Was macht der denn mit nem zweiten thorusgs stab? Hat wohl nur einen msa flammenstab...
Was ist mit Nekropotenz im neuen Update?
Echt das heißt dsa wird für uns magica nachtklingen voll loot uninteressant? Und die beiden neue raids auch??? Was mach ich denn dann noch wenn nicht mal ne neue sorry dazukommt und die beiden neuen dungeins auch nur gap enthalten. Reicht ja alles einmal für den Titel kostüm oder was auch sonst
Könnte durchaus interessant sein. Man muss halt die Schatten irgendwo unterbringen. Aber sollte möglich sein. Ich hab nur screenshots vom set und noch nicht selbst gefunden (vielleicht heute abend glück). Rein mathematisch ist es recht stark wenn man schatten immer up hat.
Dann wären es 3x 967 max magicka und 4000 dazu wenn schatten aktiv sind. Also 6901 max magicka. Das alleine sind schon ~663 mehr damage. + Bretonen bzw. hochelfen passiv muss auch noch dazu gerechnet werden...
Was dann am end bei rumkommt und nicht nur theoretisch muss man dann schauen.
Aber wegschmeißen oder wegtraden würde ich es auf keinen fall ;-)
Könnte durchaus interessant sein. Man muss halt die Schatten irgendwo unterbringen. Aber sollte möglich sein. Ich hab nur screenshots vom set und noch nicht selbst gefunden (vielleicht heute abend glück). Rein mathematisch ist es recht stark wenn man schatten immer up hat.
Dann wären es 3x 967 max magicka und 4000 dazu wenn schatten aktiv sind. Also 6901 max magicka. Das alleine sind schon ~663 mehr damage. + Bretonen bzw. hochelfen passiv muss auch noch dazu gerechnet werden...
Was dann am end bei rumkommt und nicht nur theoretisch muss man dann schauen.
Aber wegschmeißen oder wegtraden würde ich es auf keinen fall ;-)
Mittlerweile kriegst du es auch über die Templates aufm PTS.
Verletzender magier eigentlich dann anstelle von doppelstern oder? Wo gibt's das Set von dem ihr redet?
Wieso Word äther must have? Bekomme die kette nicht gedropt
Wieso Word äther must have? Bekomme die kette nicht gedropt