Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Magicka Nachtklinge - veraltet

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    player_klaus schrieb: »
    gz zum no-death run!

abseits der arena, warum nicht 2 destros? wird kena beim exxen hinfällig mit TG?

nerenieth droppt nicht.

Nein wird es nicht, da der angekündigte fix immer noch nicht durchgeführt wurde von kena.

Ich spiele ohne kena, kann es nur unter umständen testen die nicht optimal sind.
    Entweder mit mittleren erfüllten kopf und mittlere göttliche schultern oder halt mit nem schweren undurchdringlichen kopf... Daher bleibe ich erstmal bei nerieneth...

Kena kann man übrigens auch mit dw proccen lassen ist aber um einiges kniffliger als mit destro stab beim pfählern...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich spiele ohne kena, kann es nur unter umständen testen die nicht optimal sind.

Das hat sich seit heute geändert. Check dein Whatsapp.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Hab ich doch immer im blick^^ Und werde da heute auch mal ne reise hin machen...
    Mit nicht optimal ist hier aber gemeint, dass ich nicht die perfekten teile habe... Kann aber auch noch nen paar schlüssel aufm kopf hauen und vielleicht glück mit leichten göttlichen schultern haben... Dann ist zumindestens schon fast perfekt...

Werde aufm pts auch mal das thema skoria angehen, wobei ich hier mit keiner überraschung rechne, aber man weiß ja nie
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Hab ich doch immer im blick^^ Und werde da heute auch mal ne reise hin machen...
    Mit nicht optimal ist hier aber gemeint, dass ich nicht die perfekten teile habe... Kann aber auch noch nen paar schlüssel aufm kopf hauen und vielleicht glück mit leichten göttlichen schultern haben... Dann ist zumindestens schon fast perfekt...

Werde aufm pts auch mal das thema skoria angehen, wobei ich hier mit keiner überraschung rechne, aber man weiß ja nie

Skoria fand ich auf dem Templer ganz nett, procct recht zuverlässig und trifft vor allem auch bewegliche Ziele (neuer Raid und so ^^). Macht zwar weniger Schaden als Kena, aber eben auch 0 Ressourcenprobleme. Außerdem gibts nochmal 1k HP als Bonus oben drauf. hab aber keine Ahnung wie das auf der NB procct...aber genug starke DoTs sollten ja vorhanden sein :)
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit verkrüppeln, elem. blockade, windernder Pfad schonmal 3 plus ulti.

Naja werde zum wochenende mal auf meinem neuen freund rumhauen und schauen was skoria, kena, nerieneth so machen...
    ESO Stream Team Partner
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Mit verkrüppeln, elem. blockade, windernder Pfad schonmal 3 plus ulti.

Naja werde zum wochenende mal auf meinem neuen freund rumhauen und schauen was skoria, kena, nerieneth so machen...

sag uns bescheid :smile:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭

so behandelt man doch keine Freunde ^^
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »

Kommt drauf an, wer der Freund ist :p
    Wer ist es denn? :)
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Arya87 schrieb: »

Kommt drauf an, wer der Freund ist :p
    Wer ist es denn? :)

Jemand den ich auf meinen Abenteuern in Tamriel kennengelernt habe, ja sogar geholfen habe.
    Er scheint von einer geheimen Frucht gegessen zu haben die ihn unsterblich macht. Aber seine pazifistische Grundhaltung hindert ihn daran sich gegen den ihn gerichteten schaden zu wehren.
    Davon überzeugt, dass eine Macht existiert die den Planeten Nirn kontrolliert ja gottgleich steuert möchte er nicht in die breite Öffentlichkeit geraten.
    Sollte diese Macht nämlich jemals von seinen Fähigkeiten erfahren, stellt das eine echte Bedrohung für sein leib und leben dar...

:D
    Edited by The_Saint on 23. Februar 2016 19:07
    ESO Stream Team Partner
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    hahaha .. zu schön geschrieben <3
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich habe gestern meiner Nachtklinge mein altes Skoria Set angezogen.

Dabei habe ich eine interessante Entdeckung gemacht ( und gemeldet ;) )

Mit der Zielmarkierung kann das Skoria Set proccen :#

Hatte beim Grinden den Troll in Orsinium immer mit der Markierung belegt und wunderte mich warum der auf einmal angreift^^
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das muss ich mal testen...
    Also du machst nur markierung sonst nix und skoria fällt vom himmel?

Hab gestern übrigens mal kurz geschaut wegen der unerschrockenen sets aufm PTS...

Kena: ist für mich keine option mehr da die kämpfe in neuen trial einfach zu lange sind, auslaugende angriffe können das nicht hochhalten. Ok man könnte wieder magieschaden glyphen gegen kostenminderung nehmen, aber dann kann man auch einfach nur 1 teil kena anziehen... Ich bin dazu auch einfach kein Kena fan und da vielleicht auch einfach nicht unparteiisch genug...

Skoria:
    Je mehr dots wir benutzen können desto stärker wird es. Vorteil ebenfalls bei bewegenden bossen, da hier der schaden auf jeden fall trifft.
    Bei AOE eine Option allerdings bräuchten wir dann ein spezielles aoe setup und müssten auf Deto und Sap verzichten weil diese es nicht auslösen

Nerieneth:
    AOE für mich immer noch favorit. Und bei Singletarget auch immer noch gut. Ausser bei sich viel bewegende Bosse sind nicht optimal... Werde noch testen ob meine Schatten es auslösen...

Dann hab ich Mephala gesehen^^ Chance ist ja jetzt 100% bei einer heavy attack

Das könnte ne granate werden. Man müsste halt alle 10sek nen kompletten schweren Angriff einbauen.
    An nem NPC ohne Rüstung macht es 2,1-2,3k dps bei 65% crit... Da müssen andere erstmal leisten und ich kann es rein theoretisch 100% up haben weil es eine 100% chance hat. ne volle heavy attack ist zwar einiges an zeitverlust, aber ich werde das mal näher betrachten was man dadurch verliert.
    Auch für AOE ist das netz auch interessant. Es hat eine ziemlich große Fläche. Kurze Fights im Bereich 10sek könnten so lustig werden, weil man einfach mit ner heavy attack starten muss...
    Auch wechsel von AOE zu single wechseln der gegner könnten gut gehen. Bespiel Gruppe vorm 2ten boss im neuen trial...

Erst heavy attack auf oger, man macht richtig aoe damage. Dann heavy attack auf Mage, dann bogi, dann wieder mehrere oger. Hier findet sich die zeit für ne schwere attacke und es könnte richtig richtig gut sein...
    Ich werde es heute mal anziehen und schauen...

Und zum häßlichen Krokodil welches ja auch nen buff bekommen hat:
    Bei ner kampfzeit von 1:30min ist es bei der letzten autoattack mal aufgetaucht. Greift allerdings mein Testobjekt nicht an, daher kann ich nicht sagen wieviel schaden da kommen würde. Aber 1:30 ohne auftauchen hat mich abgeschreckt und das set rückt erstmal weit nach hinten auf der testliste...
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Was ist mit Engine Guardian? ;)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »

Bereits getestet, nicht ganz so gut wie Bogdan.

zum Thema Skoria+ AoE, das sollte doch auf Elementare Wand+ Pfad proccen, also auch bei AoE ganz gut mit Schaden machen :)
    Noobplar
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Das muss ich mal testen...
    Also du machst nur markierung sonst nix und skoria fällt vom himmel?

Joup

Edited by Kitfisto on 25. Februar 2016 09:24
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Bereits getestet, nicht ganz so gut wie Bogdan.

zum Thema Skoria+ AoE, das sollte doch auf Elementare Wand+ Pfad proccen, also auch bei AoE ganz gut mit Schaden machen :)

Proct ja auch drauf. aber das sind halt "nur" 2 dots...

Jetzt nur an nen single target getestet hatte ich gestern bei 1:20min nur mit verkrüppeln und elementare blockade als dots im durchschnitt so 5-6 ausgelöste meteore. Die Mine von Nerienth kommt da schon im durchschnitt 7-8 mal und die macht mehr damage bei ihrer explosion als ein meteor.

2 dots sind für skoria in meinen augen zuwenig...
    AOE müsste man dann schon mit etwas mehr auftrumpfen und noch andere dinge unterbringen um an nerieneth ranzukommen. Da deto und sap nerieneth halt auslösen können.
    Man könnte halt versuchen noch elementaren ring und lotusfächer (kein schlechter skill nach dem patch) unterzubringen und so 4 dots zu haben.

Engine Guardian soll mir wie weiterhelfen?
    Explodiert für 20k nach benutzen oder wie^^
    Edited by The_Saint on 25. Februar 2016 09:36
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Animation der Sphäre ist einfach imba, reicht das nicht? :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Und nicht vegessen ein templer kann sie für buße benutzen
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Greift die nicht sogar an?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Frag mich nicht sowas. Ich benutz das viech nicht^^
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Jup, die Buße greift die Seelen der Verstorbenen an...üble Sache.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Jup, die Buße greift die Seelen der Verstorbenen an...üble Sache.

Ich vermute mal, die Dwemersphäre greift auch die gute Laune des Raidleiters an, wenn du damit als DD auftauchst ^^
    Noobplar
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hey Saint,

na wie sieht es mit deiner NB nach der Diebesgilde aus? Scatching Mage wird ja die Chance auf 20% erhöht, ich glaube das wäre dann besser als Julianos/TBS. In Kombination mit Kena oder Nerien´eth sicher nicht verkehrt.

:)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hey Saint,

na wie sieht es mit deiner NB nach der Diebesgilde aus? Scatching Mage wird ja die Chance auf 20% erhöht, ich glaube das wäre dann besser als Julianos/TBS. In Kombination mit Kena oder Nerien´eth sicher nicht verkehrt.

Na viel Spaß beim Farmen :#
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey Saint,

Korrekt;-)

Habs jetzt 2x im neuen Trial getestet und für gut befunden. Trotz 3x erfüllt, 1x göttlich und 1x verstärkt bei den händen. Im AOE durch essenzsog eigentlich dauerhaft up, in bosskämpfen muss ich dann auf dem live mal schauen wie oft das wirklich procct und up ist und wie es sich wirklich lohnt (Pts ist halt so ne eigene geschichte).
    Ich werde es aber jetzt nicht effektiv farmen und halt nur in ICP gehen wenn sich die gelegenheiten bieten aber für krasses farmen ist bei mir ehrlich gesagt (welch überraschung) die luft raus und dafür auch der unterschied nicht groß genug um mich zu motivieren. Wer 5 teile in göttlich hat kann sich auf jeden fall freuen und sollte es aktiv nutzen...

Ansonsten ändert sich an sich nicht viel. Skills bleiben gleich ausser elementare Wand kommt rein und deto im single raus... Beim Schaden brauchen wir uns auf jeden Fall nicht verstecken, zwar in kurzen Kämpfen auch wohl den kürzeren gegen einige klassen/builds ziehen aber grade im neuen trial bei kämpfen mit mehr als 5min ganz vorne mitspielen....

CP verteilung werde ich auch erst richtig genau ausrechnen wenns live geht
    Edited by The_Saint on 2. März 2016 12:05
    ESO Stream Team Partner
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭

Irgendwann muss auch der Affe Glück haben. Nach über 110 vWGT Runs noch keine Hände von SPC aber glaube das Gefängnis wird mich entlohnen :D Hab vom Scatching Mage schon drei Teile in göttlich. Ok einen, wenn ich den Kopf und die Schultern abziehe :'(

@The_Saint ja elementare Wand und Windender Pfad auf jeden Fall. Was die neue Prüfung angeht freue ich mich auch riesig.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Irgendwann muss auch der Affe Glück haben. Nach über 110 vWGT Runs noch keine Hände von SPC aber glaube das Gefängnis wird mich entlohnen :D Hab vom Scatching Mage schon drei Teile in göttlich. Ok einen, wenn ich den Kopf und die Schultern abziehe :'(

@The_Saint ja elementare Wand und Windender Pfad auf jeden Fall. Was die neue Prüfung angeht freue ich mich auch riesig.

Ich hab nicht geschrieben, dass ich mich auf die neue Prüfung freue^^
    Ne die ist schon ok. (Aber jetzt kein OOOHHHHH wie geil für mich. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen was)
    Ich frag mich nur wiedermal wo das ganze geld für pots herkommen soll... so krass werden sich die sets von da auch nicht verkaufen lassen^^
    Edited by The_Saint on 2. März 2016 12:24
    ESO Stream Team Partner
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ja das ist für mich auch eine entscheidende Frage, darüber denke ich auch schon lange nach. Derzeit verdient man kein Gold mit aktivem Spielen (nur mit grinden) und anscheinend ändert das kommende Update diesbezüglich nicht viel für Leute die gerne Prüfungen etc. machen. Von der PVP Sicht aus muss ich sagen, ja man wird viel Gold verdienen können, aus der Sicht eines Raid-Spielers denke ich darüber nach wie lange ich wohl mit meinen 2000 Tränken auskomme. Wahrscheinlich nicht besonders lange :neutral:

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht macht uns ja der Rest des DLCs reich^^
    ESO Stream Team Partner
  • wassilis07
    In wie weit attakierst du mit dem Feuerstab oder den Schwertern? Ich habe meine Stammina Dunkelelfin auf das Magicka Build umgestellt. Hoffe die kann das auch wie die anderen umsetzen. Habe bis auf Molag Kena und die Meistersachen alles zusammen. Muss mich jetzt mal an die Rotation gewöhnen.
    Ach ja, PVP mit Julianos auch vorerst möglich? Weil die Rüstung dafür muss ich mir noch zusammenfarmen.
    Edited by wassilis07 on 5. März 2016 09:36
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.