Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »DemonDruaga schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »Ich frage mich, wer tatsächlich einen Dunmer Dk auf Stamina spielt. Selbst ohne die Änderung des elementschadens der Dots ist die Rasse nicht gerade optimal. Gerade bei Stamdk läuft es gerade doch darauf hinaus, Redguard zu spielen, einfach weil Redguards absolut lächerlich broken sind und einen harten Nerf auf Adrenalin Rush mehr als verdient haben.
Weil das Eso von heute nicht mehr das ist was es zu release war
1. Mein Dunmer "stamina" Dk existiert seit Eso Beta, falls du damit aussagen wolltest früher war das nicht möglich.
2. Bin ich Dunmer Fan
3. Gab es zu release keine Ausdauer Drachenritter Attacken, das heißt ein Dunmer war nicht verkehrt, denn reine Stamina Builds waren noch nicht so einfach möglich.
4. Halte ich nichts davon Exploit Fähigkeiten ob Passive oder Aktiv oder Rassen zu nutzen die gerade mal OP sind.
Und jetzt mag der Dunmer suboptimal wirken, dennoch habe ich es geschafft einen build für den DLC zu entwerfen wo die Volksboni immer noch ausgenutzt werden können.
Affenbaron schrieb: »Ich persönlich hoffe seit langer Zeit darauf, dass wir den Rassenwechsel per Kronenshop bereits beim nächsten Update bekommen. Also jetzt zur Diebesgilde. Anscheinend wird das aber nicht eintreffen, was mir nicht gefällt und mir die Motivation raubt.
In meinem Char steckt so viel Arbeit drinnen, ich habe so viele Errungenschaften, Titel, Fertigkeitlinien usw. ausgelevelt, das Ganze jetzt zu verwerfen und mir einfach mal einen neuen Char zu machen reizt mich überhaupt nicht. Bei mir geht das letztendlich so weit, dass ich die Motivation auf das gesamte Spiel verliere und es höchstwahrscheinlich lieber für paar Monate zur Seite lege, als wenn ich mir das Grinden eines neuen Chars nochmal antue.
Klassenwechel definitiv nein, Rassenwechsel muss aber unbedingt so schnell wie möglich her. Und zum Thema: Wer hinter dem Monitor sitzt - solch eine Aussage kann nur von jemanden kommen der sich mit einem guten aber keinem sehr guten Char zufrieden gibt. Als Waldelfe (Magicka NB) gehen mir einfach so 4.500 und mehr Magicka ab. Das ist verdammt viel und macht einiges aus. Und je mehr CP man hat, desto schlimmer spürt man diesen Unterschied zu einem anderen Char/Spieler der die richtige Rasse hat. Ist einfach so.
Klarheit bezüglich Rassenwechsel gibt es aber anscheinend immer noch nicht :-/
Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Optik zu ändern (z.B. einige Frisuren und Tätowierungen zu entfernen, mit denen man im Bikini toll, in Rüstung aber aussieht, als hätte man Hautausschlag). Ansonsten bin ich berufstätig, habe wenig Freizeit und werde auch aus Altersgründen (tippe im Gefecht garantiert immer die falschen Tasten, und mit 3 Leisten a 5 Tasten bei MagickaSorcs komme ich schon gar nicht mehr klar) niemals in die Top Ten aufrücken. Also sind mir Totaloptimierungen wurscht.
Ideal wäre eigentlich Rassenpassiva selber aussuchen egal welche Rasse... Aber da rennen dann die krassen Rollenspielfans Amok...
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Ideal wäre eigentlich Rassenpassiva selber aussuchen egal welche Rasse... Aber da rennen dann die krassen Rollenspielfans Amok...
entschuldige meine ausdrucksweise, aber das ist die dümmste idee, welche zos einführen könnte.
so wäre die vielfalt noch eingeschränkter, weil fast alle die gleichen passiva raussuchen würden. ( meiner meinung nach und empfindung zum jetzigen stand der dinge)
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Ideal wäre eigentlich Rassenpassiva selber aussuchen egal welche Rasse... Aber da rennen dann die krassen Rollenspielfans Amok...
entschuldige meine ausdrucksweise, aber das ist die dümmste idee, welche zos einführen könnte.
so wäre die vielfalt noch eingeschränkter, weil fast alle die gleichen passiva raussuchen würden. ( meiner meinung nach und empfindung zum jetzigen stand der dinge)
Ich denke Zeni wird da an den passiven noch etwas rumschrauben und wenn sie fertig sind, den Rassenwechsel anbieten
Soldier224 schrieb: »
Wirklich Glauben dran tue ich aber nicht. ich denke der Volkswechsel kommt ohne Überarbeitung der Volksbonis.
Hellraiser_86 schrieb: »*** auf rassenwechsel, gebt den optimus-pro-spielern nicht noch mehr, um später wieder rumzujammern, es sei ihnen zu leicht. JEDER sollte zu seinen entscheidungen stehen und nicht das Fähnchen im Wind spielen. Individualismus ftw, gebt uns lieber ne stupide möglichkeit Äußerlichkeiten zu verändern,. das reicht völlig,.. wenn ich mir die ganzen Rassen-passive mal anschaue, das fällt mir kein einziger auf, der in irgendeiner Weise signifikante Vor-oder nachteile bringen würden,... 3-8% bei einigen Werten ,.. das is im Verhältniss betrachtet so gut wie garnichts, das fühlt man nichmal.
ERNSTHAFT: einige sollten sich mal lieber wieder auf ihr Gefühl verlassen,. statt auf nackte Zahlen, denn so entstehen 2 Klassen-Gesellschaften. Und, bei aller Liebe, SOWAS gehört nun wirklich nicht hierher....
[...]
Btw. Es geht nicht darum die neue FOTM-kombi zu spielen, sondern die Rasse neu zu wählen, da Zeni einige Passiva geändert hatte oder die Beschreibungen anfangs ungenau waren. Manche hatten anfangs auch einfach keinen Plan und möchten das nun korrigieren.
Wem es egal ist, der muss es ja nicht nutzen...daher schadet es den Leuten nicht...allen anderen bringt es einen Mehrwert.
Wie soll es zu "überzogenen Vorteilen" kommen? Es wird ja nichts neues geben. Alle Kombis die möglich sind, sind ja auch jetzt schon im Spiel und werden auch genutzt.
Die sind immer noch ungenau und manchmal sowas von stumpfsinnig ... wer soll sich darunter etwas vorstellen können?die Beschreibungen anfangs ungenau waren
Die sind immer noch ungenau und manchmal sowas von stumpfsinnig ... wer soll sich darunter etwas vorstellen können?die Beschreibungen anfangs ungenau waren
Bei den Rassenpassiven sollte es jetzt aber passen. Oder zumindest fällt mir da grad nichts mehr ein, was wirklich ungenau/falsch ist. Lass mich da aber auch gern vom Gegenteil überzeugen, ich kenn die auch nicht alle auswendig
Denen es wirklich wichtig ist, haben diverse Skillplaner im Netz bereits gefunden, da der Hersteller es bei der Charaktererstellung nicht so detailiert auflistet, und schauen sich die Passiva dort an, welche es genau sind und wie sie sich durch weiteres Setzen von Skillpunkten ändern.Zumindest nicht für die leute, für die das wirklich wichtig ist. Aber klar, so eine Vorschau der Rassenpassiva wär super
Textaufgaben waren schon zu Schulzeiten schwer.
Bei der Charaktererstellung wird doch in Textform der Rassenbonus erklärt. Da er nicht spielentscheidend bisher war, brauchte es auch keine rechnerische Ausführung dazu.Denen es wirklich wichtig ist, haben diverse Skillplaner im Netz bereits gefunden, da der Hersteller es bei der Charaktererstellung nicht so detailiert auflistet, und schauen sich die Passiva dort an, welche es genau sind und wie sie sich durch weiteres Setzen von Skillpunkten ändern.Zumindest nicht für die leute, für die das wirklich wichtig ist. Aber klar, so eine Vorschau der Rassenpassiva wär super
Bei der Charaktererstellung wird doch in Textform der Rassenbonus erklärt. Da er nicht spielentscheidend bisher war, brauchte es auch keine rechnerische Ausführung dazu.Denen es wirklich wichtig ist, haben diverse Skillplaner im Netz bereits gefunden, da der Hersteller es bei der Charaktererstellung nicht so detailiert auflistet, und schauen sich die Passiva dort an, welche es genau sind und wie sie sich durch weiteres Setzen von Skillpunkten ändern.Zumindest nicht für die leute, für die das wirklich wichtig ist. Aber klar, so eine Vorschau der Rassenpassiva wär super
Bei der Charaktererstellung wird doch in Textform der Rassenbonus erklärt. Da er nicht spielentscheidend bisher war, brauchte es auch keine rechnerische Ausführung dazu.
Bei der Charaktererstellung wird doch in Textform der Rassenbonus erklärt. Da er nicht spielentscheidend bisher war, brauchte es auch keine rechnerische Ausführung dazu.
Was heisst schon "spielentscheided". Es geht um Optimierung. Und selbst wenn in Zahlen die Rassenboni aufgelistet sind kannst du als neuer Spieler unmöglich wissen, wie sich ein Bonus wie "10% mehr Stamina" im Vergleich zu "8% mehr Krit" auswirken.
Inzwischen hat sich das Spiel schon so elementar geändert im Vergleich zum Release, dass die ursprüngliche Klassenwahl in vielen Fällen einfach nicht mehr sinnvoll ist.