Wer nicht hat sicher seine Gründe, sollte sich dann aber auch nicht beschweren.
Wie schon gesagt....Bosmer>Dunkelelf (und wahrscheinlich auch die andern Rassen) fürs PvP-ganken...Aber ist doch ok, wenn verschiedene Rassen in verschiedenen Bereichen Top sind
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »Wer nicht hat sicher seine Gründe, sollte sich dann aber auch nicht beschweren.
Aha. Also hat jeder den Mund zu halten, der sich mit seinem Char identifizieren will oder gar Rp betreibt und keine Bestrafung dafür haben will im restlichen Spiel. Ich gebe das mal so weiter.Wie schon gesagt....Bosmer>Dunkelelf (und wahrscheinlich auch die andern Rassen) fürs PvP-ganken...Aber ist doch ok, wenn verschiedene Rassen in verschiedenen Bereichen Top sind
Ist es nicht. Dafür gibt es Klassen. Die Rassen sollten vorwiegend wegen des Aussehens, der Fraktion und dem Geschichtlichen Hintergrund gewählt werden.
klar...RP und Minmaxing lässt sich nicht kombinieren, aber da musst du dann schauen was dir wichtiger ist. Wie bereits gesagt...selbst mit einer ungünstigen Rassenwahl ist alles im Spiel machbar.
Umgebung
Außerdem...du musst keine bestimmte Rasse wählen um oben mithalten zu können. Nur für das absolute Topergebnis wirst du eine bestimmte Rassen/Klassen/Build-Kombi brauchen.
Aber wenn du meinst, dass du wegen deiner Rasse iwas in TESO nicht schaffen kannst, ok. Aber ich kann dir versichern, dass es nicht an der Rasse liegt.
Zur Balanceverbesserung: Schwache Klassen Buffen und nutzlose Rassenboni überarbeiten würde auch helfen und wäre mMn sinnvoller
Alles richtig, ein Destruent mit Hochelf/Dunkelelf-Templer wird definitiv mehr Schaden machen als der aktuelle Destruent mit seinem Bretonen-Templer. Und? Ich kann noch viel mehr herausholen durch Übung, Rota etc.
Aber ich versteh dich schon...du willst den ganzen Kuchen ohne jegliche Abstriche, geht nur leider in diesem Spiel nicht...
Und das nur, weil ich nicht auf die Animationen vom DK verzichten will.
Und jetzt?
Soldier224 schrieb: »Alles richtig, ein Destruent mit Hochelf/Dunkelelf-Templer wird definitiv mehr Schaden machen als der aktuelle Destruent mit seinem Bretonen-Templer. Und? Ich kann noch viel mehr herausholen durch Übung, Rota etc.
Aber ich versteh dich schon...du willst den ganzen Kuchen ohne jegliche Abstriche, geht nur leider in diesem Spiel nicht...
Kommt darauf an was du mit ganzen Kuchen meinst. Und es geht alles und zwar in dem man etwas ändert.
Und ich spiele DK, weil ich gerne Gegner auspeitsche. Wenn ich gegen Templer Cîanai kämpfe, der mir zwar nicht die gewünschte Peitsche bietet, dafür aber verstrahlen kann, werde ich wohl verlieren. Und das nur, weil ich nicht auf die Animationen vom DK verzichten will.
Und jetzt?
Soldier224 schrieb: »genau das ist es...wenn die Gruppe nicht alles falsch macht, dann brauchst du die Regeneration nicht.
Hier geht es nicht nur im Pve sondern auch immer um den PvP Aspekt. Denn sie sind nicht voneinander getrennt. Wenn man im Pve etwas Ok findet kann die Auswirkung im PvP verheerend sein und umgekehrt. eine Abschaffung bsp. der Boni würde hingegen kaum Auswirkungen auf das Pve haben aber das PvP verbessern.
klar...scheint nur so, dass ZOS das nicht möchte. Aber evtl kommen ja bald noch Verkleidungen/verwandlungen die deinem Khajit/Waldelfen/was auch immer du als beste Rasse empfindest eine Dunkelelfen-Optik verpassen. Sollte ja dein Problem auch lösen, oder?
Umgebung
Du willst deinen Build nicht an die von dir gewählte Rasse anpassen, weil du dich identifizieren musst.
Du willst keine Rasse wechseln, weil das Aussehen wichtiger ist, so im "Geist von Tes".
Du willst mit Bogen only spielen, deshalb muss Bogen gebufft werden, weil das in SP Titeln auch ging.
Du bist nicht bereit dich auch nur minimal zu bewegen, willst aber trotzdem max dps fahren.
Du willst das ZoS das Spiel so angepasst, das es für dich persönlich passt, obwohl du fast alles falsch machst.
Klingt irgendwie leicht schräg.
Ps.
Und hör auf dein unvermögen hinter Lore, Immersion und Rollenspiel zu verstecken, oder lösch nach jedem Tod deinen Char und erstelle einen anderen, du Pseudo-Rollenspieler.
Soldier224 schrieb: »Alles richtig, ein Destruent mit Hochelf/Dunkelelf-Templer wird definitiv mehr Schaden machen als der aktuelle Destruent mit seinem Bretonen-Templer. Und? Ich kann noch viel mehr herausholen durch Übung, Rota etc.
Kommt darauf an was du mit ganzen Kuchen meinst. Und es geht alles und zwar in dem man etwas ändert.Und ich spiele DK, weil ich gerne Gegner auspeitsche. Wenn ich gegen Templer Cîanai kämpfe, der mir zwar nicht die gewünschte Peitsche bietet, dafür aber verstrahlen kann, werde ich wohl verlieren. Und das nur, weil ich nicht auf die Animationen vom DK verzichten will.
Und jetzt?
Öhm...da komm ich jetzt nicht mit. Wer hat da jetzt genau verloren?
Soldier224 schrieb: »Du willst deinen Build nicht an die von dir gewählte Rasse anpassen, weil du dich identifizieren musst.
Du willst keine Rasse wechseln, weil das Aussehen wichtiger ist, so im "Geist von Tes".
Du willst mit Bogen only spielen, deshalb muss Bogen gebufft werden, weil das in SP Titeln auch ging.
Du bist nicht bereit dich auch nur minimal zu bewegen, willst aber trotzdem max dps fahren.
Du willst das ZoS das Spiel so angepasst, das es für dich persönlich passt, obwohl du fast alles falsch machst.
Klingt irgendwie leicht schräg.
Ps.
Und hör auf dein unvermögen hinter Lore, Immersion und Rollenspiel zu verstecken, oder lösch nach jedem Tod deinen Char und erstelle einen anderen, du Pseudo-Rollenspieler.
Ein Grund warum ich dich nicht ernst nehme sind solche dämlichen Angriffe die nur zeigen dass du weder meine Posts verstehst, TES kennst oder überhaupt fähig bist eine Diskussion zu führen.
Nimms mir nicht übel, aber das ist Quatsch. Wenns so wäre, würden manche meiner Chars ja nur verlieren. Ich habe zwei Chars, die eine (derzeit) optimale Rassen/Klassen-Zuordnung haben. Alle anderen (zum Teil direkt zu Release erstellt) habe ich entweder Just for fun oder aus Symphatie zur Rasse erstellt, aber komischerweise gewinnen auch mein Argonier, mein Nord und mein Ork ab und an in Cyrodiil, auch 1/1.Soldier224 schrieb: »Sehe ich anders. Jemand der bsp. 6% mehr schaden durch sein Volk in irgendeiner weise macht, gewinnt automatisch gegen jemanden der die 6% nicht hat.
Du bist auch nicht derjenige, mit dem man gern eine Diskussion führen will, weil du dich immer an irgendwelche der für dich grundsätzlichsten Grundsätze klammerst und dann damit alles begründest. Zumal einiges davon auch sehr gewagt ist, zum Beispiel die Rassenboni aus den früheren TES Teilen als gering und unwichtig abzutun. Das waren sie gewiss nicht. Damit beweist du, dass du entweder TES nicht kennst oder einfach wieder einen Grund mehr brauchtest, um deinen Dunmer Stamina Bogenschützen buffwürdig erscheinen zu lassen.
Nimms mir nicht übel, aber das ist Quatsch. Wenns so wäre, würden manche meiner Chars ja nur verlieren
Nunja...deine Behauptung, dass Dunmer schlecht sind wenn man sie auf Stamina spielt ist halt nicht wahr...sie sind nicht so gut, wie z.b. Rothwardonen/Kaiserliche etc, aber eben auch nicht schlecht.
Es geht mir auch gar nicht darum, ob meine Interessen über deinen stehen oder wo auch immer.
Umgebung
Um dich ein bisschen zu trösten: Ich habe auch einen Argonier, der zwar nicht den Bumms wie bspw. mein Khajiit hat, aber unheimlich schwer zu töten ist (auch dank der geänderten Rassenpassiva), die Kämpfe dauern halt länger (was sie nicht uninteressanter macht). Und warte mal ab, wozu die Giftresistenz in zwei Wochen so gut ist!Ich hab mich oft beschwert das wir Saxhleel zu schwach gedeutet werden und keine wirklich guten passiven haben... lange hatte es gedauert bis sie daran überhaupt irgendwas geschraubt haben.
So ganz glücklich bin ich darüber nicht... aber egal... Ich schwimme extrem schnell dafür brauch ich wirklich nichts anderes mehr