Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicka Nachtklinge - veraltet

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja das wird es. Aber vorweg es ändert sich wenig. Gear bleibt, cps ändern sich nur ein wenig...

Rest folgt, dann spätestens in 2 wochen wenn ich urlaub hab
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Tankstop
    Tankstop
    Soul Shriven
    Moin :)

weißt du schon welche traits auf Schwerter und Stab kommen?

so vorab als kleine Info ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tankstop schrieb: »
    Moin :)

weißt du schon welche traits auf Schwerter und Stab kommen?

so vorab als kleine Info ;)

Stab bleibt beim MSA Stab. Auch kein Gift drauf machen...
    Ohne MSA Stab: Feuerglyphe
    für den gruppensupport kann man auch das gift drauf machen, dass der gegner 8% mehr schaden bekommt...

Schwerter:
    ich hab 1x feuer und 1x magie und waffenschaden drauf
    muss mich allerdings noch dran gewöhnen die schwerter auch zu benutzen^^
    ESO Stream Team Partner
  • Tankstop
    Tankstop
    Soul Shriven
    danke schon mal für die Info
    und geschärft oder präzise?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tankstop schrieb: »
    danke schon mal für die Info
    und geschärft oder präzise?

Da ich den MSA Feuerstab nur in geschärft habe, war mir hier das testen erstmal nicht so wichtig^^

Schwerter trage ich im Moment 1x geschärft 1x präzise
    Edited by The_Saint on 7. Juni 2016 06:24
    ESO Stream Team Partner
  • Adrammelech
    Hey hey war ein paar Monate nicht aktiv in Teso, toll das du den Guide immernoch aktualisierst.

Aber ich wollte mal fragen ob es für mich als Khajit noch Sinn macht auf Magicka Nightblade zu spielen oder ob ich mich da besser umorientieren sollte. Was wäre deine Meinung dazu ?

Lieben Gruß Adrammelech
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du hast als Khajit aktuell die beste Klasse für eine Stamina-Nachtklinge. Als Magicka-Nachtklinge werden dir die "Max-Magicka" Boni der anderen Klassen fehlen, was deine DPS nicht an die absolute Spitze bringen wird. Falls es dir aber nicht sooo wichtig ist, dass deine Magicka-Nachtklinge das optimale erreichen kann, ist der Kahjit genau so gut wie jede andere "Nicht-ganz-so-optimale"-Rasse.

Hoffe @The_Saint stimmt mir da so weit zu, ansonsten darf ich gerne korrigiert werden :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wollte schon einspruch erheben aber dann ist mir eingefallen Khajit ist krit. Waffentreffer^^

Ne mit Khajit würde ich dir echt zu Ausdauer raten.

Über sinn und Unsinn lässt sich natürlich streiten. Klar kannst auch als Khajit Magicka spielen, aber nutzt halt keine deiner Rassenboni...

Und wenn @jeckll sein build geupdatet hat orientier dich daran. Dann hast als stamina mächtig spass. Der läuft mir im damage aktuell ziemlich davon. Aber da melee ja auch richtig;-)
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »

Und wenn @jeckll sein build geupdatet hat ...

jaja, baut nur alle Druck auf... ^^
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Was, neuer Build? Meine Khajiit NB wird jetzt nur dafür gelevelt.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

sry, Khajiit spielt man anders als Imperials....
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

sry, Khajiit spielt man anders als Imperials....

Kein Problem, bis Level 50 ist man schnell :p
  • Adrammelech
    Okay vielen Dank für die Infos, dann muss ich wohl doch mal auf Stamina rüberschauen wenn es da ein neues Build geben wird in Zukunft
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »

Druck, Druck, Druck, Druck, Druck.

fertig.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Druck, Druck, Druck, Druck, Druck.

fertig.

Was mir jetzt noch bei meinen Englischkenntnissen fehlt.
    Einen funktionierenden Google-Übersetzer

Damit ich ihn meiner Frau nahe bringen kann.

Den wünscht sich der Support auch :3
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ändert sich was für die Magicka nightblade mit db?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    [...]vorweg es ändert sich wenig. Gear bleibt, cps ändern sich nur ein wenig...

- Stab geschärft/Schwerter eins präzise und eins geschärft
    - Wenn kein MSA-Stab dann Feuerschadensglyphe auf Stab und auf eins der Schwerter und auf das andere Schwert Magieschadensglyphe
    - Deto sollte im Singeltarget gegen Pfad getauscht werden, wenn nicht schon passiert

Falls andere Ansichten bestehen, gerne korrigieren, bin ja nicht TE :)

Edit: Da ist mir wohl ein Tippfehler unterlaufen ;)
    Edited by Senaja on 14. Juni 2016 10:31
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    - Dato sollte im Singeltarget gegen Pfad getauscht werden, wenn nicht schon passiert

und die "Dato" solltest du im AOE gegen die Deto ersetzen ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    [...]vorweg es ändert sich wenig. Gear bleibt, cps ändern sich nur ein wenig...

- Stab geschärft/Schwerter eins präzise und eins geschärft
    - Wenn kein MSA-Stab dann Feuerschadensglyphe auf Stab und auf eins der Schwerter und auf das andere Schwert Magieschadensglyphe
    - Dato sollte im Singeltarget gegen Pfad getauscht werden, wenn nicht schon passiert

Falls andere Ansichten bestehen, gerne korrigieren, bin ja nicht TE :)

Jo ist abgenickt^^

Wobei ich noch nen paar kleine Sachen teste, aber glaube nicht dran das da ne überraschung rauskommt. Daher ja darauf wird es hinauslaufen
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Also kaum etwas eigentlich
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Huhu ich greif den thread hier mal für ne vmsa frage auf. Vor ab spiele seit 1 Jahr stamina und habe jetzt mal umgestellt auf magicka. Ich komme bis zum endboss in stage 9 aber der treibt mich in den Wahnsinn. Ich glaube ich hab nen Fehler drinnen oder so. Also ich Fang mal an...ich Buff mich durch mach den Pfad an boss kommt verkrüppelnder griff und lebensentzug bis spektralbogen bogen fertig. Ich block sein Schädel hau weiter drauf bis er portet. Dann sterb ich meistens. Seine Raketen muss ich Dodgen oder gibt's da nen Trick? Sobald ich ihn gedodgt habe geh ich auf den heiler hier kommt der zweite Knackpunkt weil der deadrots kommt. Wenn ich den heiler weggehauen habe kümmern ich mich um den deadrots aber wie geht ihr mit seinem Feuer um? Habe gesehn viele laufen um ihn rum hinter ihn. Klappt bei mir ehr selten vor allem weil dann ein Schädel meistens vom boss kommt. Im Idealfall liegt heiler und deadrots und weiter auf den Boss dann geht's hoch. Alles klar hier steine wegmachen und hinter dem Stein wenn er sein special ding macht. Sonst noch was? Achja und Phase 3...noch nie gesehn :(
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Vll hab ich grundlegende Fehler drinnen oder in der rota...aber dann hätte ich stage 5 nicht gepackt denke ich...
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Schilde sind ja nur noch 6 sek vll da leichte Rüstung Schild jetzt? Cps was ändern ich weiß es nicht...kotzt mich an gestern 80 tode
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ne bin da hartnäckiger
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ne bin da hartnäckig aber das War zu viel. Irgendwas passt da nicht und das muss ich rausfinden bis meine Wunden Daumen undzeigefinger wieder Start klar sind ;)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn der Boss das erste mal portet, einfach hinterher gehen und wenn er mit den Raketen anfängt ihn einfach unterbrechen;-)
    Alternativ einfach heilenderschutz spammen, aber die Variante unterbrechen ist besser, schneller, einfacher, erfolgreicher..

Schau einfach vorne in Ausgangsposting. Da ist nen video vom letzten boss. Zwar älteres setup und naja halt^^ aber ab 10:45min sieht man die Bossmechanik ganz gut
    Edited by The_Saint on 16. Juni 2016 06:46
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Azandur schrieb: »
    Huhu ich greif den thread hier mal für ne vmsa frage auf. Vor ab spiele seit 1 Jahr stamina und habe jetzt mal umgestellt auf magicka. Ich komme bis zum endboss in stage 9 aber der treibt mich in den Wahnsinn. Ich glaube ich hab nen Fehler drinnen oder so. Also ich Fang mal an...ich Buff mich durch mach den Pfad an boss kommt verkrüppelnder griff und lebensentzug bis spektralbogen bogen fertig. Ich block sein Schädel hau weiter drauf bis er portet. Dann sterb ich meistens. Seine Raketen muss ich Dodgen oder gibt's da nen Trick? Sobald ich ihn gedodgt habe geh ich auf den heiler hier kommt der zweite Knackpunkt weil der deadrots kommt. Wenn ich den heiler weggehauen habe kümmern ich mich um den deadrots aber wie geht ihr mit seinem Feuer um? Habe gesehn viele laufen um ihn rum hinter ihn. Klappt bei mir ehr selten vor allem weil dann ein Schädel meistens vom boss kommt. Im Idealfall liegt heiler und deadrots und weiter auf den Boss dann geht's hoch. Alles klar hier steine wegmachen und hinter dem Stein wenn er sein special ding macht. Sonst noch was? Achja und Phase 3...noch nie gesehn :(

Schädel dodgen, "Rakeken" nicht dodgen, sondern unterbrechen. Wenn der Deadroth Probleme macht -> Seelenfessel.
    Du musst nicht HINTER den Deadroth laufen, sondern die ganze Zeit um ihn rum. Vor allem wenn du Griff drauf hast rennst du so schnell, dass du fast keinen Schaden vom Feuer bekommst.

Oben scheint alles klar zu sein. Schau immer auf den boss, damit du die Schädel nicht verpasst. Die immer dodgen.

Wieder unten direkt zum boss laufen, Raketen unterbrechen, Add machen, dass zur mitte läuft, Goldgeister aufsammeln, Schädel dodgen, Raketen unterbrechen. Beim 3. Goldgeist spawned ein Daedroth. Wenn du viel DPS hast, kannst du den Boss in der Stunphase killen, wenn nicht, kill den daedroth und mach weiter mit dem Boss. Es gibt n zweites Add, das zur Mitte läuft. Wenn du sehr wenig DPS hast, mach dieses Add zur Sicherheit mit.

Prio 1 sind die Goldgeister ;=)
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ok danke die Theorie is klar nur sie Praxis...mal sehen stage 5 schaff ich ohne Tod und 9 gar net...ich raffs net
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Muss jetzt erst mal n paar tage abreagieren. Sonst bekomm ich Hornhaut an den Finger ;)
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Skills und rota von Seite 1 passen? Dachte auf zerstörungsstab kommt Sternschnuppen und auf heilstab execut und seelen Ernte. Machts nicht Sinn das Schild der leichten Rüstung g anstatt essenzentzog rein zu nehmen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.