Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicka Nachtklinge - veraltet

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Molag Kena beim Feuerstab immer medium attacks, schwerter benutzt du garnicht die hast nur in der hand...

Ich spiel auch pvp mit julianos. Ist ok und reicht vollkommen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    Also haue ich die ganze Zeit medium Attacks mit dem Feuerstab raus und nutze die Rotation dabei wie beschrieben. Das Build ist schon genial. Hat gestern auf Anhieb Spaß gemacht. Hast meinen Respekt für die sehr gute und ausführliche Beschreibung hier.
    Verzauberung der Schwerter?
    Edited by wassilis07 on 5. März 2016 09:54
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wassilis07 schrieb: »
    Verzauberung der Schwerter?

Du machst keine Light Attacks mit den Schwertern, also bringt dir eine Verzauberung auch nichts.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Schwerter verzaubern willst mach ne magicka glyphe drauf dir magicka zurück gibt. Dann kannst wenn du richtig wenig magicka hast wenigstens nen bisschen bekommen wenn du 'ne autoattack machst
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    Beim Spielen ohne MSA Stäbe und ohne Detonation, ändert sich da die Rotation. Weil du da die Fertigkeiten anders verteilt hast.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Noob Frage

Was ist den "Volle Verteidigung" ?

volleverteidig140ywftikv.jpg
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Noob Frage

Irgendein Gegnerisches Schadensschild. FTC registriert von gegnerischen Schilden absorbierten Schaden immer als extra Schadensskill....
    Warum auch immer :D
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Beim Spielen ohne MSA Stäbe und ohne Detonation, ändert sich da die Rotation. Weil du da die Fertigkeiten anders verteilt hast.

Ab Montag folgende skills benutzen auch ohne msa stab:
    Verkrüppelnder griff - lebensfluss - elemt. Blockade - gnaden. Entschlossenheit - inneres licht -- Sternschnuppe

Windender pfad - essenzsog - pfählen - auslaugende angr - inneres licht -- seelenernte
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Noob Frage

Destruent hat es schon richtig erklärt. Ftc scheint das als eigenen skill zu sehen. Hatte auch schon mal ne barriere mit 3k dps... schön war's wenn die das machen würde ^^
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Danke Ihr beiden :)
    PC / EU
  • wassilis07
    Was schlägst du alternativ für Kopf und Schultern vor? Mir fehlt da noch das Monsterset.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was schlägst du alternativ für Kopf und Schultern vor? Mir fehlt da noch das Monsterset.

Du hast noch überhaupt kein set?

Dann am ehesten sowas
    5x Julianos
    3x Willenskraft
    2x Rüstung Zwielicht
    1x Stab Zwielicht
    2x Schwerter Zwiellicht
    ESO Stream Team Partner
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Blockade im Singeltarget absofort stärker im Verhältnis zur Deto? Konnte bisher nur im AOE sinnvoll testen aufm PTS...
    Edited by Senaja on 7. März 2016 05:56
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Die Blockade im Singeltarget absofort stärker im Verhältnis zur Deto? Konnte bisher nur im AOE sinnvoll testen aufm PTS...

Die Blockade ist bei allen meinen Bossfights auf platz 1 oder 2 gewesen im DPS. Das macht sie zum "pflichtskill" im single. Dazu kommt dann nochmal der Bonus vom MSA Stab...

AOE behalte ich die Deto weiterhin erstmal, die ist da noch stark genug...
    Je nach mobgruppe und wie die verteilt sind, ist dann Pfad oder Blockade besser aber im normalfall wirds die blockade werden...
    ESO Stream Team Partner
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Warum Blockade ?

Ist die instabile Wand nicht besser , gut 2 Sekunden weniger wirkdauer , aber dafür explodiert sie am Ende und macht extra Schaden.
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab nicht wirklich auf dem PTS geschaut aber bei der Live version waren die 2sek mehr damage als die explosion am Ende. Aber ich glaube die wurde ja auch gebufft.
    Muss man die tage mal schauen, aber 2sek länger sind halt auch 2-3 autoattacken die mehr damage machen(mit MSA Stab). Du musst weniger casten und kannst einfacher deine dots aufrecht erhalten weil du die gleiche Laufzeit wie verkrüppelnder Griff hast mit 8sek. Und im AOE nochmal eine größere fläche also triffst du mehr gegner...
    ESO Stream Team Partner
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Okay sehe ich ein, werde das auch mal ausprobieren.

Welches Monstset benutzt du jetzt ?

Bin jetzt fast V16 und überlege welches am besten ist.
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Okay sehe ich ein, werde das auch mal ausprobieren.

Welches Monstset benutzt du jetzt ?

Bin jetzt fast V16 und überlege welches am besten ist.

Solange Kena mit LA-->Skill-->LA procct ist das wohl erste Wahl für alle Magicka-DDs. Falls es gefixt werden sollte wohl Nerieneth (oder evtl Skoria). Falls beides nicht geht kann man auch komplett ohne Zweier-Set spielen.
    Noobplar
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Okay Danke
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
  • wassilis07
    The_Saint schrieb: »

Dann am ehesten sowas
    5x Julianos
    3x Willenskraft
    2x Rüstung Zwielicht
    1x Stab Zwielicht
    2x Schwerter Zwiellicht

Leider alles nur für meine Ausdauernachtklinge. Schwerter habe ich derzeit schon Julianos gemcht wie auch Feuerstab Torug's Pakt. Könnte ich auch nur Schultern und Kopf vorübergehend Zwielicht wählen bis ich das passende Monsterset bekomme? Mal noch eine Frage zu der Fertigkeit gehärteter Schutz der bei meiner Zauberin wirklich gute Dienste leistet. Wäre das auch was für die Magicka Nachtklinge?
    Edited by wassilis07 on 7. März 2016 08:41
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Dann am ehesten sowas
    5x Julianos
    3x Willenskraft
    2x Rüstung Zwielicht
    1x Stab Zwielicht
    2x Schwerter Zwiellicht

Leider alles nur für meine Ausdauernachtklinge. Schwerter habe ich derzeit schon Julianos gemcht wie auch Feuerstab Torug's Pakt. Könnte ich auch nur Schultern und Kopf vorübergehend Zwielicht wählen bis ich das passende Monsterset bekomme? Mal noch eine Frage zu der Fertigkeit gehärteter Schutz der bei meiner Zauberin wirklich gute Dienste leistet. Wäre das auch was für die Magicka Nachtklinge?

Wenn du 2er bonus von Thorug schon vergeben hast und nicht 4x zwielleicht bauen willlst, mach 2x magnus da hast dann wenigstens noch max. magicka als Bonus...

Wenn du es schaffst einen Skill der Zauberern vorbehalten ist, bei deiner Nachtklinge zu benutzen klar nutz ihn^^ Aber geht leider nicht... Du kannst den leichten Rüstungsskill nutzen aber den brauch man max nur im PVP und seltens im PVE
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    :* Ok. Das war ein wenig dumm von mir. Ich probiere das mal mit 2x Magnus. Ist ja nur für den Übergang.

Doch für Zwielicht entschieden :)
    Edited by wassilis07 on 7. März 2016 11:45
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    :* 2x Magnus

Einmal Magnus ist schon das Beste, was ich je gecrafted habe...
  • wassilis07
    Also meinst du damit das dann Zwielicht zum Übergang die bessere Wahl ist?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Sorry das war ein Insider. Mein Sohn heißt Magnus. NIcht verwirren lassen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Macht ihn doch nicht komplett irre. Und an wassili. Schau dir doch einfach mal die Eigenschaften der Sets an und dann müßtest du selbst merken , welches sich besser eignet.

Andererseits...wenn sicch jeder ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen würde, wären Guides gar nicht nötig :)
  • wassilis07
    Habe mir ja Zwielicht angeschaut und mich auch dafür entschieden. Auseinandersetzen tue ich mich schon länger damit. Bin trotzdem froh das es die Guides gibt und man mal Dinge ausprobieren kann, die als sehr gut befunden werden. Zudem lernt man stetig dazu.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Den hat deine Frau gecraftet, du hast nur die Mats "geliefert".
    :D
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Oder willst du dir die Arbeit machen und das Rad selbst erfinden, wenn es das Rad schon gibt. Man kann so auf die Erfahrung anderer zurückgreifen.

Die Frage ist ob das, was ich dir als Rad verkaufe, auch das Rad mit den besten Rolleigenschaften ist :)
    Ne, quatsch - ich nehm dich nur hoch.

Was ich sagen wollte: Blind kopieren bringt nichts, aber wenn es das richtige Rad ist. Wenn in einem Guide steht: "Nimm Mundus XY" dann sollte deine Reaktion idealerweise nicht sein, den Mundus zu nehmen, sondern dich zu fragen, warum er besser als dein aktueller ist.

Wie du sagst: Austausch - Diskussion - Verbesserung. Das bringt dich weiter.
    Verlass dich nie auf die Erfahrungen anderer, ohne nochmal selbst reflektiert zu haben, ob das auch sein kann und idealerweise natürlich auch selbst probieren...oder mehrere Quellen konsultieren.

Glauben musst du nur in der Kirche - in ESO kann jede These belegt werden. :)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

Den hat deine Frau gecraftet, du hast nur die Mats "geliefert".
    :D

ich würde es ja als "Gemeinschaftsarbeit" bezeichnen ^^
    PC / EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.