Moin
weißt du schon welche traits auf Schwerter und Stab kommen?
so vorab als kleine Info
danke schon mal für die Info
und geschärft oder präzise?
Was mir jetzt noch bei meinen Englischkenntnissen fehlt.Einen funktionierenden Google-Übersetzer
Damit ich ihn meiner Frau nahe bringen kann.
[...]vorweg es ändert sich wenig. Gear bleibt, cps ändern sich nur ein wenig...
Rest folgt, dann spätestens in 2 wochen wenn ich urlaub hab
[...]vorweg es ändert sich wenig. Gear bleibt, cps ändern sich nur ein wenig...
Rest folgt, dann spätestens in 2 wochen wenn ich urlaub hab
- Stab geschärft/Schwerter eins präzise und eins geschärft
- Wenn kein MSA-Stab dann Feuerschadensglyphe auf Stab und auf eins der Schwerter und auf das andere Schwert Magieschadensglyphe
- Dato sollte im Singeltarget gegen Pfad getauscht werden, wenn nicht schon passiert
Falls andere Ansichten bestehen, gerne korrigieren, bin ja nicht TE
Huhu ich greif den thread hier mal für ne vmsa frage auf. Vor ab spiele seit 1 Jahr stamina und habe jetzt mal umgestellt auf magicka. Ich komme bis zum endboss in stage 9 aber der treibt mich in den Wahnsinn. Ich glaube ich hab nen Fehler drinnen oder so. Also ich Fang mal an...ich Buff mich durch mach den Pfad an boss kommt verkrüppelnder griff und lebensentzug bis spektralbogen bogen fertig. Ich block sein Schädel hau weiter drauf bis er portet. Dann sterb ich meistens. Seine Raketen muss ich Dodgen oder gibt's da nen Trick? Sobald ich ihn gedodgt habe geh ich auf den heiler hier kommt der zweite Knackpunkt weil der deadrots kommt. Wenn ich den heiler weggehauen habe kümmern ich mich um den deadrots aber wie geht ihr mit seinem Feuer um? Habe gesehn viele laufen um ihn rum hinter ihn. Klappt bei mir ehr selten vor allem weil dann ein Schädel meistens vom boss kommt. Im Idealfall liegt heiler und deadrots und weiter auf den Boss dann geht's hoch. Alles klar hier steine wegmachen und hinter dem Stein wenn er sein special ding macht. Sonst noch was? Achja und Phase 3...noch nie gesehn