Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicka Nachtklinge - veraltet

• silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Jeckll hat bei den Handwerken einen zusätzlichen Analysebaum "Fortpflanzung". er hat aber vergessen die zweitletzte passive Fähigkeit "Sexualkunde" zu Leveln welche die Gebärhzeit um 5% verringert und ihm erlaubt 2 Gegenstände gleichzeitig zu erstellen.
    ^^
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hat mir der fix den Post und die Stelle bezüglich Änderung an verletzender Magier?

Danke
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Hat mir der fix den Post und die Stelle bezüglich Änderung an verletzender Magier?

Danke

Bitte was? :o

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    wassilis07 schrieb: »
    Also meinst du damit das dann Zwielicht zum Übergang die bessere Wahl ist?

Sorry das war ein Insider. Mein Sohn heißt Magnus. NIcht verwirren lassen.

Den hat deine Frau gecraftet, du hast nur die Mats "geliefert".
    :D

ich würde es ja als "Gemeinschaftsarbeit" bezeichnen ^^

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, die komplette 9 monatige Craftingphase hat der Knirps bei Frau Jeckll verbracht.
    Wir können wohl davon ausgehen, das nicht beide halbschwanger waren.
    (obwohl wir Männer ja solidarisch auch zunehmen)

Aber für die Geschichte mit den "Bienchen und Blümchen" können wir dir ja einen extra Guide schreiben.

;)

Edited by LeperXII on 7. März 2016 15:52
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

Danke

Du meinst die Stelle in den patch notes?http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2753797/#Comment_2753797
    In diesem Kommentar 4 punkt von unten
    Edited by The_Saint on 7. März 2016 16:00
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Guide wird die Tage fürs neue DLC angepasst...

Sind nicht viele Änderungen zu machen, ausser das nen paar CPS von Thaumaturg in Elementar Experte wandern. Ob alle, nur nen paar werde ich vielleicht auch ausrechnen... Aber packt erstmal alle in Elementarexperte

ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    Greift das dann auch schon für die PS4? Da der DLC ja auf der Plattform später startet. Gehe mal davon aus das die Änderungen schon mit dem Patch aktiv sind. Oder?
    Edited by wassilis07 on 8. März 2016 23:52
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Greift das dann auch schon für die PS4? Da der DLC ja auf der Plattform später startet. Gehe mal davon aus das die Änderungen schon mit dem Patch aktiv sind. Oder?

Ja für Konsolen ändern sich die CP Bäume erst mit Release des DLCs
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    Ich nutze derzeit Heilungsstab und Zerstörungsstab von Torugs Pakt, da ich noch keine Meistersachen habe. Was ist da von den Verzauberungen her zu empfehlen? Magicka. Oder?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze derzeit Heilungsstab und Zerstörungsstab von Torugs Pakt, da ich noch keine Meistersachen habe. Was ist da von den Verzauberungen her zu empfehlen? Magicka. Oder?

Vor Thieveguild ist Gift die beste damage verzauberung für uns. Danach wohl feuer (wobei ich mir hier noch nicht 100% sicher bin)... Wenn du dir jetzt nicht später unnütze giftglyphen bauen willst ist Magieschaden und x magicka zurückbekommen für pre DLC und danach die richtige Verzauberung für dich weil du hier erst von Thaumathurg und später von elemarexperte profitierst....
    Edited by The_Saint on 10. März 2016 05:51
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    Alles klar. Dann mache ich das so. Dann kann ich alles zusammen anpassen. Habe ja bei den CP so gut wie alles in Thaumathurg.
    Kämpfe mich derzeit jede freie Minute die ich habe durch Cyrodil um die Distanzdetonation freizuspielen. Bin gerade Feldwebel geworden und es steigt so langsam :(
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Alles klar. Dann mache ich das so. Dann kann ich alles zusammen anpassen. Habe ja bei den CP so gut wie alles in Thaumathurg.
    Kämpfe mich derzeit jede freie Minute die ich habe durch Cyrodil um die Distanzdetonation freizuspielen. Bin gerade Feldwebel geworden und es steigt so langsam :(

Mit dem Update reicht PvP Rang 9 oder 10 :D
  • wassilis07
    Ist jetzt nicht wahr. Oder?
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Bezüglich Update.. wird das erreichte Level angepasst? Also wenn ich jetzt Rang 5 bin, bin ich mit dem Update dann höher oder mach ich dort weiter wo ich jetzt bin (also bei 5)?

Gibt es irgendwo angepasste Tabellen wo ersichtlich ist wie viele AP's mach neu für die jeweiligen Level braucht?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist jetzt nicht wahr. Oder?
    Bezüglich Update.. wird das erreichte Level angepasst? Also wenn ich jetzt Rang 5 bin, bin ich mit dem Update dann höher oder mach ich dort weiter wo ich jetzt bin (also bei 5)?

Gibt es irgendwo angepasste Tabellen wo ersichtlich ist wie viele AP's mach neu für die jeweiligen Level braucht?

Ja wird angepasst. Also hast bisher z.b. Allianzskillrang 5 und Allianzrang 9 (fiktive Zahlen) hast nach DLC z.b. Allianzskillrang 7 und Allianzrang weiterhin 9....

Genaue Zahlen kenne ich nicht, hab nur alte und die wurden ja nochmal geändert aufm pts und angepasst....
    Edited by The_Saint on 10. März 2016 08:49
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    Lol. Würde ja bedeuten ich habe dann die M-Detonation frei. :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Kommt darauf an welchen rang(bzw. wieviele ap ingesamt) du hast, aber ja vielleicht/wahrscheinlich/evtl... ^^
    ESO Stream Team Partner
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭

Reicht locker. Ich war Unteroffizier 1. Rangs und bin nach dem Patch im Sturmangriff fast Rang 9.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • wassilis07
    Ich schaue heute nach der Arbeit wie es ausschaut.
  • wassilis07
    Kitfisto schrieb: »

Reicht locker. Ich war Unteroffizier 1. Rangs und bin nach dem Patch im Sturmangriff fast Rang 9.

:) Danke.
  • wassilis07
    Dann wird die Verzaberung für die Schwerter sich wahrscheinlich auch ändern. Oder?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann wird die Verzaberung für die Schwerter sich wahrscheinlich auch ändern. Oder?

Wie gesagt, eigentlich brauchst die schwerter nicht verzaubern...
    Ich hab magieabsorbation drauf und die wandert ja von thaumaturg mit in elemt. Experte...
    Hast vorher gift oder seuche (pvp) drauf gehabt und nutzt diese auch, ja dann würde ich das auch anpassen...
    Edited by The_Saint on 10. März 2016 10:00
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Jedes Mal, wenn dein Schwert-Enchant procced, stirbt eine Fee.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Verletzender Magier farmen ist wirklich eine Mammutaufgabe, aber ich hoffe mal auf das nötige Glück. Mit Verletzender Magier würde es doch auf der AOE Bar [Pfählen - Distanzdetonation - Windender Pfad - Magier Licht - Auslaugende Angriffe] Sinn machen die Thorugs Schwerter in präzise zu nehmen? Dazu hab ich noch eine Frage, ist es eigentlich so wenn ich z.B. die Distanzdetonation auf der Leiste caste, auf welcher ich 75% Krit (nur Beispiel) habe, dann Leiste wechseln dann diese "Krit Chance" für die Distanzdetonation zählt oder geht die Krit Chance runter auf die Chance welche ich mit dem geschärften Flammenstab (63%) habe? Hoffe man versteht das was ich meine :#

Ich konnte dazu leider nichts finden, jeder sagt was anderes.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Verletzender Magier farmen ist wirklich eine Mammutaufgabe, aber ich hoffe mal auf das nötige Glück. Mit Verletzender Magier würde es doch auf der AOE Bar [Pfählen - Distanzdetonation - Windender Pfad - Magier Licht - Auslaugende Angriffe] Sinn machen die Thorugs Schwerter in präzise zu nehmen? Dazu hab ich noch eine Frage, ist es eigentlich so wenn ich z.B. die Distanzdetonation auf der Leiste caste, auf welcher ich 75% Krit (nur Beispiel) habe, dann Leiste wechseln dann diese "Krit Chance" für die Distanzdetonation zählt oder geht die Krit Chance runter auf die Chance welche ich mit dem geschärften Flammenstab (63%) habe? Hoffe man versteht das was ich meine :#

Es zählt immer die aktuell ausgerüstete leiste, wenn die bombe explodiert. Genauso auch wenn du ne magiergildenfähigkeit nutzt. Dann nicht vor dem casten nutzen sondern dem boom
    Edited by The_Saint on 10. März 2016 10:15
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Für die Crit-Chance zählt der Zeitpunkt der Explosion.
    Präzise Schwerter sind recht oft besser als Nirngeschliffen..kommt eben drauf an. Warum?

Generell (ohne Warhorn) ist Nirngeschliffen immer besser ab 15k Spell Resi, Präzise immer besser unter 12k Spell Resi.
    Wieviel Resi hat der Mob? SEHR VIELE mobs haben um die 18k, wenn ein Debuff drauf ist also um die 12k. Bosse der alten Trials sind Ausnahmen, die haben sehr viel Resi/Armor. Aber auch im neuen Trial gilt "um die 18k".

Jetzt kommt das Ding: Du hast ne AoE UND Execute Leiste. Im AoE wirst du kaum alle Adds mit Major Breach belegen...da ist Nirn also super. Für Execute ist immer Breach drauf - vor allem mit Warhorn dann ein starker Pluspunkt für Präzise.

Sooo - was machst du jetzt?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie ich eins in nirn und eins präzise nehmen :-P
    ESO Stream Team Partner
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hmm ok besser ich hätte nicht gefragt, das wird teuer :D Nein Spaß bei Seite, ich hab die Throgugs Schwerter in Nirn und Präzise aber auf der Konsole kann man nur raten :/ Überlege mir ja auch noch mit zwei MSA Flammenstäben zu spielen, also einmal geschärft und einmal präzise aber mal sehen. Danke auf jeden Fall mal für die Erklärungen an euch beide :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hmm ok besser ich hätte nicht gefragt, das wird teuer :D Nein Spaß bei Seite, ich hab die Throgugs Schwerter in Nirn und Präzise aber auf der Konsole kann man nur raten :/ Überlege mir ja auch noch mit zwei MSA Flammenstäben zu spielen, also einmal geschärft und einmal präzise aber mal sehen. Danke auf jeden Fall mal für die Erklärungen an euch beide :)

wenn du an nem sehr sehr sehr guten msa destro/msa destro kena build interessiert bist-->
    https://www.youtube.com/watch?v=hWfLzMI0AC8

gear wird auch wohl auch julianos nutzen oder magiekraftheilung. zumindestens sehe ich kein verletzender magier proc oder 2 mundussteine von tbs... macht aber (wie von ihm gewohnt^^) krassen schaden...

Ich spiel seit anfang mit crippling neben funnel und mein versuch das build so zu spielen aufm pts ist gnadenlos an pfählen-funnel rota gescheitert^^
    Edited by The_Saint on 10. März 2016 10:43
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

gear wird auch wohl auch julianos nutzen oder magiekraftheilung. zumindestens sehe ich kein verletzender magier proc oder 2 mundussteine von tbs... macht aber (wie von ihm gewohnt^^) krassen schaden...

@Instant :D:D:D

Edit: Freezer ist nicht so der Fan von Supportfunktionen ;)
    (Er trägt Julianos)
    Edited by Cîanai on 10. März 2016 11:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.