player_klaus schrieb: »gz zum no-death run!
abseits der arena, warum nicht 2 destros? wird kena beim exxen hinfällig mit TG?
nerenieth droppt nicht.
Hab ich doch immer im blick^^ Und werde da heute auch mal ne reise hin machen...
Mit nicht optimal ist hier aber gemeint, dass ich nicht die perfekten teile habe... Kann aber auch noch nen paar schlüssel aufm kopf hauen und vielleicht glück mit leichten göttlichen schultern haben... Dann ist zumindestens schon fast perfekt...
Werde aufm pts auch mal das thema skoria angehen, wobei ich hier mit keiner überraschung rechne, aber man weiß ja nie
Das muss ich mal testen...
Also du machst nur markierung sonst nix und skoria fällt vom himmel?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Hey Saint,
na wie sieht es mit deiner NB nach der Diebesgilde aus? Scatching Mage wird ja die Chance auf 20% erhöht, ich glaube das wäre dann besser als Julianos/TBS. In Kombination mit Kena oder Nerien´eth sicher nicht verkehrt.
Affenbaron schrieb: »Hey Saint,
na wie sieht es mit deiner NB nach der Diebesgilde aus? Scatching Mage wird ja die Chance auf 20% erhöht, ich glaube das wäre dann besser als Julianos/TBS. In Kombination mit Kena oder Nerien´eth sicher nicht verkehrt.
Na viel Spaß beim Farmen
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
Na viel Spaß beim Farmen
Irgendwann muss auch der Affe Glück haben. Nach über 110 vWGT Runs noch keine Hände von SPC aber glaube das Gefängnis wird mich entlohnen Hab vom Scatching Mage schon drei Teile in göttlich. Ok einen, wenn ich den Kopf und die Schultern abziehe
@The_Saint ja elementare Wand und Windender Pfad auf jeden Fall. Was die neue Prüfung angeht freue ich mich auch riesig.