-Chance sehr minimal.
wassilis07 schrieb: »welche Verzauberung sinnvoll ist bei den Stäben.
wassilis07 schrieb: »Was die Schwerter betrifft habe ich da aktuell das gleiche drauf. Da ich die aber nur in der hand trage, stellt sich da die Frage ob das dann doch sinnfrei ist.
Affenbaron schrieb: »Doch die Waffen gibt es auf den niedrigen Vet-Level auch, allerdings ist die Drop-Chance sehr minimal.
wenn die die vMSA auf V5 abschließt hast du auch eine gewisse Chance die Waffen auf V5 zu kriegen
aber ich denke in jedem V-Level ist die Drop-Chance gleich geringwassilis07 schrieb: »welche Verzauberung sinnvoll ist bei den Stäben.
ich nutze immer Gift .. ist noch ein netter DoT nebenbeiwassilis07 schrieb: »Was die Schwerter betrifft habe ich da aktuell das gleiche drauf. Da ich die aber nur in der hand trage, stellt sich da die Frage ob das dann doch sinnfrei ist.
ja ist sinnfrei
aber ich klatsch immer eine weiße Glyphe drauf weil es doof aussieht ohne .. aber das ist nur Optik ^^