wassilis07 schrieb: »Also meinst du damit das dann Zwielicht zum Übergang die bessere Wahl ist?
Sorry das war ein Insider. Mein Sohn heißt Magnus. NIcht verwirren lassen.
Den hat deine Frau gecraftet, du hast nur die Mats "geliefert".
ich würde es ja als "Gemeinschaftsarbeit" bezeichnen ^^
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hat mir der fix den Post und die Stelle bezüglich Änderung an verletzender Magier?
Danke
wassilis07 schrieb: »Greift das dann auch schon für die PS4? Da der DLC ja auf der Plattform später startet. Gehe mal davon aus das die Änderungen schon mit dem Patch aktiv sind. Oder?
wassilis07 schrieb: »Ich nutze derzeit Heilungsstab und Zerstörungsstab von Torugs Pakt, da ich noch keine Meistersachen habe. Was ist da von den Verzauberungen her zu empfehlen? Magicka. Oder?
wassilis07 schrieb: »Alles klar. Dann mache ich das so. Dann kann ich alles zusammen anpassen. Habe ja bei den CP so gut wie alles in Thaumathurg.
Kämpfe mich derzeit jede freie Minute die ich habe durch Cyrodil um die Distanzdetonation freizuspielen. Bin gerade Feldwebel geworden und es steigt so langsam
wassilis07 schrieb: »Ist jetzt nicht wahr. Oder?
silverhammer92 schrieb: »Bezüglich Update.. wird das erreichte Level angepasst? Also wenn ich jetzt Rang 5 bin, bin ich mit dem Update dann höher oder mach ich dort weiter wo ich jetzt bin (also bei 5)?
Gibt es irgendwo angepasste Tabellen wo ersichtlich ist wie viele AP's mach neu für die jeweiligen Level braucht?
wassilis07 schrieb: »Lol. Würde ja bedeuten ich habe dann die M-Detonation frei.
wassilis07 schrieb: »Lol. Würde ja bedeuten ich habe dann die M-Detonation frei.
Reicht locker. Ich war Unteroffizier 1. Rangs und bin nach dem Patch im Sturmangriff fast Rang 9.
wassilis07 schrieb: »Dann wird die Verzaberung für die Schwerter sich wahrscheinlich auch ändern. Oder?
wassilis07 schrieb: »Dann wird die Verzaberung für die Schwerter sich wahrscheinlich auch ändern. Oder?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Verletzender Magier farmen ist wirklich eine Mammutaufgabe, aber ich hoffe mal auf das nötige Glück. Mit Verletzender Magier würde es doch auf der AOE Bar [Pfählen - Distanzdetonation - Windender Pfad - Magier Licht - Auslaugende Angriffe] Sinn machen die Thorugs Schwerter in präzise zu nehmen? Dazu hab ich noch eine Frage, ist es eigentlich so wenn ich z.B. die Distanzdetonation auf der Leiste caste, auf welcher ich 75% Krit (nur Beispiel) habe, dann Leiste wechseln dann diese "Krit Chance" für die Distanzdetonation zählt oder geht die Krit Chance runter auf die Chance welche ich mit dem geschärften Flammenstab (63%) habe? Hoffe man versteht das was ich meine
Ich konnte dazu leider nichts finden, jeder sagt was anderes.
Affenbaron schrieb: »Verletzender Magier farmen ist wirklich eine Mammutaufgabe, aber ich hoffe mal auf das nötige Glück. Mit Verletzender Magier würde es doch auf der AOE Bar [Pfählen - Distanzdetonation - Windender Pfad - Magier Licht - Auslaugende Angriffe] Sinn machen die Thorugs Schwerter in präzise zu nehmen? Dazu hab ich noch eine Frage, ist es eigentlich so wenn ich z.B. die Distanzdetonation auf der Leiste caste, auf welcher ich 75% Krit (nur Beispiel) habe, dann Leiste wechseln dann diese "Krit Chance" für die Distanzdetonation zählt oder geht die Krit Chance runter auf die Chance welche ich mit dem geschärften Flammenstab (63%) habe? Hoffe man versteht das was ich meine
Ich konnte dazu leider nichts finden, jeder sagt was anderes.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Hmm ok besser ich hätte nicht gefragt, das wird teuer Nein Spaß bei Seite, ich hab die Throgugs Schwerter in Nirn und Präzise aber auf der Konsole kann man nur raten Überlege mir ja auch noch mit zwei MSA Flammenstäben zu spielen, also einmal geschärft und einmal präzise aber mal sehen. Danke auf jeden Fall mal für die Erklärungen an euch beide
Affenbaron schrieb: »Hmm ok besser ich hätte nicht gefragt, das wird teuer Nein Spaß bei Seite, ich hab die Throgugs Schwerter in Nirn und Präzise aber auf der Konsole kann man nur raten Überlege mir ja auch noch mit zwei MSA Flammenstäben zu spielen, also einmal geschärft und einmal präzise aber mal sehen. Danke auf jeden Fall mal für die Erklärungen an euch beide
gear wird auch wohl auch julianos nutzen oder magiekraftheilung. zumindestens sehe ich kein verletzender magier proc oder 2 mundussteine von tbs... macht aber (wie von ihm gewohnt^^) krassen schaden...