wassilis07 schrieb: »Verzauberung der Schwerter?
wassilis07 schrieb: »Beim Spielen ohne MSA Stäbe und ohne Detonation, ändert sich da die Rotation. Weil du da die Fertigkeiten anders verteilt hast.
Noob Frage
Was ist den "Volle Verteidigung" ?
wassilis07 schrieb: »Was schlägst du alternativ für Kopf und Schultern vor? Mir fehlt da noch das Monsterset.
Die Blockade im Singeltarget absofort stärker im Verhältnis zur Deto? Konnte bisher nur im AOE sinnvoll testen aufm PTS...
Okay sehe ich ein, werde das auch mal ausprobieren.
Welches Monstset benutzt du jetzt ?
Bin jetzt fast V16 und überlege welches am besten ist.
wassilis07 schrieb: »Was schlägst du alternativ für Kopf und Schultern vor? Mir fehlt da noch das Monsterset.
Du hast noch überhaupt kein set?
Dann am ehesten sowas
5x Julianos
3x Willenskraft
2x Rüstung Zwielicht
1x Stab Zwielicht
2x Schwerter Zwiellicht
wassilis07 schrieb: »wassilis07 schrieb: »Was schlägst du alternativ für Kopf und Schultern vor? Mir fehlt da noch das Monsterset.
Du hast noch überhaupt kein set?
Dann am ehesten sowas
5x Julianos
3x Willenskraft
2x Rüstung Zwielicht
1x Stab Zwielicht
2x Schwerter Zwiellicht
Leider alles nur für meine Ausdauernachtklinge. Schwerter habe ich derzeit schon Julianos gemcht wie auch Feuerstab Torug's Pakt. Könnte ich auch nur Schultern und Kopf vorübergehend Zwielicht wählen bis ich das passende Monsterset bekomme? Mal noch eine Frage zu der Fertigkeit gehärteter Schutz der bei meiner Zauberin wirklich gute Dienste leistet. Wäre das auch was für die Magicka Nachtklinge?
wassilis07 schrieb: »Also meinst du damit das dann Zwielicht zum Übergang die bessere Wahl ist?
Macht ihn doch nicht komplett irre. Und an wassili. Schau dir doch einfach mal die Eigenschaften der Sets an und dann müßtest du selbst merken , welches sich besser eignet.
wassilis07 schrieb: »Also meinst du damit das dann Zwielicht zum Übergang die bessere Wahl ist?
Sorry das war ein Insider. Mein Sohn heißt Magnus. NIcht verwirren lassen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Oder willst du dir die Arbeit machen und das Rad selbst erfinden, wenn es das Rad schon gibt. Man kann so auf die Erfahrung anderer zurückgreifen.
Sorry das war ein Insider. Mein Sohn heißt Magnus. NIcht verwirren lassen.
Den hat deine Frau gecraftet, du hast nur die Mats "geliefert".